ich erinnere mich noch gut an die julia aus lettland.
sie ist eines von jenen girls, die ich wohl für lange zeit nicht vergessen werde.
sollte es mich mal mit dieser neuen julia in ein zimmer verschlagen, werde ich ihr genau erklären, was ich mit ihrer namensvetterin damals erlebte.
danach heisst es abschalten, ausdauernden blowjob und ihren körper geniessen. danach ihre frage "tell me how you like to fuck me", mit taten sanftweisend, gründlich beantworten.
Wer erinnert sich noch an die Lettin Julia, eine süsse Blondine, die vor Jahren meist kerzengerade an der Bar links sitzend und meistens mit Milena zusammen Hof hielt und trotz ihrer scheinbaren Unnahbarkeit die Männer reihenweise betörte, oder an die blonde neue Julia, die vor einem Jahr hier mal ein kurzes Gastspiel gab ?
Nun, es gibt schon wieder eine neue Julia, gross, blond, wie es sich gehört, sie ist nur selten zu sehen, da ständig besetzt...;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen