Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Public Sex & Bühnen Contest im Club Globe

  • Antworten
    • Super Bericht:thumbup:

      Nun kann mann sich das Geschehen in etwa vorstellen und da Ich gerne beim nächsten Contest mitmischen würde mache Ich mir Gedanken ob es eine Mindestzeit gibt die man seinen Mann stehen können muss um dabeisein zu können (könnte mir vorstellen bei denn tollen Mädchen vom Globe und der Aufgeregtheit vor Publikum zu ficken) relativ schnell das erstemal abzudrücken. Stehe auf Muschilecken und Girlfriendsex:*

      • Der Public Contest findet Anklang. Eindeutiger Indikator: Viertel vor 3 waren 4 bis 5x mehr Gäste anwesend, als an den vorherigen "alten" Public Sex Tagen.


        Als ich mich gerade mit meiner Dame ins Kino zurückziehen wollte, kam es schlussendlich anders und ich landete mit meiner Dame auf der Bühne. 5 Paare, 2 Herren hatten sogar 2 Ladys am Start. Es wurde also ziemlich eng auf der runden Scheibe.


        Die Damen kamen im sexys Polizisten Kostüm und schnappten sich ihre Guys (Paare hatten sich vorher schon gefunden). Die Show wurde eindeutig von den Damen dominiert und so gab es erstmal eine ausgiebige Tanzeinlage.


        Mit jedem Song wurde die Sache wilder, die Kleidung spärlicher und die Schwänze steifer. Dann ging es wirklich zur Sache und auf der Bühne wurde geblasen, geleckt und gefickt, als gäbe es kein Morgen #AmazingSwitzerland (Gruss nach Thailand :-) ).


        Mir fiel es gestern echt schwer, mich auf die Sache zu konzentrieren. Ich liebe Public Sex und bin gerne Dienstags am Start. Zuschauer immer willkommen. Gestern hatte ich jedoch auch so meine Durchhänger. Umso erstaunter war ich, als ich erfuhr, mit 10 zu 9 Stimmen um eine Schwanzlänge gewonnen zu haben. WoW, nice... Aber seien wir ehrlich, wen interessiert im Porno der Typ?

        Ich sage nur lange Beine bis zum Himmel, Modelfigur, kurze Haare und eine Hammershow... die Dame gewinnt den Contest für dich. Der Rest ist Beiwerk...


        Der Public Dienstag hat regen Zulauf bekommen. Auch nach dem Contest wurde noch fleissig gevögelt. Ich konnte dann noch mit Sonja im Kino ein Show für die 5 umstehenden Männer hinlegen. Cumshot im Stehen, Sonja auf den Knien, mit ihren Sillis und ihrer frechen Art bot sie eine tolle Show.


        Danke an Laura und Team, danke an das Globe.

        • Nach all den interessanten Berichten über den Public Sex-Dienstag in diesem Forum nahm ich gestern den Weg in Globe unter die Räder, um mir selbst ein Bild davon zu machen.

          Um ca. 14:00 Uhr wie immer eingecheckt und zuerst mal ein kleiner Rundgang. Viele Damen anwesend, doch nur ein Duo beim öffentlichen Sex gesichtet. Ansonsten viele Damen am Quatschen und Herren auf der Pirsch.

          Ein, zwei Gespräche mit den Damen, doch ich wollte zuerst die Auswahl etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ab ins Sexkino und 30 Sekunden später sass bereits Rina bei mir auf dem Schoss.

          Wunderschöne, schwarzhaarige, rund 25 bis 30 Jahre alte Frau mit einem Traumkörper. Schlank mit grossen Silikontitten und einem Arsch zum reinbeissen. Wir plauderten und fummelten etwas aneinander rum und bereits in diesen rund 10 Minuten kamen 10 Herren um uns beim «Reden und Fummeln» zuzuschauen. Hatten wohl Hoffnung auf ein öffentliches Spektakel. Natürlich wusste ich was mit dem öffentlichen Sex-Tag auf mich zukommt, aber ich fand es doch bereits jetzt schon etwas penetrant.

          Zu der schönen Rina konnte ich nicht Nein sagen, aber ich hatte doch kein Bock auf 10 wixende ältere Herren die rund um uns im Sexkino stehen, also verzogen wir uns in eine hintere Ecke und zogen die Vorhänge zu. Zuerst ein tolles Gebläse, dann Sex in allen Stellungen. War eines der besten Sex-Erlebnisse meines Lebens, Rina war wirklich toll (zum Sex nur die kurze Kurzfassung, war wirklich alles auf höchstem Niveau).

          Doch es hat mich wirklich genervt, dass fast minütlich irgendeiner der Kopf reingesteckt hat oder irgendwie versucht hat zwischen den Vorhängen einen Blick von uns zu erhaschen. Es gab auch ein zwei wirklich penetrante Herren der älteren Sorte mit dickem Bauch die einfach keine Ruhe geben wollten.

          Wie gesagt, ich wusste von Anfang an auf was ich mich einlasse, wollte es einfach mal ausprobieren. Aber wenn doch jemand schon den Vorhang zieht, erwarte ich auch am Public-Sex-Tag etwas Anstand. Hat ja genügen Herren die wirklich öffentlich rumbumsen und um 15:00 Uhr gabs ja auch die Bühnenaction. Für mich der letzte Dienstag-Besuch, aber für Spanner sicherlich ein toller Service vom Globe. Wie hier schon erwähnt gibt es auch diverse Damen die eigentlich am Dienstag frei haben wollen, aber leider haben diesen Wunsch wohl zu viele. Also auch von deren Seite nicht alle Fan vom Public-Dienstag.

          Noch kurz zur Action um 15 Uhr. Ich habe mir das Ganze nur kurz zu Gemüte geführt. War OK wenn man Fan davon ist, aber lustig wenn man sieht, dass div. Männer sich wohl überschätzen und fast keinen hoch kriegen wenn 30 andere zusehen :). Zudem sind die Zuschauer wirklich wirklich nahe dabei und schauen zu. Also auch hier, nix für mich ;)

          • Habe mir das heute mal angesehen.

            Das lief so ab:

            Gegen 14h00 angekommen und hatte schon ziemlich viele Gäste und Frauen im Hauptraum.

            15h00. Laura betätigt die Nebelmaschine und dreht den Sound auf.

            Die Türe hinter der Bar öffnet sich, und Frauen in einer Art Polizeikostum laufen hintereinander unter Applaus zur Bühne .

            Die Frauen wählen unter den Gästen 5 Männer aus und begeben sich auf die Bühne.

            Es gab 3 Einzeldates und 2 Dreier.

            Total 5 Gäste und 7 Frauen.

            Dann geht's zur Sache: küssen, lecken, bumsen von hinten, von vorne, stehend, wichsen.

            Währenddessen werden die Zuschauer von Laura gefragt, welches Paar gewinnen sollte.

            Nach rund 30 Minuten ist die Show vorbei und den Teilnehmer wird auf der Bühne ein Cüpli serviert.

            Findet so in dieser Form sicher nur im Globe statt.

            • Ich finde es schön zu beobachten wie es die anderen mit den Mädchen treiben natürlich mit dem gewissen dezentem Abstand hab hierbei schon manche Idee zum nachmachen erlebt.

              Möchte nächsten Dienstag mitmachen und es wäre schön wenn jemand genaueres zum Wettbewerb schreiben könnte. (z. B. Ablauf und welche Mädchen mitmachen.)

              P.S. Seid nett zu den Girls dann sind Sie es auch zu euch.


              Das "Verfahren" hat natürlich Stil. Daumen hoch, ogni  :super:

              Der Contest ist mal wieder eine super Action vom Globe Team, würde es das Globe noch nicht geben müsste man es erfinden8o:).

              Ich komme aus dem großem Kanton (Servicewüste München) war des öfteren im Club und wurde noch nie entäuscht.

              Freue mich auf kommenden Dienstag da Ich dann selbst mitmischen darf machen eigentlich alle oder nur gewissse Mädchen mit? und gibt es Startnummern für die Pärchen oder sind alle gleichzeitig auf der Bühne (könnte etwas eng werden?)

              Lasse es auf mich zukommen und schreibe danach gerne Bericht wie es gelaufen ist.

              • 1. Die Girls suchen den Gast aus, denn die Chemie muss ja stimmen.

                2. Der Club übernimmt die Kosten. Der Gast zahlt nichts.

                Das "Verfahren" hat natürlich Stil. Daumen hoch, ogni  :super:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Ich finde es schön zu beobachten wie es die anderen mit den Mädchen treiben natürlich mit dem gewissen dezentem Abstand hab hierbei schon manche Idee zum nachmachen erlebt.

                  Möchte nächsten Dienstag mitmachen und es wäre schön wenn jemand genaueres zum Wettbewerb schreiben könnte. (z. B. Ablauf und welche Mädchen mitmachen.)

                  P.S. Seid nett zu den Girls dann sind Sie es auch zu euch.

                  • die meisten waren respektvoll kamen nicht zu nahe, aber wixxten natürlich schon, was grundsätzlich kein problem ist. Nur ein typ ist mir besonders negativ aufgefallen dem sollte man direkt Hausverbot erteilen, dieser typ lief ununterbrochen rum und ging überall hin wo paare am ficken waren, sehr penetrant , der typ ging sogar hinter den Vorhang und hat sein kopf durch den Vorhang gesteckt


                    [...]


                    Ich wäre dafür das am Public day eintritt bezahlt werden soll plus 2x30min im Voraus, das würde solche typen fern halten und für mehr action sorgen.

                    Täte mich nicht wundern, wenn ich weiss wen Du meinst. Mir ist da auch schon mehrfach jemand so negativ aufgefallen wie kein anderer.


                    Beim letzten mal habe ich extra wegen dem Typen den ich schon mehrfach gesehen habe meine Sex-Action in das Zimmer links neben dem Kino verlegt, wo im Prinzip dann doch alle zumindest in der Tür stehen bleiben.


                    Ja, ich schaue auch gerne und lege dann fast zwangsläufig ein wenig(!) die Hand an. Aber mir reicht ein Platz in der zweiten Reihe mit Respektsabstand. Ich muss nicht in der ersten Reihe fast mitten in der Action von anderen sitzen. (Ok, wenn im Kino was los ist, dann ist das mit dem Abstand zwangsläufig etwas schwieriger als anderswo im Club.)


                    Das mit der "Pflichtbezahlung" von Service sehe ich etwas zwiespältig. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Dienstag früher immer eher schwach besucht. Und die Public Sex Aktion sollte mehr Leute in den Club locken (für den es erstmal egal ist, ob die Gäste dann Damen buchen oder nicht). Mit pflichtmässigem - nennen wir es mal - "Servicepaket" wäre man vermutlich wieder da wo man vorher auch war.

                    • Hallo forum member,


                      Ich berichte mal vom heutigen public day im globe. Ich bin nicht der beste berichte Schreiber und eher mitleser, aber ich probiere es so gut wie möglich zu beschreiben wie ich den heutigen tag im globe empfand. Ich bin grundsätzlich ein globe fan aber am public day tag habe ich auch etwas Kritik anzubringen.


                      Ich bin etwa um 14:00 Uhr angekommen und wie immer sehr freundlich begrüsst worden von Herr Fritz, den man mal loben muss für seine freundliche art die er immer an den tag legt.


                      Ich hab dann bis etwa 15:00 Uhr paar runden gedreht und die Lage abgecheckt, ein bisschen action im kino und hinter den vorhängen an der bar war auch etwas los. Ich habe mich dann mit einem Girl unterhalten die gar kein fan vom public day war, aber dazu später mehr. Die show begann um 15:00 Uhr mit lauter Musik und etwa 6-7 Girls und 5 Männer. Ich habe mir die show nicht lange angesehen, die performance von den mehrheitlich älteren Männern war zwar in Ordnung, allerdings für mich persönlich nicht sehr appetitlich anzusehen. Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten, aber wenn man deutlich zu viele kilos hat oder keinen einigermassen ansehnlichen Körper würde ich mich selber nicht auf die Bühne trauen. Aber vielleicht bin ich auch zu eitel, gratuliere aber trotzdem allen Teilnehmern und dem Gewinner.


                      Zurück zu der Unterhaltung mit dem Girl das kein fan vom public day ist.

                      Sie meinte das sie sonst immer frei nehmen würde wie viele girls auch, da sie diesen tag überhaupt nicht mag, weil nur Leute kommen um gratis zu "wixxen" und den ganzen tag kein service buchen.


                      Das ist auch meine Kritik am public day, ich habe mir das ganze mal angeschaut wie sich die Gäste benehmen, die meisten waren respektvoll kamen nicht zu nahe, aber wixxten natürlich schon, was grundsätzlich kein problem ist. Nur ein typ ist mir besonders negativ aufgefallen dem sollte man direkt Hausverbot erteilen, dieser typ lief ununterbrochen rum und ging überall hin wo paare am ficken waren, sehr penetrant , der typ ging sogar hinter den Vorhang und hat sein kopf durch den Vorhang gesteckt……. Ich war von 14:00 bis etwa 21:00 Uhr dort, und der typ hat während der ganzen zeit keinen service gebucht, er hat sogar noch ein Girl blöd angemacht und meinte das er zuhause gratis wixxen wird (was er im club sowieso auch tat). Absolut ekelhaft.

                      Ich wäre dafür das am Public day eintritt bezahlt werden soll plus 2x30min im Voraus, das würde solche typen fern halten und für mehr action sorgen.


                      Nach der show hab ich mir dann 2 Girls geschnappt oder besser gesagt die haben mich geschnappt, und wir gingen ins Sex kino um uns dort zu vergnügen, kurz darauf kamen ziemlich viele Zuschauer ins kino, was mich aber nicht gestört hat, es waren alle ganz nett und keiner kam zu nahe. Double blowjob von beiden girls und doggy war super und sie haben sich sehr mühe gegeben. Ein gast hat noch barman gespielt und mir ein glas Wasser im kino gereicht danke dafür ;-) es war ganz witzig, hab am Schluss noch einen Joke gemacht und gesagt das sie Trinkgeld geben sollen was natürlich keiner gemacht hat, da ja mehrheitlich alle zum Gratis "wixxen" dort sind ;-)


                      Nachdem der service zu ende war hab ich wieder ein bisschen gechillt und mich im club aufgehalten.

                      Lange zeit waren keine Girls zu sehen, da viele im restaurant waren und die Stimmung eher langweilig war. Ich hab mir dann später noch mit einem Girl vergnügt allerdings dann schon auf dem zimmer da der public day nur bis um 20:00 geht.


                      Mein Fazit ist daher durchmischt


                      + Empfang wie immer freundlich

                      + Public day grundsätzlich super

                      + Service der Girls Spitze

                      + Show war in Ordnung


                      - Line up am public day eher mäßig da nicht alle Girls mitmachen
                      - Zum teil nur Gäste die am Wixxen waren und keinen service gebucht haben

                      - Public sex gabs zwar, aber auch nicht so oft, da viele wie gesagt nur am wixen waren



                      Ich wäre dafür das man wie gesagt eintritt mit 2x30min einführt, das wäre meiner Meinung nach besser oder wie denkt ihr darüber ?


                      Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht die situation am Public day für alle gut beschreiben.


                      Gruss

                      • Wenn du die Homepage des Club Globe lesen würdest, da steht, dass derzeit Corona-bedingt kein Public-Sex-Tag stattfindet und dafür ein normaler FKK-Tag. Nach meiner Lesart heisst das die Zimmer sind offen aber was die Gäste machen steht auf einem anderen Blatt. Daher könnte es trotzdem viel public sex zu sehen geben.

                        …das steht jetzt genau wo auf der Homepage? Sorry wegen der Nachfrage, bin blutiger Anfänger und kein „GoldMitglied “

                        bigspender


                        Ich habe viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)

                        • BTW, ist Dienstag eigentlich trotz Public-Sex noch FKK-Tag?


                          Glaub Montag, Dienstag und Donnerstag waren die drei FKK Tage oder?

                          Wenn du die Homepage des Club Globe lesen würdest, da steht, dass derzeit Corona-bedingt kein Public-Sex-Tag stattfindet und dafür ein normaler FKK-Tag. Nach meiner Lesart heisst das die Zimmer sind offen aber was die Gäste machen steht auf einem anderen Blatt. Daher könnte es trotzdem viel public sex zu sehen geben.

                          • Dear Mini

                            I'm back to Globe July 30th after 5y of absence...would like your guidance about best creatures so if ok let me know... other Connaisseur are welcome to contact me...

                            • Ich selber hätte ehrlichgesagt ein bisschen Hemmungen meinen Schwanz so öffentlich zu präsentieren. Hut ab vor all den Männern, denen das scheinbar überhaupt nichts ausmacht und die uns allen "gratis" ein so geiles Schauspiel bieten. Absolut einmalig. Und Hut ab vor all den Girls die bei diesen abartigen Männerfantasien sogar auch noch mitmachen! Entweder haben sie selber eine etwas exhibitionistische Ader

                              Hi Steifer, danke für die tolle ausführliche Nachricht! Kommt sehr bekannt vor, sowohl die beschriebene Szenen als auch die Hemmungsgefühle beim 'ersten Mal' =O. Ich habe das erste Mal auch mal überfordert gewartet bis 21Uhr. Das war vor fünf Jahre ungefähr. Mittlerweile habe ich mega Spass dran um es genauso zu treiben wie von dir beschrieben.

                              Mit einem Highlight wo die Diana im History die mich bläst oben an der Treppe beim Kino, wo vielen nach m Duschen hoch kommen und dass das erste war, was die sahen:fellatio:

                              Tipp: das nächste Mal weisst ungefähr was du erwarten kannst und nimmst z.B. eine Frau deiner Wahl mit ins Kino. Dort direkt um der Ecke, ist es noch einigermassen beschützt und dunkel ist. Da kann doch auch der ein oder andere zuschauen. So habe ich auch angefangen. Und dann irgendwann macht es 'Klick' in deinem Kopf und gehst im alten Pool. Bevor du es weisst, stehst an der Bar, trinkst ein Bier und werden die Eier leer gelutscht von einer der vielen Feen im Globe-Paradies :love:


                              Das schöne am Globe finde ich, man braucht sich gar nicht zu schämen (weiss, ist ein Schritt) und jeder kann es geniessen so wie er möchte, wird ganz wenig verurteilt.

                              Ich bin übrigens voraussichtlich am 27. Juli wieder am Start, können uns gerne treffen!

                              • Also gestern war ich zum ersten mal an einem Dienstag im Globe. Sehr interessant muss ich sagen. Da wird Sehen-und-Gesehen-werden richtig gelebt.


                                Vor dem Kino auf der Couch ging es schon sehr bald zur Sache. Ein Herr in hohen Stiefeln hat sich dort mit zwei Damen ebenfalls in hohen Stiefeln vergnügt. Das muss wohl ein Fetisch dieses Herrn sein... ^^ Er liess sich überhaupt nicht beeindrucken durch die Schar von Voyeuren, die sich teils wichsend daneben setzten. Gleich daneben sass sehr entspannt ein Zigarren-Mann, der sich ebenfalls von 2 Girls blasen liess. Das Dieses Schauspiel war irgendwie obskur, komisch und unterhaltend zugleich. Der Fetischmann und der Zigarrenmann zeigten scheinbar ohne Hemmungen ihre wohlgeformten und supersteifen Schwänze und liessen sich vor der raunenden Menge ablutschen und abficken. Ob die Voyeure mehr an den Pussies und Titten oder mehr an den Steifschwänzen interessiert waren lässt sich nicht ohne weiteres beantworten. Aber egal. Diese Szenerie war absolut lohnenswert zu sehen!


                                Es ging auch noch anderswo, z.B. im Kino oder in Zimmern mit offenen Türen ab, überall wurde gefickt was das Zeug hält.


                                Etwas später ging es dann im hinteren Teil, in der Sitzecke hinter dem Tanzkäfig, nochmals richtig zur Sache. Ein Kandidat hat sich dort mit einer überaus hübschen Dame vergnügt. Auch dieser Kerl hatte offenbar keine Hemmungen seinen Steifschwanz dem ganzen Globepublikum zu präsentieren. Er liess sich zuerst schön blasen. Dies gab ein doch sehr ansprechenden Bild ab, da beide eher dem attraktiveren Spektrum der Damen und Herren zugeordnet werden konnten. Danach gings in eine Leckorgie über und dann zum Ficken in allen Positionen. Angelockt durch dieses Schauspiel liess sich gleich daneben eine Heerschar von anderen Herren und Damen nieder. Die einen sassen dort und schauten nur. Die anderen sassen dort und wichsen öffentlich. Nochmals zwei andere Herren gingen mit den Damen grad voll zur Sache und liessen sich öffentlich blasen und verwöhnen was das Zeug hält. So kam es, dass auf ein paar wenigen Metern Couch 3 Herren am Ficken, lecken, sich-blasen-lassen waren, 3 Girls waren mit den Herren beschäftigt und störten sich ob dem Rudelbums scheinbar überhaupt nicht, und nochmals etwa 4 andere Herren waren unmittelbar daneben am Zuschauen und Wichsen.


                                Eine so geballte Ladung an erotischen Eindrücken, Sex und geiler Perversion auf so engem Raum ist wirklich einmalig. Europaweit! Wenn man das nicht selber erlebt hat, dann muss man das selber mal erleben. Richtig beschreiben lässt sich das nicht. Klar, das ist wohl nicht jedermanns Sache. Ich selber hätte ehrlichgesagt ein bisschen Hemmungen meinen Schwanz so öffentlich zu präsentieren. Hut ab vor all den Männern, denen das scheinbar überhaupt nichts ausmacht und die uns allen "gratis" ein so geiles Schauspiel bieten. Absolut einmalig. Und Hut ab vor all den Girls die bei diesen abartigen Männerfantasien sogar auch noch mitmachen! Entweder haben sie selber eine etwas exhibitionistische Ader oder sie sehen das als Marketinginstrument. Was gibt es für eine bessere Reklame, als sich selber grad in Action zu präsentieren. Ich zumindest bin so auf das eine oder andere Girl aufmerksam geworden, welches ich dann etwas später in einem etwas diskreteren Ramen selber genossen habe.... ;)


                                Nach diesem Event kann ich nur sagen: Globe for Ever! Eine Institution, die unglaublich ist, die unglaubliches bietet und Gäste, die ebenfalls ziemlich einmalig sind... :)

                                • Das ist keine Provokation! Aber der Admin hat recht, ich würde wahrscheinlich niemanden einfach so anspritzen, dazu hätte ich den Mut wahrscheinlich nicht. Ist also Fantasie und Lust, aber deswegen keine Provokation.


                                  Aber egal: Ich war am Freitag wieder im Globe. Es war zwar nicht Dienstag aber trotzdem war volle public Action. Echt geil! Ganz hinten konnte ich beobachten, wie ein Typ seinen steifen Schwanz in den Mund eines Girls steckte. Sie hat wie wild geblasen und ich konnte schön beobachten, wie seine pralle Eichel wie wild vom Girl verwöhnt wurde. Das war so geil! Ich konnte es gar nicht mehr aushalten und wollte deshalb ins Sexkino vorne gehen. Dort aber war offenbar was los, denn viele Typen haben mega geschaut. Ich schaute dann auch. Und was habe ich gesehen? Meine liebe Axelle war beschäftigt und zwar zusammen mit einem anderen Girl, auch mega schlank und kleine Tittchen wie Axelle und ein Typ. Dieser Typ hat beide voll public genommen, von oben, von unten, von hinten, hat geleckt, das volle Programm. Es war so geil zum schauen, wie sein mega grosser steifer Schwanz in das Löchlein von Axelle eindrang, rein, raus, rein, raus... soo geil! Ich hatte unter dem Bademantel eine mega Erektion! Also der Typ das Girl wechselte haben die Girls auch das Kondom gewechselt, dann konnte man schön sehen, wie der Schwanz mega steif und prall war und wie die Eichel fast platzte vor Geilheit! Es war dann aber etwas enttäuschend, dass der Typ im Löchlein drin in den Gummi spritzte! Es wäre so geil gewesen zu sehen, wie er an der Luft draussen explodierte! Er hätte sicher mega weit und viel gespritzt! Ich hab im Globe eigentlich noch fast nie Männer spritzen gesehen. Meisten ficken sie und kommen dann im Gummi drin. Spritzt ihr alle nie draussen an der frischen Luft?


                                  Egal, ich ging dann ins Kino, weil ich es wirklich nicht ausgehalten habe. Die Filme dort im Globe sind auch wirklich geil! Alles am Globe ist geil, einfach alles. Ich habe dann Film geschaut und mich gewichst. Ich habe mein Schwanz angeschaut und mir vorgestellt, das wäre der Schwanz des anderen Typen und hab mir selber zugeschaut, wie ich spritze. Das ist manchmal auch echt geil. Findet ihr das bei euch selber auch geil zu sehen wie ihr spritzt?

                                  • Also ich möchte ebenfalls ungern angespritzt werden.


                                    Was mir mehr interressieren würde ist um welche Zeit am wenigsten los ist und um welche zeit es anfängt hochbetrieb zu werden.

                                    Du meinst am Public Sex Dienstag ?


                                    Full Action : ab 18 Uhr, morgens hast du deine Ruhe.


                                    Versteif dich aber nicht zu sehr auf den Public Sex Day Dienstag, im Globe kannst du im Grunde jederzeit "Public Sex" praktizieren, immer und überall.


                                    Bisher ist mir auch noch kein Globe Girl begegnet, das bei dem Vorschlag schreiend davongerannt wäre "Ihhgitt !! WAAAAAASS ? Public Sex ??? Wenn du sowas willst geh doch zu einer NUTTE, du Perversling !":):P


                                    Zu Befehl mein Schatz !:thumbup:

                                    • Und obergeil fänd ich es dann wenn ich den fickenden Freier voll anspritzen könnte

                                      Niemand wurde oder wird unfreiwillig von anderen Gästen angespritzt. Reine Fantasie! Deshalb braucht ihr auf den Blödsinn nicht reagieren und näher eingehen. Merkt ihr nicht, dass es von LaDracu reine Provokation ist? :langweilig: Schreibt lieber von Euren Public-Fucking Erlebnissen :mutig: als Euch mit hypothetischen Anspritz-Theorien zu beschäftigen.


                                      von einem Fremden überraschend anspritzen lassen

                                      Bitte weder andere Gäste noch Angestellte vom Club anspritzen ohne vorher zu fragen!

                                      Also ich möchte ebenfalls ungern angespritzt werden.

                                      • Lieber LaDracu, während ich deinen Wunsch durchaus nachvollziehen kann möchte ich dir doch allerwärmstens ans Herz legen sowas unbedingt vorher mit dem potenziellen Anspritzopfer abzusprechen. Das kann ganz bös ins Auge gehen. Bildlich wie auch wörtlich gesprochen. Ich würde mich jedenfalls äusserst ungern von einem Fremden überraschend anspritzen lassen und kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einizge bin, der recht unwirsch darauf reagieren würde, um es mal milde auszudrücken.

                                        • Ich finds extrem geil, dass es im Globe PublicSex gibt! Ich finde die Action überall auf den Sofas und auch im Kino sehr inspirierend! Ich liebe es zuzuschauen und dabei genüsslich zu wichsen! Ich bin zwar nicht schwul, aber so steife Schwänze anzuschauen hat schon was, hat irgendwas versautes!


                                          Mein Traum wäre es mal so eine Action zuerst mit einer gewissen Distanz und dann von ganz nah zu beobachten! Am liebsten würde ich dazu dann public wichsen, so dass mir alle zuschauen können. Und obergeil fänd ich es dann wenn ich den fickenden Freier voll anspritzen könnte, auf den Rücken oder den Kopf! Klingt irgendwie abnormal, ich kanns nicht erklären warum, aber mich macht der Gedanke extrem an. Wäre so was möglich? Würde das der andere Mann überhaupt merken oder stören, wenn er so voll in Action beschäftigt ist? Oder gibt es jemand, der das auch geil findet und das mit sich machen lassen würde?

                                          • ist am Di die Terasse für ein Freiluft-Programm geöffnet?


                                            (Leona (Brasil) wollte mich dazu überreden, den Public-Sex-Day einmal kennenzulernen - ist aber eigentlich nicht so mein gusto - der Anblick eines nackten hübschen Girls im Sonnenlicht finde ich aber durchaus anregend smiley_emoticons_cool.gif)





                                            …und dann kam der dritte Mann...und dann fing er auch meinen zu blasen…es war saugeil….und dann blies ich seinen…

                                            smiley_emoticons_denker.gif...da stellt sich natürlich die Frage, ob dies nur der Fantasie des Autors entsprungen ist...und wie die GL darauf reagieren würde...

                                            • So ich war da….wie empfohlen habe ich mir Alice geschnappt und bin mit ihr auf die hintere couch, hinter der Bar….wie bereits erwähnt ist Alice porno….einfach mega, küssen, blowjob und ficken einfach geil. Sie hat auch sofort gesagt sie sei bei mmf dabei. So nach einer Stunde kam der erste Mann der mitmachte….das war geil…dann kam ein zweiter der Alice auch durchfickte…in der Zwischenzeit haben wir Carmelia dazugenommen, ihre Titten eine Augenweide…und dann kam der dritte Mann und da wurde es richtig versaut ….Alice blies seinen Schwanz…Carmelia meinen und dann fing er auch meinen zu blasen…es war saugeil….und dann blies ich seinen, ein richtiges durcheinander …. Für diese show müssten wir ein gratis Eintritt bekommen….am Schluss wusste ich nicht mehr wo oben und unten war… dann habe ich Alice alles in den Mund gespritzt. Danke allen beteiligten….auf ein andermal, bin gerne bei einem mmf wieder dabei…

                                              • ...wie es Dienstags beim Public Fucking aktuell mit dem Verhältnis von Eisbären zu WGs steht? ...

                                                Letzten Dienstag war es kein Problem eine "passende" Gespielin zu finden. In meinen 90min öffentlichem Treiben sind zwar manche Männer bewusst zum Schauen gekommen, aber m.E. mit gebührenden An- und Abstand.

                                                Wie es heute wird, kann dir natürlich niemand sagen. Viel spaß.

                                                • Liebe Freunde des öffentlichen Beischlafs, ich weiss, die Fragen sind unbeliebt, aber könnte mir dennoch jemand sagen wie es Dienstags beim Public Fucking aktuell mit dem Verhältnis von Eisbären zu WGs steht? Es scheinen ja 'nur' 27 Girls auf dem Tagesplan zu sein. Für mich klingt öffentliches Ficken sehr reizvoll, aber gleichzeitig schüttel ich das Geld nicht einfach aus der Tasche und daher möchte ich es vermeiden um WGs 'kämpfen' zu müssen und wenn ich dann eine ergattert habe während des Aktes nur ein Meer von haarigen Ranzen und Schwänzen um mich rum erspähen zu können.

                                                  Ich verspreche dafür auch einen ausführlichen Bericht meines ersten Schaubumsens wenn's soweit ist.

                                                  • Ich werde auf der homepage leider nicht fündig. Wann genau ist public sex im globe? Immer oder nur zu gewissen zeiten? Ist der club bumsvoll oder wie ist das männlein/weiblein verhältnis aktuell bei public sex in etwa? Kling wirklich aufregend und geil. Danke!

                                                    Also „nur Public“ Sex ist Dienstags. Da sind die Zimmer geschlossen und wenn du ein Mädchen schnappst mußt du sie halt „überall“ vernaschen. Zur Definition von „überall“ siehe meinen Globe-Bericht.

                                                    Wahlweise Public Sex ist an den anderen 6 Tagen der Woche, da haben die Gäste freie Wahl ob sie Zimmersex oder Public Sex möchten.


                                                    Bitte die WG aber vorher fragen, ob sie das mitmachen. Denn wenn du die Rechte und Persönlichkeit der Mädels nicht ausreichend wertschätzt und respektierst kommt der oberste 6P Forumstugendwächter Joseffson vorbei und schreibt dir eine Abmahnung 😜

                                                    • Also wie ich den Public Sex am Freitag erlebt haben war es sehr niveauvoll. Klar gab es Zuschauer, aber die hielten schon diskret einen gewissen Mindestabstand ein und begingen auch keine unzüchtigen Handlungen.

                                                      Das Globe ist nun mal ein Edelclub, anders habe ich es dort bisher auch noch nicht erlebt.

                                                      • Ich an seiner Stelle hätte gesagt, dass beide Girls vor mich hinliegen sollen und dann wäre ich hingekniet und hätte über beide drübergespritzt! Kommt so was im Globe auch vor? Sieht man das ab und zu, wie Girls voll angespritzt werden?


                                                        Ich ging dann ins Kino, ich hielt es nicht mehr aus. Ich hab mir dort dann einen Film reingezogen und habs mir selber gemacht! Dabei hat mich tatsächlich grad ein Girl angesprochen, als es mir gekommen ist. Sie hat dabei gelacht ...

                                                        Was hielt Dich davon ab "an Seiner Stelle" eine Frau zu besamen? Aber um Deine Frage zu beantworten - ja da wird auch auf die Frauen gut draufgespritzt. Das setzt aber voraus, dass richtige Männer da sind, die ihre Schwänze zum Frauen ficken nehmen und nicht um sich einen zu wedeln.


                                                        Meinst die WG im Kino hat dich angelacht oder ausgelacht, wie Du da dein Schwänzchen geschebbelt hast ;-)

                                                        • Und wie läuft das jetzt, Public Sex mit Maske? =O

                                                          Naja- Genau wie es zu Hause sein sollte. Abstand einhalten, Maske tragen, Sex am Besten von Hinten, mit Kondom, danach alles sterilisieren. Alles aus klimaschonenden Materialien. Deine Frau, Deine Geliebte und alle sollten die Tracking App downloaden, jede Zahlung via Bank erfolgen und keinesfalls Bargeld benutzen. Keine Geschenke machen, im Restaurant getrennt zahlen. Abstand halten, sofern Dein Schwanz lang genug ist. Klimaschutz beachten, also lüften wegen Corona, aber Minergie Heizungen sinnvoll einsetzten.

                                                          • Ich war noch nie im Globe an einem Public Sex Tag, weiss nicht ob mich das reizt oder eher abturnt, aber das Interesse es herauszufinden nimmt zu ;).


                                                            Dann wäre es wohl am Besten du probierst es einfach aus. Wenn du dir nicht sicher bist dann kannst du ja einfach so gegen 19 Uhr hingehen und es dir anschauen. Und dich dann entscheiden ob du es auch mit einem Girl Public versuchst oder dich erstmal zurückziehst und erst nach 21 Uhr Zimmergänge machst.

                                                            • Ich war noch nie im Globe an einem Public Sex Tag, weiss nicht ob mich das reizt oder eher abturnt, aber das Interesse es herauszufinden nimmt zu ;).


                                                              Wenn ich die Berichte so lese komme ich zu folgendem Eindruck:


                                                              1. Die Girls sind eher aktiver als auf dem Zimmer, sie wissen, dass ihnen zugeschaut wird und geben sich noch mehr Mühe, wollen sich zeigen und die Spanner provozieren 8).


                                                              2. Es gibt mehr Double-Action wie bspw. zwei Frauen blasen IHM einen, auch dabei geben sie mehr Gas, beide sind am Werk und nicht nur abwechselnd und zuschauend, was beim Dreier öfter das Risiko ist. Auch hier möchten die Girls provozieren und sich in Szene setzen 8).


                                                              3. Es gibt eine deutliche Überzahl an Spanner und Voyeure gegenüber den aktiven :rolleyes:.


                                                              4. Es sind eher ältere, beleibtere Herren, die sich public von den jungen Girls verwöhnen lassen :saint:, wurde oft erwähnt.


                                                              5. Es gibt mehr CIM-Action als sonst, wurde mehrfach erwähnt in den Berichten :huh:.


                                                              6. Insgesamt kommen die Männer, die sich public verwöhnen lassen, mehr auf ihre Kosten als im Zimmer, sofern man es geniessen kann, dass viele zuschauen.


                                                              Stimmen meine Eindrücke :saint:? Danke :thumbup:

                                                              • Feuchte Lustöffnungen & kleine Wichsertrauben zum Würstchenfest

                                                                mein erster dienstagsbesuch liegt zwar schon eine weile zurück, aber mit der aktuellen motivation durch den spannenden forenwettbewerb, schreib ich nun doch noch einen bericht


                                                                gibt ja hier drin einige enthusiastische berichte zum public tag und diese sind auch absolut glaubhaft und spannend zu lesen. vielleicht machte ich mich auch deshalb speziell nervös aber positiv gelaunt anfang jahr auf richtung globe, um meine "öffentliche jungfräulichkeit" zu verlieren.


                                                                bin schon viele male in saunaclubs gewesen, aber so nervös wie an diesem dienstag im januar war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr. grundsätzlich natürlich kein angenehmes gefühl, aber ich fand es irgendwie so richtig geil, dass mich noch etwas derart mitnehmen und erregen kann. hab sonst vor allem bei zu häufigen clubbesuchen eher das gefühl, dass ich weiter abstumpfe und immer stärkere stimuli brauche. also schon beim klingeln eine erste positive überraschung, wie sehr ich mich noch auf etwas freuen kann und gespannt sein kann wie ein kleines kind; oder besser: wie ein übergeiler, unerfahrener teenager


                                                                im club dann ein erster kleiner dämpfer, weil vieles halt doch ziemlich "normal" war. bin vielleicht auch etwas zu früh am nachmittag angetreten. viel action war jedenfalls noch nicht zu sehen. ein pärchen war auf der liege beim whirlpool zugange, aber da standen bereits einige herren auf der treppe oder sassen gaffend im pool, sodass ich mich nicht dazugesellen wollte. ein eher beleibterer herr liess sich neben der bar genüsslich einen blasen, während er eine rauchte und einen stangentanz betrachtete. muss natürlich ein cooles gefühl sein, so quasi als chef im sessel mit der willigen lippen einer jungen schönheit um den schwanz. aber für mich jetzt nicht allzu stimulierend, weil bereits oft gesehen. ddeshalb hab ich mich erstmal in den palazzo begeben für eine stärkung. dort zufälligerweise auf eine favo getroffen und kurz geplaudert, bevor ich mich verköstigte.


                                                                nach essen und dessert wieder runter in den saal. jetzt schien die party begonnen zu haben. an diversen ecken wurde mehr oder weniger aktiv gefickt und geblasen. viele herren liessen sich einfach verwöhnen, wobei die girls die rumstehenden männer mit göttlichen ausblicken verwöhnten. muss daher ein kompliment an die wgs machen: sie scheinen das motto des tages durchaus verinnerlicht zu haben und wissen wie die stimmung aufzugeilen. beim bj geht der arsch stets in die höhe und die feuchten lustöffnungen werden den zuschauern stolz präsentiert. und auch das ficken machen einige zur show, spielen an sich rum, drücken ihre brüste zusammen und interagieren mehr oder weniger mit den rumstehenden wixxern.


                                                                aber ich muss auch ehlich sagen, dass für mich die fantasie irgendwie geiler war, als die wirklichkeit. live sex gefällt mir zwar durchaus, aber das ambiente passt mir irgendwie nicht. es sammelten sich teilweise kleine wichsertrauben um besonders anmächelige "shows" herum und gerade an schwer zugänglichen orten, wie den geöffneten zimmern unten oder dem kino, hatte ich teilweise das gefühl inmitten von einem würstchenfest zu sein, wenn ich auch was sehen wollte. viele männer gehen für meinen geschmack auch einfach zu nah an die akteure ran, was sich leider auch bei meinem versuch als nachteil rausstellte:


                                                                ich liess mich von der wunderschönen miky in die sitzecke bei der hinteren bar entführen. zu beginn noch relativ ungestört, nahmen wir uns die zeit uns ausführlich zu küssen und überall zu befummeln. war ein wirklich schönes vorspiel, bei dem ich allles um mich herum vergass, auch weil ich im 69 eh nix ausser teeny-oberschenkeln und einer wohlschmeckenden muschi sehen konnte. aber als sie den pirelli aufzog wurden mir schlagartig die vielen herumstehenden, wichsenden männer bewusst. war irgendwie ein völlig surreales bild. natürlich schauten die allermeisten wohl nur auf die heisse junge frau, aber mir kam es so vor als würden sich da 5 typen auf mich einen runterholen. entsprechend war meine stimmung dahin. war als würde ich aus einem schönen traum gerissen werden. liess miky trotzdem aufsatteln und versuchte mich so gut es ging auf die vor mir wippenden brüste zu konzentrieren. aber so komisch es klingt: irgendwie war mein kopf mehr bei den umstehenden zuschauern, was sie wohl denken, worauf sie glotzen, wieso sie nicht diskreter sind, ob es angemessen ist mehr abstand zu verlangen, etc. etc. etc. und dazu manchmal der fatale blick weg von der schönen frau in die runde. manche mögen sich ja als superstecher fühlen wenn sie von anderen beim ficken bewundert werden, aber ich sah einfach nur ältere herren mit ihrem schwanz in der hand. bin ja nicht homophob, aber sorry: das gefällt mir einfach nicht.


                                                                miky merkte naturgemäss auch, dass ich nicht mehr bei der sache war und versuchte alles um das zu ändern. an dieser stelle auch ein kompliment an sie und die klarstellung: es hatte nix mit ihr oder ihrem service zu tun, aber für mich passte einfach die situation nicht. ganz aufgeben wollte ich dennoch nicht - dafür ist mir das geld zu schade. also legte ich mich hin, schloss die augen und liess sie zuende blasen, was sie - ganz profi - auch toll erledigte. musste mich aber wirklich anstrengen und konzentrieren um zum schlussendlich natürlich wenig befriedigenden sprutz zu kommen. bedankte mich nochmals bei ihr für den service, an dem ich wie gesagt nichts aussetzen will, und für das verständnis.


                                                                bin danach noch etwas in den hallen rumgelaufen und wurde auch von weiteren girls aktiv angesprochen, aber irgendwie war die lust halt einfach weg respektive die angst vor einem weiteren selbst-zu-verantwortenden reinfall einfach zu gross. deshalb ging ich mich umziehen und fuhr nach hause.


                                                                fazit: ich bin wahrscheinlich mit viel zu grossen erwartungen bzw. realitätsfernen fantasien an die sache rangegangen. habe dadurch herausfinden müssen, dass das format für mich nicht funktioniert. bereue es jedoch nicht, gegangen zu sein und mache auch niemandem einen vorwurf, ausser mir selbst (wobei "vorwurf" übertrieben ist. ist halt einfach nicht mein ding)


                                                                ich gönne es jedem, der von dieser art public sex angezogen ist und der da seine wünsche ausleben kann. denke für diese art von fetisch ist der dienstag ideal. für mich bleiben immerhin die restlichen 6 wochentage. mein fetisch scheint halt doch eher eine geschlossene tür zu sein :D

                                                                • hurrikan1975

                                                                  ja es war gestern normaler fkk tag. public wie immer möglich aber eben nicht zwingend nötig. war wie gewohnt: einige liessen sich mehr oder weniger öffentlich verwöhnen, aber die meisten verschwanden mit den girls in den zimmern


                                                                  candp

                                                                  liest sich durchaus spannend. aber ehrlich gesagt hört sich vieles mehr nach fantasie an. aber muss ja nichts schlechtes sein, jede gute geschichte wird etwas ausgeschmückt

                                                                  • Teil 5


                                                                    Wir alle hatten einen Riesenspass. Die Mädels hatten null Probleme mit der öffentlichen Sauerei. Es dauerte auch nicht lange, da waren wir von wichsenden Spanner umringt. Jetzt noch ein bischen Ficken, und der perfekte Einstand wäre gegeben....so legte ich sie auf die Rückenlehne der Couch, zog mir einen Konti über, und stiess in das enge Fickloch. Sie schaute mich so verliebt und seelig an. Das hatte sie sich gewünscht. Insgeheim. Denn naturdevote Girls geniessen es benutzt zu werden. Ich liess auch 2 Spannerwichser nah an meine Stute ran. Gerade mal ein paar cm trennten ihre Riemen von ihrem vollgewichsten schwarzen Gesicht. Sooo geil.

                                                                    Einer von den beiden Wichsern hatte nur einen kleinen Minischwanz. Ein Wunder das er sich traute, seinen Mini öffentlich zu wichsen. Der war nur 2 cm klein. Im erregierten Zustand....wohlgemerkt. Ich gab ihr meine ganze Länge. Alles wichste hochfrequenz. Irgendwo hatte ich mal gelegen, dann Minischwänze mehr Sperma spritzen können als Bigdicks wie meiner. Quasi als Ausgleich. Das brachte mich auf eine Idee...

                                                                    Warum erlaube ich dem Minischwanz nicht einmal meine Theorie zu untermauern. Immerhin kostet das Experiment nur 100 Franken....

                                                                    Als der alte Sack merkte was ich vor hatte, spritzte er seinen beiden Girls voll ins Maul...der geile Sack. Und mein Miniwichser verstand was ich vorhatte. FEUER frei.

                                                                    Ich wills kurz machen. Meine Theorie war richtig. Er jauchte voll ab. Alles in ihr Gesicht. Ein wenig auch in ihren geilen Mund. Das sah aus....voll Porno! Ihr Gesicht war komplett zugekleistert. Sie konnte die Augen nicht mehr öffnen.

                                                                    Da die Zeit ablief, zog ich sie jetzt zu den Duschen. Sie stockelte hinter mir her. Führung gab es nur durch meinen Bademantel. Sollte ich noch eine Ehrenrunde durch den Club veranstalten?

                                                                    Nein. Geschändet hatte ich sie genug. In der Dusche angekommen ließ ich sie knien. Stellte die Dusche auf kalt, und gab ihr meinen Riemen zu lutschen. Die Wichser und auch einige Mädels schauten sich das Schauspiel hochinteressant an. So eine geile Hure. Die Augen blieben zu, und ich ließ laufen. In ihren Mund, in ihr Gesicht. Ich kann nur sagen, so in etwa sieht Dankbarkeit aus.

                                                                    Teil 6

                                                                    • Teil 4


                                                                      Wir gingen Richtung duschen. Ich war pitschnass. Auf jeden Fall war ich froh aus dem Kino, das sich mittlerweile in eine Sauna verwandelt hatte, raus zu sein. Meine Black sah geil aus so vollgewichst. Sie war auf ihren HighHeels ungefähr so groß wie ich. Eine richtige Gazelle. Mit so was wie Stolz hielt sie mir ihr Wichsgesicht hin. Ihre gemachten Titten standen 1a. Wie aus dem Katalog.


                                                                      Mittlerweile hatte sich der Club in einen Pornoclub verwandelt. Überall Fickerei und Blaserei. So was hatte ich bis dato nur in Swingerclubs erlebt. Mit dem Unterschied dass die Mädels hier alle 1a aussahen. Ein alter Sacke ließ sich von 2 Nutten gleichzeitg einen blasen, ein anderer fickte seine neue Fickfreundin im Stehen von hinten. Die hatte perfekte Titten.


                                                                      Ich fing an zu rechnen....100 Franken für die Gesichts- und Maulbesamung. Und sicher wollte sie die 140 Franken auch noch haben...nur gut das ich der Bitch vom Black nicht in das Gesicht gewichst habe. Das hätte vllt. auch noch 140 Franken gekostet, plus 100 fürs Gesichtspritzen. Obwohl....dann hätte meine Blackbitch den Samen nicht bekommen. Was mich auf eine Idee brachte. Ich hatte ja noch 20 Minuten Guthaben...da kann meine Black mir auch prima einen blasen, während ich den anderen zusehe....

                                                                      Gesagt getan. Doch vorher warf ich meinen offenen Bademantel weg. Nicht ohne den Gürtel herauszuziehen. Damit verknotete ich ihr die Arme hinter ihrem Rücken. Was ein Anblick. Was ein Kunstwerk. Sie beugte sich brav runter und lutschte meinen Riemen. Dabei schaute ich Porno. In 3D natürlich. War ja auch besser als wichsen. Zu geil. Nur noch zu steigern dadurch das ich ihre Pfaume ausfingerte....sie war pitschnass. Diese Sau.


                                                                      Für junge Frauen ist das mit Sicherheit am Anfang immer befremdlich Sex vor wildfremden zu haben. Doch sie gewöhnen sich schnell dran, und brauchen das dann auch meist schnell. Schön versaut und öffentlich ist sicher besser als im stillen Kämmerlein mit einem Perversling.


                                                                      Teil 5

                                                                      • Teil 3


                                                                        Der Finger meiner Analstute fing an zu tanzen....die Sau. Die wollte mich wohl fertig machen. Könnt ihr euch vorstellen wie geil das war? Die blonde vor mir hielt mir fickenderweise ihr geiles Gesicht hin, währen Sie doggy von hinten gefickt wurde. Und währenddessen bekomme ich den Arsch gewichst. Sehr gekonnt übrigens. Ich war kurz davor zu explodieren. Ich hielt es einfach nicht mehr aus...kurzer-rum drehte ich mich um 180 Grad, drückte meine Analwichserin in die Knie, und ließ sie das Finale zelebrieren. Au Mann, sofort steckte Sie mir ihren Finger wieder ins Arschloch. Sie bließ meinen Schwanz tief, und ich konnte nicht mehr zurückhalten. Ich weiss nicht wann ich zuletzt so abgejaucht habe....ich glaube es war Betty. Auf jeden Fall ne Black. Fast alles ins Gesicht....das sah so geil aus. Habt ihr schon mal ner Black ins Gesicht gewichst? Das ist der Hammer. Besonders wenn sie vorher 10 Minuten deine Prostata massiert hat. Ich darf gar nicht dran denken. Au Mann....


                                                                        Alles was nicht ins Gesicht gang, ging in ihre fantastische Mundvotze. Kein Wunder, wenn das Mündchen so weit aufgerissen wurde. Abgesprochen war gar nichts...einfach gemacht. Nachdem sie meinen Riemen trocken gelegt hatte, verließen wir das Kino. Die Blacks waren immer noch am Ficken, ich dagegen zog es vor mit meiner Black die Duschen aufzusuchen...allerdings nicht auf dem direkten Weg. Zu stolz war ich auf mein Werk. Das vollgespritzte Gesicht wollte ich noch möglichst vielen Spannern zeigen.....mein Schwanz kriegte sich gar nicht mehr ein. Ob das an der gekonnten Prostatamassage lag?


                                                                        Teil4

                                                                        • Teil 2

                                                                          Is schon geil, wenn sich 2 frisch gefickte Girls durch die größtenteils wichsenden und schwitzenden Voyeure zwängen. Wobei die Gretels waren ja auch am transpirieren. Nachdem die beiden die Lage gecheckt hatten, ging er wieder zurück zu den zahlenden Freiern. Dann betrat ALEXA mit ihrer Freundin ALICE oder so ähnlich die Szenerie ....alleine die High Heels und sonst nichts waren der Hammer. Wie die sich durch die Menge quetschten....dabei checkten Sie auch die Schwänze der Wichsmeute ab. Allerdings nur visuell....dann begann die Show:


                                                                          Die beiden Mädels fingen sofort an die Blacks zu blasen. So da nach Möglichkeit jeder der Spanner in ihr Getriebe gucken konnten. Und natürlich drehten sie so ihre Becken, das auch jedem gute Aussicht gegönnt war. Es wurde heiß. Fast unerträglich heiß. Auch meine Wenigkeit war munter am Wichsen, so wie fast alle. Die beiden Fickpärchen in der letzten Reihe nahm keiner mehr war...alle konzentrierten auf die beiden Starficker. Sehr sehr geil!


                                                                          Die Mädels die sonst noch so das Kino betraten, waren jetzt auch mutiger. Wollten wahrscheinlich Beute machen. Streichelt doch eine Stute meinen nassen Rücken von oben bist zum Anus...die geile Sau. Ich drehte mich nicht um, is geiler so. Und billiger auch. Während ich den 3D Porno weiter genoß, fang die Stute an mir einen Finger in den Arsch zu schieben. Feucht war mein Arschloch ja schon. Ich fand diese Behandlung sehr geil....wenn sie mir das Arschloch geblasen hätte, hätte ich sie gefickt. Es war sehr sehr geil.


                                                                          Die beiden Starficker nudelten die beiden Girls derweil ordentlich durch...dabei hatte ich das Gesicht von ALEXA direkt vor meinem Schwanz...und einen Finger im Arsch. Wenn ich gekommen wäre, wäre es teuer geworden...


                                                                          Teil3

                                                                          • Wer waren die beiden Blacks am 11.2?

                                                                            TEIL1

                                                                            So was hab selbst ich noch nicht gesehen....fast so wie in den Blacked.com Pornos.....


                                                                            Aber der Reihe nach...


                                                                            Ich kam ins Pornokino und die beiden wichsten sich komplett ungeniert ihre Mörderlatten. Und zwar überkreuz. Schätze so an die 25cm mal 6. Also schon groß. Selbst für einen Afrikaner...oder besser gesagt für 2. Das Schauspiel schauten sich auch zahlreiche Spanner an...nur die Mädels machten auf den Hacken kehrt. Wenn da in der letzten Reihe gerade 2 DL nicht zugange gewesen wären, wäre das wohl zu einer reinen Würstchenparty verkommen.


                                                                            Die beiden Jungs kamen sogar gut in den Schweiss.... Manchmal unterbrachen sie das gegenseitige Wichsen, und wichsten sich selbst wie wild. Klar kam so mancher Kommentar aus dem Publikum. Aber die waren halt so schamlos.


                                                                            Die Menge, waren so um die 20 Dreibeiner und ich, warteten insgeheim das DL's auftauchen, die den Herren helfen würden. Selbst die beiden DL unterbrachen ihren Job, um zu sehen was da abgeht (denn selber sehen konnten sie ja nichts). Jedenfalls war das die größte Wichsveranstaltung die ich je gesehen habe.


                                                                            Teil 2

                                                                            • :smile: Weihnachten letzten Dienstag :happy:
                                                                              Moskau war und ist ein geniales Zimmer. Hochliege mit viel Einblick / Ausblick für jederman(n) und letzten Dienstag auch Frau.
                                                                              Geile Session erlebt mit einem Kollegen und Donatela. Die hat es faustdick zwischen den Beinen. Zuerst Anmache im Loverscorner mit herausgestrecktem Arsch und tiefem Einblick auf die wunderschönen Laps. Dann DIE Frage: Ist es für dich ok, wenn noch ein weiterer Mann dazu kommt? Mhhh... Ja, warum nicht. Und 10 Minuten später riesiges gef.... im Moskau. Zuschauer ohne Ende. Und später noch ein zweites Pärchen, welches sich auf der nun kleinen Spielwiese vergnügt. Muschis...Schwänze soweit das Auge sieht. :onanieren: :doggy: :fellatio::reiten::missionar:. Orgie wie im hölzigen Himmel.
                                                                              Das wird im 2020 wiederholt.
                                                                              Danke :pornostar:Donatela.
                                                                              2708 lässt grüssen

                                                                              • Ich war schon ein paarmal am Dienstag dabei. Einfach Klasse!
                                                                                Die Girls sind spitze und die Stecher geben alles.
                                                                                Durch den Mottotag ist es für mich kein Problem beobachtet zu werden oder Männer zu sehen , die wixen. Im Gegenteil, mich törnt das an.
                                                                                Ich bin am kommenden Dienstag dabei und vielleicht ist einer an einem Dreier interessiert?
                                                                                Auch geil würde ich finden, wenn mir einer bei der Action sagt, wie ich es mit dem Girl machen soll oder sagt wie geil es ist.


                                                                                Wenn Interessse besteht, bitte persönliche Nachricht an mich.
                                                                                Würde mich freuen.



                                                                                Bis Morgen

                                                                                • Public = öffentlich
                                                                                  Viewing = schauen


                                                                                  hat mit wixxen nichts zu tun.....


                                                                                  Das ist ja wohl ein ziemlich dämliches Argument. Public Viewing gibts ja auch im Fussball und keiner sagt, das hat nichts mit Biertrinken zu tun. Oder nichts mit Anfeuern zu tun. Letztere Dinge gehören ja wohl einfach dazu.


                                                                                  Public Viewing im Globe - wenn aus nächster Nähe zugeschaut wird, wie steife Saftbolzen in butterweiche Honigdöschen versenkt werden - animiert halt den einen oder anderen zu wichsen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen und man könnte fast sagen: das gehört wohl einfach dazu.


                                                                                  Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich eher zu den aktiven Akteuren gehöre und nur Zuschauen und Wichsen würde mich langweilen. Lieber mache ich selber Action und ein paar Zuschauer können durchaus auch anturnen. Meine Kanone ist kaum jemals so hammerhart geladen, wie wenn ich public eine geile Show abliefere und merke, wie jeder einzelne Zuschauer eifersüchtig auf meine Performance ist... :lachen: Und wenn ich in ein paar Metern Entfernung so einen erbärmlich steifen Schnidelwutz sehe, der nur gewichst werden darf, dann macht mir das eigentlich nicht viel aus. Meine Saftschleuder ragt in dem Moment ja auch steif in die Landschaft hinaus und daran stört sich ja niemand - im Gegenteil - es erfreut ja scheinbar einige Zuschauer. Wieso soll mich also so ein armes Wichswürstchen stören? :smile:


                                                                                  Aber: Einige Vorredner haben die respektvolle Distanz angesprochen! Das ist es! Ich möchte meine Saftgurke ungern von einem Zuschauer blasen lassen, noch teile ich gerne meine teuer bezahlte Muschi mit irgend einem dahergelaufenen Dreibeiner! Also, einfach etwas Distanz bitte, dann ist's mir doch egal ob jemand wichst oder nicht - selber schuld! :happy: