Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Eier voll - Tagespläne leer?
-
Antworten
-
-
Was meint ihr zur aktuellen Situation?Absolut nichts zu bemengeln mit der Anzahl von Frauen in den guten Clubs. Dazu weniger Besucher da viel Schweiz-Leute nach tessin gefaren sind. Dauerstau am Tunnel seit 2 Tagen.
fast tragisch wenige WGs aufgeführt. (z.B. Rouge oder NBU)
Trifft zb für Blueup überhaupt nicht zu. Alles im grünen Bereich im blauen würfel
ärzlich verordneter Fickpausenoch nie etwas von ärtzlich verordnete fickpause gehört. Wäre interessant mehr darübeer zu erfaren. Vieleicht machst du neuen thema auf und sagst wie es passiert ist. oder warum er so eine Pause verordnet hat. Danke;).
Club Blue Up 14 FrauenHeute Ostersamstag sogar 17 Girls im NBU (Newblueup) und nicht 14. 4 von 17 sogar ganz neu und noch ohne Fotos.
NBU ist einfach supper. Wenn die Stammgirls teilweise in den osterurlaub fahren dann bekommen ein paar neue eine change. .Lg und gute feiertage
-
Ich hatte Globe und Bumsalp ausgeschlossen, diese TP's sind Ok, aber ich gehe einfach nicht gerne in Züri in den Ausgang. Und in die Ostschweiz will ich auch nicht reisen. In den anderen Clubs hat es mir persönlich aktuell zu wenig Auswahl (weniger Frauen als sonst). Aber egal, so spare ich Geld für die Zeit nach den Festtagen.
-
Es sind ja nicht nur die Girls in den Osterferien, sondern auch ein paar Männer suchen das Weite in der Ferne.
Ich bin auch am Koffer packen, fliege morgen nach Thailand und werde mich ein paar Tage in Pattaya im Sonkran üben, dass ist meist ganz lustig..Die Weiber sind nass und willig wie sonst nie, dass nicht nur die WGs.
-
@fulcrum
sorry, kann deine Polemik nicht nachvollziehen.
Trotz Ostern sind Stand Heute auf den Tagesplänen über 400 Frauen in den gängigen Saunaclubs anzutreffen, das wird sicherlich auch einem @fulcrum genügen ;). Werden noch die Frauen aus den Studios und Private hinzugerechnet, kommen locker über 1000 oder 2000 Frauen zusammen.Weihnachts-, Ostern-, Sommer- Ferien das wiederholt sich jedes Jahr... und viele WG's reisen nach Hause.
Ausserdem sind über Ostern auch viele Freier in den Ferien, so dass auch eine reduzierte Anzahl WG's in den Clubs genügt.club Globe 50 Frauen
Club Swiss 13 Frauen
club History 16 Frauen
Club Sexpark 15 Frauen
club Oase 12 Frauen
club Olymp 14 Frauen
club bumsalp 35 Frauen
club zeus 19 Frauen
Club Fkk66 16 Frauen
Club Palace 14 Frauen
Club El Harem 12 Frauen
Club Westside 20 Frauen
Club Blue Up 14 Frauen
club Plan B 11 Frauen
Club Freubad 28 Frauen
Club Elixier 9 Frauen
Club fkk Palast 39 Frauen
club Lavie 9 Frauen
club Rouge 15 Frauen
Club Palladium 14 Frauen -
Ist tatsächlich so dass die TPs einiges schlanker als sonst aussehen. Schau dir mal bei den Clubs mit Wochen-TP z.B. den sonst schon meist abgespeckten Sonntag an, da sieht dann schon fast tragisch wenige WGs aufgeführt. (z.B. Rouge oder NBU)
Mir solls recht sein da ich bis nach Ostern auf ärzlich verordneter Fickpause bin Mein Budget für die zweite Monatshelfte wo die WGs hoffentlich zurück sind ist dann dafür umso besser
-
Ich merke dass es auf Ostern zugeht. Bis auf Globe und Bumsalp sehen die TP's meiner Lieblingsclubs nicht so prickelnd aus. Schade, aber viele Girls nehmen sich aktuell scheinbar auch eine Auszeit.
Was meint ihr zur aktuellen Situation? Schöne Ostern an alle Kollegen hier und viel Spass beim Eier bemalen (lassen)