Nach meinem Erlebnis mit Julia hatte ich eigentlich Ella oder Delia auf der to do list. Aber erstens kommt es anders und zweitens.... Um meine Emotionen in Sachen Julia in eine andere Richtung zu lenken habe ich nach einer anderen Bekanntschaft Ausschau gehalten. Und siehe da, die kleinen Naomi sieht in Natura extrem viel besser aus als auf den Bildern des TP. An der Bar gequasselt ist sie mir ins Kino gefolgt, wo ich ein wenig relaxen wollte. Nix da, mal hier berührt, mal da gestreichelt, ihren üppigen Busen gezielt (aber unauffällig) eingesetzt - es war um mich geschehen. Ihr karibisches Temperament hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich mit Julia turteln gesehen und entsprechend Einsatz gezeigt. Guter Blowjob, tiefe ZK und GV in verschiedenen Stellungen, ausdauernd und fordernd - hat mich begeistert. Kann ich weiterempfehlen
Ich war am letzten Dienstag im Olymp zu Besuch um etwas Spass zu haben, doch offenbar war an diesem Nachmittag nicht sehr viel Betrieb und es waren auch nicht viele Girls anwesend. Zum Glück war noch eine elegant gekleidete Dame vor Ort, welche ich nach Noami fragen konnte, Sie kam mir spontan entgegen und machte ein treffen mit Noami möglich. Ich war froh um die Hilfsbereitschaft der elegant gekleideten Dame und hoffe, mich beim nächsten Besuch persönlich bei ihr zu bedanken.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen