Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Carmen (Neu) | Club Swiss Dietikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die Carmen ist seit heute wieder in ihrem alten Club am arbeiten, offenbar war das nichts für sie im Swiss. Pics mit Gesicht:
Seit einer Woche neu im Club Swiss ist die Carmen, Rumänin, wenn ich mich richtig errinere ca. 25 Jahre alt. Hat zuvor in Basel Stadt in einem Saunaclub gearbeitet der hier nicht erwähnt werden darf, unter welchem Namen weiss ich nicht.Sie ist ein kleines herziges skinny Mädchen mit knackigen Körper und kleinen Brüsten.
ZK hat sie gemacht auch sehr ausführliche, waren für meinen Geschmack aber viel zu hastig, kein richtiges GFE Feeling. Blowjob sehr ausgiebig. Ficken in allen Positionen kein Problem, ohne Blocken o.ä. Kommunikation war auch auf English etwas schwierig, so hat sie mir dann den Gummi runtergerissen wo ich eigentlich noch vögeln wollte. Naja Abschluss dann halt mit Blowjob (was etwas gedauert hat, da 3 Zimmergang), sie hat da aber Problemlos mitgemacht und habe ihr die Ladung schön über Brüste/Bauch verteilt.
Der Service ganz in Ordnung, aber es besteht sicherlich noch Verbesserungspotential.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen