War mit ihr zweimal auf dem Zimmer in den letzten Monaten. Ich mochte ihre leicht zurückhaltende Art am Anfang. Auf dem Zimmer zeigte sie dann aber, das sie auch anders kann. Macht beim Sex gut mit und kann auch Eigeninitiative ergreifen. Für mich eine gute Alternative. Bis zum nächstenmal.
[FONT="]Nach dem Essen bestellte ich bei Daria einen Kaffee. Sie gesellte sich dann zu mir und war sehr anhänglich. Bisher kannte ich sie eher zurückhaltend. Optisch war sie schon immer mein Ding, jetzt da sie zu mir kam sollte es natürlich auch zu einem Zimmergang kommen. Daria, 23 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker Body, schöne B-Brüste, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Beim Küssen zuerst etwas zurückhaltend doch mit der Zeit teilte sie dann zärtliche Küsse aus. Tolles FO und toller Service. Ich glaube man muß sie noch etwas mehr aus der Reserve locken obwohl mir ihre leichte Schüchternheit sehr gefällt.[/FONT]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen