Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Musik & Lautstärke im Club Globe
-
Antworten
-
-
War auch so ein Punkt warum mir das Globe immer als Disco vorkam. Auch die Auswahl der Musik ist eher mässig und beschränkt. Aber warum hören wenn man sehen kann!
Trotzdem könnte bei der Musik viel gemacht werden!
gruss
-
Bin in letzter Zeit auch oft im Globe. Und auch mir ist die Musik oft zu laut, spätestens am Wochenende läuft die Musik auf max. Stufe.
Ich verzieh mich meist an die hintere Bar, dort ist es einigermassen angenehmer.
-
habe dem club längst den rücken gekehrt, weil mich dieser lärmplunder
fuchsteufelswild gemacht hat. die galle kam mir jeweils schon in der gardarobe hoch, weil es bis dorthin dröhnte.
da kann man ja schon sagen, während den tanzeinlagen darf es etwas lauter sein...aber es sind ja praktisch immer tanzeinlagen.
hoffentlich gehen immer mehr junge männer als discobesucher dorthin,
geniessen den trottellärm, schauen die tanzeinlagen, die girls an den nackttagen und gehen dann ohne zu vögeln wieder nach hause. -
Mangels erfolgreichen Besuchen im Globe kann ich die Musik nur beurteilen die man am Empfang hörte. Denn weiter als bis dorthin kam ich leider noch nie.
-
Bitte etwas leiser
.............
Man kann an der Bar unmöglich ein normales Gespräch mit einem WG führen.Es ist mir unerklärlich, warum die Geschäftsleitung nicht endlich Abhilfe für dieses Aergernis schafft!!!!
Meine Konsequenz für den Club Globe: geschieht in dieser Richtung nicht eine Verbesserung, werde ich den Club nicht mehr besuchen. Das Gehör ist mir wichtiger.
Maulwurf
Ich kann mich der Meinung des Maulwurf nur anschliessen. Der Club ist doch keine Disco oder Konzerthalle ?? Bei den Tanzeinlagen ist etwas "Lautere " Musik noch verständlich, nicht aber im "Normalbetrieb". Sollte dies von der GL nicht erkannt werden, so ist es gut möglich, das ich dem Club den Rücken kehre. Offensichtlich sind die wenigen Reklamationen der GL einige "Zuwenige" die Reklamieren. Oder einige Zuviel ?? Es ist wie bei allen Geschäften. Wer bezahlt den Lohn der Mitarbeiter und GL ?? Richtig ! Die Kunden !! Dies sollte nie vergessen werden.
Gruss aus dem
"Rüebli-Land" (Ohne weisse Socken;)) -
Nachdem ich die Musiklautstärke im Globe bisher nur ab und zu zu laut empfunden habe, ist das seit der Montage neuer Lautsprecher gerade umgekehrt: nur ab und zu war sie nicht störend. Das Gedröhne war jedenfalls gestern über weite Strecken viel lauter als sonst.
-
Bitte etwas leiser
Auch ich habe mich schon unzählige Male beim Personal beschwerd über diesen ohrenbetäubenden Lärm.An der Bar, wo die Lautstärke der Musik eingestellt wird, erklärt man mir, es seien die Girls ,die für ihre Tänze an der Stange diese überlaute Musik verlangen.
Man kann an der Bar unmöglich ein normales Gespräch mit einem WG führen.Es ist mir unerklärlich, warum die Geschäftsleitung nicht endlich Abhilfe für dieses Aergernis schafft!!!!
Meine Konsequenz für den Club Globe: geschieht in dieser Richtung nicht eine Verbesserung, werde ich den Club nicht mehr besuchen. Das Gehör ist mir wichtiger.
Maulwurf -
Was die Lautstärke der Musik betrifft kann ich meinen Vorpostern nur
zustimmen. Eine vernünftige Unterhaltung ist bei dieser Lautstärke absolut
unmöglich. Man möchte sich mit den WG's auch unterhalten können.
