Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Rafaela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Zitat von Pavarotti:


      "Der Fan-Club muss seinen Namen in "Elena-Fan-Club" ändern und seinen Sitz nach Frauenfeld verlegen!"



      Pavarotti


      Für mich war Pavarotti eh schon immer der Grösste. Aber jetzt hast du dich selber übertroffen! Brillant gesungen und einmal mehr das hohe Cis mit Bravour gemeistert!


      :super:


      Deinen Vorschlag für die Statutenänderung finden alle genial. Bei der ausserordentlichen GV, die ich demnächst einberufen werde, stelle ich den Antrag, dich, lieber Pavarotti, ohne Wenn und Aber und Umschweife als Ehrenmitglied aufzunehmen!
      Den Applaus hast du auf sicher.


      Die Traktandenliste für die GV ist unterwegs. Wer sie ergänzen möchte, kann seine Anträge noch unter diesem "veralteten" Thema schriftlich deponieren.


      Nachher wird es nämlich geschlossen - und es gelten dann nur noch die geänderten Statuten.



      • Der Fan-Club muss seinen Namen in "Elena-Fan-Club" ändern und seinen Sitz nach Frauenfeld verlegen! :smile:

        • Silberbär


          Gratulation zu deinen beiden Berichten vom 21.5.!
          Ich habe schon seit einiger Zeit keine so gut zu lesenden Berichte mehr gelesen…


          Zitat von Silberbär:


          „Etwas war aber nicht wie immer während und nach einem Club-Besuch; die lebhafte Erinnerung an die strahlenden Augen von Rafaela hatte ihn keinen Moment wirklich losgelassen. Wohl nicht nur stiletto weiss, wovon der Bär schreibt...“


          Ich bin sicher, dass nicht nur ich das weiss…, denn einfach so umsonst haben wir ja, du und ich, den Rafaela-Fan-Club nicht gegründet! Und ich kann dir soooo gut nachfühlen...!

          • Jetzt vor 7 Tagen habe ich den Rafaela-Fan-Club gegründet.
            Seither wurde die Seite etwa 1400-mal angeklickt, macht pro Tag knapp 200 Klicks.


            Ich hätte nie gedacht, dass es so viele wären, die sich für Rafaela interessieren. Nehmen wir einmal an, dass etwa 20 % von den Klickenden mehr gelesen haben als nur den Titel, so wären das immer noch 280.


            Wenn sich jetzt von diesen nur 10 % zum Rafaela-Fan-Club als Mitglieder anmelden würden, wären wir ja schon ein Club mit etwa 30 Mitgliedern! :smile::lachen:

            • Rafaela-Fan-Club!



              @ Silberbär


              Lieber Silberbär,


              vielen Dank für deinen wohldurchdachten Bericht und die Blumen! Schon bei deinem letzten habe ich mir erlaubt, einige Zitate herauszupicken. Dein neuer Bericht ist so gut, dass ich nicht anders kann, als das wieder zu machen:




              Zitat von Silberbär:
              Rafaela Fan-Club bringt das gemeinsame Anliegen auf den Punkt und macht es letztlich nicht einmal davon abhängig, ob wir die absolute Ausnahmefrau wiedersehen und in ihrer einmaligen Herzlichkeit, in Ihrem unvergleichlichen Charme erneut geniessen dürfen.“


              Ich hoffe natürlich schon, dass wir sie wiedersehen werden.
              Je früher, desto besser! Logo!


              Denn es ist so, dass es für mich im Moment keine Alternativen zu Rafaela gibt!!!
              Das ist eine echte Zwickmühle, oder besser gesagt: ich hocke in der Tinte.


              Bevor ich Rafaela „entdeckt“ habe, war ich sehr lange auf der Suche, weil meine damalige, beinahe ebenbürtige Favoritin aus dem Club geworfen wurde, weil sie mit den Gästen zu wenig getrunken hat!


              Jetzt hoffen wir einmal, dass das mit Rafaela nicht auch passiert, weil sie zu „unzuverlässig“ sei.


              Das mit dem Rauswurf war vor fünf Jahren. Nach über einem Jahr „intensiver“ Suche in meinen Jagdrevieren von der Zentralschweiz bis nach Süddeutschland habe ich endlich das gefunden, wonach ich suchte: eine absolute Powerlady, welche konstant in der obersten Liga spielte. Leider war dieses Intermezzo nach nur 5 Monaten ausgespielt, da die Lady ihren Job an den Nagel hängte.


              Klar, jetzt begann mein Suchen von neuem. Ein enorm schwieriges Unterfangen, denn sonst hätte ich nicht über zwei Jahre lang suchen müssen. Du kannst 3x raten, wen ich gefunden habe. Ja richtig:


              Rafaela!!!



              Zitat von Silberbär:
              „Nun, unser Rafaela Fan-Club ist ja glücklicherweise weder, …, sondern nur dem einen Motto unterworfen: Sich gemeinsam an einer wunderbaren Frau erfreuen und gemeinsam zu hoffen, dass wir sie wiedersehen und erneut geniessen dürfen...“


              Gut gebrüllt, Löwe! Äh, Bär!




              Zitat von Silberbär:
              Der Zimmergang … war wunderschön aber in keiner Art und Weise vergleichbar mit dem ersten Zusammensein mit Rafaela. Der Silberbär hätte nun wieder einmal besser auf sich selbst hören sollen und die Nachhaltigkeit des Erlebnisses mit Rafaela geniesserisch auskosten.“


              Nachhaltigkeit ist ja in jedermanns Munde. Aber im Zusammenhang mit Erlebnissen und Rafaela finde ich das hervorragend formuliert – und es trifft den Nagel auf den Kopf!



              Zitat von Silberbär:
              Die Anmache war recht fordernd, es ging beinahe um die Einforderung eines Gewohnheitsrechtes, den Bären für eine halbe Stunde auf das Zimmer zu ziehen. Auf dem Zimmer war das Erlebnis dann höchstens Standard.“



              Für mich ist Standard etwa Durchschnitt, d.h. etwa 2. bis 3. Liga. Mehr nicht. Und warum? Definitiv deshalb, weil Rafaela die „Messlatte“ weit über die erste Liga anhob.


              Wer Rafaela nicht kennt, ist ev. mit Standard schon ordentlich zufrieden, wird aber sicher die Leidenschaft vermissen. Doch wer Rafaela kennt, weiss auch, wie überaus leidenschaftlich sie sein kann, wenn mann es versteht, sie aus dem Busch zu locken…



              Zitat von Silberbär:
              „So wird sich der Silberbär in näherer Zukunft in der Anzahl Clubbesuche einschränken und dafür die Mitgliedschaft im Rafaela-Fan-Club umso mehr auskosten (vorläufig halt nur in seinen Träumen...)“


              Was du da in Klammern von Träumen geschrieben hast, trifft ja wieder voll zu, denn uns bleibt im Moment ja nichts anderes übrig, als von einer


              Traumfrau zu träumen.


              Ich hoffe natürlich, dass Rafaela im Forum mitliest und sich über ihren
              neuen Fan-Club köstlichamüsiert…und dem NBU möglichst bald Bescheid gibt, wann sie im Sinn hat, wieder zu kommen. Doch eine Pause ist ihr ja auch zu gönnen und sie braucht eine Pause so oder so,


              Rafaela-Fan-Club


              hin oder her.

              • @ stiletto


                Hallo stiletto


                Deine direkte Ansprache ist für den Silberbären ein ganz grosses Kompliment und Deine Beiträge sind nie ein "Geschreibsel" sondern äusserst lesenswert und herrlich humorvoll geschrieben! :top:
                Zu unserem speziellen Thema: Rafaela Fan-Club: Irgendwie scheinen Du und der Bär nicht nur Rafaela mit Haut und Haar verfallen zu sein, sondern auch sonst in einigen Belangen recht ähnlich zu ticken. Nachdem der Bär seinen letzten Beitrag abgeschickt hatte, grübelte er über den "Warteverein" nach und fand die Bezeichnung je länger desto mehr schlicht unpassend. Rafaela Fan-Club bringt das gemeinsame Anliegen auf den Punkt und macht es letztlich nicht einmal davon abhängig, ob wir die absolute Ausnahmefrau wiedersehen und in ihrer einmaligen Herzlichkeit,in Ihrem unvergleichlichen Charme erneut geniessen dürfen.
                Von Vereinsstatuten und solchen Dingen versteht der Silberbär herzlich wenig, er weiss nur, dass ein Verein keiner steuerlichen Belastung unterworfen ist. Ein Club, so wie wir den Begriff in diesem Forum meist verstehen natürlich schon, denn unsere lieben Steuerbehörden leben ja bekanntlich immer zuerst nach dem Motto "Geld stinkt nicht" :rolleyes:
                Nun, unser Rafaela Fan-Club ist ja glücklicherweise weder irgend einer Steuer noch irgendwelchen Statuten unterworfen, sondern nur dem einen Motto: Sich gemeinsam an einer wunderbaren Frau erfreuen und gemeinsam zu hoffen, dass wir sie wiedersehen und erneut geniessen dürfen...
                Welche Auswirkungen die Mitgliedschaft im Rafaela-Fanclub auf ihn hat, musste der Silberbär bereits erleben:
                Vor einer Woche war er ja an der Blas-Meisterschaft im Sexpark und genoss die Riesen-Gaudi aufs beste. Der Zimmergang mit Hanna (der erste...) war wunderschön aber in keiner Art und Weise vergleichbar mit dem ersten Zusammensein mit Rafaela. Der Silberbär hätte nun wieder einmal besser auf sich selbst hören sollen und die Nachhaltigkeit des Erlebnisses mit Rafaela geniesserisch auskosten. Beim gestrigen Clubbesuch hat er sich von einer eigentlich ganz süssen Frau zu einer Wiederholung verführen lassen. Die Anmache war recht fordernd, es ging beinahe um die Einforderung eines Gewohnheitsrechtes, den Bären für eine halbe Stunde auf das Zimmer zu ziehen. Auf dem Zimmer war das Erlebnis dann höchstens Standard, aus Müdigkeitsgründen wurde sogar eine wirklich nicht abartige und auch nicht besonders ermüdende Stellung abgelehnt...:staunen:
                Nun, wenn der Silberbär nicht Bär genug ist, einer solchen Forderung zu widerstehen, sei es ihm recht geschehen...:rolleyes:


                So wird sich der Silberbär in näherer Zukunft in der Anzahl Clubbesuche einschränken und dafür die Mitgliedschaft im Rafaela-Fan-Club umso mehr auskosten (vorläufig halt nur in seinen Träumen...)


                Ganz herzliche, bärige Grüsse an Club-Mitglied stiletto und Euch alle!
                Tragt Sorge zu Euch und geniesst das Leben in all seinen Facetten! :super:

                • @ Silberbär


                  Lieber Silberbär


                  Deine köstliche Reaktion auf mein verzweifeltes Geschreibsel zum Verschwinden von Rafaela war ein richtiger Aufsteller! Vielen Dank für die wohlwollende Unterstützung!


                  Vielen Dank auch, dass du dich als zweites Gründungsmitglied ohne Wenn und Aber spontan und in uneigennütziger Weise zur Verfügung stellst!
                  Es scheint, dass du von Statuten etc. mehr verstehst als ich und auch versierter bist. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dass du das übernehmen könntest?


                  Ich überlasse dir völlige Freiheit, da du ja ziemlich ähnlich wie ich veranlagt bist. Und das von der Steuerbefreiung (wie z.B. die FIFA) von Vereinen wirst du ja sicher auch kennen.


                  Schliesslich wäre unser Verein wesentlich gemeinnütziger als sonst irgendeiner.
                  Denn sollte Rafaela wieder kommen, nützt es nicht nur unseren Vereinsmitgliedern, sondern auch allen Nichtmitgliedern und nicht zuletzt auch dem NBU.


                  Darum überlasse ich das Umsetzen gerne dir. Falls du noch gute Ideen brauchen solltest, werde ich dich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Das wird mir nicht schwer fallen, denn


                  schliesslich haben wir ja Rafaela, unsere gemeinsame Favoritin, stets als begehrtes Ziel vor Augen…


                  Selbstverständlich kenne ich die von dir speziell erwähnte Simona auch und auch mit ihr habe ich beim letzten „Zusammentreffen“ just den zwanzigsten „Zimmergang“ genossen.


                  Dies aber verteilt auf drei Jahre. Rein nach der Tatsache zu schliessen, dass sich die 20 Sessionen mit Simona auf drei Jahre und die mit Rafaela auf nur gerade zwei Monate verteilen, zeigt doch eindrücklich, wie da zwei unvergleichbare „Welten aufeinanderstossen“.


                  Bei Simona sind die Sessionen auch sehr heiss, aber verglichen mit denen von Rafaela laufen sie ungefähr immer nach dem gleichen Muster ab.


                  Doch es ist ja unklug, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und bei heissen Frauen sowieso. Das Aussergewöhnliche bei Rafaela ist eben gerade der Umstand, dass die Sessionen, mögen es auch noch so viele sein, immer anders sind.


                  Klar gilt, dass Qualität vor Quantität kommt. Bei Rafaela ist es aber so, dass gerade die hohe „Frequenz“ wesentlich zur Steigerung der Qualität beigetragen hat, selbstverständlich gepaart mit Rafaelas raffiniertem und unerschöpflichem Einfallsreichtum.


                  Rafaela ist ein völliges Ausnahmetalent, das immer wieder für völlig unerwartete Situationen sorgt. Das ist aber nur ein Aspekt von Rafaelas „ungeheurer“ Attraktivität.


                  Auch ihr Charme - und dass sie stets gut drauf ist - sind wesentliche Teile, welche die enorme Faszination dieser oberheissen Hammer-Lady ausmachen. Klar, Rafaela ist, wie alle andern auch, sehr geschäftstüchtig, aber bei ihr merkt mans nicht.


                  Uns bleibt also nichts anderes übrig, als dem Verein noch die nötigen Statuten und Verankerungen zu verpassen und dann ist es ja egal, wie viel Wasser den Rhein runter läuft, bis Rafaela wieder kommt.


                  Unser Warteverein wäre ja dann allemal besser als ein Wartsaal. Wenn Rafaela wieder einmal im NBU auftauchen sollte, was wir ja inständig hoffen, werden wir den Verein selbstverständlich aufs Eis legen, mindestens so lange, bis Rafaela wieder Ferien macht und sich von uns erholen muss.


                  Zudem sollten wir unseren Verein umbenennen, denn Warteverein tönt doch zu stark nach Altersheim, darum mein Vorschlag:


                  Rafaela-Fan-Club!



                  Oder hast du einen besseren? Was meinst du?


                  • Der Silberbär findet stilettos Idee eines "Rafaela-Wartevereins" absolut bestechend:super::top: und würde sich sehr freuen, in diesem Verein Mitglied sein zu dürfen!
                    Allenfalls müssten sich die Mitglieder aber einig werden, ob der Zweck des Vereins wirklich nur im Warten auf Rafaela bestehen soll, oder ob auch etwas über die Ausfüllung der Wartezeit in den Statuten enthalten sein sollte...;)
                    stiletto hat recht! Rafaela wurde für den Silberbären schon zu seiner Favoritin, bevor sich ein näheres Zusammensein ergab. Auf dem Sofa der Terrasse ist er der Traumfrau schon verfallen gewesen, eigentlich schon beim vorherigen Besuch, als sie sich auf der Treppe in der Bar begrüssten:verliebt:.
                    Da das Silberbären-Seelchen aber doch etwas "strange" gestrickt ist, muss er etwas gestehen:o : Es ist nicht ganz sicher, ob er sich trauen würde, sich wieder auf Rafaela einzulassen, gerade weil sie für ihn eine absolut unglaubliche Attraktivität hat! Das einmalige, betörende Zusammensein mit Rafaela gehört für den Silberbären zu den besten Begegnungen überhaupt. Er durfte ja schon einige Kürzestzeit-Beziehungen geniessen, die ihm sehr viel Freude, Genuss und Befriedigung verschafften. Aber die meisten davon waren nach einigen Wiederholungen irgendwann nicht mehr von derselben Qualität. Vielleicht durch den immer ähnlichen technischen Ablauf, vielleicht durch kleine Gesten des Futterneides, wenn der Bär zwischenhinein mit einer anderen Frau aufs Zimmer ging, wurde die anfangs perfekte Illusion immer durchsichtiger.
                    So hat der Silberbär in seiner doch schon recht langen Pay6-"Karriere" eigentlich nur drei Kürzestzeit-Beziehungen erlebt, die nachhaltig sein werden, solange er bei Sinnen ist:
                    Das erste war das Zusammensein mit Inga im kurz zuvor vom Imperium übernommenen Westside. Trotz Winter und Schneefall fuhr der Bär wenige Tage nach der ersten Begegnung nochmals ins Westside und genoss eine unglaubliche Begegnung! In der nächsten Zeit öffnete er den Tagesplan mindestens jeden Tag, aber Inga tauchte nie mehr auf :traurig:, vielleicht besser für die Bärenseele...
                    Ebenso Simona, die seit mindestens zwei Jahren immer wieder im NBU arbeitet. Der Silberbär verfiel der herrlichen Frau mit Haut und Haar und - er traute sich kein weiteres Mal mehr mit ihr aufs Zimmer zu gehen, um die Erinnerung an die absolut perfekte Illusion auf keinen Fall zu zerstören...
                    Und jetzt: Rafaela:
                    Der Silberbär beneidet stiletto für seine Fähigkeit, eine Frau über längere Zeit immer wieder zu besuchen und immer mehr und intensiver geniessen zu können!:staunen::super: Falls Rafaela wieder ins NBU zurückkehrt, will sich der Bär stilettos Vorbild zu eigen machen und sich trauen! Denn es könnte gut sein, dass auch ihn die Ausnahmefrau Rafaela in noch grössere Verzückung geraten lässt...
                    Auf jeden Fall: der Bär fühlt sich ausserordentlich geehrt, im "Rafaela-Warteverein" sozusagen Gründungsmitglied sein zu dürfen!
                    Herzlichen Dank:danke: stiletto :super:
                    So wünscht der Silberbär allen Fans von Rafaela eine möglichst kurze und lustvoll ausgefüllte ;)Wartezeit! Hoffentlich beisst es sie gewaltig in der Nase, wenn wir "vereint" an sie denken!!!


                    Bärige Grüsse und: Tragt Sorge zu Euch!

                    • Zitat von z13


                      „Camy ist eines dieser Mädchen, sagen wir bei mir die einzige, der ich gnadenlos ausgeliefert bin…“


                      Was hier für z13 mit Camy gilt, trifft auch für stiletto zu 100% mit Rafaela zu.
                      Doch im Moment ist stiletto völlig aufgeschmissen.


                      Was ist passiert?


                      Als Rafaela erst im März statt schon im Januar im NBU erschien, hatte meine lange Warterei doch noch ein Ende gefunden. Ich habe die Zeit mit Rafaela von März bis April mit über 20 Zimmergängen rege benutzt, denn bei ihr weiss man ja nie…


                      Als Rafaela dann Ende April nur für 5 Tage nach Hause ging und am 1. Mai wieder im NBU war, schien die Welt wieder in Ordnung zu sein.


                      Doch als Rafaela bereits am 3. Mai, Hals über Kopf, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, abreiste, wurden meine Befürchtungen einmal mehr bestätigt.


                      Wenn Rafaela nur deshalb wegging, um ihren Geburtstag, den sie in wenigen Tagen hat, zu Hause zu feiern, ist ja alles in Ordnung…


                      Dass Rafaela eine Wundertüte ist, was die Einhaltung von Terminen angeht, weiss mann schon lange. Das mag für die Geschäftsleitung ärgerlich sein, doch eigentlich kommt das bei Menschen mit besonderen Begabungen relativ häufig vor.


                      Ich hoffe nur, falls sich Rafaela entscheiden sollte, das NBU wieder zu besuchen, dass sie von der GL keine Absage wegen Unzuverlässigkeit kriegt, denn was bei Rafaela das Wesentliche betrifft, ist sie absolut keine Wundertüte, sondern eine wahre Meisterin ihres Faches, welches sie virtuos beherrscht.


                      Dass ich nicht der einzige bin, der das erfahren hat, zeigt der exzellente Bericht von Silberbär vom 23.4.18.


                      Silberbär ist offenbar auch restlos überzeugt worden von Rafaelas meilenweit über dem Durchschnitt liegenden Qualitäten.


                      Hier einige Zitate aus seinem Bericht:



                      ***



                      „Als der Silberbär die Treppe aus der Bar in die Galerie in Angriff nehmen wollte, stellte sich ihm eine wunderschöne Frau in den Weg und fragte ihn nach seinen weiteren Absichten. Er gestand, auf dem Heimweg zu sein und fragte dann doch noch nach dem Namen der Schönheit mit den strahlenden Augen. Rafaela sei ihr Name, gab sie dem Silberbären Auskunft. Und er ging weiter die Treppe hoch, zog sich um und verliess den Club in nicht unbeträchtlichem innerem Aufruhr.


                      Die folgende Arbeitswoche war wie üblich sehr ermüdend und nervig. Und die Konzentration auf die Arbeit wurde immer wieder von der Vorstellung der wunderschönen, strahlenden Augen der jungen Frau aufs schönste beeinträchtigt.


                      Am letzten Samstag ging der Silberbär erneut in den Club, diesmal in der festen Absicht, Rafaelas Nähe zu suchen.


                      Rafaela sass wieder am gleichen Ort, schaute dem Bären in die Augen und klopfte mit der flachen Hand auf den Platz neben sich. Er setzte sich wie in Trance neben Rafaela und es war um ihn geschehen.
                      Die Zeit mit ihr war die reinste, unvergessliche Erfüllung...


                      Danke Rafaela für das unvergleichliche Erlebnis mit Dir!“


                      ***




                      Das waren ein paar Auszüge aus Silberbärs vorzüglichem Bericht über meine Favoritin Rafaela, die ja jetzt wohl auch seine ist.


                      Offenbar haben wir beide den gleichen Geschmack und beide sind auf den Geschmack gekommen…


                      Was Silberbär über Rafaela geschrieben hat, trifft voll zu und ich kann bestätigen, dass er kein bisschen übertrieben hat.


                      Am liebsten möchte ich mit ihm einen „Verein“ gründen, der sich zum Ziel setzt, das Warten auf Rafaelas Rückkehr einigermassen erträglich zu gestalten.


                      Und ich mache eine Wette, dass wir nicht die einzigen sind, die warten...

                      • Seit Dienstag ist Rafaela wieder anwesend.


                        Zum Glück !


                        Denn nachdem sie Ende November in den wohlverdienten Urlaub zog, war sie auf dem TP für längere Zeit auf Mitte Januar vorangekündigt. Das war etwas zu gut gemeint, denn Vorankündigungen sechs Wochen vorher bringen nichts.


                        Da genügen 10 Tage völlig. Bei längeren „Vorlaufzeiten“ kann zu viel dazwischen kommen. Das ist ja dann auch passiert: Statt Mitte Januar ist Rafaela dann 7 Wochen später gekommen.


                        Zum Glück!


                        Lieber später als nie!



                        Rafaela ist eine „Stier-Frau“.
                        Was ich im Internet über Stier-Frauen gefunden habe, trifft für Rafaela erstaunlich gut zu:
                        „Wer eine Stier-Frau zur Freundin hat, kann sich glücklich schätzen, denn sie ist nicht nur in einer Beziehung eine treue Seele. Sie hat einen guten realistischen Durchblick. Sie pflegt ihre Freundschaften über Jahre, ist grundsolide und ein Fels in der Brandung.“


                        Es gibt Ladys, bei denen die Attraktivität und die Qualität des Services mit der Zeit nahlassen.


                        Nicht so bei Rafaela.
                        Bei ihr ist für mich das Gegenteil der Fall.



                        Für stiletto ist Rafaela

                        entzückender denn je,



                        erregender denn je,



                        attraktiver denn je,



                        anmutiger denn je,



                        hübscher denn je,



                        schärfer denn je,



                        heisser denn je,



                        erotischer denn je,



                        charmanter denn je,



                        hemmungsloser denn je,



                        anschmiegsamer denn je.




                        Die Reihenfolge dieser Auswahl kann beliebig verändert werden,
                        Ergänzungen sind auch möglich.


                        Bei Rafaela erfüllen sich Männerträume.
                        Sie weiss, was Männer scharf macht und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab.


                        Verlockende Anziehung, je nach Situation beinahe grenzenloser Charme, varianten-, einfallsreicher und hochkarätiger Service, bei dem auch sie oft aktiv die Initiative ergreift, zusammen mit aussergewöhnlichen Persönlichkeitsmerkmalen machen die Faszination dieser Lady aus.



                        Nach über 30 Sessionen in einem knappen Jahr ist es für stiletto nach wie vor äusserst erstaunlich, welch geballte Ladung an überströmender Erotik bei Rafaela zusammen kommt.



                        Fazit:
                        Kompakte Geilheit in Reinkultur.
                        Stiletto wurde von einer „Liebesdienerin“ noch selten besser „behandelt“ als von Rafaela.

                        • Nach den div. Ausflügen bis zu fata rea, fete relle
                          (sozusagen das Beste vom Besten)
                          noch ein konkreter Hinweis für
                          alle Fans, Liebhaber und Verehrer
                          von Rafaela:

                          :kuss:

                          Wer ihr dieses Jahr noch einen Besuch abstatten will, hat morgen Samstag noch Gelegenheit dazu, denn am Sonntag reist sie ab in den wohlverdienten Urlaub.

                          Hoffentlich findet sie, nachdem sie sich von den "Strapazen" genügend erholt hat, den Weg wieder zurück ins NBU...!

                          • naja... "horny slut" bedeutet auf englisch sinngemäss das gleiche wie auf Deutsch, "geile Sau" ...


                            Einspruch! "Geil" ist in Schweiz mehr ein Prädikat als ein dem-Objekt-innewohnendes Gefühl. Sage ich "geili sau", meine ich meistens "Du bist schön, witzig, intelligent."


                            Anere Frau auf den Kopf zu "horny slut" sagen braucht schon Cojones. Dann nimmt sie es vielleicht auch sportlich auf (Engl.: she is a sport / a trooper)


                            Im puffalltag sag ich meistens zärtlich "Danke... böses Mädchen," dann wenn sie kuckt, schnell anfügen "böse heisst gut". Rumänisch: fata rea, Plural fete relle.


                            Slut ist besser als bitch, wobei es immer gut ist, vorher dem Flittchen genau klar zu machen, dass ambiguöse Formulierungen zum Einsatz kommen:
                            Beispiel FUCK ME LIKE A BITCH
                            - Hier kann auch ICH die "bitch" sein.


                            Wenn Ihr wüsstet... es gibt in Basel so eine. Ich sag jetzt nicht wer oder wo, weil sie hasst das Forum (es steht ihr Alter drin, haha). Aber sie habe ich persönlich bekehrt, und nach mehreren Pula-Units und 350 Chf sagte sie mir so "Bitch", dass eine echte zärtliche Wärme rüberkam. Es geht um Sexualität!
                            (Nicht logisch)


                            Ferner ist "horny" anmassend, da wir es mit Girls zu tun haben, die eventuell alles andere als horny/spitz sind!


                            Eine Karpatenbraut hab ich mal sehr korrekt und zaghaft gefragt wie sie zu Dirtytalk steht. Antwort "Okay." Ich: "Und was wenn ich Dich eine billige Bordsteinschwalbe nenne?" Hat nie wieder ein Wort mit mir geredet...
                            Vielleicht höre ich dann in 20 Jahren von ihr, auf Twitter.
                            Fazit, betrifft auch uns Männer: Sag doch manchmal einfach Nein.


                            ASSLOCKED, du hast neulich gefragt, ob ich dich meine. Nein, ich ignoriere dich normalerwiis, weil ich dir nid trau. Kann ehrlich nicht einordnen, weil dein vokabular deckt sich nicht mit der Orthographie: Einerseitz kehnst du wort wie "Floskel" und nutz auch vormulirunggen einer eher gehobenen Natur, andrersits dieses ständig-falsch-Buchstabieren. Um so "gut falsch" zu schreiben muss man schon recht gebildet sein (kein witz, meine Meinung!) Schreib doch einfach alles so, wie es Deinem Stand und Wortschatz entspricht, was hast Du zu verlieren? Oder gibt es im Gefängis kein Spellcheck ;)


                            Mehr Beispiele in E+D, siehe "mein Tag mit Natascha", geili bitchsau huereschlampenluderfotze und nomol ficklochnutte

                            • Carissimo! Molto grazie! Es sollst nie verletztend sein, auch bei stand-Art Paaren aussserhalb des rot Licht verwendbar???:mutig:


                              naja... "horny slut" bedeutet auf englisch sinngemäss das gleiche wie auf Deutsch, "geile Sau" .... Ich weiss nicht in welchen Kreisen Du verkehrst... Bei meinen Bekannten würde ich es wohl eher nicht verwenden....


                              offtread: Das schönste Kompliment für eine Frau ist sowieso, wenn Dich ihre Schönheit fast sprachlos macht... also Augen von unten nach oben langsam über den Body wandern lassen und dann nur ein entrücktes "wooow"... ist international und wirkt immer :smile:

                              • Rafaela


                                Auf den 20 cm Stelzen wirkt sie extremgross, (ist aber in natur unter 170 cm)

                                Sie ist einfach eine Augenverfürrung die es gewönt ist sich im besten Outfit zu presetirren. Sie sezt das optische radikall ein und beweist in jeder Lage dass sie Geschmack hat.
                                Geschmack ist sozusagen das Mikroskop der Urteilskraft. JJ Rousseau



                                Rafaelas Lederjupe ist ein Hinweis auf ihre Kreativität,....

                                DAs ganze out-fit ist ein aus-Druck ihrer Kreativität und Persönlichkeit, und die unter dem Outfit unsichtbarren überraschungs Elementen sagen noch tiefferes aus über die Persönlichkeit und ihr GEschmack... (sie trägt auch Latex, Lack, Chrom, Plastic ser stylisch)




                                Was da Assy mit seinem Klammerausdruck meint,

                                Der Klammerausdruck (SAU!) ist den zweitgrössten Kompliment im Puff. Noch besser ist geilen Sau... Nur in der Du- form sollten man das brauchen.


                                Ist da etwa öppis von dem wo ich geschrieben habe als Hinweis auf geferrliche Arbeitsweisen aufgefassen worden....??:staunen::staunen::staunen: Vergesst es, die Frau ist intelligent genug und verstet ihre RolleN bestens zu spillen. starke Urteilskraft und Unter Scheidungs vermögen. darüber habe ich schon geschreibt.



                                Diese weltweiten Enthüllungen sind skandalös, diejenigen von Rafaela wohltuend!

                                Die Enthüllung von Rafaela wolltuend skandalös...



                                Der Klammerausdruck ist bei Rafaela eine höhere Form von Kultur. Und dies spricht für ihre lobenswerte „Aufgeschlossenheit“, die ich vielerorts vermisse

                                "Höhere Form von Kultur" ist schön gesagt. ja sie hat in irem zärten Alter schon richtig viel verstanden von der Bordel-Kultur und sie lebt diese Kultur.



                                Doch wer Rafaela nicht kennt, soll bitte die Finger von ihr lassen!

                                :lachen::bestimmend::lachen:

                                du hast sie am Anfang auch nicht gekannt und kontest die finger trotzdem nicht von hir lassen:super::super::super:. Im Puff reden eben die Frauen mit. da kanst du dir noch solange einbilden, aus autonomen Enscheidungsräumen heraus zu agirren:kuss:. Du meinst das du entscheidest aber in dem Augenlick wo du meinst ist der Zug schon voll am rollen...



                                (Hat ein Leser hier wo ser gut english kann eine Idee wie man die Sexspill-Floskeln "du Sau" "du geile Sau", "GGeile Säääu!!!" etc uf englisch sagt.???

                                • Zitat von DonBarcelo:


                                  Aber natürlich stimmt bei ihr von oben bis unten und von hinten wie von vorne so ziemlich alles.“


                                  Genau so ist es!



                                  Zitat von Assy:


                                  „…supersexy echten Leder Jupe und nichts drunter (Sau!) ist sie…“


                                  Was da Assy mit seinem Klammerausdruck meint, ist wohl allen Lesern und Schreibern bekannt. Aber für andere Leute eben nicht, denn Sau und Schwein gehören zusammen wie Sauerei und Schweinerei – und das wird landläufig nicht so interpretiert wie das Assy meint.


                                  Ein Uneingeweihter könnte meinen, Rafaela sei eine Sau. Doch genau das ist sie nicht, sie macht auch keine Schweinereien. Von denen gibt’s in der Presse und in der Weltpolitik täglich genug Beispiele bis zum Überdruss. PPP (Panama- und Paradies – Papers) lassen grüssen. Diese weltweiten Enthüllungen sind skandalös, diejenigen von Rafaela wohltuend!


                                  Der Klammerausdruck ist bei Rafaela eine höhere Form von Kultur. Und dies spricht für ihre lobenswerte „Aufgeschlossenheit“, die ich vielerorts vermisse und die je länger je mehr zur Rarität wird.


                                  Doch machen wir es kurz und kommen zur Sache:


                                  Genau diese Aufgeschlossenheit, nebst vielen andern höchst positiven Eigenheiten, machen
                                  Rafaela so sympathisch.


                                  Rafaelas Lederjupe mit unten ohne ist der Hammer und nur schon die Tatsache, dass sie in diesem Kostüm erscheint, ist ein Hinweis auf ihre Kreativität, die immer wieder voll zum Blühen kommt. Oder etwa nicht?


                                  Doch wer Rafaela nicht kennt, kann das gar nicht beurteilen und soll bitte die Finger von ihr lassen!

                                  :lachen::bestimmend::lachen:

                                  • Vielen Dank für eure Komplimente


                                    Lieber Assy der Don Barcelo hat nicht gschrieben, dass er zum 1. Mal, sonsdern erst 1 Mal im NBU war.:happy:


                                    Und hätte er über alle Details geschrieben so wäre der Bericht wohl mehrere Seiten lang geworden.
                                    Und vor lauter Kopfkino hätte er sich dann sofort zu einer Wiederholung auf den Weg nach Pfäffikon machen müssen.:smile:


                                    Aber natürlich stimmt bei ihr von oben bis unten und von hinten wie von vorne so ziemlich alles:verliebt:


                                    In diesem Sinne ein schönes Wochenende


                                    • Ihre Worte lauteten "hallo wir kennen uns doch". Zum Spass sagte ich natürlich nein.:happy:
                                      Doch dann geschah es um mich. Ich war erst ein Mal in diesem Club und sie meinte doch und sprach mich mit meinem Vornamen an.
                                      Irgendwie scheine ich einene bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.


                                      Was nun folgte war ein perfektes Erlebnis. In diesem Sinne seid lieb zu ihr und geniesst eure allfällige Zeit mit ihr.

                                      aber jjetz sag doch bitte noch ob sie dich wirklich kennengelernen hat vorher und in welchem Puf das die vorher war. Du sagst dass du zum erste mal im blue gewesen bist... und das die Rafaela deinen namen gewust hat


                                      Kompliment ....
                                      DonBarcelo für seinen ersten Bericht.


                                      von Rafaelas „Liebeskünsten“


                                      In diesem Sinne seid lieb zu ihr und geniesst eure allfällige Zeit mit ihr“,


                                      Der Assy schleisst sich dem Kompliänt vom Stiletto an. Tolles Bericht vom Don Barcelo. Aber der Don Barcelo schreibte nichts über die weichen schaukeln- glocken. Rafaela hat doch so prechtigen Dingern....mh:verliebt::verliebt::verliebt:. Wer gut zu diesen ist, aber nicht grob, wird danach von grossenfeuchten Schammlippen profitirren.


                                      Ich war am sonntag auch wider einmal in Blue und die gute hat mich zu spetter stunde auf dem Sofa flachgemacht. Mit irrem supersexy echten Leder Jupe und nichts drunter (Sau!) ist sie auf mir gekommen...:staunen:


                                      ich war schon ganz fertig weil ich gerade vorher (ein paar stunden warren es schon dazwischen;)) von zwei ganz anderen Supper-Schlampen fertig gemacht wurde. eine war cellinne und die andere hab ich Namen vergessen. Zuerst kam eine (Cellinne) und plötzlich komt noch die andere hinzu und hat das Blasen-Teil genommen. Nicht schlecht aranschirrt von der Cellinne (und meinem puf Kumpel) muss ich sagen...

                                      • Zuerst ein grosses Kompliment an den frischgebackenen Forumskollegen


                                        DonBarcelo


                                        für seinen ersten Bericht. Dass er ihn ausgerechnet über Rafaela geschrieben hat, freut mich natürlich, denn sie hat es vor einem halben Jahr mit Bravour und von einem Tag auf den andern zuoberst auf meine Favoritinnenliste geschafft. Das hat mich zu folgendem vorläufigen Fazit gebracht:


                                        Mit meiner bisherigen Top-Favoritin brachte ich es innerhalb von 20 Monaten und bei 20 Clubbesuchen zu 30 Zimmern. Wenn sie nicht aus dem „Geschäft“ ausgestiegen wäre, würde diese Bilanz selbstverständlich anders aussehen.


                                        Rafaela, sozusagen eine Senkrechtstarterin, ist für meine „Ex-Favoritin“ in die „Bresche“ gesprungen und hat den „Verlust“ mehr als wett gemacht, denn mit Rafaela sieht die Bilanz hitverdächtig aus. Mit ihr gab es innerhalb eines halben Jahres bei 10 Clubbesuchen 25 Zimmer.


                                        Das gibt es nicht einfach so, sondern nur dann, wenn „alles“ zu 100% stimmt. Das ist bei Rafaela der Fall und für mich ist sie ein phänomenales „Ausnahmetalent“. Entschuldigt bitte diesen abgedroschenen Ausdruck, aber es ist mir nichts Besseres eingefallen.


                                        Dass ich nicht der einzige bin, der von Rafaelas „Liebeskünsten“ überaus begeistert ist, zeigen die Berichte von Ass-Locked24Mt, Rion 69 und DonBarcelo.


                                        Letzterer hat sich, wie schon erwähnt, mit seinem vorzüglichen ersten Bericht hier im Forum schon fast ein Denkmal gesetzt. Nicht nur deshalb, weil Rafaela der einzige Grund für seine Registrierung als „Autor“ war, sondern auch darum, weil er über Rafaela einen äusserst glaubwürdigen Bericht verfasst hat.


                                        Sein letzter Satz:


                                        In diesem Sinne seid lieb zu ihr und geniesst eure allfällige Zeit mit ihr“,


                                        spricht Bände und es ist ihm offenbar ein echtes Anliegen.


                                        Mir natürlich auch…


                                        • Toller Bericht.. Grautlation


                                          Ich muss mal das NBU diese Woche besuchen...


                                          Baer75CH

                                          • Nach diesem Erlebnis habe ich mich entschieden mich zu registrieren und das geschehene mit euch zu teilen.
                                            An diesem verregneten Tag ohne Termine entschied ich mich das NBU zum 2. Mal zu besuchen.
                                            Mein 1. Besuch war ca. Mitte Oktober. Damals gönnte ich mir 2. wunderbare halbe Stunden mit Rafaela und Bella


                                            Noch überessen von meiner Pizza setzte ich mich an der Bar ganz in die Ecke und gönnte mir einen Verdauungsdrink, der Blick fest auf mein Glas gerichtet wollte ich noch gar nicht angesprochen werden.
                                            Doch plötzlich sehe ich im Augenwinkel, dass Rafaela zu mir kommt.
                                            Ihre Worte lauteten "hallo wir kennen uns doch". Zum Spass sagte ich natürlich nein.:happy:
                                            Doch dann geschah es um mich. Ich war erst ein Mal in diesem Club und sie meinte doch und sprach mich mit meinem Vornamen an.
                                            Irgendwie scheine ich einene bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
                                            Sie fragte mich ob sie später wieder kommen soll.
                                            Doch meine Idee etwas zu trinken fand sie natürlich auch gut.
                                            So zogen wir uns in den 1. Stock auf ein Sofa zurück und unterhielten uns. Zwischendurch immer wieder Zärtlichkeiten und süsse Küsse von ihren traumhaften Lippen. Irgendwann kam ihr Vorschlag einen Zimmerschlüssel zu holen. Widersprechen konnte ich da nicht und wir wechselten unserern Standort.
                                            Was nun folgte war ein perfektes Erlebnis. Zum Vorhinein ist zu sagen, dass aus der geplanten halben Stunde eine Session von 1 einhalb Stunden wurde. Auf dem Bett kniend ging es mit intensiven Zungenküssen los. Ich legte sie auf den Rücken und begann ihren Körper zu erkunden. Zwischen ihren Beinen angekommen begann ich sie zu lecken was ihr sichtlich gefiel. Sie liess sich von Minute zu Minute mehr fallen und ihre Säfte begannen zu fliessen bis ihr Körper zusammenzuckte und sie danach sichtlich zufrieden da lag.
                                            Nun war ich an der Reihe. Sie dankte es mir mit einem herlichen Französisch, bei dem sie ihre wunderbaren Lippen und ihre Zunge gekonnt einsetzte. Danach folgte Sex in verschiedenen Stellungen bis schlieslich auch ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
                                            Zufrieden lagen wir auf der Spielwiese und ich merkte, dass aus der geplanten halben Stunde schon 1 Stunde und 10 Minuten wurde.
                                            Abgerundet wurde die Session noch von gemütlichen Kuscheln und Smalltalk.
                                            Zurück im öffentlichen Bereich tranken wir noch etwas zusammen und dies ohne jeglichen Zeitdruck mit Austausch von Zärtlichkeiten und einem angeregten Gespräch.
                                            Ich durfte die perfekte Illusion erleben und verliess total zufrieden das NBU.
                                            Sie ist noch bis Ende November hier.
                                            Ich hoffe ich habe euch mit dem etwas längeren Beitrag nicht gelangweilt.
                                            In diesem Sinne seid lieb zu ihr und geniesst eure allfällige Zeit mit ihr.

                                            • Nach etwas Pause mal wieder im NBU gewesen. Fing an wie gehabt ... Parkplatz ... leer, bis auf ein Auto ... Kleinwagen ... also nicht mal den Parkplatz voll ausgenutzt :smile:. Wird wohl wieder eine Sammlung deprimierter Damen sein.
                                              Rein, erstmal Sauna, dann an die Bar. Ein paar bekannte Damen begrüsst. Meine Vorselektion gem. Tagesplan allerdings nur teilweise gesichtet.
                                              An der Bar sass Rafaela. Erst Blicke gekreuzt. Dann wieder mit gegenseitigem Anlächeln :verliebt:. Und irgendwann war sie bei mir. Unnahbar??? Die Kaffeemaschine war an dem Abend unnahbar, weil kaputt, aber nicht Rafaela.


                                              Erste Runde Couch... Kennenlernrunde. Sehr sympathisch insbesondere ihr Strahlen, was einen schon hörig machen kann:happy:. Gute Unterhaltung und dann ab ins Zimmer. Spassig (mir wichtig), intensiv, ohne Berührungsängste, erst sanft, dann wild. Volles Programm. Nichts mit Programm abspulen und fertig. Keine Diskussion über "was man doch jetzt machen könnte", sondern übereinander herfallen und "kommen" lassen. Wenn jemand GFS sucht, dann findet er es bei Rafaela. Obwohl wir nie miteinander zu tun hatten, war alles einfach passend. Gleich im Zimmer für das nächste abgemacht ... es gab noch mehr zu erkunden und der alte Herr braucht auch eine Pause.


                                              Das NBU füllte sich auch langsam. Viele Kerle sassen rum. Doch Rafaela und mich störte das wenig; wir waren mit uns beschäftigt :happy:. Neben Gesprächen, war nach dem Zimmer gleich vor dem Zimmer und es war schon bald die Kategorie Vorspiel. Unterm Strich war es, als ob man mit seiner Freundin zuhause vorm TV sitzt und beide die Finger nicht voneinander lassen können. Ich wünschte mir bei manchen anderen Damen dieses Vorspiel zumindest im Zimmer zu haben.


                                              Es kam was kommen sollte ... nächstes Zimmer. Diesmal allerdings anderes Programm, aber weiterhin wild und unnachgiebig :vollgas:. Wieder die Illusion, als hätte sie nur auf mich gewartet ... aber wie man bei den Vorschreibern sieht, wer den richtigen Knopf drückt wird reichlich belohnt.


                                              Vor der dritten Runde trafen wir uns an der Bar. Unten war keine Couch mehr frei und verzogen uns nach oben. Diesmal noch intensivere Vorarbeiten, so dass ich mir bald nicht mehr klar war, ob denn vielleicht nicht schon die Zeit lief. Selten, dass man eine Lady findet, die auf der einen Seite anschmiegsam und auf der anderen Seite der wilde Vamp ist. Zwischendurch setzte sie sich auf meinen Schoss, dass ich bald dachte (hoffte) sie reitet mich spontan :staunen:. Dritte Runde war angesagt. Muss zugeben, dass ich langsam fertig war. Ist kein Problem mal schnell paar seichte Nummern zu schieben ... aber Rafaela war kein leichter Hüttenkäse, sondern schwerer Schoggikuchen :smile:. Egal, da will ich jetzt durch. Ab auf öffentliche Bett :mutig:. Erst Verwöhnprogramm für mich, dann für sie. Während andere Ladies etwas scheu tun, sobald es öffentlich wird, bei ihr nichts ... einfach machen was geil ist :D. Abschluss eine schöne Massage und gemeinsam auskuscheln .... dabei kamen uns Gedanken, ob wir einfach so liegen bleiben und dort schlafen... :smile::verliebt:


                                              Zum Abschluss während sich der Laden leerte ... sassen nur noch Kerle rum, Verabschiedung auf der Couch und wir konnte wieder kaum die Finger voneinander lassen ... aber irgendwann muss Schluss sein, sonst übermannt einen die Illusion.


                                              Multumesc, Rafaela ... :rose1:
                                              Gerne wieder

                                              • Zitat von Ass-Locked24Mt.:


                                                „Sehr hübsche und sympathische junge Dame aus RO! mit Top Ausstrahlung!“




                                                Das trifft den Nagel auf den Kopf.


                                                Unglaublich, dass über Rafaela erst ein Bericht existiert…


                                                Unglaublich, wie scharf sie ist…!


                                                Unglaublich, wie hübsch sie ist…!


                                                Unglaublich, wie charmant sie ist…!


                                                Unglaublich, wie hemmungslos sie ist…!


                                                Unglaublich, wie gross ihre Schamlippen sind…!


                                                Unglaublich, wie anschmiegsam sie ist…!


                                                Unglaublich, wie unkompliziert sie ist…!


                                                Unglaublich, wie locker sie ist…!



                                                Und unglaublich auch, was diese Lady so alles drauf hat!
                                                Als ich sie im April zum ersten
                                                Mal sah, blieb mir fast der Atem stocken.
                                                Obwohl ich ihr schöne Augen machte,
                                                liess sie sich in die Arme eines andern :schock: fallen.
                                                Und da musste ich schon ein zweites Mal tief Luft holen.


                                                Ist das ev. einer der Gründe, weshalb Ass-Locked24Mt. die Frage nach „unnahbar“ stellte? Keine Ahnung.
                                                Doch als sie wieder frei war, machte sie mir schöne Augen :verliebt: und der Tag war gerettet.


                                                Also keine Frage: sie ist nicht unnahbar!
                                                Und wenn der Eindruck trotzdem entstehen sollte, er würde auf einem krassen Missverständnis beruhen.


                                                Als Rafaela im Mai den Club wieder verliess, nachdem wir schon
                                                mehrere exzellente Sessionen miteinander gehabt hatten,
                                                und sie danach lange nicht mehr auftauchte, hatte ich etliche
                                                Bedenken, dass sie ev. nie mehr kommen würde.


                                                Als sie dann etwa im Juli gewissermassen als Voranzeige
                                                wieder auf dem Tagesplan stand, verflogen die Bedenken;
                                                doch als sie dann nicht wie vorgesehen erschien,
                                                waren sie flugs wieder da.


                                                Erst als sie letzte Woche wieder auf dem Plan war,
                                                verzogen sie sich. Das Wiedersehen musste gefeiert werden.
                                                Rafaela hat für stiletto das „gewisse Etwas“, das es braucht,
                                                um ihn scharf zu machen.


                                                Aber nicht nur das. Auf dem Zimmer geht bei ihr die Post ab
                                                und zwar so, wie es nicht häufig vorkommt.
                                                Sie ist ein Naturtalent und braucht keine Regieanweisungen.


                                                Bei ihr stimmt der Spruch: „Noch so jung und schon so verdorben“ nicht. Bei ihr müsste es eher heissen:
                                                „Taufrisch und schon so erfahren…und erst ein ganz, ganz kleines bisschen verdorben (nicht nur meine Schuld, für den Fall) …“


                                                Und zwar im positiven Sinn. Aber aufgepasst: bei ihr ist nichts von Routinemässigkeit oder Abgedroschenheit auszumachen.


                                                Fazit: Eine perfekte Mischung aus Powerlady und „Unschuld vom Land“.

                                                • Rafaela / Club Blue-Up


                                                  Rafaela unnahbarr??? Wenn sie allein im Clup herumget könnte man es meinen. Sucht sie Blickkontakt oder nicht? Bei mir hats dann doch geklappt…. Der Reihe nach, sonnstst verwirre ich euch wie der johnny  

                                                  Sehr hübsche und sympatische junge Dame aus RO! mit Top Ausstrahlung! Aus diesem Grunden hat sie meine Blicken der Bewunderung auch bekommen, aber es kammen keine Blicken zurück. Auf den 20 cm Stelzen wirkt sie extremgross, etwas unnahbarr vilicht, (ist aber in natur noch unter 170 cm), die Prachts- Boobs stolz vor sich hin und herschwingend....


                                                  Aber dann: Hallo, i am Rafeela your sweet and totally eroticgirl, If u like pure girlfriend6 try me. Nur zu gerne! Hat Rafaela wohl mitbekommen das ich einige Tagen zuvor extra wegen ihr gekommen bin ins Blue Up aber die gute war an diesem Tag dauern ausgebuch??? Bin zimmlich sicher dass sie ein hint bekommen hat von der Anika und dass sie deshalb so direkt auf mich gekomen ist. . Rafaele ist indeed sehr offen und flexibel, bittet tiefe ZK und extrem flinke Zungenspile mit sehr langer Zunge die die voll ums Rohr legen kann. Einfach danch fragen. Habe es erst beim zweiten Date mit der Rafaela voll geraft was die mit der Zunge noch so anzum Stellen weiss. Intensives franz. Pur! Nippelleckern, einerleckern usf. Und sie ist mit einem wunderbar grossen und weich baum elenden Natur Boobs :verliebt::verliebt::verliebt:ausgestattet.


                                                  wirklich tollen weichen Titten und grosse Schammlippen.
                                                  Ihrem süssen lächeln und sympathischen Wesen verfalle ich sofort … und dann für lange Zeit…. Das erste lange Date war am 28. Avril und das zweite noch längere am 2. Mai. Gerne hat sie beim zweites Tereffen meine Anfrage betrefend Extras beantwortet und auch erfüllt. Hat sich dann deutlich auf die Endabrechrung ausgewirkten…

                                                  Wieder hohlungsgefahr: Nicht heute und morgen, aber sicher in wenigen Wochen. Ev. dann am Drei- Jahres-Jubiläum des Blue, das in etwas mehr als zwei Monaten sein wird. (habe ich so gehörrt). Hoffen dass die Rafaela einige Zeit durchhält. Supper Frau, supper Empfellung!!! Ev. ein Tip für wooderson . Piba , jim . M., @Titslover , usf


                                                  Schluss: Rafaela unnahbar??? Wenn ihr der Dame eure Bewunderung zeigt und sie 2-3 Mal respektvoll-interessiert anblinzelt, wird das Eis einbrechen. Sie kommt zu euch auf Sofa und schmugt ganz eng heran. Unglaubliche Zunge!!!


                                                  lg

                                                  PS: Und nach dem zweiten mal war es wohl ein guter Zufall dass nach der Dusche und Versbschiedung von der Rafaela die Rosi zu mir gekommen ist. Die Gefahr von emotionaler Verwirrung durch Rafaela war schnell wieder entgangen....Zeit für neue erotische Pläne zu machen ist bereits gekommen…. WEiteren Besuchen und ev. Berichten sind wohl nicht zu vermeiden...