Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Allgemeine Smileys Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 20 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, pdf, png
Hallo zusammen,wer mal echte Ringkämpfe mit hübschen Mädchen erleben will, muss dies erlebt haben!Es findet das 10. mal statt und ich bin das 8. mal dabei!http://www.femwrestle.com/event/index1.htmlAuf was muss ich mich gefasst machen:KämpfeDie Hälfte der Kämpferinnen können locker einen normalen Mann schlagen.Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr sie buchen, Details auf den Femwrestle Hompage.Samstag Abend Party bis ca. 2-3 Uhr mit den Mädchen Essen, Saufen und feiern!Wer Eindrücke davon lesen will:Event 2015Impressionen vom 6. Eventverpassts EventIch freue mich schon darauf.Noch was: nein, es sind keine komische Gestalten dabei sondern ganz normale Männer: von 20-80 Jahre alt!