Dies ist im Globe faktisch nicht möglich. Außerdem die Umfrage spricht doch Bände. Was eventuell für die Verantwortlichen spricht, ist die Tatsache, daß
der Laden sehr gut besucht ist. Dies aber sicher NICHT wegen der extrem
lauten Musik -
ganz deiner meinung: der gehörschaden ist programmiert - und viele WG's nerven sich auch, wenn sie das eigene wort nicht mehr verstehen.
darum gehe ich heute zur konkurrenz. -
die lautstärke ist nach wie vor dummkopfig. habe wieder für lange zeit genug von diesem scheisslärm. sie checken es einfach nicht.
hoffentlich wird mal eine behördenmässige lautstärke- pegelmessung gemacht. das wäre viel wichtiger als die girls zu kontrollieren. gut wäre es auch, wenn einer eine klage machen würde, weil er von diesem saulärm einen hörsturz oder einen tinnitus bekam.
da wünschen es hier 70% leiser und die idioten machen das gegenteil. -
lauter und ekliger als die musik war das sinnlose Gebrüll von drei, vielleicht auch nur zwei, mediterran anmutenden Globe-Besuchern, die sich im Sprudelbad aufhielten. niemand wusste um was ausser primitivem Imponiergehabe es dort gehen sollte. Wie Uristiere brüllte sie mehrmals durch den ganze Club. Ekelhaft für die andern Gäste, seien sie nun am streunen, flirten schäkern oder beim Liebesspiel. Schon nach wenigen Minuten trat eine der Bar-Frauen (Mischelle??) heran und ermahnte die Gesellen. Dann gab es glücklicherweise Ruhe.
Das nenne ich einen gut geführten Club. Danke vielmals!!! -
Ich glaube, die von mir angeworfene Umfrage ist nun abgelaufen und stelle fest, dass immerhin über 70% der Abstimmenden einen etwas moderateren Musikstil und eine gemässigte Lautstärke bevorzugen würden. Ich zähle mich übrigens auch zu den 73%. Es wäre toll, wenn sich im Globe dahingehend etwas ändern würde.
Ich schätze eigentlich den Musikstil in den Zimmern wie auch die Möglichkeit, in den neuen Zimmern die Lautstärke selbst regeln zu können.
Selbstverständlich ist es nicht so, dass ich nicht mehr hingehen werde, wenn sich nichts ändert ;);)
Have Fun
Patric -
an green
ganz deiner meinung, auch ich brauche noch keinen hörapparat und trotzdem war die lautstärke jenseits von angenehm d.h., die schmerzgrenze ist bei weitem überschritten worden. da hätten nicht einmal die ordonnanzdildos etwas gebracht. bei so vielen heissen girls kann der lautstärkeregler unmöglich am oberen limit eingefroren sein. -
die Musik-Auswahl fand ich am Samichlaus-Abend eigentlich ganz ok, aber die Lautstärke empfand ich (sass am Rondell) v.a. in der Zeit um Mitternacht (nachher war es angenehmer) wirklich z.T. an der Schmerzgrenze (bin kein und gehe ab und zu noch in Ausgang)
-
Die Musiklautstärke ist im Globe oft so hoch, dass man sich mit den meist fremdsprachigen Frauen nicht mehr entspannt unterhalten kann. Wenn dies nur für ein bis drei Misik-Stücke so ist, dann ist es kein Problem, doch oft wird übertrieben.
-
Ich hatte mich soeben mit einem WG ins "Havanna" zurückgezogen, als draussen ein ohrenbetäubender Lärm entstand. Ich erschrak wirklich und meine holde Begleitung (aus Deutschland) konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Auf meine Frage, was das denn sei, entgegnete sie: "Das ist die Show unserer Köln-Connection." Ich fand dann noch heraus, dass sie selbst auch gerne dabei gewesen wäre. Es waren auch mindestens 5 bis 6 Girls, nur war es (sorry matziko), leider kein Brazil-Samba sondern deutsche Marschmusik.
Jupiter
Hallo Jupiter,
ohja, die Köln-Connection, das war so letztes Jahr im Herbst/Übergang 2008. Die hatte ich auch schon erlebt - vorallem haben auch hier einige Mädels deren Muttersprache nicht deutsch ist immer seltsam geschaut.
Natürlich heben solche kleinen events auch mal die Stimmung im Lokal, wenn ich natürlich auf dem Zimmer bin wird es mit der Konzentration schwierig.;) -
.....
.....Ca. 5-6 kreischende und schnatternde Brasilianerinnen an der Theke die ununterbrochen Samba-Musik wünschten und dazu sangen und tanzten. (die Brasiliengruppe wird sowieso immer grösser??!!) Das ging sicher gute 20 Minuten so. Ich mußte fliehen und ein ruhigeres Plätzchen suchen. Also dann doch lieber 80er Jahre Musik oder Schlager.
.....
Hallo matziko
So wie ich Dich bis jetzt eingeschätzt habe, bist Du ein sehr toleranter Mensch nach dem Motto "leben und leben lassen". Dein Bericht beweist es erneut, denn du verurteilst die 20-minütige Brasil-Einlage nicht, sondern Du hast einfach eine für Dich mögliche Konsequenz gezogen - fliehen. So müssten wir es eigentlich alle halten. Ruhig seine Meinung zu einem Erlebnis berichten, aber nicht gleich verurteilen! Wirklich toll, matziko!
Als ich Deine Zeilen gelesen habe, kam mir spontan ein Erlebnis - ebenfalls im Globe - in den Sinn. Ich hatte mich soeben mit einem WG ins "Havanna" zurückgezogen, als draussen ein ohrenbetäubender Lärm entstand. Ich erschrak wirklich und meine holde Begleitung (aus Deutschland) konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Auf meine Frage, was das denn sei, entgegnete sie: "Das ist die Show unserer Köln-Connection." Ich fand dann noch heraus, dass sie selbst auch gerne dabei gewesen wäre. Es waren auch mindestens 5 bis 6 Girls, nur war es (sorry matziko), leider kein Brazil-Samba sondern deutsche Marschmusik. Diese Musik wurde während den vollen 30 Minuten, die ich im Havanna war, gespielt. Nach etwa 15 min. hörte ich jedoch nichts mehr und genoss mein WG aus vollen Zügen!
Meiner Meinung nach müssten alle Musikstyls nebeneinander (was nicht heissen will miteinander - um gleich bösen Kommentaren vorzubeugen) ihren Platz haben.
Jupiter -
Zum Thema Musik muß ich nach meinem gestrigen Besuch im Globe doch noch was los lassen.
Nach der Ankunft direkt zur Bar gepilgert. Ca. 5-6 kreischende und schnatternde Brasilianerinnen an der Theke die ununterbrochen Samba-Musik wünschten und dazu sangen und tanzten. (die Brasiliengruppe wird sowieso immer grösser??!!) Das ging sicher gute 20 Minuten so. Ich mußte fliehen und ein ruhigeres Plätzchen suchen. Also dann doch lieber 80er Jahre Musik oder Schlager. -
Bei mir spielt die Musik eine wichtige Rolle im Spiel mit einer Frau. Meistens gefällt mir die Musik, welche ich während dem Geschlechtsakt höre. Aber es gibt auch Lieder, welche ich nicht mag und komme daher sehr schnell aus dem Rhythmus. Gibt es auch die Möglichkeit, diese Musik im Zimmer auszuschalten oder muss ich jedes Mal 3 min warten, bis der nächste Song beginnt?
In einigen Zimmern hat man die Möglichkeit die Musik komplett auszuschalten. Einfach dem Girl vor dem Schlüssel holen sagen und sie sucht ein nettes Zimmer aus. -
Bei mir spielt die Musik eine wichtige Rolle im Spiel mit einer Frau. Meistens gefällt mir die Musik, welche ich während dem Geschlechtsakt höre. Aber es gibt auch Lieder, welche ich nicht mag und komme daher sehr schnell aus dem Rhythmus. Gibt es auch die Möglichkeit, diese Musik im Zimmer auszuschalten oder muss ich jedes Mal 3 min warten, bis der nächste Song beginnt?
-
Ich finde, es sollte jede Frau selbst entscheiden können, zu welcher Musik sie gerne tanzt. Die Musik während den Showeinlagen war ja hier eigentlich nicht gemeint, sondern alles was zwischendurch so abgeht ...
Have Fun
Patric
Hier kann ich leider nur für das Globe sprechen, da stört mich aber mehr die angespielten, dann wieder abgebrochenen Songs und die unzähligen Wiederholungen. Die Musik die auf den Zimmern läuft ist ok. Es gibt ja auch unzählige Radiosender in denen kaum gesprochen wird oder Nachrichten laufen. Aber bitte nicht die Musik in den Umkleiden, irgendwo dudelt jedesmal wenn ich dort bin Bryan Adams seine songs .... -
.....
Mit der Musik gebe ich Euch teilweise recht, aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. Zwischen den Showeinlagen darf gerne Musik der 70er und 80er sowie radiotaugliche Musik laufen.
......
matziko
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Musik während den Tanzeinlagen von den Damen bestimmt wird? Jede Dame tanzt praktisch immer nach dem gleichen, von ihr bestimmten/gewünschten Musikstück. Und weil eben die Musik zwischen den Tanzeinlagen (fast immer) zur gleichen Sparte gehört, merkt man kaum einen Unterschied.
Wäre zwischendurch etwas moderatere Musik auf einer tieferen Lautstärke, wüsste man sogar noch, dass jetzt gerade nicht getanzt wird - und umgekehrt.
Gruss, Jupiter -
....Richtig Patric, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!
Jupiter
100% einverstanden, Jupiter! U.a. genau da habe ich auch schon festgestellt, dass die moderatere Musik in den Zimmern den Damen auch sehr zusagt.... aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. ...
Ich finde, es sollte jede Frau selbst entscheiden können, zu welcher Musik sie gerne tanzt. Die Musik während den Showeinlagen war ja hier eigentlich nicht gemeint, sondern alles was zwischendurch so abgeht ...Have Fun
Patric -
[quote=Jupiter;6093, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!
Jupiter[/quote]
Mit der Musik gebe ich Euch teilweise recht, aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. Zwischen den Showeinlagen darf gerne Musik der 70er und 80er sowie radiotaugliche Musik laufen. Und in der lautstärke etwas leiser. Aber vorsicht, nichts zu ruhiges, sonst schläft der eine oder andere noch ein. Aber bitte kein Jazz oder Klassik.
Ich persönlich hätte zwischendurch auch gern mal ne Runde HeavyMetal , mich stört auch die Housemusic nicht. (auch wenn ich schon 70er Jahrgang bin). Bin halt sehr flexibel. -
.....
P.S: Im Globe besteht ja nun immerhin in den Zimmern die Möglichkeit, die Musiklautstärke selbst zu regulieren
.....
....Richtig Patric, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!
Jupiter -
Wie gefallen dir Musik-Stil und -Lautstärke im öffentlichen Raum des Globes? 358
-
Der Musikstil und die Lautstärke sind für mich perfekt (52) 15%
-
Der Musikstil gefällt mir, die Musik finde ich aber häufig zu laut (147) 41%
-
Ein moderaterer Musikstil bei gleicher Lautstärke würde mir besser gefallen (28) 8%
-
Ein moderaterer Musikstil in gemässigter Lautstärke würde mich noch häufiger ins Globe locken (132) 37%
-
Ich habe mir noch keine Meinung dazu gemacht (4) 1%
-
Ist mir egal, ich lasse mich von den Grazien einfach ablenken (34) 9%
Damit wir endlich ein wirklich repräsentatives Bild ;);) der Meinungen über die Musik in den Clubs des Imperiums (insb. Globe) erhalten, starte ich hier eine Umfrage.
Jeder Teilnehmende wird mit mit der Erhöhung einer der Zähler belohnt
Danke für deine Teilnahme !!
Patric
P.S: Im Globe besteht ja nun immerhin in den Zimmern die Möglichkeit, die Musiklautstärke selbst zu regulieren
-