Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Maya
-
Antworten
-
-
Maya / Club Gebi
Nach einem anstrengenden Skitag wollte ich eigentlich nur noch Eines: Relaxen zu Hause.
Doch dann kam die Nachricht eines Freundes:
"Komm ins Gebi, die Neue musst du dir anschauen. Bildhübsch, Superbody und spricht perfekt Deutsch."
Ich war sowieso in Baden und relaxen kann ich auch im Pool.
Also ab ins Gebi!
An der Rezeption erwartete mich dann zufälligerweise die Beschriebene: Maya
Beim Umziehen wollte sie mir Schuhe geben und die Schuhgrösse wissen. Ich sagte 41, merkte aber gleich, dass sie das nicht verstand.
Dann im Barraum sagte Sonja, Maya soll sich zu mir setzen. So selbstlos sind die Girls, Sonja als Kupplerin!
Nun sass also Maya bei mir und ich zog erste Bilanz:
Bildhübsch?
Ist halt Geschmackssache, ok, sie ist hübsch, sympathisch.Superbody?
Sie ist sehr schlank, keine Brüste, wie es mein Kollege liebt, halt auch Geschmackssache. OK, sie hat endlos lange Beine bei einer Körpergrösse von 182cm kein Wunder!Perfekt Deutsch?
Wir sassen auf dem Sofa und schwiegen uns an, da eine Konversation weder auf Deutsch noch Englisch möglich war. Ein Girl meinte, auf dem Zimmer brauche es keine Konversation.
Als ich mich bei meinem Kollegen beschwerte, meinte der lakonisch:
"Also bei mir hat sie gesagt: "Willst du etwas zu trinken? Ich bin Maya."
Dies in perfektem Deutsch. Mehr haben wir nicht gesprochen."
Wo mein Kollege recht hat, hat er recht.
Ich flüchtete in den Wirlpool und überdachte die Situation bei einer leckeren Bratwurst.
Sie ist neu, schüchtern, sympathisch, auf dem Zimmer rede ich nicht viel, hat wahrscheinlich noch kein Zimmer gemacht, also wieso nicht?
(Erst später erfuhr ich,dass sie an diesem Tag am meisten Zimmer gemacht hatte)
So ging ich wieder zu ihr und siehe da: Plötzlich gab es eine ganz ansprechende Konversation. Ich musste einfach alles auf Englisch und Deutsch sagen, etwas verstand sie dann.
Bald landeten wir im "Träumli" und die folgende halbe Stunde war der Ritt auf einem Vulkan, ne, ein Vulkan ritt mich. (Geht das überhaupt?) Egal!
Nachher signalisierte mir mein Adrenalin: Dies war das beste Erlebnis im Gebi!Ein Tag später, als mein Hormonspiegel auf Normalniveau war, muss ich doch relativieren: Es gab da zwei, die ebensogut waren. Aber Maya würde ich doch unter die Topten ever einreihen, mindestens.
Das Aussergewöhnlichste: Sie hat eine noch selten erlebte Ausdauer. Ich liebe halt Cowgirl über alles und halte nicht so viel von Stellungswechseln, besonders bei einem neuen Girl.
Viele steigen von selbst ab, was ich gar nicht gern habe oder unterbrechen das Nirvana der Gefühle mit der Frage: "Willst du andere Position?" Habe ich auch nicht gern. Wenn es mir gefällt, will ich einfach nur geritten werden bis zum Abschluss.
Und genau das machte Maya perfekt! Dazu spielte sie einen Orgasmus vor, die perfekte Illusion!
Also war ich einen Tag später wieder mit ihr, diesmal im "Oriental".
War gespannt, da ich ein paar Stunden vorher schon abgespritzt hatte.
Ein zweites Mal? Kein Problem bei Maya, sie gibt einfach nicht auf. BJ/HJ, aufgummieren, reiten, ach ich werde schon beim Schreiben spitz!Ah, ja, Maya kommt aus Ungarn, völlig neu im Gewerbe, 20 Jahre alt. Dem Vorkursleiter, der ihr Einführungsunterricht gegeben hat, gehört ein Kränzchen gewindet, oder ist Maya einfach ein Naturtalent? Ich werde es nie erfahren, egal, wichtig ist nur, dass sie an Auffahrt anwesend und nicht besetzt ist, was nach diesem Bericht verständlich wäre.
Ich mag sie auch jedem von euch gönnen, beeilt euch, sie ist nur diese Woche dort, dann zu Hause, dann kommt sie vielleicht wieder.
Übrigens ihr Motto gefällt mir auch sehr:
Life is taking chances und never regretting them