Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Rumänische Löhne

  • Antworten

    • Verdammt, cantlou - es tut mir ja leid, dass Du mit der Gesundheit haderst, aber was bringt das Trübsal-Blasen?


      ...und dem user Longgy so etwas zu wünschen!! Du willst doch allen helfen, warum nicht ihm? NIEMAND sollte ohne einigermassen grundsätzlicher Freude an der Tätigkeit gefickt werden - irgendwohin!! Jedes nette WG wird das auch so sehen! Also pfui.


      Und bist Du Dir überhaupt bewusst, wie offtopic das war? Zum Thema "Löhne" hast nix wirklich beigetragen, oder?


      In der Deepthroat-Thread sagst Du, die sind alle auf Drogen, und wo es um Drogen geht sagst "Kein Wunder, sie müssen ja Deep Throat machen" (fake Zitat, Witz).


      Was ich noch anfügen möchte geht noch etwas darüber hinaus, aber das ist es was wir lieben Freier uns glaubich am ehntesten sorgen sollten, wenn es - grob gesagt - um "Elend im Ursprungsland" geht:


      Da waren auch unsere westlichen Staaten schuld! Resp die Familien und Konzerne, denen sie dienen! Alle ex-kommunistischen Länder waren einer sehr effektiven Kriegsführung ausgesetzt, zB durch CIA und unsere Geheimarmeen gegen Kommunismus allgemein. Das ist wichtig, gut belegt, kein conspiracy-krimskrams.
      Disclaimer: ja, klar - wie jüngst bswp in Brazil, Venezuela bestätigt: Eine solide, gerechte Wirtschaft muss von ehrlichen, charakterstarken Menschen aufgebaut werden, bescheiden etc. Aber das ist mein Punkt: wir, resp jene die uns vertreten/zu vertreten meinen, haben primär die Aufgabe, es nicht zu sabotieren. Das ist leichter gesagt als getan, denn unser abgefucktes System ist ja auf ständig neue Resourcen angewiesen, Ausbeutung...
      Es ist nie Schwarz-weiss, und jeder muss selber wissen wo es für ihn anfängt/aufhört. Bei mir - und da bin ich mit Longgy einig: try to make it fun with the ladies and FOR THEM! Da geht es nicht drum "fuck & go" - im Gegenteil! Die Idee dass Männer nur ficken wollen ist eine Lüge von jenen, die uns dadurch kontrollierbar machen wollen! Frag ein erfahrenes WG, dem Du vertraust, und ich glaube sie wird das bestätigen: Männer sind ganz liebe Gesellen mit vielen, diversen Bedürfnissen - Du und ich wollen zB Wärme, Glückseeligkeit, kapiersch es?! Kommt man da mit zuviel eigenem Gepäck an (so wie Du vielleicht?), kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einem Babe sogar LIEBER WÄRE, wenn er endlich mal Fuck&go würd! Ich denke dabei zB an die History-Tante A., welche als sie mich grad zum 4. mal spritzen machte einen ehrlichen Gesichtsausdruck grosser Freude hatte. So schaut es bei mir jedenfalls aus, Kolleg - ps Im Licht des Vollmonds auf dem kleinen Balkone. Moralpredigt Ende.


      Wünsche Dir eine sehr schöne Zeit in Rumänien. Bin mir ganz sicher, Du wirst es als gastfreundschaftliches Volk erfahren, vor Freude weinen, und sicher nicht (das war rassistisch!) erpresst werden.

      • Ich genieße im Club den Sex und nicht Rumänien..das was ihr schreibt machen alle Girls. Beim BJ sind sie noch ein Chef, beim GV nicht mehr, also besser ein wenig jammern, kann ja nicht schaden und Girl ist so der Chef! Mit dem Geld was die Girl verdienen können Sie überall auf der ganzen Welt nicht leben denn das in dem Job konditionierter Luxuswahn verschlingt das schnelle Geld gleich wieder. Setzt euch mal ein paar Tage an den Flughafen Zürich dann sieht ihr es! Wenige haben Glück und finden aus dem heraus, aber ein normales Leben gibt es für eine Bitsch nie mehr!
        Also genießt was ihr für euer Grld bekommt und mehr nicht!

        • Lieber JOHNNY,


          vielen Dank für das schöne Gedicht. Bist ja ein echter Dichter.


          Habe verstanden, dass Du denkst , dass ich wegen der "Tränendrüse" mich auf`s Glatteis begebe,,,,,,,,,


          Zuerst habe ich nun aber vor mich nach Rumänien zu begeben.


          Einfach auch um zu schauen , wie es dort aussieht, und wenn ich das in charmanter Begleitung tun kann, warum nicht. Ist doch gut mit einer hübschen Reiseführerin unterwegs zu sein oder?


          Escorttarife kannst Du gleich vergessen. Nicht mit mir. Hab nämlich gar kein Bankkonto für solche Summen , dafür aber eine lebensbedrohliche chronische Krankheit ( kein Aids etwas viel dümmeres wo man nichts machen kann,,,,)


          Also wenn ich in eine Erpressungs- Lage käme, würde mich das nicht beeindrucken, bin bereits schon täglich durch meine Krankheit bedroht und würde also keinen Rappen ausrücken, ausser freiwiillig,,,,,


          Dass sie später in anderen Betten sein wird, ist mir auch klar.


          Wünschte ihr aber ein Bett in Rumänien mit Familie,,,,,,


          • KEIN GELD, NUR ALK - DAS LAND IN NOT
            DAS CHICK MACHT DIR DIE SEELE TOT


            UND DANN, WENN SIE IN AND'REN BETTEN
            MUSS CANTLOU BALD DIE NÄCHSTE RETTEN


            ...
            cantlou, cantlou,
            Spass-Kanone!


            Magst keinen Sex,
            Französisch ohne?


            Trägst ganz dick auf,
            mit Zugemüse:


            hast Hard-ons für die Tränendrüse!


            *
            Wach auf, die Girls sind für Dich nass
            Sie koksen, dann nimm auch mal was!


            Das Paysex-Luder schwitzt für Dich
            es ist 'ne ARBEIT auf dem Strich...


            Sie vögeln Big-Cocks und den Zwerg
            der letzte hehre Broterwerb!


            *
            In einem Punkt geb ich Dir recht:
            es geht ums Nah-sein,
            auch mit Knecht.


            Doch wie bei allem,
            Tag und Nacht.
            es ist nur so: was man draus macht!

            • Persönlich haben mir ausschliesslich alle WG in egal welchem Club gesagt, dass sie diesen Beruf hassen.


              Welchen Beruf? Hure zu sein ist doch kein Beruf, sondern sollte eine Berufung sein :). Die Wahrheit und das was dir die Mädchen erzählen, sind zwei ganz verschiedene Dinge :rolleyes:.


              Ist nur logisch, dass die Mehrheit der Mädchen in den Puffs den Freiern erzählen, dass sie das hassen was sie tun. Das Mitleid- und Helfer Syndrom beim Freier zu wecken, gehört dazu und zahlt sich für die Mädchen in barer Münze aus.

              • Persönlich haben mir ausschliesslich alle WG in egal welchem Club gesagt, dass sie diesen Beruf hassen.


                Ein "eingearbeitetes" WG so zwischen 25 und 30 Jahre jung, lässt es allerdings gar nicht zu dieser Diskussion kommen: Sie weiss warum die meisten Männer
                hier sind: zum ficken und sonst nichts,,,,,


                Das Problem ist: der Ablauf wird stereotyp: man fickt , drückt ab, schaut noch wieviels im Präsi hat und dann ist Schluss. Ausser ficken nichts gewesen und wenn der Gast dann zurück in der Bar ist, hängt sein Mädel welches er sich so sorgfältig ausgesucht hatte, bereits an einem anderen Gast.


                Was ist also passiert: nichts, einfach nichts, kein Knistern nichts,,,,,,,


                Persönlich habe ich die Schnauze voll von solchen teuren in Nichts mündenden Abenteuern.


                Vor cirka 2 Monaten sprach ich ernsthaft mit einem hübschen Girl 24 jung.


                Sie sagte: falls sie nicht mehr in diesem Beruf arbeiten könnte wüsste sie nicht was aus ihr werden sollte: Ich suggerierte , dass sie doch nun ein gut gefülltes Bankkonto haben sollte: aber nein, sie hat gar kein Bankkonto.
                Sondern hat offenbar eine kleine Wohnung und ein Auto , aber leider keinen Führerschein,,,,,,und dann : sie liebt Ferien mit allem drum und dran, hilft auch noch ihrer Familie , aber von Lebens- Konzept : null Ahnung,,,,,,


                Da mir diese stereotypen Girls mitunter total verleidet sind, sprach ich des Öfteren jüngere Girls an:


                Da sieht die Sache völlig anders aus: Wenn die das Baccalauret gemacht haben stehen diese so quasi sich selbst überlassen vor der Türe und wissen nicht was tun: die Eltern in Armut, aber nicht so wie die CH oder D - Armut mit Sozialhilfe usw. Nein einfach nichts, kein Stutz, nichts zum essen nichts zum leben,,,,,


                Und dann hören sie von anderen Mädchen von den tollen Verdienstmöglichkeiten in Westeuropa und da wollen sie dann hin: zum Geld,,,,


                Aber da treffen sie auf Clubs und Kunden von welchen sie total überfordert sind. Zudem müssen sie sich in die Hackordnung der bereits anwesenden WG einordnen. Vielen gelingt das nur mit Alkohol und wenns dumm geht mit Drogen.


                Sie müssen, dann Dinge tun welche sie eigentlich verabscheuen und erst noch lächeln zum bösen Spiel: sonst au o wei kommt der/die Supervisor/in und dann rappelts: bisher haben sie ja kein Geld zur Seite legen können, bei all den anfallenden Kosten und die ungewohnte Kundenanmache bringt ihnen noch nicht viel Umsatz:


                Wenn das Girl jetzt rausfliegt, hat sie kaum das Geld um nach Hause zu gehen,,,,,,,


                Habe das schon zweimal erlebt: das erste Mal dachte ich , das ist wohl ein Witz, beim zweiten Mal habe ich mir gedacht: Ich muss Ihr helfen, dass sie
                wenigstens wieder nach Hause kommt,,,,,,,,


                Habe mir überlegt: wenn ich ihr das Geld von einem monatlichen Puffbesuch, nach Rumäanien schicke, kann sie dort zuhause bleiben und in der Uni studieren ( ist ja eher eine light version die Uni von RO)


                Das Ganze ist auch für mich gewinnbringend, denn ich ging ja weit mehr als 1 mal pro Monat in Clubs,,,,,, aber eben welche Geldverschwendung für nichts.


                Für mich ist nicht der Sex wichtig , sondern die Zuneigung, und ja kann sagen
                das kann auch über grössere Distanzen klappen und ohne dass man zusammen ist,,,,,,,,


                "Viele Wege führen nach Rom"

                • morgan2 Warum hackst du ständig wie ein Besessener auf deinen rumänischen Löhnen herum, onanierst du dabei oder was willst du damit erreichen?... Solltest dich zum Selbstschutz mal in eine Psychiatrie einweisen lassen. Mit einem Hilfsarbeiter Lohn kommt man in jedem Land auf der Welt nur sehr schwer finanziell über die Runden...


                  Apropos Besessen. Warum regst du dich eigentlich bald in jedem Strang wie ein Besessener auf, und weisst dir regelmässig nur zu helfen , indem du persönlich wirst ? Liegt es etwa da dran, dass du keine Argumente , noch nie einen Club-oder Girlsbericht gepostet hat, noch nie in RO warst, und die dortige Situation also gar nicht kennst ?


                  Hier nämlich gehts gar nicht um dich und deinen Lohn, sondern um rumänische Löhne. Am besten du fährst mal hin, und informierst dich. Warum schreibst du eigentlich regelmässig von " Besessenen, Hilfsarbeiter-lohn, Psychiatrie und vom Onanieren " ? Warum schliesst du immer von dir auf Andere ? Das hat doch mit dem Thema alles nichts zu tun. Und ja, Ingo hat recht, schreib dich nur wieder richtig in Rage. Viel Spass dabei...

                  Denke aber das es Ogni weniger darum geht dass die Tatsache falsch ist. Sondern dass er das Argument nicht mehr hören kann.


                  Schon klar, aber das war die Antwort auf das Argument, die Freier müssten froh sein, dass sie attraktive junge Girls zimmern können, und die Girls überhaupt ihre Kohle annnehmen.

                  • Morgan
                    Ich hab in keinem Beitrag das Lohnniveau in Rumänien erwähnt. Mir geht es lediglich um die Arbeitsverhältnisse, die laut deinem Expertenwissen dort herschen sollen. Woher kommt eigentlich dein Sinneswandel? Sonst stellst du doch alles in Frage, was dir von den Girls erzählt wird. Oder glaubst du inzwischen auch, dass du größte Hengst im Stall bist?


                    Die Mehrheit der Rumäninen die ihren Chefs eine blasen und wie du immer so schön betonst "ohne Gummi ficken" müssen, arbeiten hier in den Clubs.


                    Keine Ahnung was du für Probleme hast, damit du der Meinung bist, die Girls müssen glücklich sein, das du sie überhaupt vögelst. Oder kommst du selber nicht damit klar was du machst und brauchst eine Art Begründung für dich und dein Gewissen.


                    Was mich ja am meisten gewundert hat, ist das du dein Vorbild und Idol Ingo kritisiert hast. Normal schmierst du ihm ja mit jedem deiner Beiträge Honig ums Maul. Noch schöner war allerdings zu sehen, wie er dich mit ein paar gezielten Stichen völlig aus dem Konzept gebracht hat.


                    Ach ja, mit rumäischen Sprachkenntnissen kann ich leider nicht dienen. Aber du bist wahrscheinlich immer Stolz auf dich, wenn dir eines von den Girls mal wieder sagt "te iubesc".

                    • morgan2


                      Warum hackst du ständig wie ein Besessener auf deinen rumänischen Löhnen herum, onanierst du dabei oder was willst du damit erreichen?


                      Rumänien hat ca. 20 Mio. Einwohner und alle kommen mehr oder weniger finanziell über die Runden (auch ohne Prostitution), wenn man gesund ist und nicht auf der faulen Haut liegt! Es gibt eine Vielzahl anderer Länder die das gleiche Lohn-Preis Niveau wie Rumänien haben. Und es rechtfertigt nicht, einer Hure aus einem der ärmeren Ländern, in den hiesigen Bordellen die Preise zu drücken und mit Zynismus die Meinung zu vertreten, das sie mit wenigen Ficks mehr als im ganzen Monat in ihrer Heimat verdienen und sich deshalb beim prostituieren gefälligst anzustrengen haben. Diese Mädchen in den hiesigen Bordellen haben nicht das Problem das sie keine Arbeit in ihrer Heimat finden, sondern sie wollen gar nichts arbeiten, wissen nicht wie das geht, wissen nicht wie das Wort arbeiten geschrieben wird. Arbeiten, Hähhh, ich bin doch nicht blöd... arbeiten ist was für andere.


                      Die jungen Mädels die das schnelle Geld lockt und sonst nichts im Kopf haben ausser Smartphone Whatsapp Facebook & Co. , faul sind oder sich aus Dummheit von Loverboy-Zuhältern ködern lassen, landen eben als Hure in einem Bordell. Wir sprechen europaweit vielleicht von ein paar Tausend rumänischen Huren. Du musst nicht den Eindruck erwecken, dass sich 20 Mio. Rumänen in Puffs prostituieren um ihren Lebensunterhalt zu verdienen oder alle Rumänen ihren Firmenchef einen Blasen müssen. Solltest dich zum Selbstschutz mal in eine Psychiatrie einweisen lassen. Da hat Ingo schon recht, das dies zeigt wie primitiv gestrickt du mit deinen Ansichten bist.


                      Mit einem Hilfsarbeiter Lohn kommt man in jedem Land auf der Welt nur sehr schwer finanziell über die Runden. Das ist in der Schweiz nichts anderes als in deinem Heimatland Deutschland mit 5.- Euro Hilfsarbeiter Stundenlohn. Heute zählt Ausbildung, Weiterbildung, Flexibilität usw. in jedem Land der Welt. Ein Hilfsarbeiter mit Wohnsitz Zürich-City hat auch nichts zu lachen oder muss gar unter der Sihl-Brücke übernachten. In der Schweiz oder in Deutschland kann ein einfacher Arbeiter heutzutage keine Familie mehr ernähren, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen brauchst du nicht mit dem Finger auf Rumänien zeigen:
                      Armutsquote Deutschland auf Höchststand mit knapp 16% der Bevölkerung und laut SRF leben knapp 7% der Schweizer Bevölkerung in absoluter Armut, Tendenz rasant steigend!

                      • die girls gewöhnen sich scheinbar schnell an mehr geld.


                        ich war gestern alleine neben einem wg im palazzo.


                        ich ass einen salat, sie fein gewürfelte eier. vielleicht war es auch rührei.
                        4 schöne scheiben brot hat sie sich dazu geholt.


                        davon gegessen hat sie nur eine rondelle vom zentrum der scheiben.
                        mit den fingern hat sie die herausgeknüblet. etwas grösser als ein fünfränkler waren die.
                        klein im gegensatz zu den gesamten brottranchen,
                        welche etwa so gross wie ein kaffeeteller waren.


                        als sie alles zum abräumtisch brachte, dachte ich uff, ich würde mich nie getrauen brot dermassen zu vergäuden.

                        • Ok, zuerst ne Frage an die Kids hier im Forum, so 20-30, also gleiche Generation wie die WGs: Wie viele von Euch sind Schweizer und in einem Mehrgenerationen-Haushalt aufgewachsen, dh zB mit Grosseltern? Dann frägst Du heut Abend auch Deine Favoritin, mal schauen...


                          Die Verarmung der Welt findet unter anderem dadurch statt, dass wir nicht mehr wissen, was Reichtum ist.


                          Wir reden hier über Zahlen, Freunde ....ZAHLEN. Geld ist ein Mittel zum Zweck - keine Ressource! - und quasi ein Punktesystem, welches sehr von-Menschen-gemacht ist. Der wesentliche Punkt: es ist nie mehr Wert, als was Du damit kaufen kannst.


                          Freundschaft und Anstand fallen schon mal daneben, ähem Morgan, der über ein FM-WG quasi verfügte, und hoffe, sie miech "auch privat nur FM". Das ist hegemoniale Denkwese von Menschen, die zulange äääh selber Fabrik-Chefs waren.


                          So.


                          Auftrennen in internationales Wohlstandsgefälle, und in Armutsschere allgemein.


                          Internationales Wohlstandsgefälle:
                          Ist scheisse, gibt es aber nun mal. Vorteil: risikowillige MigrantInnen können etwas gewinnen, es wirkt vielleicht (meine Hoffnung!) längerfristig ausgleichend.
                          Schöner Vorteil für mich: ich lerne andere Kulturen kennen, direkt vor meiner Haustüre. In Abwandlung des Spruches aus FULL METAL JACKET: "Meet people from other cultures ...and fuck them."


                          Armutsschere allgemein
                          IST STARK IM INTERESSE DER MÄCHTIGEN, resp jener, die in deren Namen hantieren (weil die ganz oben sind ja komplett Omlett, wissen gar nichts... halten degeneriert Wohltätigkeitsevents ab an der Oper). Siehe zB die besetzten Palästinensergebiete. Hier hat die Israeli-Gangsta-Führung leichteres Spiel, wenn es innerhalb des unterdrückten Volkes eine priviligerte Schicht gibt. Chomsky nennt Ramala, Strassencafés etc, doch davon weiss ich nichts. Der Punkt ist: das taten die Engländer schon in Indien, es funktioniert, und es ist warum je länger je mehr alle Grossstädte gleich aussehen: gleiche Ketten, Starbucks ...und vielleicht sogar irgendwann ein Globe, weisch!


                          Ziel einer guten Wirtschaftspolitik (dieses Wort kapier i nid!) wäre, dass jene den besten Lohn haben mit dem besten BJ, Talent, whatever...


                          Soviel dazu. Den Ausweg finden wir nur zusammem. Das ist unser Reichtum: Wir sind eine Spezies die kooperiert. Finde gut, dass im Forum nicht nur ein Thema ist, Sex.


                          Nochmal: es sind nur Zahlen. Ein RICHTWERT. Sind die Lebenskosten tiefer, ...bitzelli sicher... aber auch das nur Zahlen!! Lass Dich davon allein nicht narret machen. Ein WG aus Ungarn wollte mir neulich tatsächlich weismachen, sie sei keine Prostituierte, weil "400 €". Haha - wir einigten uns darauf, dass wir in gewissem Sinne alles Huren sind.


                          (Auch DAS ist keine neue Einsicht! War schon im 19. Jh bekannt. Googlish "wage slavery".)


                          Sodeli, wieder mal alles gesagt, ich krieg mindestens 2 Stunden lang keinen mehr hoch ;)


                          c ya

                          • Es gibt eine informative Website zum Thema: numbeo.com
                            Es werden ziemlich detailliert die Lebensunterhaltskosten aufgelistet, ich denke dass ist noch wichtig zu wissen wenn man über dieses Thema diskutiert. Damit man wenigsten ein wenig Kontext hat und es nicht bloss eine nackte Zahl ist.
                            Man Kann auch innerhalb des Landes die Preisunterschiede ansehen.
                            So ist das Durchschnittseinkommen in Bucharest zB 35 % höher als in Galati

                            • Ohne die spendablen und solventen Premium- Globe- Gäste würden allerdings sogar die Globe-Star-Girls trotz ihren super Ärschen und prallen Titten noch in Romulanien für 300 €uronen im MONAT Böden im Büro putzen, in der Fabrik Schrauben drehen, Kartoffel auf dem Feld ernten, Matratzen im Altenheim wenden oder Regale im Supermarkt stapeln. Und nach einem arbeitsintensiven 10-Stunden Arbeitstag bei zudem katastrophalen Arbeitsbedingungen dem Chef nach Feierabend einen blasen...und zwar für umsonst ! Das ist dort üblich.


                              Das Morgan immer wieder den gleichen Stuss über die rumänischen Arbeitsverhältnisse ablassen muss. Warst du überhaupt schon mal in Osteuropa? ich war schon oft über mehrere Wochen für meinen Arbeitgeber und auch privat dort. Und deinen Behauptungen kann ich so einfach nicht stehen lassen. Das die Frauen dort nach Arbeitsende ihren Chefs einen Blasen müssen ist einfach nur Blödsinn


                              Diesen Unsinn kann ich nicht stehen lassen. Du warst in RO, ja und ? Ich auch. Dann steht allenfalls deine Aussage gegen meine. Von müssen war keine Rede, sondern von normal. Im übrigen galt das für Chefs, aber nicht für dich. Aber du hast recht, sie ficken auch noch gratis mit dem Chef... ohne Gummi. Und wenn nicht, können sie gehen.


                              Das haben mir mehrere Girls berichtet. Warum soll ich daran zweifeln ? Alles was dir unbekannt ist, ist " Blödsinn " und " Stuss " ? Lächerlich. Wäre nur ein Wort nachweislich falsch, und hättest du Ahnung, hättest du mich mit Argumenten, Fakten und Zahlen widerlegt. So bleibts bei Gepöbel wie " Blödsinn und Stuss ".


                              300 € sind die durchschnittlichen Löhne in den Branchen, die die Girls " studiert " haben. Hauswirtschaft, Gastro, Pflege, Ökonomie, Tourismus und Wirtschaft. Arbeitszeiten von 10 Stunden, 6 Tage die Woche. Falls sie überhaupt einen Job haben. Nicht Einkommen und Löhne für Ärztinnen, Anwältinnen, Boutique-Inhaberinnen, Professorinnen, Milionärinen, Ministerinnen. Ich war mehrfach beruflich und privat in BG ( VN/ Goldst. ), RO ( Const./ Mama. ) und in MD ( Chisn.) Ich verstehe rumänisch, und spreche es in Grundzügen. Du auch ?

                              Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid.


                              Das ist kein Scheiss, sondern Fakten und Tatsachen. Und die Renten sind nicht mal die Hälfte. Und speziell du weisst, dass es so ist. Oder warst du nie in Chisinau, der Heimat deiner LG ?