Auch ich war schon bei Olivia und kann bestätigen, dass sie wirklich toll ist: sexy Figur, guter Service (inklusive ZK,kein Flutschi gebraucht), spricht deutsch und aufgestellte Persönlichkeit. Hier noch Fotos von der scharfen Maus.
Nach einem anstrengenden Tag habe ich heute nach langer Zeit wieder mal einen Abstecher in den Club Diskret gemacht und nicht bereut. Auf dem TP die Olivia gesehen und gleich gewusst, die muss es sein. Zu meinem Glück war sie bei meinem Eintreffen frei. Ein wenig plaudern bei einem Drink und ab ins Zimmer. Dort hat sie mich nach Strich und Faden auseinandergenommen - welch ein Genuss. FO zart, tief und ausdauernd mit ständigem Blickkontakt. ALs ich es schon fast nicht mehr halten konnte Gummi montiert, in Doggy (welch wunderbarer Anblick) angedockt und in Missio abgefeuert. Vielen Dank Olivia - ich komme dich gerne wieder besuchen.
PS: Schaut euch die Bilder an - leider kann ich sie nicht kopieren und in den Bericht integrieren PPS: Das unglücklich Smiley bezieht sich auf die nicht publizierten Bilder - das Erlebnis war es definitiv nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen