Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Gia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Aus Don Phallos Beitrag schliesse ich, dass diese Gia eine neue Gia ist, und nicht die ehemalige Morena, die vor einem Jahr als Gia wieder im Globe auftauchte. Ich kann mir ja schwer vorstellen, dass Don Phallo Morena nicht kannte. Bin ich richtig?
Die Gia ist die Ex-Morena, kenne nur besten Service von ihr
-
Gia (neu) / Erlebnisberichte
Gia ist nun doch schon ein paar Monate im Globe, noch keine Fotos…leider, denn sie ist eine attraktive Frau, aus Rumänien, ca. 168cm gross, schlank, KF 34, tolle Figur, volle Lippen, wirkt etwas reserviert, fast unterkühlt, ist nicht sehr gesprächig, sodass ich mich schon frage, ob meine Wahl richtig war,
aber im Zimmer taut sie dann etwas auf, sie verwöhnt mich gekonnt und einwandfrei, ich kann mich kaum sattsehen an ihrem herrlichen Körper, beim GV geht sie zwar recht gut mit, leidenschaftlich ist aber anders, sie ist halt nicht so temperamentvoll. Solide Arbeit....
Hm...was soll ich sagen...
Don Phallo
Aus Don Phallos Beitrag schliesse ich, dass diese Gia eine neue Gia ist, und nicht die ehemalige Morena, die vor einem Jahr als Gia wieder im Globe auftauchte. Ich kann mir ja schwer vorstellen, dass Don Phallo Morena nicht kannte. Bin ich richtig?
-
Meine Erfahrung mit ihr war auch nicht so prickelnd, optisch find ich sie nach wie vor super, aber Service war nicht so der Hit. Macht zur Zeit ein Gastspiel im Palace.
Siehe mein Bericht hier: https://www.6profi-forum.com/f…y.php?do=postreply&t=4359
Hätte wohl auch besser gleich einen neuen Thread eröffnet. -
Gia (neu) / Erlebnisberichte
Gia ist nun doch schon ein paar Monate im Globe, noch keine Fotos…leider, denn sie ist eine attraktive Frau, aus Rumänien, ca. 168cm gross, schlank, KF 34, tolle Figur, volle Lippen, wirkt etwas reserviert, fast unterkühlt, ist nicht sehr gesprächig, sodass ich mich schon frage, ob meine Wahl richtig war,
aber im Zimmer taut sie dann etwas auf, sie verwöhnt mich gekonnt und einwandfrei, ich kann mich kaum sattsehen an ihrem herrlichen Körper, beim GV geht sie zwar recht gut mit, leidenschaftlich ist aber anders, sie ist halt nicht so temperamentvoll. Solide Arbeit....
Hm...was soll ich sagen...
Don Phallo