Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wo kann man überall mit WIR zahlen?
-
Antworten
-
-
hy liebe forum-besucher...
habe hier mal eine kleine frage. wer kennt clubs, resp. studios, in welchen man mit WIR zahlen kann...
die meisten clubs mit HP , haben ja Ihre zahlungsmöglichkeiten in der HP
drauff , nur mal schauen...:-)lg M
-
hy... na da freu ich mich aber über die meldungen... und wie es imperator so schön beschrieben hat... mit WIR geht doch noch was... smile... und über die kontakte würde ich mich bis jetzt auch eher positiv äussern... eine grundsätzliche äusserung stimmt schon, dass viele das WIR-geschäft falsch verstehen und unerhörte preisaufschläge machen... aber das liegt halt in der natur des menschen... smile... übrigens bei mir gibts ausschliesslich nur 30%WIR, aber im fairen 1:1 Verhältnis... smile... wir in der werbung verdienen auch so unsere kohle... da brauchen wir keinen aufschlag... grins...
nochmals danke für die netten hinweise...
-
In Feldbach ZH gibt es noch ein Cabaret (ich glaube Alcatrazz).das Cabaret in Feldbach heisst New Cavallino (Bahnhofstr. 3), das Alcatraz befindet sich in Aathal-Seegräben (Gstalderstr. 1)
-
Salü,
versuch mal:
www.erotik-garten.ch
www.club-geheimtip.ch
In Feldbach ZH gibt es noch ein Cabaret (ich glaube Alcatrazz).
Hab immer gute Erfahrungen mit WIR gemacht, man lernt doch viele gute neue Kontakte kennen und mit ein bischen Geschick kannst du fast alles irgendwo mit WIR finden... -
pepjam
war ja nicht so tierisch ernst gemeint. zum glück muss ich nicht schauen wo ich mein wir geld los werde. habe keins, will keins, werde nie welches nehmen. wie wir unten von surfer erfahren + 40%, hallo....... da kann ich ja von anfang an sagen "gib mir einfach die hälfte"
greez spartan -
Hi pepjam
Habe zwar selber keine WIR, bin jedoch auf zwei Studios gestossen, in welchen man mit WIR bezahlen kann (plus 40% Aufschlag). Kann zu den besagten Studios nichts sagen, da ich diese nie besucht habe.
http://www.swiss-playgirls.ch/
Cheers
Surfer -
hy... spartan
ist das jetzt eine antwort auf meine frage... vielen dank für den netten hinweis... ein frustrierter wir-kunde...!?! vielleicht gibt es ja andere, die hier ein paar inputs liefern möchten... smile...
-
du kannst ja auch sonst überall mit wir geld bezahlen und wenn das nicht geht nimm geld vom monopoly.
greez spartan -
hy liebe forum-besucher...
habe hier mal eine kleine frage. wer kennt clubs, resp. studios, in welchen man mit WIR zahlen kann...