Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

2 Tage, 8 Frauen (Frag nicht warum)

  • Antworten
    • Hey JohnnyGS,


      Entweder hast uns bei Deiner damaligen Berichterstattung sowie dieser aktuellen Aufarbeitung etwas vorenthalten. Oder Du hast einen grossen, sehr grossen, ja eigentlich schon fast einen unverzeihbaren Fehler bei Deinen Besuchen im Swiss gemacht. Pass auf, gleich wird Dein Schwanz den Sack packen und Dich verlassen :lachen:


      Denn Du warst nicht mit der Gia im Zimmer. Ein super liebes Girl. Und ihre Blaskünste sind phenomenal - einfach der Hammer - wenn man SIE machen lässt.


      Irgendwie eine Mischung aus sehr sanft und zugleich aber auch extrem intensiv. Wo andere Girls einfach „nur blasen“ treibt sie einem mit jeder Minute die vergeht die Geilheit förmlich ins unermessliche. Und was nur wenige Girls beherrschen, die Kunst im Richtigen Moment Dich wieder etwas abkühlen zu lassen, um Dich dann wieder aufs Neue den Gipfel der Geilheit erklingen zu lassen. Einfach der Hammer. :super::super:


      the eagle flies alone... (übrigens am 30.6 im Z7 :happy:)

      • Bitzelli tote Hose hier im Forum :doof: Kein Jimbo, wenig Erfahrungsberichte, nix Neues über die Clubs, und nicht mal einen anständigen Autorenkrach... was ist los, Jungs?


        Ich springe mal in die Bresche mit dem Revue-Report meiner Notizen von vor über einem Jahr, als der olympische Rekord geknackt wurde: 8 Frauen an einem Tag.


        DAS WIXTISCHTE ZUERST: diese Ladies waren mehr als nur eine Zahl für mich, und ich hoffe das kommt hier zur Geltung.


        Schauplatz ist der Saunaclub FKK SWISS mitte Februar 2018.


        Euer lieber Johnny taucht gerne früh auf, und diesmal ist er bewaffnet: Regal am Coop Pronto leer gekauft was Brownies und Ananas betrifft. Ananassaft als schnelle Energiezufuhr, nicht wegen des Spermageschmacks. Dafür bräuchte man laut Laura Ananas-Stückchen, von denen ich mir auch ein wenig schnappe. Ausserdem zwei volle Mahlzeiten von dem Foodha Foodstand an der Ecke beim Club. Nette Verkäuferin da ist ein echtes Zuckerpüpchen und Aphrodisiakum.


        Eingecheckt und installiert. Man ist so nett, mir die verschiedenen Dopingmittel (alle Natur!) hinter der Thecke zu verstauen. Kondome und Geld ins Schliessfach. Manchmal bin ich nervös, und dann gehe ich gerne zum Schliessfach hin, nur zum etwas Geld zählen. Das oder etwas Anderes wird mir später zum Verhängnis, siehe unten!


        Vorher noch zur Frage “Warum?” – Also, ich will NICHT hundsverrecke die grösstmögliche Anzahl Weiber knallen. Genausowenig will ich hier darüber prahlen. Es ist mir vielmehr ein Anliegen, mal genau auszuloten, wieviel da geht mit dem Thema 'Multi-Orgasmen', siehe Thread “Der Trockene Orgasmus”. Ich sage nur: probiert es mal aus! Resultate schon beim ersten Solo-Kultivieren möglich! Nachher will man nicht mehr anders, und wie bei mir, ist es dann vielleicht einfach so, dass man gerne vier oder fünf Orgasmen hat, und dann erst beim Letzten spritzt. Wobei es dann wiederum auch eine Kunst ist, den letzten Orgasmus auch richtig (von null auf) aufzubauen, damit er wirklich der Schönste ist :)


        Mein Anliegen steht schon in meinem ersten Saunabericht, mit dem Titel “Virgin Alert” in der CH-Thread. Auch irgendwo bereits über die 'olympischen Kriterien' geäussert...


        ...aber im Prinzip gilt, dass eine Begegnung gezählt wird, Frauen eins bis acht, mit mindestens einem richtigen Orgasmus mit jeder! Ob trocken oder mit Sprutz sei sekundär, aber ich will ja viele Weiblein geniessen, also besser ohne wenn es geht. Und schön – aber nicht essentiell – ist, wenn die Frau es auch spürt. Vielleicht noch ein Wort über die multiplen Orgasmen: also es gab schon Zimmer, wo ich weit über 8 Orgasmen hatte. Am besten war es mit einer zugedopten Crazy Curva im Holly Jones Basel. Das waren garantiert über ein Dutzend in einer Turbo-Stunde, mit viel viel Schweiss über ihren ganzen Körper und Gesicht, und ja ich durfte ihr auch Curva sagen, ihre Titten aus jedem Winkel ficken, und am Schluss mit Sosse auf die Monstertitten!


        SWISS ist wunderschön gebaut, gepflegt und geführt. Bin ca. zum 8. Mal hier von total weniger als einem Dutzend. Sie kennen mich genug, um nicht als gefährlicher Psycho zu gelten, aber schlecht genug, dass sie nicht wissen wie leicht man mich in längere Zimmer verwickeln kann.


        Man weiss auch, dass ich Forum schreibe, aber findet nichts daran verwerflich – im Gegensatz zu anderen Clubs, wo man eher verkrampft ist darüber. Im schlimmsten Fall muss man dort damit rechnen, dass der rachsüchtige Chef wegen eines völlig kritik-freien Berichts nicht den Autoren, sondern das GIRL bestraft, frag nicht warum.


        Wichtig hier einfach: ich und mein Geld fühlen sich im SWISS wunderbar wilkommen :)


        Auch der Tagesplan ist gut gemacht und verlässlich. Er wird meistens kurz nach Mitternacht bereits für den kommenden Tag eingestellt. Ausnahmen nur wo es Sinn macht, zB kurzfristige Krankheit. Einziger Einwand kennen wir alle: Photoshop! Wie es ein genialer Beitrag hier neulich sagte: Dank des Talents von Imperiumsfotograf sehen alle Frauen gleich aus: Bechtild, Gudrun, Kartoffelsack, Queen Victoria. Habe echt geschaukelt vor Lachen, thänkssss!!!! :D :lachen: :top:


        Bei mir dieser Tage im Hinterkopf: hat es 8 oder mehr Frauen, die ich gerne Schtuppen würde? Ja, das ist heute der Fall! History wäre auch in Frage gekommen, und FKK BASEL schliesse ich nie aus. Wobei man da und dort schon auch darauf achtet, wer NICHT dort sein soll... im SWISS OK!


        Was ich auch auf jeden Fall vermeiden möchte, ist vorher mit irgendwem über mein “Vorhaben” zu reden, denn dann wäre Druck da, und Druck ist Gift für diese Energien. Sogar vor mir selber halte ich es ein Stück weit geheim, hehe.


        Erste Frau für mich ist Anabel. Eigentlich mag ich auch Diana sehr, aber sie scheint das nicht zu wissen, bzw teilen. Mir der hätte ich gerne mehr gemacht so sexuell. Die sagte mir auf den Kopf zu bevor wir überhaupt jemals im Bett waren, dass ich sie gerne auch etwas würgen könne. Dafür brauche ich aber Zeit und einen gewissen Aufbau über mehrere Sessions, so dass sie mich nach nur zweimal vielleicht für ein Weichei hielt, und deswegen auf Abstand ging. Oder sie war an dem frühen Morgen einfach noni so fitt. Ashley und Aylin sind ebenfalls Faves :sexy:


        Jetzt aber: KINO MIT ANABEL.


        Hier kommt der erste grosse Witz: als wir schon alles gemacht haben was ich mir hätte wünschen können, blicke ich auf die Uhr und es sind erst 13 Minuten um, haha! Also frage ich sie, ob wir gleich die Nächste dazuholen können. Es ist nämlich schon so, dass ich gerne “8 Frauen 1 Tag” erleben will (und schreiben), und ich weiss, dass ich mir dafür nur noch bis zum Cut-off Date (teilweise wegen Geld) wenige Tage bleiben. Nicht forcieren, aber auch nichts ausschliessen – und keinesfalls nur 'Preis-Leistung' herausholen wollen!


        :D ...mit Anabel kann man sogar sagen, dass das freundliche Geplapper eine 'Leistung' für sich ist. Vom ersten Kennenlernen an hatte die mich erquickt. Das schätze ich besonders, da ich damals in tiefer Not an sie gelangte. Sehe „Fuck. Louis. Vuitton.“ Danke, Jesus.


        Weiteres Spezial Talent: mit den Händen gegen die Wand ihren Arsch heraus strecken und schön sein. Das macht sie für mich an diesem Tag mehrmals, mit Gusto und viel Vergnügen!


        Also... um das Setup genau zu beschreiben. Zweite Frau JULIANA ist mit mir im Kino bereits am Vögeln, da steht Anabel noch rum. Sogar einige Minuten extra, weil sie einen Brownie will. Für die Latte gefährlich wird es, wenn wir anfangen zu witzeln. “Wie weit würdest Du gehen für einen Brownie?” Lustige Kriegsgeschichten...


        JULIANA ist wundervoll, ein Vollprofi. Fast keine im Swiss hat mich mehr beeindruckt. Gar kein anderes WG kann so schön ausdauernd gerade sitzen wie sie, und sie ist immer am lächeln, nie grimmig – und wie bei allen Superstars wirkt es bei ihr immer mühelos, natürlich...


        Nach dem Sex sitzen wir noch da, halten Händchen. Da beschleicht mich das Unbehagen, dass es in Tat und Wahrheit ICH bin, der sich etwas fake verhält. Kleiner Wink vom Universum, dass es gut ist, bald eine sehr lange Auszeit zu nehmen.


        Im weiteren Verlauf des Tages halte ich meinen Bullshit zurück und konzentriere mich auf das Schöne. Es gibt mehr zu geniessen, wenn ich ehrlich sein kann, als irgenwelche Stories zu labern, welche die Frau dann eh muess lobe.


        Der Luxus, wenn man umgeben ist mit netten Menschen: man kriegt dann auch etwas zurück. So Anabel, nachdem ich mich etwas zu ihr hin öffnete: “Aha, Du hast jetzt also etwas Geld gekriegt und gibst es hier aus, statt es in etwas anständiges zu investierten?” Ich: “Stimmt, Du hast völlig recht,” und kehr um, als wollte ich gehen. Anabel: “Neieen, ich meinte NACHHER...”


        THEMA EJAKULATION: In Juliana habe ich (safe) eine Ladung hinein gesptritzt. War das jetzt ein Zeichen, dass es heute vielleicht kein Marathon wird? Bei früheren Eskapaden wartete ich mit dem ersten Samenlass – einmal sogar bis zum 5. Zimmer – kam dann aber doch nicht über die 7 hinaus. Also gute Sache, mache mir keinen Kopf. Nachher gut essen und ruhen!


        Bei BRIANA kam ich schon recht nah daran, den fiesen Unhold zu spielen. Wenn man so effizient von WG zu WG hüpft, kann das schon mal eine missverstehen, oder es gibt komische Gerüchte, wie im FKK Basel, wo mir zeitweilig richtig Gegenwind störte: Malocchio, und man erzählte den Frauen, ich täte ihre Muschis kaputtficken. Gut, das letzte mag stimmen: aber ich tat das nie ohne nicht zu betonen, sie mögen sich bitte direkt äussern, wenn es mal zuviel ist. Klar, kann das eine mal erst nachher merken, aber das ist ein Amateurfehler, und spricht nicht gegen mich!!


        Das witzige ist, dass die schlimmste aller Usamas mich nachher in einem anderen Club freundlicher nicht hätte begrüssen können, und so nett war sogar zu minere Favi, dass die nachher meinte, das sei ihre beste Freundin. Seitenbemerkung für die Herren, die in der Thread blättern “Verliebt in eine Prostituierte”: es ist genauso gefährlich, wenn eine Frau Gefühle entwickelt – für die männliche Kundschaft, oder aber wie in diesem Fall für die weiblichen Mitbewerberinnen! Gute WGs sind wie Reinhold Messner: sparsame Seilschaften, und zack bereit zum Solo-Gipfelsturm. Bzw im meinem Fall zum sagenhaften 8. Zimmer. Ohne Sauerstoff und Viagra ;)


        Ende des Exkurses über FKK Basel: Schade wegen der Zicken, denn ÖV wäre besser :p


        Über dieses DRITTE 'ZIMMER' mit Briana hat es bereits einen separaten Bericht. Wirklich super unkompliziertes kleines, junges Girl; perfekte Naturboobs, nicht zu dünn – und komischerweise keine Uhr (!) Meines Wissens hat sie kurze Zeit später ihre Karriere beendet. Studium?


        Nach Briana ein Mittagessen, und genug übrig lassen für einen Snack um vier. Das zweite Gericht schenke ich ihr, weil ja es sind keine Zahlen für mich: ich bin wirklich ein wenig verliebt in das kleine Häxli. Da steigt auch in einem der Instinkt hoch, die liebe Dame etwas zu füttern. Sie nimmt höflich an, und isst es später vielleicht sogar...


        Für Nümmerchen vier und fünf vergnüge ich mich mit IRINA und DELIA.


        Mit I. hatte ich schon zwischen zwei vorigen Rencontres gesprochen. Sie kann etwas in meiner Brust zum schmelzen bringen... es knistert! Ihre Methode: sie guckt mich einfach an, während ich still von 'verdutzt' bis 'verknallt' das ganze Spektrum durchlaufe. Wenn ein Mann so etwas täte, würde man ihn metoo hashtaggen! Terrorista :mutig:


        Über Irina brauche ich nicht viel schreiben. Sie ist bekannt für ihre Muschimuskulatur (Dr Kegel?) und ich habe 2 feine trockene Orgasmen, die sie nicht spürt. Bei einer früheren Session lernte ich mit ihr eine spezielle Bewegung, die Trockenorgasmen unterstützt: einfach crazy den ganzen Apparat fest nach vorne bohren. Geht am besten im Doggie. Sie drückt dabei zu, oder nicht – das entzieht sich meiner Kenntnis. Auch über ihre Muskelübungen will sie nichts preisgeben :(


        Seither konnte ich den Move mit anderen Frauen replizieren, und denke dabei an Irina, nachdem er auch benannt ist! Für das, und vieles Andere auch: te iubesc, multumesc, pentru tot, für immer!!!


        Fliessender Übergang: zur guten Delia, welche immer so schwer zu ergattern ist. Sie gesellt hinzu – der fleissige Johnny säubert sich ein wenig :staunen:


        Was in meinen wirren Notizen auch nicht ganz klar ist: welche der Frauen ich spontan fragte, beim Shtuppen mit meinem Schtuppstab: „Are you Satan?“ Viel gelacht – auch das ist gut!*


        Jedenfalls ist Delia el Nummero cinqo, welche heute für mich ihre feissen Beine spreizt


        SECHS: Sex mit Nicole Neu. Lockeres Zimmer. Zur Überraschung begann diese kleine Love Story mit 45 Minuten Massage für mich, dann sie. Der Schock danach: wie so oft kann ich nach so einer Geschichte gar nicht vögeln. Körperlich wären die Voraussetzungen da, aber die Stimmung ist unsexuell, die Konversation stockt, Lösung: Anabel dazu holen!!


        Zitat aus meinen Notizen: „Das war verblüffend/toll. Ich konnte in Nicole einen Orgasmus haben, den sie aber nicht gespürt hat. Dann mit Anabel nochmal fünf Minuten, und auch hier gekommen.“


        – streng genommen müsste man also sagen, es waren nicht 8 Frauen, weil Nummer 7 der gleiche Mensch war wie der Erste – also erstens: Tüpflischisser! und zweitens ist Anabel halt Anabel, und Anabel nicht gleich Anabel. Sie gibt sich Mühe, dass jede Sitzung etwas Neues darstellt, so! –


        LETZTES ZIMMER mit Raissa. Seit Wochen füttere ich sie durch, ja sie ernährt sich von meinen Brownies – jetzt soll sie dafür arbeiten! Raissa ist eine sympatica mit etwas flachem Busen, den sie aber sie bis Ende 2018 vergrössert haben wollte + Rückkehr (?)


        Viel Spass mit R, aber bis jetzt wenig Sex. Ich dachte erst, es sei 21:10 und ich käme für den Rekord in Zeitnot – doch dann stellt sich heraus, dass ich auf den diversen Digitaluhren falsch herumgedrückt habe, und es Winterzeit erst 20:10 ist. Voller Glück und Ebenmut geniesse ich mit dem Girl also längeres gegenseitiges Massieren!


        Später liegen wir nebeneinander, und im Smalltalk frage ich sie, ob sie Lesbe sei. Antwort: “Ja, aber nur mit Anabel.” Also tritt diese nochmal in Erscheinung; gute Dinge sind bekanntlich drei! Wenig Sex auch mit ihr dieses mal. Sie wurde zunehmend mehr so eine Art Maskottchen für mich. Ich mag sie, und es tut der Stimmung sehr gut für alle :mutig:


        Der final erfüllende GOLDMEDALIEN-ORGASMUS war ein trockener. Raissa hat etwas gespürt. Ich frage: „Und, meinst Du das war jetzt mit oder ohne?“ Kein Unterschied für beide!


        Gerne wäre ich jetzt für eine runde High-Fives an die Bar. Aber wie erkläre ich das denen jetzt? Plus, ich will ja eigentlich noch abspritzen...


        Also Raissa ficken und dabei Kopf voran im Arsch der stehenden Anabel baden – das ist Leben!! :teuflisch: Abgemacht war eigentlich BJ mit Aufnahme, während Anabel mir die Eier leckte, aber dann fickte ich auch Raissas Muschi noch ein 2. mal: die neunte Penetration! Ich war für BJ nämlich fast zu sensibel, und gleichzeitig so hart, dass der Pariser problemlos überging. Dann aber schon vereinbarungsgemäss das Weisse für Raissa ;)


        Hundert Franken extra. Sie: Kein Bakshish? Ich spende mit Anabels Hilfe Fünf Rappen in die Ecke, wo sich zigeunerische Glücksbringermünzen sammeln.


        Retourkutsche, Standardsatz, merkt Euch das: ES IST KEIN TRINKGELD, WENN IHR DANACH FRÄGT! Ich hätte gerne etwas gegeben, aber nicht so... anyway. Wir klärten das direkt und lachten.


        Während des Rekordficks war mein Schliessfach-/Safe-Schlüssel übrigens die ganze Zeit bei der unbezahlbaren SV Mercedes. Ich hatte ihn in der Hektik irgendwo im Club liegen gelassen – Merci, Merzi! Und wer immer so ehrlich war, den direkt abzugeben – das habe ich alles nicht verdient.


        Und MERCI nochmal sehr herzlich allen beteiligten Fräuleins. Ich hatte einige nette Tage im Swiss und das war einer davon. Special Thanks an Anabel, die mal eine eigene Thread hatte, welche aber komischerweise verschwunden (geworden) zu sein scheint. Schade, denn es grösstenteils sehr positive Kommentare drin. Anabel, Du bist die Schönste und Einzigste für mich, ich liebe Dich einfach, zweifach und dreifach!


        Musik gut, variiert, nicht zu laut, letzter Song BACKSTREET BOYS: time for me to let it... GO!


        Der Porno war auch sehr ansprechend ausgewählt. Leider keine Informationen darüber, wie er hiess. Habe einen kleinen Teil davon illegal abgefilmt. Lustig: die Person, die mich dabei erwischte, wollte selber zum telefonieren ins Kino. Es war eine der sieben, oder auch nicht :p


        Ausgaben 1340.05 inkl Essen und Zug (Ticket mit U-Abo ab Tecknau lösen!)


        Danke fürs Lesen, schöne Grüsse



        = = = = = = =
        *
        Raissa nicht. Denn ihr habe ich das später erzählt, und es war sie, die ergänzte „Satan is my bitch.“ Was sie damit meinte ist im Prinzip: er hilft ihr. Also nicht dass sie mit ihm im Bunde stünde oder so. Raissa ist ein makelloses Engelchen. Aber er ist derjenige, der uns Männer schwach macht, und zu ihr hin schickt, damit sie ihr wisst schon... hey jetzt mache ich daraus einen Titel und weg damit!


        Möchte nicht mehr gratis schreiben :o

        • Danke für die Komplimente


          Ich pflege Legenden in Lendengegenden



          ich kann aber leider - wie so oft - Deinen Gedankensprüngen nicht folgen, weiss nicht, was Du damit meinst


          Kein Wunder, war ja auch diesmal ein Sprung ins Leere. Ich bin nicht ganz so Forumsbelesen wie Du, und hatte Averell und Streichler verwechselt
          https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=128914&postcount=115


          ...ausserdem auch Kambodscha und Bangladesch, welches tiefer liegt.


          Mein letztes Nümmerchen in diesem Bereich war im Februar diesen Jahres, ein Dreier im History, Zimmer Manco Capac mit Larissa und einer Anonymin.


          ALEXANDRA I LOVE YOU


          Ist der Nick GREEN eigentlich wege'm Hulk mit Edward Norton? Cooler Film!

          • Juhui, Danke für die Erwähnung..


            Fühle mich geeehrt



            ...auch ich wurde erwähnt


            Zitat

            GREEN
            Ihr seid Euch mehr als ähnlich


            JohnnyGS  
            ich kann aber leider - wie so oft - Deinen Gedankensprüngen nicht folgen, weiss nicht, was Du damit meinst



            ...was hat das eigentlich mit Deiner selbstauferlegten? Askese/Abstinenz/Club-Zölibat auf sich? (manchmal erscheint es mir, dass Du in einem anderen Forum unter Deinem "Nachnamen" weiterhin verständlichere Erlebnis-Berichte schreibst)

            • Liebe 6profis


              Wie Ihr sicher wisst, verfolgen die Geheimdienste sehr genau, was sich in solchen Sex-Foren abspielt, da sie ein Fundus für mögliche Erpressung künftiger Querulanten sind.


              Folgender Text entstammt einem gehackten CIA-SERVER. Es handelt sich um die geheimen Zusammenfassungen diverser 6profi-Threads.


              Viele Grüsse und VIEL SPASS,
              JOHNNY
              a.k.a. Julian Ass-Ange, der Arschengel von Fikileaks


              _____
              DISCLAIMER
              (Fast) frei erfundene Texte!
              Ähnlichkeit mit lebenden Personen, oder suizidären Forumsautoren bitte nicht zu ernst nehmen.
              No animals were harmed, ausser dem Fisch meines Znachts :smile:


              _____
              2016
              Obama rettet die US-Autoindustrie. Quasi verstaatlicht, im Namen der freien Wirtschaft.
              Das Volk darf Autos kaufen.


              ANKI zirka 2017
              Meine Puff-Eskapaden sind zu teuer, ich gehe nach Thailand, weil der Sex dort günstiger ist.


              ANKI
              Ich bin nicht wegem Sex hier.


              POLITIK
              Wer keine Lobby hat, ist ein Schmarotzer.
              Sonst: ARBEITSPLATZBESCHAFFER.


              HERBST 2018
              Wir feiern 10 Jahre seit dem Crash. Immer noch 'big to fail', Revue vom Einsatz der Bailouts?
              Wer in den letzten 10 Jahren Assets hatte, erlebte den Lauf der Geschichte.


              1919
              Geschäftsbericht der Firma DuPont
              „Es wäre schwer, sich ein besseres Resultat vorzustellen.“
              (Im Bezug auf Gewinne dank Gemetzel in Europa)


              HUNDERT JAHRE SPÄTER
              plus ça change ...aber PR besser
              Opioide-Krise ist "bedauerlich".


              Zimmer mit DOW, anal in Bhopal.


              2016
              TRUMP
              wird gewählter Präsident der USA
              wenigstens ist er keine Frau
              (nicht diese Frau)


              Sein Schwiegersohn wird Israel, die Drogenkrise, und die ausufernde Bürokratie beseitigen.


              ANKI 2017
              (verliert seine anal virginity)


              MÄRZ 2018
              Screwdrivers erste Krise („bitte alles löschen“).


              FREUBAD
              installiert korrekte Brillenablagen


              AUGUST 2018
              Die Aktie O. dümpelt vor sich her mit einem Verlust seit Jahresanfang. Ingo tippt, sie kommt auf Touren!


              ANKI
              Ich werde nichts mehr lesen


              SCREWDRIVER
              zweite Krise
              'Die Hure rausschmeissen.'


              TORSTEN DER TORMINATOR
              zeigt allen wie's geht
              verdient sich seine Ferien redlich


              DEZEMBER 2018
              Wer hätte das gedacht? Eddie ist jetzt der Forums-Guard seines ehemaligen Kontrahenten


              NUTELLA AKTIEN
              steigen wieder


              ZENOL
              (schreibt einen uncharakteristisch selbst-bewussten und versöhnlichen Post)


              EDDIE
              (kurzweiliger Bericht inkl. Zimmer, mit einem flotten Spruch über Headbanging)


              UND NOCH EIN BEHINDERTER
              Eddie hat keine Zimmer wegen Headbanging.


              ____
              Rückblende ins Frühjahr
              ZENOL vs ITALIANO
              Streit um Top 3 im Globe eskaliert,
              wird zum Celebrity Deathmatch


              ANKI
              bietet willkommene Abwechslung


              AVERELL
              auch


              GREEN
              Ihr seid Euch mehr als ähnlich


              NOVEMBER 2018
              Annahme Volksinitiative zur IV-Überwachung


              500 IV-DETEKTIVE
              bewerben sich fürs neue Thai-Büro


              ANKI
              (müsste sich eigentlich keine Sorgen machen, denn er hat keinen betrogen, sondern ist das legale System Schritt-für-Schritt durchlaufen. Leute, was wollt Ihr?)


              JOHNNY Freubad
              (entdeckt neue Art Clubbesuch: Geld verteilen ohne Sex)
              (aber leider nur Pula)
              'Ihr werdet sagen, das versteht Ihr nicht.'


              BRI
              Das verstehe ich nicht.


              HARDCORE
              Im History ist nichts mehr los. Muss man denn alles selber machen?


              ANKI
              Ich lese alles mit Amüsement


              TUVOK
              (putzt sich raus und schreibt besser)


              ANKI
              Alles nur erfunden, Phantasie!


              500 LESER
              vor Lachen gekrümmt, beantragen IV


              ANKI
              Ich kann nicht arbeiten,
              kommt doch schauen,
              ich arbeite.


              LUGANO
              findet's gut geschrieben


              ZENOL
              Zeigt, dass er richtig gut schreiben kann. Argumentieren, Text strukturieren.


              ITALIANO
              fühlt sich vernachlässigt


              JIM NUEVO
              Wieder ein User, der 'gut schlecht' Deutsch schreibt


              GÜNTHER WALLRAFF
              I' bi' Ali, der Türke

              MARTIN SOLVEIG
              Kannst Du Twerken?


              FUSSBALLERIN XY
              ist nicht beleidigt


              FEMINISTINNEN
              schon


              ____
              Vorschau
              6. DEZEMBER
              Santiglaus-Tag
              Jetzt sind sie beleidigt, dass es Grättimänner gibt, aber keine Grättifrauen :langweilig:


              7. DEZEMBER
              Es werden hastig Grättifrauen hergestellt, aber...


              8. DEZEMBER
              ...das geht auch nicht, weil es eine Objektivierung der Frau darstellt.


              JANUAR 2019
              Nur eines ist sicher: Ob Klimawandel, Wirtschaftskrach, IV oder Atomkrieg – die Feministen werden beleidigt sein, und ihre heisse Luft allein reicht aus zum's Klima über die Pariser Ziele zu kippen.


              FEBRUAR 2019
              Die New York Times enthüllt: Donald Trump ist tatsächlich Hillary Clinton in Verkleidung. Bernie ist Gadhaffi und lebt am Nordpol.
              Trump, die grosse fette Transe, begrabscht sich selbst, klagt am Obergericht und verliert. Aber es ist keine Niederlage, sondern ein Sieg. Der beste Sieg, das beste Klima. Wenn du's nicht glaubst: FAKE NEWS!
              :mutig:


              JAHRHUNDERT-VORSCHAU
              Wissenschaftler eröffnen ein neues Zeitalter, die 'Antropocene', wegen Radioaktivität überall.
              Corporate-Mainstream kommt nicht umhin, gelegentlich das schmutzige K-Wort zu sagen ('...wandel'), irgendwann ist's egal, wo man politisch steht, auf welcher Seite der lachhaften IV-Debatte, oder Fussball-Twerking Gangham Slappers.


              :rose1:


              Meinen Standpunkt findet Ihr bereits im allerersten Text, hier fürs Forum. Ich bin ein rasierter Treehugger – ohne Waxing und Depilage, für Hippies aber selber keiner, von Antifa verstört, für Muttter Teresa, immer ein Fan von Tittenjim.
              Keine Nachkommen von denen ich weiss, und selbst wenn, wüsste ich denen nicht wie erklären, was auf diesem Planeten läuft und was wir getan haben.


              :teuflisch:


              Ich träume...


              von einer Welt, wo das internationale Wohlstandsgefälle nicht so gross ist, als dass Sextouris überhaupt ein Thema wären


              von einer Welt, in der sexgeile Nutten ihre Dienste freiwillig anbieten, zum sich ein bereits angenehmes Leben aufpeppen


              (und natürlich ICH erste Wahl hab)


              von einer Welt, wo IV-Reisen möglich sind, wenn nötig


              und Klimaflucht unnötig, ausser Kambodscha. Diese linken Dreckssäue sollen ihre Schnorchel gefälligst selber zahlen!


              Oder nein, halt: wir heuern sie an und gründen die erste ausgelagerte IV-DETEKTEI, crowdfunded by 6profi Consortium, wer macht mit?


              Churchill: ein Hund blickt zu Dir rauf,
              Eine Katze auf Dich hinab,
              Aber ein Schwein blickt Dir direkt ins Auge.


              SCHLUSSPOINTE 669
              R. GIULIANI AUGUST 2018
              Wahrheit ist nicht Wahrheit


              SCREWDRIVER
              Es gibt keine Wahrheit

              • Böser Junge.
                Also ich weiss warum ich seit November 2017 nicht mehr im History war 🤓✌️


                Eddie
                sorry, aber es musste sein. Immerhin hielt ich ein halbes Jahr lang dicht :)
                Und Du gut gemacht: jetzt hab ich die Arschkarte, weil jetzt steht hier „history“.
                Betreffende Dame kommt übrigens höchstwahrscheinlich nicht mehr!

                • Abteilung "WG-Fraier-Drama" kommt an diesem Tag auch nicht zu kurz. Man kriegt erstaunt mit, wie ein junger Herr bis auf die Knochen blamiert wird, so dass er kurz vor dem Aufbruch steht. Aber die Sucht nach dem WG L. ist stärker. Er tigert rum, und klagt mir sein Leid - in vielen Punkten geht es uns ähnlich! Und darum ist es gut, zusammen reden zu können. Es hört und hört aber nicht auf, und eigentlich müsste er schon weg sein, der Erniedrigte. Nun setzen sich 4 WGs auf die Terasse, und eine hat Kundschaft daneben. Als ihr die wacklige Liege nicht passt, kommandiert sie doch tatsächlich den armen Tropf, ihr eine neue zu bringen. Erstaunt verfolge ich die Szene, wie er ihrem Wunsch gerecht wird, aber anscheinend nicht effizient genug, denn es gibt dazu noch Schelte! Hoppla, ...es bestätigt sich, was ein anderer Kollege mir sagte: jenes WG habe keinen Anstand und somit bei ihm ausgeschissen. Leicht indiskret suche ich später mit ihr ein Gespräch zum ganzen Thema, was ich hier auf keinen Fall schreiben sollte, aber wen es angeht der kann's sich beim Lesen vielleicht denken. Schlusspunkt: sie streitet alles ab, ist fehlerfrei, kein "Oh, danke, aha, das war also warum er mich jetzt meidet..."


                  Böser Junge.
                  Also ich weiss warum ich seit November 2017 nicht mehr im History war 🤓✌️

                  • Hallo Johnny. Wie ich sehe liest du alle Berichte hier (gibt ja eh nicht mehr so viele), das du sogar in dem Sabina Freubad Thread geschaut hast :kuss:


                    Okay ich glaube dir. Aber warum um Himmelswillen lebst du seriöser als alle Päpste zusammen??? Du verpasst da einiges :bigtitts:


                    Aber jedem das seine. Hoffe ich treffe dich mal zum quatschen :super:


                    :)
                    keine Angst, ich hab reichlich dick zu tueten ;)


                    Jugs-ulator in da house!


                    Klar kuck ich manchmal rein - umso lieber wenn es nicht zwanghaft is. Habe Forum immer noch gern, um aktuelle Meinungen von echten Menschen zu lesen, und Support von Freiern für (Ex-)Freier - thanks Longgy !!!


                    In anderen Medien kriegt man ja superstimuli vorgesetzt, fast ganz ohne Verbindung zur Realworld. Da gehts doch hauptsächlich drum, uns zu kontrollieren, und das neuste Drama künstlich puschen, damit wir wiederkommen ...wärend von echten Themen abgelenkt wird.


                    So wird die Menschheit dumm gehalten.


                    Ironischerweise sind die Girls um die es hier geht auch oft (nicht alle!) primär mit solchen Tools zugange, welche die Vernunft (auf schöne Weise) aushebeln sollen:


                    Pushups,


                    Pumps,


                    Extensions, Highlights, Peroxid, Wimpern, Lippen, Outfits, Nägel in "bloodred" wie Bon Jovi schon besungen hat...


                    sowie natürlich das von Dir vorbildlich gemiedene Silikon!


                    Gerne mal zum Quatschen, und warum auch nicht Freubad. Ist ja mit Spa und Essen alleine schon kein schlechter Deal.


                    Vielleicht ergibt sich auch ein Austausch zu den anderen Themen.


                    Und, ach ja, weiss jemand, was aus dem guten Cantlou wurde? Letzte Postings deuteten ja an, er sei krank und wolle - vielleicht mit einem WG? - nach Rumänien fahren. Wäre doch mal eine Frage wert...?


                    ps Zum Thread Titel: es geht auch gut an einem Tag. Februar swiss !


                    PPS das mit den Balkanis war ironisch-provokativ gemeint. Ich kam in den Clubs bis jetzt ausnahmslos mit allen klar. Nur die Girls, siehe Thread "Verdienst und Arbeitsbedingungen" ..."meiden am Samstag-Abend"...

                    • Erstens: dieser Text ist für Jim. Wenn Du nicht Jim bist, bitte sofort wegklicken!


                      Jawohl, Amigo, alles wahr!


                      Hallo Johnny. Wie ich sehe liest du alle Berichte hier (gibt ja eh nicht mehr so viele), das du sogar in dem Sabina Freubad Thread geschaut hast :kuss:


                      Okay ich glaube dir. Aber warum um Himmelswillen lebst du seriöser als alle Päpste zusammen??? Du verpasst da einiges :bigtitts:


                      Aber jedem das seine. Hoffe ich treffe dich mal zum quatschen :super:

                      • Erstens: dieser Text ist für Jim. Wenn Du nicht Jim bist, bitte sofort wegklicken!


                        Wollte eigentlich mein selbstauferlegtes Fussball-Nutten-Puff Päuschen durchziehen. Da ich aber schwächer bin als der liebe JohnnyGS, der sein Vorhaben voll durchzieht (wenn alles stimmt :rolleyes...


                        Jawohl, Amigo, alles wahr!


                        Zweitens stelle ich dies in meine Ego-Thread, da für handelsübliche Forums-Zwecken unbrauchbar. Eher ein "worums-"Text ;) ganz ohne die echten Fake-Namen, aus Gründen die hoffentlich klar werden.


                        Drittens ist der Bemerkung von vorhin, dass einige Frauen jetzt 50% der Babycare-Arbeit von uns verlangen, noch anzufügen: sie besitzen mehr als die Hälfte des Weltvermögens, und - wesentlicher! - bestimmen über 80% der Ausgaben. Frauen: DAS IST EURE WELT!


                        Was heisst das jetzt für "Gleichstellung" oder meinetwegen "Gleichberechtigung"? Viel spannender die Frage, warum dies gar nicht erst gefragt wird. Ferner, ebenfalls fehlend: die Frage, warum es mehr WGs gibt als Callboys. Es könnte relevant sein, aber bezeichnenderweise ist die Genderforschung an sich schon scheps. Genauso wie es Frauen leichter fällt, auf Sex zu verzichten, scheint es uns Männern - zugunsten von "Macho-"Immage leichter zu fallen, auf Würde zu verzichten. Einige Bsp zerstückelt im Text!


                        :schweiz:


                        _____


                        Angekommen im Club nach 2-monatiger Abkühlphase vom Paysex. Der Manager begrüsst mich persönlich. Tirade über den Unsinn von Forum. Zitat: "Das müsste es eigentlich nicht geben." Ja, klar, Mister... So wie sie über DICH schreiben...


                        Eigentlich Schade, hat er es sich versaut: ist einer der Clubs wo man am wenigsten schreibt, und langsam wird klar, wieso. Dabei hätte ich Positives zu berichten: die Musik ist angenehm, man wir fürstlich be-grillt, Infrastruktur ok... sogar einige der Balkanis sind nett...


                        anyway... egal. Wie so oft suche ich einfach die schönen Dinge(r), und hab eine gute sex-lose Zeit. Trick 17 ist es, anfangs immer eine Chaperone mit aufs Zimmer zu nehmen. Chaperone = jemand, der aufpasst, dass es zu keinen sexuellen Handlungen kommt. Zwar ist es mit 2 WGs teuerer, aber auf lange Sicht spare ich (kein Suchtreflex), und ausserdem will ich ja nicht für Sex bezahlen. Andere Erkenntnis: eigentlich wollen wir ja nur Gesellschaft!


                        Nochmal sechs Wochen später, gestern Sonntag: es ist ein besonderes Jubiläum zu feiern, und ich begebe mich geschenke-beladen in den Club X. Ziemlich schnell lande ich im Zimmer mit Favorittin A und der schlechtesten aller Chaperones. Um es einmal höflich zu sagen: sie hat Probleme mit dem Verständnis.


                        Johnny: "So, Chappi, ich würde gerne meine Zunge in Dein Gesicht schieben."


                        Ch: "Okay,"


                        J: "Nein! Dir wurde doch erklärt, dass wir hier nichts Sexuelles machen. Also wenn ich Dich so etwas frage, sagst Du bitte 'Nein', oder 'In your dreams' oder Hätt'sch gärn, Hättest Du wohl gern etc."


                        Ch: "Aha, okay."


                        J: "Gut. Bläst Du mir einen?"


                        Ch: "Klar."


                        J: (verzweifelt)


                        Favo: "Gib ihr Zeit, sie kennt Dich einfach noch nicht."


                        Tatsächlich stellt sich Ch. als durchaus einfühlsames Mädel heraus, und wir haben den ganzen Tag noch gute Kontakte. Gut, ich würde mich nicht mit ihr über innovative Lösungen für den Nahost-Konflikt unterhalten, oder Pro/Contra Leitzinserhöhung, aber das finde ich auch zentral, wenn wir schon mal über Gender reden. Sind wirklich wir Männer Schuld an all den Kriegen auf der Welt? Oder sind "höhere" Mächte am Werk? Fakt ist, dass wenn man sich mit solchen Girls über technische Aspekte von Beauty-Produkten unterhält, zeigen sie enorme Intelligenz, die sonst brachliegt. Im Haarföhn ist ionen-tech, die Extensions haben xyz, und Nägel und Wimpern undundund... mir dreht der Kopf!


                        Vierhand-Massage gehörte zu den Besten, und als Highlight wurde mir sogar ein Splitter aus dem Fuss herausoperiert. Die Chirurgin war erfahren. Bei einem früheren Freier habe sie beim Blasen bemerkt, dass der Löli in seinem Oberschenkel eine ganze Katzenkralle hatte! Was soll ich sagen: Frauen!, wir können einfach nicht ohne Euch...


                        Erstes Zimmer beendet mit einem fröhliche Improv-Terzett auf dem Thema von Numa numa yei


                        Positiv auch: die Krankenschwestern-Outfits, DANKE!!


                        Nach der Massage ein Nickerchen zu zweit mit Favi. Wie schon ein Forums-Kollege meinte ist das etwas vom Intimsten was man tun kann. Leider bin ich am Erholen von einer Erklältung und ich wecke uns beide regelmässig mit so Schnarch-Attacken... peinlich... es dauert dann auch entsprechend länger als sonst bis zur verdienten Erholung, was sich wiederum finanziell niederschlägt :(


                        Abteilung "WG-Fraier-Drama" kommt an diesem Tag auch nicht zu kurz. Man kriegt erstaunt mit, wie ein junger Herr bis auf die Knochen blamiert wird, so dass er kurz vor dem Aufbruch steht. Aber die Sucht nach dem WG L. ist stärker. Er tigert rum, und klagt mir sein Leid - in vielen Punkten geht es uns ähnlich! Und darum ist es gut, zusammen reden zu können. Es hört und hört aber nicht auf, und eigentlich müsste er schon weg sein, der Erniedrigte. Nun setzen sich 4 WGs auf die Terasse, und eine hat Kundschaft daneben. Als ihr die wacklige Liege nicht passt, kommandiert sie doch tatsächlich den armen Tropf, ihr eine neue zu bringen. Erstaunt verfolge ich die Szene, wie er ihrem Wunsch gerecht wird, aber anscheinend nicht effizient genug, denn es gibt dazu noch Schelte! Hoppla, ...es bestätigt sich, was ein anderer Kollege mir sagte: jenes WG habe keinen Anstand und somit bei ihm ausgeschissen. Leicht indiskret suche ich später mit ihr ein Gespräch zum ganzen Thema, was ich hier auf keinen Fall schreiben sollte, aber wen es angeht der kann's sich beim Lesen vielleicht denken. Schlusspunkt: sie streitet alles ab, ist fehlerfrei, kein "Oh, danke, aha, das war also warum er mich jetzt meidet..."


                        Parallel werde ich von anderer Seite noch zum Thema Forum bearbeitet. Es sei doch abschätzig, so über Frauen zu schreiben. Schlagwort "Objektifizierung". Oh, rupe pula: die halbe Weltliteratur ist Objektifizierung. Aber klar: wenn eine sagt "Schreibt nicht über unseren Sex" oder "Schreibe bitte nicht einmal meinen Namen.", dann kann der Galante das respektieren. Andere sehen das anders: sobald die Frau den Job macht, und wenn sie so blöd ist, ihren Geburstag zu nennen (Gier nach Geschenken...?), dann muss sie mit dem Schlimmsten rechnen. Aber egal. Ich höre zu, und lasse erstmal einwirken. Ist ja die Zeit von metoo.


                        Lustig nur: diese zwei feministisch angehauchten sind ausgerechnet die Fakeste von allen und Wüsteste! Man darf sich fragen, mit sicherem Abstand, und versteckt hinter eigenem Pseudonym, wie das wohl klingen würde, wenn sie mehr Texte hätten und 20-30'000 Franken pro Monat...


                        Als die Wüste sich sehr gekonnt einen Typen ergattert, mit Mischmasch aus freundlicher Beleidigung und "Me so horny!", und mit ihm anfängt public rumzumachen, kommt die junge X (frisch aufgespritzte Lippen hat und/oder Ausbruch eines bekannten Virus) hinzu und wartet auf mit der derbsten Objektizierung des Tages. Wärend die Wüste auf dem Typen draufsitzt, schildert X ihr Zimmer mit dem Kerl in allen Details. Ich verstehe genug Rumänisch um die Indiskretion hier wiederzugeben: "Mit dem hast Du nicht viel Arbeit. Bischen reintun bis er schlappmacht und dann fertig mit der Hand." Hashtag nuffsaid


                        ____
                        Ich finde, das passt noch, dass ich hier antworte zu der Debatte über "Consent" (Zustimmung) in Schweden. Don Phallo hat anderswo einen Artikel geteilt. Das Wesentliche in Kürze: es gilt schon als Vergewaltigung, wenn man Sex hatte, einvernehmlich, und die Frau aber nachher entscheidet es sei ein Fehler gewesen. Für viele reicht es schon nur, einen Schwanz zu haben, und schon ist man vor-verurteilt.


                        So weit so gut.


                        Hinzu kommt jetzt noch die "Lösung", dass man für jeden Sex (selbst in der Ehe!) die Zustimmung schriftlich festhalten soll. Mal abgesehen davon, dass diese ganze Story auf der Annahme basiert, dass die Frauen völlig hilflose Opfer sind, ohne die Fähigkeit sich artizukulieren, ausgerechnet!, ist hier im Falle einer schriftlichen Einwilligung doch MEHR Gefahr einer wahren Vergewaltigung. Vergewaltigung ist wenn der Mann ein "Nein" nicht versteht. Was gäbe es also für einen geileren Freipass, die Frau komplett zu brechen und unerlaubt durchzunageln, als wenn man vorher mit ihr vertraglich auf Papier ein JA vereinbart hat? Ich weiss es nicht, aber vielleicht haben die Schweden auch dafür eine Lösung. Die Zeitung resp. Bluewin streichen ja eher das Plakative heraus... Vielleicht sieht die Lösung so aus, dass man im Vertrag jeden Teil des Aktes genau umschreibt, und subverklauselt, dass die Frau jederzeit widerrufen kann. Das ist aber ohnehin so, zumindest war es mit meinen jeweils so, und ich habe das auch respektiert, bei WGs wie mit normalen Partnerinnen. Als die oben erwähnte Chaperone übrigens - trotzt scheinbarer, mühselig erarbeiteter Übereinkunft - die halbe Zeit illegal meine Genitalien berührte, sagte ich übrigens auch nichts mehr :-/


                        Es war einfach leichter, es zu ertragen, als zum x-ten mal wieder bei Null anzufangen. Wohlgemerkt, war keine Eile oder so im Spiel. Wenn es Vergewaltigung war, war ich tatsächlich mitschuld. Ich war nur irgendwie zu faul, und der Rest war doch eigentlich schön, und sie meinte es nicht böse undundund. Effektiv war ich zu ausgelaugt. Vorher in Terasse hatten wir sicher 20 Minuten in Englisch und Deutsch, plus gelegentlich Übersetzun ins Rumänische wo es nötig schien. Da kreiste es um Nichts anderes, als dass ich keinen Sex mehr bezahlen will. Offensichtlich war dieser Teil Ch. einfach egal!


                        Um mal beim Lusitgen zu bleiben: als wir das Thema behandelten, wie ich denn sonst Sex habe! Ich versuchte die Wahrheit einiggermassen respektvoll für Favi und Ch. zu erklären, da beugt sich Favi vor Lachen...


                        Johnny: "Hey, was grinst Du so? Das müsste doch ein schweres Thema sein für Dich!"


                        Favi: "Nein, gar nicht. Ich freue mich, weil Du so schlecht lügen kannst."


                        ^^


                        Zweites Zimmer beendet mit Freudentränen und Trockenfick (für sie).


                        Heute früh geht es mir gut, und bin zuversichtlich für mein weiteres Leben als Mönch/Solipsist. Falls es aber mal doch wieder Paysex gibt, dann fände ich kein besseres, gesünderes Motto als die frohe Botschaft aus Evangelium Jim, Psalm 69:


                        Klaro, alle Girls sind dieses Weekend nackt und man kann die Titten schön wippen sehen


                        Dem entsprechend sah ich der Favi ihre der-Gravitation-trotzenden Dinger gestern auch noch kurz wippen, und zwar sehr lustig, als ich beim letzten Rundgang am Kino vorbeikam - da, wo seit 2 Jahren der gleiche gewaltverHERRlichende Porno läuft. Sie war sehr geil, der Mann war so glücklich, und die Gage schien ihr auch zu stimmen. Sorry, wenn dieser Text sehr hin-und-her springt, zum Schluss noch eine Frage: wenn ein metoo-Opfer sich mit einer Abfindung zurück zieht - was unterscheidet sie noch von einer Hure?


                        O ja, und noch was Positives: die Bulgarin! Astreiner Flirt, geile Anmache, kurz und direkt, ohne die wesentlichen Grenzen zu überschreiten. Ich tanze ein wenig, schwitz, bedanke mich, und hau ab zum den Bademantel wechseln. Soll keiner sagen, WGs hätten keine Klasse. Das ist der Nachteil von Debatten, wo alles schwarz-weiss absolut sein muss, fertig

                        • Gut geschrieben JOHNNY !!!!


                          Ich jedenfalls habe genau verstanden, was Du sagen wolltest:


                          Du beschreibst die Lust, die himmlische Lust ! Nicht mal im Himmel gibt's das!


                          Und Du feilst an der Lust, vergrösserst die Lust, perfektionierst die Lust !!!


                          Das geht mit einer Ehefrau natürlich nicht. Die macht das gar nicht mit:


                          Soviel Lust nur für Dich,,,,, die Ehefrau würde ja eifersüchtig auf Deine hochgezogene Lust!!!


                          Aber ich kann das verstehen: nach dem Horizont kommt der nächste Horizont und mit diesem muss man es doch auch versuchen.


                          Zu sehen wie hoch das süsse Zucken geht,,,,,,,,,


                          Falls Du in dieser Phase bist geniesse es und verdirb es nicht mit unnötigem Geschwätz mit jener welche Du ficken willst, für die Lust , Deine Lust und sonst nichts. Du bezahlst sie ja dafür und wenn sie es Dir nicht verkaufen wollen werden sie es Dir schon sagen, aber eine richtige Nutte wird zufrieden sein, weil sie Dir Lust verschaffen konnte,,,,


                          Hier beginnt der Unterschied zu den jungen Girls, welche oft von ihreren älteren Kameradinnen mitgeschleppt werden: die können nur Schönheit verkaufen, keine Lust! Und da beginnt eigentlich ein unschöner Diebstahl: man überredet sie für Geld etwas zu verkaufen, was sie gar nicht geben wollen. Das gibt dann ein Scheissgefühl und die Lust ist vorbei,,,,,


                          Aber so wie ich Dich einschätze, schaust Du die jungen Küken nicht mal an , denn Du weisst was Du brauchst, eine richtige Ficknutte die Dich zum Wahnsinn treibt! Dann ist Dein Kopf leer, Dein Körper zufrieden, und Drogen brauchst auch nicht!


                          • Also das Executive Summary hab auch ich verstanden. :smile: Danke dir

                            • Hmmm, angenommen.


                              Also die Executive Summary ist: ich habe im Puff besseren Sex als im Saunaclub, möchte es aber auch dort noch lernen, oder auch nicht (es gibt dunkle Zeichen). Übernehme teilweise die Verantwortung: Frage nach Dingen, die ich möglicherweise nicht verstanden habe.


                              Ferner ein Loblied auf Silvia, ein Dankesbrief an Carina, schon wieder, ein Erlebnisbericht zum 'verbotenen' Club in Basel, und richtig: viele Abschweifungen, teils unpassend (also besser leicht verschleiert). Und Fehler: es waren 55 in 50 Tagen, nicht umgekehrt.


                              Jetzt besser? Schöne Grüsse!


                              @fulcrum, thänks und wow, hahaha... better than 'sloppy seconds'!

                              • Die Texte sind echt wirr. Wenn man die Frauen kennt kann man sich ein bisschen was zusammen reimen. Sophie's Muschi schmeckt wirklich bitter. Jetzt weiss ich warum. Dass Laura anschmiegsam sein kann ist mir ebenfalls bewusst und Carina macht ihre meisterlichen Blowjobs nicht immer und auch nicht bei jedem. Ich glaube die Dame mit der rasselnden Lunge auch zu kennen. Nördliches Ende der CH Bar. Wie gesagt, für den durchschnittlichen Leser sind die Post schon verwirrend. But most likely Johnny doesn't give a damn. Instead he lives every day like it is his last.:super:

                                • 1. Wieso?
                                  Antwort: kein Grund, nächste Frage!


                                  2. PURER STRESS
                                  Viele Frauen sagen mir, ich sehe jünger aus als ich bin. Könnte gelogen sein, aber es stimmt. Falsch ist, dass es an ihnen liegt. Klar, ich verliebe mich oft: im Leben, im Kino, in der Tram – das hält jung. Aber im Paysex??? Vielleicht wenn ich das Mass etwas gesünder einpegle... i cha's noni...
                                  Fakt ist, ich bin in Saunaclubs 90% weniger multi-orgasmisch und muss viel mehr selber Hand anlegen. Gestern dachte ich noch „Das liegt an mir“, aber es braucht ja immer zwei. Diese Scheiss Bar im History ist Stress pur. Klar kann man da lustig sein, sogar glücklich... aber es kostet Arbeit, und nachher sind die Reserven nicht mehr frei für Sex (oder es gibt ein Zwischenschritt --- SOFA?! --- was ich noch nicht ganz kapiert hab). Um die ganze Nonverbalkommunikation von 20 Menschen gleichzeitig zu analysieren brauchen sogar die Meisterinnen aussergewöhnliche Ressourcen; ein Puff-Chick kann diese fürs Sexuelle bereit halten. Im Vorgespräch spitz werden, ...HABE ICH HIER SCHEISS GEBAUT? Eine Schecke tut doch nur Werben, nicht Horny-Werden! Einige von Euch haben jahrelange Erfahrung in Saunaclub Action – ich bin eher ein Schnösel. Aber wisst Ihr was? Ich wott das gar nicht lernen. WG X: „Es ist ein Scheiss-Job. Ohne ihn wäre das Leben schlechter, aber nichtsdestotrotz ist es ein Scheiss-Job.“ WG Y: „Ich hasse die Schweiz, ich hasse sie!“ Richtig Klick gemacht hatte es mit Y in einem Pre-Sex-Talk als wir eben NICHT von Sex sprachen, sondern von allem Anderen. Wir waren gut verbunden, und die Entscheidung dann zum Zimmergang war mehr so ein Afterthought! Grosse Ausnahme zum loben, loben, loben: Carina! Die redet gar nicht mit mir, ausser sie spürt es ist möglich. Ich: „Hey, ich weiss nicht wie hart ich werde, aber Du kannst sicher was draus machen.“ ;-) Sie ist eine Meisterin mit dem Näschen für passenden Moment. Taucht auf, tut mich ganz vereinnahmen, es gibt keine Fragen, nur das Wörtchen JA, und ich relax...
                                  Dass wissen die Ladies und kein Wunder hören sie immer genau hin, wenn sie den Mund aufmacht, siehe oben: ich bin nur Statist und Financier.
                                  Nach dem klitzekleinen Trockenorgasmus fängt sie wieder an zu blasen. Jesus, Maria und Josef! Diese Blowjob-Queen. Immer genau dann, wenn Du bereit bist abzuspritzen, macht sie einen Bogen, eine „nachdenk-“Pause – BAD GIRL!!! – und fängt wieder an mit ganz anderen Tricklis. Der Teufel selber könnte Dich nicht besser quälen, und doch ist es himmlisch. Ich hatte im Leben schätzungsweise viele Dutzend Dirnen, aber diese ist in einer Kategorie für sich. Sie und noch eine über die ich nicht mehr schreiben darf (Nordkorea Mofo). Kleiner Tipp an Möchtegerns: Ihr müsst beim Zwitschern auch summen! Klang = Vibrationen, und wenn Ihr stöhnt, summt, oder einfach mit vollem Mund spricht, dann spüren wir Männer das! Eierlecken: den Sack dabei mit einer Hand etwas zurecht-rücken. Hochschieben, Haut spannen. Sieht auch ästhetischer aus; ich möchte dann sogar selber dran lecken, die Lippen drauf pflotschen, God save the Queen. DANKE nochmals ganz GANZ herzlich, Carina. Du hast Dir mein hirnrissiges Trinkgeld redlich verdient. Es ist blöd, davon zu reden, die-und-die sei die Beste. Macht ungefähr soviel Sinn wie wenn Kichon sagt „beste aller Ehefrauen“, ein Gag. Weil um sich zu lieben braucht es Verständnis, Zeit... Wobei: ich glaub würkli dass C mich versteht. Einmal verarscht sie mich sogar, zum Spass, und stellt ne Frage, nachher: Hey, ich spiele nur mir Dir. Ach so...
                                  Andere Frauen gibt es schon, wo man direkt loslegen kann. Grüezi mitenand und zack ab in den Hals, aber da vergleicht man 'Äpfel und Orangen', und eigentlich hatte ich sowas nicht seit Kitty im Play 2012, siehe Berichte von mir und username Samenraub! Play/xXx ist übrigens passée, jetzt... oder Flaute... Gangbang? Aktion? WAS JETZT! Und wenig attraktive Gurls...


                                  Hübsche,
                                  ich habe lange g'studiert, Dir ein passendes Kompliment zu zahlen. Du brauchst es zwar nicht, und es ist vielleicht meine Dressur, aber ich will es dennoch! Hier noch ein letzter Versuch: soviel ich von Dir gelernt habe, eines steht am Schluss noch klarer denn je: das wahre Lernen mache ich alleine. DAS lernte ich durch Dich. In der Umkleide läuft Backstreet Boys, „...being lonely“!


                                  GELERNT, zum Mitschreiben: Ich sehe jünger aus als ich bin, weil ich bescheiden lebe, und nicht bei jedem Scheiss mitmache. Glaubt man mir nie, aber ich bin im Leben immer wieder lang allein, lasse Gelegenheiten sausen!! Wenn sie wichtig ist, kommt sie wieder :)


                                  3. SILVIA
                                  Silvia und ich haben die Lebensgeschichte in Minuten erzählt, dank einer guten Vorarbeit beiderseits. Ich bin interessant für sie, weil schon hochgeschlafen in ihrem Grüppchen. Sie ist eigentlich (noch) nicht mein Typ, plus es steht in der Thread etwas wo meine Alarmglocken klinge. Stimmt: sie lässt auch mich nicht sofort ganz tief eindringen, Sachen gibt's...
                                  (Das war jetzt ein clin-d'oeil, ein Witz! Geduld macht sich bezahlt...)
                                  Wenn man sie gut behandelt, geniesst sie es, und – SENSATION! – ihre ganze Gesichtsform wird anders. Die Augen scheinen wie Tränentropfen nach aussen zu kurven, ich versteh das nicht. Ich liebe es. Was für eine schöne Frau.
                                  Zum sozialen Tanz über Wochen hinweg (Grüpli) kam nachher noch hinzu: ihr Tanz an der Stange!! Es pocht in meiner Brust. Silvia, Du hast meinen alten Knochen wieder Leben eingehaucht. Danke Dir sehr, sehr herzlich. Und Ja, klar – ich weiss Du hast unsere Dynamik da zwischen Bühne und Publikum ausgenutzt, um zwei Zigaretten später bei den wartenden Kunden an der Bar besser landen zu können. --> Gott liebt Dich auch dafür!
                                  Ich wünschte, ich könnte Dich immer und immer wieder besuchen, täglich, stündlich. Besser ich kann es nicht. „Leave time behind, follow the sign; Together we'll fly someday.“ ...in einem anderen Leben vielleicht. Kiss.


                                  4. DER FLOTTE VIERER
                                  Als wir in der Kolonne die Treppe zum Gandhi hoch steigen hat das schon 'was Militärisches. Der Witz: im Zimmer läuft Status Quo. Ich weise ein Mädchen darauf hin „You're in the army now.“ Sie: „Ich mag das Lied nicht.“ Hat auch Mundgeruch. Immer noch. Schade. Pfleg Di, Sotia!!
                                  Knutschen mit Leonie. So lange habe ich darauf gewartet! So qualvoll war es, sie an den freien Tagen an mir vorbeidriften zu sehen. Verflucht seist Du, und doch nicht. Mein Herz quillt und rast. Leonie, ich schrieb mir für Dich schon die Seele vom Leib. Du bist so jung, noch so viel vor Dir...
                                  Nachher muss ich endlich auch mit Silvia knutschen. Sie wartet freudig, grinst über die ganze Situation, und wird später auch recht gyggerig, siehe oben. Sie war die 50. Nummer zweiundfünfzig liegt daneben, sollte eigentlich schlafen, kann es aber nicht ertragen, ignoriert zu werden, also nach 2 Minuten: „I want to make blowjob.“ Dream woman! Trotzdem: Geh zum Zahnarzt, mach eine Ernährungsberatung, und fahre für 6 Monate ans Meer. Geld dafür hast Du ja jetzt... Mit meiner Hand an Deiner Brust spürte ich es in der Lunge rasseln!!! :-( :o
                                  (Diese natürlich ohne Namen, und auch nicht ableitbar)


                                  5. DIE BESTE ZUM SCHLUSS
                                  Ewiger Dank gebührt den Strippenziehern von 6profi für meine Berufung in den Olymp im April. Eine Eskapada sondergleichen, an dessen Ende eine Zahl stand: 10.
                                  Es ist nie ganz korrekt, Frauen auf eine Zahl zu reduzieren, aber ich kann ja kein Buch schreiben. Nur soviel: 10 heisst bei mir Aussehen, plus FREAKY... irgendwas auffälliges, evtl gar bisschen poblematic..
                                  Wie tief ist sie gefallen, jetzt die Männer für 50-Euro-Aktion (30 Minuten!!) zu beglücken? Ich weiss nix, sag nix. Nur: es beeindruckt mich, wie sie nichts an Strahlkraft eingebüsst hat, scheinbar. Sofie hiess die erste die ich küsste, Sophie war die letzte die ich für Geld bumste.*
                                  Es gibt nichts skandalöseres als Sophie. Immer hat sie irgendwo Blutergüsse oder Knutschflecken. Man kann sie – im Vertrauen, wohlgemerkt! – plagen, an ihr zerren, sie bedrängen. Sie zieht mich sogar noch zu sich heran, wenn ich nur noch Schweiss und Rotz bin. „Küss mich“ und „Wehe Du kommst, ich will noch richtig gefickt werden.“ Irgendwie ernüchternd, aber möglicherweise passend, ein anderer Gast: „Du hättest sie wenigstens noch in den Arsch...“ Huch.


                                  GELERNT:
                                  Skyn „Original“ nonlatex Kondome haben einen fürchterlichen Geschmack, bitter. Wobei es nie falsch, mit so einer im Bett, dazwischen einmal duschen zu gehen. Oder zweimal. Kalt.


                                  THANK YOU SOPHIE, I WILL NEVER FORGET, DELICIOUS PIECE OF BLESSED TRASH!!


                                  Notiz am Rande: Manche sind der Meinung, ich hätte keine Ziele im Leben. Wie wäre es hiermit: ein flotter Dreier mit den zwei anschmiegsamsten aller Schmusisinnen: Laura (CH) und Sophie? Wenn sie denn so gnädig wären, bzw das Schicksal... Dann gehe ich ehrlich nie mehr ins Puff, nie wieder. Laura ist HUMAN VIAGRA, und kann mir in die Seele blicken, wärend Sophie meinen Arsch umschliesst, mit Hand in der wässrigen Poritze... pinggggg!


                                  * * * * * * *


                                  fahzit


                                  Wir leben in einer Art Endzeit, wo die Machtsysteme sich ein-igeln. Und illegitime Macht kann nur bestehen bleiben, wenn sie unerkannt ist. Dazu gehört die Macht der Frauen. Saunaclubs sind dafür ein Mikrokosmos, egal was de seisch wer im Hintergrund erntet. Lerne etwas dabei, Hueresiech.
                                  Überalls sind die Leute am Anschlag. Ich habe Glück, mir geht es gut, und dieser dunkle Schatten unter meinen Augen ist auch nur vorübergehend. Aber was wird mit den Kindern? Jetzt will man unsere schöne zweite Landessprache killen, von der noch-schöneren-Dritten ganz zu schweigen!! Jedes WG spricht vier oder fünf Sprachen – auch das können wir von ihnen lernen!! Du meinst, es sei eine Überforderung der Kids, ihnen ein paar Wörtli und Sätze beizubringen? – Frag sie mal, wie viele Markennamen sie auf Anhieb kennen, und Werbeslogans!! Das Problem mit der Bildung ist nicht, dass sie zuviel ist – sondern falsch (erzwungen, unterfinanziert, geschlechtsneutral...).
                                  Thema Sex: ich mag ihn. Was ist die Pussy, wo die Klitoris? Öhm... isch das mis Problem? Mag ich Frauen? Ehrlich gesagt: im Moment eher weniger.** Und ich verstehe, warum eine mir mal sagte: „Hier habe ich gelernt, die Männer zu hassen.“
                                  Thanks, Obama!


                                  * Korrektur: nein, doch nicht... siehe Bericht in einer Minute, haha
                                  ** Korrektur: doch, doch – sehr sogar, ibid.

                                  • ...irgendwie ne traurige Post...


                                    Entgegen jeglicher Vorsicht fragen wir jetzt doch "Warum?"


                                    (Die einte von den 8 frug es ja auch: "Du bist doch ein normaler Typ, was machst Du hier." Zu der muss ich sagen: NEIN, ich nicht normal - sondern aussergewöhnlich, wie Du! ;) )


                                    Frauen heute verlangen fifty-fifty in der Kindsbetreuung. Nicht alle, aber es ist schon akzeptiert. Wir erleben das Zeitalter des grossen Rosinenpickens, überall. Obwohl selber kinderlos (soweit ich weiss ;) ), kann ich mit einem Goof gut Kumpel sein - aber gleichzeitig Ersatzvater, never!! So gibt es manchmal Krisen (Tests), wo sie doch probiert, mich rein zu ziehen. Die Message hier ist "Wenn Du einfach eine gute Zeit hast mit uns, und wir Dinge zusammen tun, die alle wollen - dann hast DU UNS AUSGENÜTZT." Völlig unlogisch, aber die Weibergesellschaft diktiert das. Notabene ist es immer sie, die so Tricks bringt - NIE das Kind! Das Kind ist ein Kind, und nimmt alles wie's kommt. Einmal: "Ich wünschte, dass Du immer hier wärst," und die Karten waren auf dem Tisch. Die Frau/Mutter ist meistens auch recht nett...


                                    Ein Tag mit Freundin und ihrem Kind ist anstrengender als zwei Tage Paysex mit 8 Ejakulationen, das weiss ich jetzt. Hat wohl damit zu tun, dass im Non-pay viele Interessen parallel laufen. Multitask-fucking.


                                    Dann kam die Szene mit der 'Pille danach".
                                    (Morning-after pill.)


                                    "Warum Pille danach?" - Darüber hatten wir schon geredet: Bekäme sie ein 2. Kind, von mir, müssten wir Erziehungsmethoden diskutieren. Doch die Rollenverteilung so wie sie jetzt ist, ist zwar anstrengend, aber gut! Ich schwatz ihr nicht drein, helfe mit IHREN Erziehungsmethoden (wenn nötig!! -- also SELTEN!!) Wäre zusätzlich noch ein Kind von MIR im Spiel (meine VERANTWORTUNG), bye bye Harmonie...


                                    Also ist klar: wir brauchen das Produkt, aber die fucking Apotheke will es mir nicht verkaufen. Hört mal, Ihr Wixköpfe: ich bin ein 40jähriger Mann - sehe ich aus, als würde ich das auf dem Schwarzmarkt verkaufen, am Sonntagmorgen?? Fake fucking virtue-signal Gutmenschentum, Pisser! Stattdessen muss ich zu ihr, zum den Kleinen hüten, während sie alleine hinfährt, zur "Abtreibung". Vorher Frühstücken wir noch als Familie: alle drei, respektive vielleicht sind wir ja für diese Stunde "drei plus..."


                                    Schönes Frühstück, "Fascht e Familie", mein Herz bricht weil es schön war ...lustig und eigentlich mögen wir uns alle. Heul :(


                                    - - -


                                    "You're attractive and successful - why do you pay hookers?"
                                    Charlie Sheen: "I pay them to leave."


                                    - - -


                                    It's 90% bullshit. Als die Frauen aufhörten, aus dem Hintergrund zu regieren, um stattdessen in der "Männerwelt" mit zu mischeln - das war ein trauriger Tag. Gleiche Rechte in Ehren - aber obacht vor der Karriere-PFLICHT!


                                    Ihr wollt eine Welt, wo "Wirtschaft" und (gleiche) Zahlen im Zentrum stehen, bitte - ich sehe das so: ein Kind kostet uns bis zum 18. Geburtstag 300-500 Tausend. Sex mit einer Hure (oder acht) nur einen Bruchteil!!


                                    - - -


                                    Um nochmal auf die ursprüngliche Post zurück zu kommen, "2 Tage, 8 Frauen", die gute Nachricht: Mein Anus ist wieder zu seiner normalen Form zurückgekehrt :D

                                    • Es began mit einem Unfall. Ich wollte sie, sie wollte mich, mein Geld, oder beides. Wir trafen uns nahe beim Eingang und waren schon im Zimmer. Leider hatte sie etwas Mundgeruch wegen Dehydration. Ihr kennt das vielleicht - nicht direkt Fäulniss, aber eine Art Bakterium oder so, was sich unter diesen Umständen besser vermehrt. Beim Knutschen vergisst man das aber. Den Geschmack trage ich weiter mit mir und im Reigen herum.


                                      Nach dem Unfall kam ein Stern. Ein Stern, und der Geist von Richard Wagner. Mehr sag ich nicht dazu.


                                      Drittens: Ich werde an der Bar in Beschlag genommen. No escape, no mercy, so sexy - thank you. Diese Kurtisane versteht die Männer mehr als mir lieb ist. Es ist nichts, aber auch GAR NICHTS das ich ihr entgegen zu setzen hätte (ausser 420.- für 90 Minuten inkl Mundaufnahme + Trinkgeld). An dieser Stelle ein herzliches Dangggschön, und AU WEIA!


                                      Vier war die Überraschung des Tages. Überascht wurden ich, sie, und auch mindestens eine Person im Forum. Das Ganze began mit Unterhaltung zu dritt, und dann als mein ursprüngliches Schätzelli weg war, schlage ich verschwörerische Töne an: "Komm wir hauen ab."


                                      An der Rezeption küsst sie mich noch so geil, genau wie ich es mag. Fucking hell, mofo, FUCK!, fuck me, ich will sie mit nach Hause nehmen, fesseln*...
                                      aber das ist ein ganz schlechter Gedankengang. Sag einfach nochmal Mulţumesc, God bless you, und viel Glück im weiteren Leben.


                                      Völlig aufgelöst tanze ich in der Menge als gehöre mir der Laden, fühle mich unwiderstehlich und bin es darum auch - sogar für die Männer. Heimweg etwas knapp berechnet. Danke Anna für den Fahrplan-Check, scho wieder!


                                      Am Morgen recht gut aufgewacht, schnell husch husch ins Elite, mein zweites zu Hause. Erna lässt mich im Zimmer warten, so dass ich meditieren kann. Dann gibt es Kekse und Cola (COCA Cola, nicht was Ihr jetzt denkt, keine Macht den Drogen!!)
                                      (Auch pay6 ist eine Droge, und Forumslob, und Besserwisserei, und Zucker und... Jaja.)


                                      Vorstellen der Ladies überflüssig, Erna jongliert meisterhaft, man kennt sich. Der Reihe nach treffe ich - unterbrochen von Mahlzeiten, Schläfchen und Heulattacken - ein Pornogirl, ein Topmodel, eine Nuklearwaffe, und wieder die Erste.


                                      Das letzte Nümmerchen hat nicht müssen sein, ausser um zu lernen, dass die Verliebtheit vom Nachmittag eher nur Illusion war. Zwar eine sehr schöne Illusion, die schönste, aber dennoch eine Illusion! Merci trotzdem und gerade darum. Ist ne komische Welt, komisches Wirtschaftssystem was wir haben, wo es nahezu unmöglich ist für gewisse Chicks mit gewissen Anlagen und gewisse Kerle mit Geldanlagen, nicht dem Pay wenigstens einmal zu frönen... oder acht!


                                      Falls wir uns mal in einem Club sehen: Ihr erkennt mich daran, dass ich in der Ecke sitze mit TROPFINFUSION.


                                      * und eigentlich ist ein Forumsbericht eine Art Fessel. Die Frau wird eingefangen, und in etwas verwandelt, das sie nicht ist, das ich kontrolliere, mich wieder sicher fühle...