[FONT="]Ein Kollege fragte mich ob ich noch was vorhabe. Ja, entweder Roxana oder Pamela wenn sie frei sind. Ich sah nicht dass Pamela frei war und der Kollege nutzte dies schamlos aus sie zu mir zuschicken. Mit Pamela hatte ich mich schon mal kurz in einem anderen Club unterhalten, doch kam es dort nicht zu einem Zimmergang, da der Zeitpunkt nicht passte. Wir unterhielten uns gut, die deutsche Sprache macht es da halt sehr einfach. Als dann wieder mehr Girls sich im Clubraum aufhielten nutzten wir die Gelegenheit ein freies Zimmer zu ergattern. Pamela kommt aus Deutschland. Es gab zwar schon das eine oder andere deutsche Girl im Plan B, doch Pamela ist mein erstes deutsches Girl im Plan B. Ich denke mal sie ist etwas älter als die im TP angegebenen 25 Jahre. Gut 170 cm groß, schlanker Körper, lange Beine, getunte Boobs, viele Tattoos, lange blonde Haare. Eigentlich ein typisch deutsches WG. Eine toughe Ausstrahlung aber eigentlich ein doch ganz nettes und symphatisches Wesen. Perfekter Service mit allem drum und dran, zwischendurch Massage für sie, dann für mich etc. Ruckzuck war die Stunde rum und ich sehr zufrieden aber nun auch ausgepowert.[/FONT]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen