Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Sabrina (neu)
-
Antworten
-
-
Danke fürs Probefahren und fürs Feedback. Das klingt ja schlecht. Schade, bei dem Aussehen. Wundert mich aber nicht so sehr, weil sie bei mir rasant schnell auf Zimmer gedrängt hat - selten ein gutes Zeichen. Scheint aber nach SpritzMax dass sie auch gute Feedbacks hat, weil ich mir sonst nicht vorstellen kann, dass eine lange im Swiss bleibt wenn der Service dermassen übel ist.
-
Vöglen wollte sie erst gar nicht, er sei ihr zu gross bla bla... ich solle ihr doch einfache auf den Bauch wixen...
Das ist ja übelst. Ganz so schlimm wars bei mir zum Glück nicht, halt einfach weit weg vom tollen Service der meisten anderen Swiss Girls. Bei so einer Performance wie bei dir hätte ich mich an der Reception beschwert. GV komplett verweigern bedeutet für mich kein Service geleistet. Wenn sie ein Problem mit grossen Schwänzen hat kann sie das ja vor dem Zimmer abchecken.
-
War bei mir so ziemlich das Gleiche, Küssen naja, etwas herum gezüngelt, mehr war dass nicht. Dann Blasen unterer Schnitt, wollte lieber nur wixen, musste sie ständig ermuntern, mal den Mund hinzuhalten und zu lutschen... Vöglen wollte sie erst gar nicht, er sei ihr zu gross bla bla... ich solle ihr doch einfache auf den Bauch wixen... ne ne muss ich voll abraten von!
-
Sabrina / Club Swiss
Zwischenzeitlich war ich mit der Sabrina auf dem Zimmer. Sie spricht Deutsch, da sie vorher in Österreich gearbeitet hat. Die Performance war ganz solide (ZK/FO/GV eingehalten) Gab aber von Anfang an FOT upselling. Lange (damit meine ich mehr als 5min) vögeln ist aber weniger ihres. Wollte wohl unbedingt die +100 für den Mundsprutz einstreichen Ich denke Chemie hat nicht ganz gepasst, ein anderer Eisbär hat mir gesagt, dass er sehr zufrieden mit ihr war - würde daher nicht grundsätzlich von ihr abraten, für mich aber eher keine Wiederholung. Unterdessen gibt es Fotos von Ihr auf der Swiss HP: