Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kokain / Drogen: Zwischen Konsum und Handel

  • Antworten
    • Wenn du hier ein wenig mitverfolgst, was ich schreibe, dann weißt du, daß ich ein riesen Problem mit Doppelmoral habe und oft genug diverse Missstände anprangere.

      Aber überleg bitte Mal dein Verhalten multipliziert auf 100 oder 1000.

      Oder wenn JEDER die Clubs verarscht.

      Wenn sich in Zukunft JEDER seinen Wein mitbringt, seine Cola und überhaupt, warum verlangen die Clubs Eintritt?

      Die könnten das doch aus gnädiger Barmherzigkeit machen?

      Die Frauen könnten auch ALLLE privat arbeiten, sollen sie sich doch Apartments nehmen, dann kann JEDER seinen Champagner mitbringen?

      Dann braucht man einfach gar keinen Club?

      Wie gesagt, ich verstehe deine Herangehensweise.

      Ich hoffe, du fasst mein kritisches Hinterfragen nicht als persönlichen Angriff auf.

      Troja

      • In der Schweiz kämpfen Clubs ums Überleben und du findest es gut, hier zu propagieren, wie man Clubs finanziell schaden kann?

        Wie gesagt - tu ich mich schwer mit.

        Doppelmoral

        Oh, das "Zwiedenken" nach Orwell beherrsche ich noch nicht so gut, aber ich lerne von euch. Es ist also kein Problem, wenn in einem Club "offen" Koks vertickt wird und Gäste stundenlang unter Drogen abgezockt werden. Es ist auch kein Problem, wenn ich ein junges Girl, das sich aus Armut prostituiert und unter Drogen und Dauerstress steht, "mal so richtig rannehme".


        Gestern im Club Swiss: Das Girl erzählte mir, wie so ein Arbeitstag nach "Vertrag" von 11.00 Uhr am Morgen bis 3.00 Uhr in der Nacht geht und was ihr das abverlangt. Ach, ja, ich sollte jetzt noch einen Bericht über sie schreiben: Waren die Zks auch intensiv genug, sonst Beschwerde an der Rezeption, FO, war das tief und feucht?....auch hier Rückmeldung an die Rezeption und mieser Bericht im Forum, falls es mir nicht gefallen hat. Ihre persönliche Situation? Mir doch scheissegal!


        Aber, für 240.- kann ich wohl einen Top-Job erwarten, sie bekommt 200.- der Club 40.- für das Zimmer. Unter uns: Ich bekomme für eine Stunde in meinem Job nicht soviel, bringe aber oft nicht den selben Einsatz, weil ich das einfach kräftemässig nicht schaffe.....aber von den Girls erwarte ich das selbstverständlich!!!!!


        Propagandiert habe ich hier gar nichts. In diesem Fall ist alles in Absprache mit der WG passiert, weil ich ihr einfach das eingesparte Geld durch einen wesentlich längeren Zimmer-Aufenthalt zukommen lassen wollte, was sie sehr geschätzt hat, weil ich nämlich etwas kann, was ihre anderen Gäste nicht können.....:) Ich bin nämlich kein Kokser :P


        Sorry: Der arme Club geht jetzt durch mich pleite und muss schliessen. Wenn sie nun den Club wechseln muss, werde ich sehr gerne zu ihrem neuen Arbeitsplatz begleiten, wenn es nicht im Tessin ist. ^^

        • Warum ist Kokain bei den Girls so beliebt ?

          Kokain hält wach und vertreibt die Müdigkeit: so kann man die langen Arbeitszeiten überstehen. Koks vertreibt den Hunger und hält schlank: so kann man skinny bleiben. Koks macht euphorisch und gut gelaunt: so kann man das fehlende Tageslicht ausgleichen und Depressionen vorbeugen.


          Warum nehmen Gäste Kokain ?

          Kokain hat nichts mit Potenz zu tun. Kokain macht keinen schlaffen Schwanz hart, sondern verzögert bei einem potenten Schwanz die Erektion, verlängert also die Ausdauer. Kokain macht abhängig.


          Warum nehmen Club Mitarbeiter Kokain ?



          Der Chefarzt Piba aus Österreich schreibt dazu:


          es gibt Leute, die sind polytoxikoman, das heisst, sie fahren auf alles ab, was selbstzerstörisch ist. ich kenne Leute, die sich Heroin (sedierend = beruhigend) und Kokain (= aufputschend) gleichzeitig spritzen und Crystal-Meth durch die Nase. das macht auf den ersten Blick null Sinn: ist wie Gasgeben und Bremsen gleichzeitig, aber sie fahren drauf ab, zumindest im Kopf.


          im Unterschied zu den z.B. Benzodiazepinen (Valium und Co), die NUR eine ABHÄNGIGHEIT machen, kommt es bei Koks, zu einer Sucht: das heisst im UNTERCHIED zur Abhängigkeit immer mehr und mehr und mehr: ich kenne Leute, die 2000 Euro pro Tag für Koks verbraten, soviel brauche nicht einmal ich im Globe.


          wenn man einmal diesen Drogen ausgliefert ist, dann ist man nicht mehr lange arbeitsfähig.

          • Troja


            Ich finde das ehrlich gesagt schwierig.

            Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, trotzdem tu ich mich sehr schwer damit.

            Einen Club pro aktiv zu verarschen, Umsatz zu unterschlagen, dafür zu sorgen, daß er nicht verdient.

            Gäbe es den Laden nicht, hättest du die Frau nicht kennen gelernt.

            Wenn man sich drei Stunden plus Alkohol nicht leisten kann, kann man es sich nicht leisten/ möchte es sich nicht leisten.

            Ich gehe auch nicht ins Restaurant und bringe meinen eigenen Wein mit (wobei man das in top Restaurants machen kann, im Schnitt werden 25-30€ fürs Dekantieren berechnet), weil mir der Moselriesling dort zu teuer ist.

            In der Schweiz kämpfen Clubs ums Überleben und du findest es gut, hier zu propagieren, wie man Clubs finanziell schaden kann?

            Wie gesagt - tu ich mich schwer mit.

            • ....nur wie der Club und das Girl hiess willst du nicht verraten. Ich frage mich warum du sogenau über völlige Nebensächlichkeiten berichtest, aber das Wichtigste Club und das Girl nicht nennen willst.-


              Aber, aber Kollege pichler ich frage mich immer, warum so viele Teilnehmer hier Texte so oberflächlich lesen und sich keine Gedanken dazu machen. Ich dachte, dass die Ironie jetzt doch mehr als offensichtlich ist. Da ist also ein Club, der mich offensichtlich über die Getränke-Preise verarschen will. Also: Piccolo für 35.- Stutz enthält kein Alk und das Girl steigt erst bei 150.- für eine kleine Flasche Schampus ein, wobei eine Stunde zimmern 200.- kostet???? Hallo!!!!!


              Ich wollte durch die Nebensächlichkeiten mal zeigen, wie ich so einen Club auch "müllern" kann. Das Girl kennt und schätzt mich und war voll auf meiner Seite: Also, den Alk gibt es aus meinen Rucksack und wir machen drei Stunden, habe ich gesagt. Sie hat sich sogar bei mir entschuldigt und hat gesagt, sie muss in der Bar nach Schampus fragen. Alles klar? Wenn ich jetzt den Club preisgebe, bekomme ich wahrscheinlich Hausverbot, so blöd kann ich nicht sein, oder? Weil, die WG will ich weiter besuchen. Ich soll alles outen und die meisten Leser hier tun das nicht?


              Und klar, ich bin für Kritik empfänglich: Ich habe sie tatsächlich nicht: Ich habe sie nicht quer oder längs durch den Raum gebumst, sondern schräg. Die Tangente schnitt die Zimmerachse schräg, gut dass du mich darauf hinweist, ich muss präzise bleiben.


              Zum Thema Koks


              Ich war heute in einem anderen Club (nö, kein Name) und habe ein Ex-Globe-Girl gefragt, die im Globe kokainsüchtig wurde und einen Entzug machen musste. Es ist genau so, wie die WG unten im Bericht es mir erzählt hat. Die Typen können nicht mehr kommen und sie meinte, dass es verdammt viel Erfahrung braucht, um die noch zum Abspritzen zu bringen.... und es ist ja wohl klar, dass man dies Kunden so stundenlang abzocken kann, wie man mir erzählte. die wollen immer noch kommen, aber es zieht und zieht.... sich hin.......

              • nur wie der Club und das Girl hiess willst du nicht verraten. Ich frage mich warum du sogenau über völlige Nebensächlichkeiten berichtest, aber das Wichtigste Club und das Girl nicht nennen willst.-


                Hallo pichler


                finde ich gut das Troja den Club und das Girl nicht nennt, denn Schweigen und Wegschauen ist doch Mode und Programm bei fast allen Schreibern im Forum Moralisches Versagen: Schweigen & Wegschauen


                Ich kenn den Troja persönlich, hoch gebildet und einflussreich. und er verkehrt in diversen Kreisen was keiner glauben würde, und der könnte euch Sachen erzählen , das würde den Horizont der meisten übersteigen und manche könnten dann bestimmt nicht mehr schlafen .


                Bisher war es doch meistens so, dass Schreiber die etwas delikates preisgeben haben, dann von den anderen Mitgliedern zerrissen und angefeindet wurden, weil sie die Wahrheit nicht hören wollen und lieber mit Scheuklappen an der Realität vorbei in ihrer Scheinwelt so dahinleben, nach den Motto : Es kann nicht sein was nicht sein darf.


                Oder andere verschiedene Schreiber, z.B. Erste Person Singular alias Lugano60 hat viele Berichte geschrieben und wollte nie Details preisgeben was er im Zimmer mit den Girls erlebt hat und hat immer nur um den heissen Brei geschrieben, insofern sind diese Berichte ja eigentlich auch alle wertlos. Aber da dazu reklamiert niemand.

                • den Namen des Clubs gebe ich auch nicht preis, weil die meisten Leser hier gerne lesen, aber nie etwas preisgeben, kann ich auch!


                  Ok, du gibts also ausführlich und detailliert preis, wie oft du dort warst, wann du dort warst, mit was du diesmal dort warst ( Rucksack voll mit Champus), was du diesmal an der Bar getrunken hast ( Bier, kein Champus), was du gemacht hast, ( das Girls quer, nicht längs duch den Raum gevögelt, das ihr Hören und Sehen verging ) was du erfahren hast.... nur wie der Club und das Girl hiess willst du nicht verraten. Ich frage mich warum du sogenau über völlige Nebensächlichkeiten berichtest, aber das Wichtigste Club und das Girl nicht nennen willst.-

                  • In welchem Club kann man ungeniert Kokain kaufen ? Hast du gekauft ?

                    Sex pur

                    Nö, ich kaufe kein Kokain und bin drogenfrei und den Namen des Clubs gebe ich auch nicht preis, weil die meisten Leser hier gerne lesen, aber nie etwas preisgeben, kann ich auch!

                    Aber in dem Club war ich wegen der WG wieder gestern. Nur diesmal etwas schlauer.....:):thumbup:


                    Ich habe den Club also mit meinen Rucksack betreten, der einiges an Alk enthielt, was ich auch der WG meiner Wahl steckte: Klare Rechnung, eine Flasche Schampus kostet fast genauso soviel wie ein Zimmer für eine Stunde.... also warum nicht zwei Stunden buchen und wir trinken erst einmal aus meinem Rucksack im Zimmer, geht in dem Club, die schauen in der Bar nicht darauf. War auch so und die WG stimmte sofort zu, war ganz auf meiner Seite.


                    Auf dem Zimmer kurz, aber schnell getrunken und es ging voll ab, ich habe sie quer durch den Raum gevögelt, fast zwei Stunden lang, ging auch ohne Koks..... war so schön, dass ich sie für eine dritte Stunde buchte, was ich noch nie gemacht habe.


                    In der Pause, die nach zwei Stunden brauchte, war eben harte Arbeit vorher :P ging es noch mal an die Bar, zur Verblüffung der Bar-Dame gab es nur ein Bier für mich und keinen Schampus, was die Dame meiner Wahl immer will. Tja, wir haben dann im Zimmer noch einmal meinen Rucksack bemüht und einen "gepichelt", es ging dann wieder voll ab, besser geht nicht.


                    Mhm, wo mag das bloss gewesen sein.........? :whistling:

                    • Das stimmt. Die Frauen beschweren sich nicht das die Kerle impotent sind, sondern das sie nicht abspritzen, weil das Kokain die Errektion verlängert.


                      Graf_Koks ...ich gehe mal davon aus, dein Name ist Programm oder soll das zumindest suggerieren? wenn du dich auskennst weist du sicher, dass du koks auf der strasse oder in einem club sicherlich nicht in ausreichend konzentrierter form kaufen kannst. es ist immer mit billigem speed bzw. amphetamin gestreckt, oftmals sind sogar nur 10-20% koka drin. koka steigert sicherlich die potenz und erektion(sdauer), aber speed schüttet adrenalin aus und dies bewirkt halt grade das Gegenteil! Denn keiner der etwa von einem Löwen verfolgt wird denkt ans ficken, oder?

                      • In deinem Fall

                        Wurde dir oder anderen Gästen Kokain zum Kauf im Club angeboten?

                        Hallo Peter :)

                        Ok, wenn dich das so konkret interessiert: Meine WG erzählt mir immer offen ziemlich viel über ihre Kunden, ohne Namensnennung natürlich, letzten Mal kam dann das Beispiel von einem Kunden, der sage und schreibe 6000.- für sie bezahlt hat, ohne letztendlich Sex zu haben. Er kaufte eine Flasche Schampus für 1000.- und zog sich dann Koks rein und verbrachte viele Stunden auf dem Zimmer, um Musik zu hören und sie sass daneben. Solche Kunden kämen öfters. Sie sagte wörtlich: Das Koks kannst du hier im Club kaufen, der offizielle Preis ist 100.- pro.....Das wäre viel teurer als in Zürich, aber der Preis hier. Ich habe verstanden, dass ich das an der Bar bekomme. In dem Club lügt der TP total, es sind nur drei Frauen da. Als ich da war, nur noch eine mit zwei Gästen, die aber nie Sex wollten, wie ich erfuhr, und dann war da noch das Mädchen an der Bar. Klar war also, dass ich das Koks da bekomme.


                        Ansonsten ist der Sex mit "meiner" WG dermassen klasse, dass ich den Club öfters wegen ihr besuche, ansonsten ist der Laden nicht empfehlenswert, eine andere Frau, die ich da getestet habe, war ein Flop und diese äusserte sich sogar abfällig über meine WG. Wenn ich bis 22.00 Uhr da bin, ist der Club immer leer. Aber, wie ich erfahren habe, läuft der gut, weil die Gäste immer erst zu später Stunde kommen, um zu saufen und Drogen zu konsumieren. Um Sex geht es eher wenig.


                        Da wir uns persönlich kennen: Ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

                        • Bewegungsmangel, falsche und fettreiche Ernährung und Übergewicht machen impotent, aber Kokain gehört nicht dazu.


                          Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen Gefäßverengung, Bluthochdruck und erektiler Dysfunktion, da beide Erkrankungen stark mit der Gefäßgesundheit verknüpft sind. Kokain hat eine direkte Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System und erhöht die Wahrscheinlichkeit schwerer Komplikationen.


                          Häufige Dreifach Kombination in Sexclubs (Kokain, Alkohol, Viagra)

                          Dabei kumulieren sich die Risiken, akute Herzprobleme, Organversagen. Die Kombination dieser Substanzen ist eine häufige Ursache für plötzlichen Herztod auch bei jungen Erwachsenen.


                          Auch die Kombination von Kokain mit unbekannten Streckmitteln (toxische Wechselwirkungen) kann unvorhersehbare und gefährliche Wechselwirkungen auslösen.


                          Die Vielzahl der potenziellen Schäden, die sowohl kurzfristig als auch langfristig auftreten können, zeigt, wie gefährlich selbst gelegentlicher Konsum ist.



                          Bluthochdruck und Tachykardie:

                          Kokain steigert die Herzfrequenz und den Blutdruck, was zu einer Überlastung des Herzens führt.


                          Herzinfarkt:

                          Schon geringe Mengen können einen Herzinfarkt auslösen, selbst bei jungen, gesunden Menschen.


                          Arrhythmien:

                          Kokain verursacht unregelmäßige Herzschläge, die potenziell lebensbedrohlich sein können.


                          Gefäßverengung:

                          Langfristige Verengung der Blutgefäße erhöht das Risiko für Schlaganfälle und andere Durchblutungsstörungen, Erektile Dysfunktion


                          Nierenschäden:

                          Kokain erhöht das Risiko für akutes Nierenversagen durch eine Kombination aus Gefäßverengung und erhöhter Muskelzerstörung (Rhabdomyolyse).


                          Lebertoxizität:

                          Langfristiger Konsum kann Leberschäden verursachen, insbesondere wenn er mit Alkohol kombiniert wird (Entstehung von Cocaethylen, einem besonders toxischen Nebenprodukt).

                          • Nein. So wirkt es genau nicht. Kokain macht nicht impotent, sondern verlängert die Erektion. Impotent macht Alkohol, Fett, Nikotin und Stress. ,


                            Das stimmt.


                            Die Frauen beschweren sich nicht das die Kerle impotent sind, sondern das sie nicht abspritzen, weil das Kokain die Errektion verlängert.


                            Bewegungsmangel, falsche und fettreiche Ernährung und Übergewicht machen impotent, aber Kokain gehört nicht dazu.


                            Hier scheinen User zu posten, die haben Kokain noch nie gesehen geschweige denn probiert.

                            • Impotent macht Alkohol, Fett, Nikotin und Stress. ,


                              In den vergangenen zwei Jahren wurde ein rasanter Anstieg von Patienten mit Erektionsstörungen und Impotenz festgestellt. Angesichts dieser besorgniserregenden Entwicklung habe ich mich als Mediziner intensiv mit Betroffenen ausgetauscht, die unter diesen Problemen leiden oder bei denen die Funktion vollständig eingeschränkt ist.

                              Klassische Faktoren wie Alkohol, fettige Ernährung oder Nikotinkonsum scheinen meiner Meinung nach diesen dramatischen Anstieg nicht zu erklären, da keine signifikanten Veränderungen im allgemeinen Konsumverhalten ausgemacht werden konnten. Vielmehr halte ich und auch im Kollegenkreis die folgenden Faktoren für wesentlich relevanter:


                              - Glyphosat

                              In einer aktuelleren Studie enthielten über 50 % der Spermaproben hohe Konzentrationen dieses toxischen Unkrautvernichtungsmittel, welches weltweit in der Landwirtschaft eingesetzt wird. Dabei war die Glyphosat-Konzentration im menschlichen Samenplasma viermal höher als im Blutplasma. In der Schweiz werden jährlich über 600 Tonnen dieser potenziell potenzschädigenden und krebserregenden Herbiziden und Insektiziden versprüht. Gefahr für Mensch, Tier und Umwelt.


                              - mRNA-Injektionen (z. B. im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung)


                              - Hormone im Trinkwasser und Weichmacher

                              Medikamentenrückstände (östrogenartige Substanzen) und hormonaktive Substanzen aus Düngemittel und Tierzucht. Weichmacher (BPA) in Plastikflaschen und Lebensmittelverpackungen

                              • ...war ich in so einem Club, der offen Koks an die Kunden verkauft.


                                Troja


                                Definition

                                Etwas "offen zu verkaufen" bedeutet, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung ohne Zurückhaltung, Versteckspiel oder Geheimhaltung angeboten wird. Es geschieht auf eine offensichtliche, für jeden sichtbare Weise, oft ohne den Versuch, es zu verschleiern oder diskret zu halten.


                                In deinem Fall

                                Wurde dir oder anderen Gästen Kokain zum Kauf im Club angeboten? Von den Dirnen oder von einem Mitarbeiter an der Bar oder durch anderes Personal, das in den Betrieb eingebunden ist? Hast du selbst gesehen, dass Kokain von Gästen in diesem Club gekauft oder konsumiert wurde?


                                Könntest du bitte näher erläutern wie der "offene Verkauf von Koks" in diesem Club praktiziert wird?

                                • Und Koks beim Mann wirkt eben so, dass Du keinen hoch bekommst.


                                  Genau darum geht es und eben solche Erlebnisse schilderte die WG: Die Jungs bekommen keinen hoch und sie selber hätte durch das Koks auch nicht wirklich mehr Lust auf Sex gehabt. Der "Trick" ist nun, dass die Kunden unter Koks natürlich eigentlich wollen und deshalb viele Stunden bleiben: Sie haben immer das Gefühl da geht noch was......Frauen nutzen das aus und verdienen richtig daran.

                                  • Hallo Troja


                                    das tönt interessant.


                                    kann das sein das du dich verschrieben hast? Mit Koks oder ohne Koks bekommen die Gäste keinen mehr hoch?


                                    Hier muss wenigstens einer posten, der was von Koks versteht. Die Potenz wird durch Viagra gefördert. Koks hingehen hält wach und vertreibt die Müdigkeit, vertreibt den Hunger und hält schlank. Und macht euphorisch und gut gelaunt. Und verlängert bei Manchen die Ausdauer. Das ist der Grund warum die Girls, die 14 Stunden und länger im Dunklen arbeiten müssen, und auf ihre Figur achten, darauf stehen.

                                    • Kokain zur Neujahrsbegrüßung: Zwischen Jubel & Ernüchterung


                                      Letzten Freitag 03.01.2025, war ich in so einem Club, der offen Koks an die Kunden verkauft. Dem Girl meiner Wahl habe ich zum neuen Jahr eine Flasche Schampus spendiert, worauf sie einmal über ihre Kunden auspackte, ungefragt, möchte ich betonen. Die Jungs bekommen mit Koks keinen mehr hoch, wie übrigens ansonsten auch so manch andere, wie ich erfahren durfte. Neben mangelnder Hygiene, auch öfters gehört, kommt Respektlosigkeit ebenfalls zum Tragen und viele Jubel-Berichte stimmen nicht, wenn man die Girls direkt fragt.... alles ziemlich ernüchternd.

                                      • In dem Fall geht es nicht um den privaten Drogenkonsum, der eine persönliche Angelegenheit eines jeden Einzelnen ist und von dem ein Clubbesitzer in der Regel nichts wissen kann. So wie ich es verstehe, handelt es sich hier um einen Mitarbeiter eines Clubs, der gezielt Drogen an die Frauen im Club verkauft, sowohl für deren Eigenkonsum als auch für den Weiterverkauf an Gäste. Das stellt gewerbsmässigen Drogenhandel innerhalb des Clubs dar, was eine völlig andere Dimension hat und zwei paar verschiedene Schuhe sind. Wenn dies vom Clubinhaber geduldet bzw. nicht unterbunden wird, dass Frauen im Club von einem Mitarbeiter mit Drogen verseucht werden, darf man sich nicht wundern, wenn der Gesetzgeber einschreitet und letztlich die gesamte Clubbranche wegen einzelner schwarzer Schafe in Mitleidenschaft gezogen wird.

                                        • Da ja einige schon fordern ein anderer Club zu schliessen, weil sie glauben nur dort passiert unfassbares, wird ja hier anderes belehrt, also müssten die jetzt aber auch hier fordern.


                                          ach was, am besten die ganze Branche verbieten, wer wirklich glaubt das die Frauen nichts nehmen um das alles durch zustehen was Sie erleben müssen. der glaubt auch an das Christkind. War heute im Zeus, da liefen die eine oder andere auch nicht immer gerade und war definitiv high.


                                          Und vor ein paar Wochen konnte ich sogar zusehen wie sich eine hinter der Bar was in die Nase gezogen hat.


                                          Dier Branche war früher schon bekannt dafür, und wurde sicher nicht besser. Das es diese Missstände gibt.


                                          Daher wer also so empört ist, sollte die Finger von allen Clubs, Studio und Girls lassen, ansonsten ist es einfach eine Doppelmoral. oder er belügt sich selbst. Denn auch er ist Mitschuldig wir wie alle wo dieses System ausnützen und es geniessen.

                                          • .....der Drogenhandel wird nicht aufhören.

                                            7/10 Frauen könnten den Job ohne Drogen (jaaa, auch Alkohol direkt nach dem Aufstehen) gar nicht machen.

                                            Sie würden keine Männer ansprechen, die ihnen optisch nicht zusagen (und das ist die überwiegende Mehrheit), sie sedieren sich, um das zu ertragen, um "hihi, haha, lustig und süß" zu sein.

                                            Hinterfragt ihr das wirklich erst jetzt??

                                            Plus: Koks verhindert Hunger und Appetit.

                                            Da die meisten Gäste skinny suchen, hungern sich viele Frauen runter um Geld zu verdienen.

                                            Viele Frauen legen nach ihrer Karriere ordentlich zu - weil sie nicht mehr konsumieren und einen normalen Appetit haben.

                                            • Ganz furchtbar, das einige Mädels immer Stress haben wegen Gewicht und der Optik war mir bekannt durch Gespräche mit ihnen damals, was sie mir sagten. Aber das sie so sehr mit Drogen auch noch in Berührung sind .... konnte man höchstens ahnen...bei einigen.... weil beweisen konnte ich es nicht, da alles nur hören sagen war. Aber echt heftig diese Sache. Wer weiss wieviel Mädels davon betroffen sind...

                                              • Ich bin – meistens – nur ein stiller Mitleser und erlaube mir in dieser Sache keine persönliche Meinung, da ich nicht weiss, ob und was an den Aussagen bzw. Anschuldigungen stimmt oder nicht.


                                                Für mich macht es aber ehrlich gesagt fast den Eindruck in Richtung „Selbstjustiz“.


                                                Wäre der richtige und korrekte Weg bei einem solchen Verdacht nicht eine Anzeige bei der Polizei, damit diese die notwendigen Schritte einleiten kann?

                                                • Sollte das wirklich so sein, warum verlassen diese Frauen nicht den Club?


                                                  Wenn es einem so dreckig geht wie der Frau in dem Film, denkt man da als erstes an eine Handyaufnahme um jemanden für seine Situation zu beschuldigen?


                                                  Man spricht von hunderten von Fällen.

                                                  Beliefert er die ganzen schweizer Clubs?

                                                  Ist er der neue eidgenösische Pablo Escobar?


                                                  Solche Zustände gehören lückenlos aufgeklärt.

                                                  Entweder mit der Verurteilung von dem Dealer, oder der Verurteilung der Anklägerin wegen übler Nachrede.

                                                  • Geschätzter Admin


                                                    Ich gehe davon aus, dass dein Bericht ernst gemeint ist und du solches Material tatsächlich erhalten hast. Es ist (umstände- und altershalber) viele Jahre her, dass ich einen Klub besucht habe, daher bin ich ein unbedeutender Mitleser.

                                                    Das Material worüber du hier berichtest hast , müsste meines Erachtens an die Behörden weitergeleitet werden. Allerdings weiss ich nicht , wie es um denn Quellenschutz bestellt ist ; das liesse sich aber bestimmt vorab klären.


                                                    Nachtrag : Die Journalisten können Quellenschutz geltend machen. Vielleicht führt der Weg dort ohne Schaden für die Betroffenen weiter.

                                                    • Schockierende Enthüllungen: Drogen & Missbrauch


                                                      An 6profi wurde umfangreiches und erschütterndes Videomaterial zugespielt, dass schockierende Grausamkeit und Verbrechen gegen die Menschlichkeit offenlegt. Das Material zeigt, wie Sexarbeiterinnen (Girls, WG's) von einem einschlägig bekannten Clubmitarbeiter in einem Saunaclub in der Schweiz missbraucht, in die Abhängigkeit getrieben und systematisch mit Drogen zerstört werden.


                                                      Grausame Szenen: Die Spitze des Eisbergs


                                                      Das hier veröffentlichte Video zeigt nur einzelne, vergleichsweise harmlose Sequenzen eines Falls. Doch 6profi liegen längere, weitaus verstörendere Aufnahmen von mehreren Fällen vor. Diese dokumentieren unvorstellbare Zustände: Frauen schreien und winden sich vor Schmerzen auf dem Boden, erbrechen sich oder verletzen sich selbst eingesperrt in ihren Zimmern im Club, indem sie sich verzweifelt die Nägel an den Wänden auskratzen – bis sie erneut mit Drogen beliefert und ruhig gestellt werden. Szenen, die an die dunkelsten Kapitel der Bronx in den 80er Jahren oder den „Bahnhof Zoo“ erinnern.


                                                      Zusätzlich zeigt weiteres vorliegendes stundenlanges Videomaterial detailliert, wie Sexarbeiterinnen vor Arbeitsbeginn im Saunaclub von diesem Clubmitarbeiter obligatorisch mit Drogenpäckchen ausgestattet werden – sowohl für den Eigenkonsum als auch für den Verkauf. Diese Praxis wird von diesem Clubmitarbeiter orchestriert und scheint fester Bestandteil seines Systems zu sein.


                                                      Diese schockierenden Machenschaften dieses Clubmitarbeiters sprengen jegliche Vorstellungskraft und fügen der Schweizer Clubszene Schaden zu. Hier geht es nicht um Stimmungsaufheiterung oder Viva la Fiesta und harmlose "Partydrogen", sondern um gezielte Abhängigmachung mit Zerstörung von Menschenleben und Seelen sowie unsägliches Leid.


                                                      Und Gäste können sich nicht länger damit herausreden, von den Machenschaften dieses Clubmitarbeiters nichts gewusst zu haben. Jetzt ist jeder informiert, und die Wahrheit liegt offen auf dem Tisch.


                                                      • Wenn man nur noch auf die "Top 0,1%-Super-Luxus-Edelfreier" aus der Klientel ehelich sexuell frustierter Züricher Banker mit sechs- oder siebenstelligen Jahresendboni und Sugardaddy-Ambitionen zielt, dann muss - wenn es die Infrastruktur schon zunehmend "hinter sich hat" - aber die "Crème de la Crème" an WG's dort "im Angebot sein".


                                                        Das gab es ohne Zweifel im Globe mal ... nur, um hier gar keinen falschen Zungenschlag aufkommen zu lassen. Aber davon sind wir mit dem momentanen Line-Up im wahrsten Sinne des Wortes "LICHTJAHRE" entfernt ...


                                                        Frauen sind dort nur noch Beiwerk, Fassade & Illusion, Mittel zum Zweck für etwas ganz anderes:


                                                        "Kokain Imperium"

                                                        Nur darum geht es noch.

                                                        Wer das noch nicht begriffen hat?!


                                                        Über die Jahre hinweg hat der Nasenbär selbst, die breite Masse sowie die guten und treuen Gäste systematisch kaputt gemacht. Geblieben und gewollt sind nun hauptsächlich Hardcore-Kokain-Freier, die stunden-, nächte- und tagelang Suiten buchen, oft mit mehreren Frauen, um diese Freier ordentlich ausnehmen zu können.


                                                        Coyote38

                                                        Das Globe hat mit früheren Zeiten überhaupt nix mehr zu tun, nada, nothing, niente: Zeitenende ;)

                                                        • Warum lässt der Club in Frauenfeld ein 18-jähriges Mädchen Drogen nehmen? :thumbdown:( Andreea, Surria)

                                                          Schuld an diesen Zuständen sind die Freier. Warum wollen die Freier immer dünnere, magere, ultra-skinny, knabenhaftere, zarte und zierliche Kindfrauen ?


                                                          Wie sollen die Girls so eine unatürliche Kinder- Figur bekommen oder halten ohne Drogen, die den Appetit verhindern ?

                                                          • Keine WG wird ihren Drogenkonsum mit der Clubleitung besprechen, sondern sowas passiert immer mehr oder weniger verdeckt.

                                                            Abgesehen davon sind Drogen jetzt kein Paysex-Problem, sondern ich würde mal sagen das die meisten 15-18 jährigen entweder gelegentlich Drogen konsumieren oder zumindest ausprobiert haben.


                                                            Ansonsten würde ich sagen das in der Schweiz oder generell in den meisten europäischen Ländern der Drogenkonsum eh noch moderat ist.

                                                            Ganz vorne beim Drogenkonsum würde ich die USA (Alkohol erst ab 21), Australien (Alkohol, Zigaretten und Nikotin-Fluids sehr teuer) Skandinavien und Litauen (ebenfalls sehr teuer, teilweise hohes Mindestalter, und schlechte Zugänglichkeit) sehen.

                                                            • Abwasser-Analyse zeigt - St. Gallen überholt Zürich als Koks-Hochburg



                                                              Zürich galt jahrelang als schweizerische Kokain-Hauptstadt. 2019 hat sich das geändert: St. Gallen hat neu die Nase vorn.


                                                              Die Schweizer schnupfen haufenweise Koks. Kein Land ist in der Top-Ten-Rangliste der europäischen Städte, in denen am meisten von der Droge konsumiert wird, so oft vertreten wie die Schweiz: Gleich vier Plätze nimmt unser Land darin ein.

                                                              Am meisten Kokain nehmen die Menschen europaweit allerdings im belgischen Antwerpen und im niederländischen Amsterdam. Auf Platz drei gibt es bei der Abwasser-Analyse zum Jahr 2019 eine Überraschung, da steht nämlich neu St. Gallen. Bisher war Zürich die unbestrittene Koks-Hochburg der Schweiz. Neu befindet sich Zürich auf dem vierten Rang.




                                                              Rückstände im Abwasser haben sich vervierfacht


                                                              Die entsprechenden Daten werden jedes Jahr durch die Europäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht ausgewertet. Für die europaweite Studie wurde das Abwasser in über 70 Städten hinsichtlich der Konzentration von Koks-Rückständen untersucht.

                                                              Die Zahlen zeigen: In St. Gallen hat sich die Kokain-Konzentration im Abwasser in sieben Jahren vervierfacht. In Zürich hat sich der gleiche Wert «nur» verdoppelt.


                                                              Auch Basel und Genf sind vertreten


                                                              Dafür, dass St. Gallen die neue Schweizer Koks-Hauptstadt ist, gibt es laut «St. Galler Tagblatt» zwei mögliche Gründe: In St. Gallen könnte 2019 tatsächlich mehr Kokain konsumiert worden sein. Oder aber, in St. Gallen wird mehr Kokain mit einem hohen Reinheitsgrad konsumiert.

                                                              Bei den weiteren Schweizer Städten auf der Liste handelt es sich um Basel auf Rang sechs und Genf auf Rang neun. Nicht in den Top Ten vertreten ist Bern – die Hauptstadt folgt nach dem spanischen Valencia und vor dem tschechischen Prag an 18. Stelle.


                                                              Beschlagnahmte Menge steigt


                                                              Das Kokain sich einer grösser werdenden Beliebtheit erfreut, zeigen auch die Zahlen von Polizei und Zollverwaltung. 2019 wurden 4182 Strafanzeigen wegen Kokainkonsums eingereicht. Das ist ein Plus von mehr als 1000 gegenüber 2015.

                                                              Auch die Menge des von der Polizei und von den Zollbehörden beschlagnahmten Kokains hat in den letzten paar Jahren stetig zugenommen und erreichte 2019 mit fast einer Tonne einen langjährigen Höchststand.


                                                              Quelle: https://www.blick.ch/news/schw…-hochburg-id15932157.html


                                                              So wie ich die Zürcher kenne, sie werden es nicht einfach so hinnehmen und werden jetzt erst Recht so richtig Gas geben... Aphrodisia & Co. haben ja wieder auf.... :kuss:

                                                              • Wenn wir ja gerade vom Thema abweichen...


                                                                In den Clubs scheint ja keine Sonne somit haben wohl alle WGs einen Vitamin D Mangel.... uiii gar nicht gut. Ist Vitamin D doch eines der Superhelden unter den Vitaminen. Aber heute haben wohl fast alle Menschen hier einen Vitamin D Mangel...also nicht nur WGs, ausser man trinkt jeden Tag etwas Lebertran oder isst 400 Gramm fette Makrele.. en guäte.


                                                                Glaubt ihr nicht? Geht zum Doc und lasst mal euren VD Gehalt messen :schock: und fragt ihn wozu VD gut ist:staunen: In DE werden sogar VD Nahrungsergänzungsmittel offiziell empfohlen...


                                                                Also zum Gipfeli am Morgen noch eine Vitamin D Kapsel, weil fettlöslich :super:


                                                                Aber zu viel Sonne wäre auch nicht gut.... zu viel VD natürlich auch nicht...


                                                                Tja, das Leben ist in der Tat Lebensgefährlich :staunen:

                                                                • Danke Piba und Eddie für Eure aufschlussreichen, guten Berichte.


                                                                  Die Berichte von morgan 2 von welchen ich einige vorherige nachgelesen habe, sind schlichtweg zum vergessen,brutal geschrieben,ohne Gefühl nach dem Motto: Ich gehe hin , bezahle, und bekomme eine Fickleistung.


                                                                  Die Sevicebietende hat bestenfalls ihr Soll erfühlt und andere Forumsteinehmer werden als minderwertige Idioten, Lügner und weiss ich noch was dargestellt,,,,


                                                                  Er würde sein Mark am besten dort ausgeben, wo er herkommt,,,


                                                                  Und die erwähnten Pervetin Armeen wie BV, GI, und Israel sind auch nicht die zimperlichsten, die Massenmorde der Wehrmacht in Russland kennen wir ja.


                                                                  Die GI haben in Vietnam ganze Dorfbevölkerungen unter Drogeneinfluss abgeknallt wie Hasen.


                                                                  Und die Israelische Armee führt sich im Westjordanland und im Gazastreifen auf wie eine legitimierte Mörderbande.Owohl Israel das Westjordanland gestohlen, sprich besetzt hat.


                                                                  Aber eines sag ich Dir: Hätte euer drogenabhängige Hitler seine Wehrmacht auf die Schweiz gehetzt, so hätten sie sich an unseren schweizerischen Grossvätern die Zähne ausgebrochen und zwar ohne Pervetin,,,,,,

                                                                  • Wenn Du glaubst, ich gehöre zu den stinkenden, alkoholisierten Alten, dann danke ich Dir und nehme ganz einfach an Du gehörst zu den stinkenden jungen Weicheiern,,,,,,,,,


                                                                    Ich glaube nicht, sondern lese deine Beiträge, und poste dazu meine Meinung. Höflich und sachlich, mit Argumenten und Fakten. Du hast neulich gepostet, dass du ein Mädel im Globe getroffen hast, die ein angeblich " altes fetten Stink-tier ", also einmen zahlenden Gast nicht küssen , dessen Geld sie aber annehmen konnte, der sich dann über sie beschwert hätte, und sie dann bei " Nacht und Nebel ohne eine einzige müde Mark und bei Eis und Schnee auf die Strasse geworfen " wurde. Diese Story war nachweislich gelogen.


                                                                    Du postest jetzt, dass Mädels dir berichten, dass sie mit " stinkenden Alkoholikern " und " unrasierten Schlappschwänzen " zu tun haben. Und sich zufällig immer bei dir ausheulen müssten. Und schliesslich, dass du sogar Mädels antriffst, die ausgerechnet vor dir völlig unbedarftem Osterhasen auf dem Zimmer, statt zu ficken, koksen , dadurch bei dir einen Schock aulösen, und nicht genug damit, darüber jammern, dass ihr mörderischer Job sie dazu auch noch zwinge.


                                                                    Alles gut und schön diese herzergreifenden und wirklich rührseligen Geschichtchen, aber ich poste dazu eben meine Meinung. Mir passiert das nämlich nie. Bei mir jammern die Mädels so gut wie nie, koksen Mädels nicht vor mir auf dem Zimmer, und ich kenne und rieche auch nie Stinker. Im Gegenteil, ich rieche selber immer bestens.

                                                                    Ich sprach nicht vom Kokain alleine, sondern von der Mischung mit anderen Substanzen...


                                                                    Ich sprach nicht von Koks alleine, sondern auch von Amphetaminen wie Captagon oder Pervitin. Letzeres ist Meth-amphetamin und heute als Crystal Meth bekannt. Wenn dir diese Begriffe unbekannt sind, informiere dich und lasse es dir erklären. Die waren nicht nur bei der deutschen Wehrmacht, sondern sind auch bei der BW, GIs und den Israelis heute noch im Einsatz. Alkohol, Fett, Nikotin, Schokolade, Zucker usw kann auch süchtig machen. Ohne schlechte Arbeitsbedingungen, ohne angeblich " alkoholisierte, stinkende und unrasierte Schlappschänze ". Und Sex sowieso.

                                                                    • @ Piba,
                                                                      Danke für Deine ausführliche und offenbar sachkundige Auskunft.
                                                                      Die Frage die ich mir aber stelle: Warum war das Girl dann nicht gut drauf?


                                                                      bester Cantlou,


                                                                      es gibt Leute, die sind polytoxikoman, das heisst, sie fahren auf alles ab, was selbstzerstörisch ist.


                                                                      ich kenne Leute, die sich Heroin (sedierend = beruhigend) und Kokain (= aufputschend) gleichzeitig spritzen und Crystal-Meth durch die Nase.


                                                                      das macht auf den ersten Blick null sind: ist wie Gasgeben und Bremsen gleichzeitig, aber sie fahren drauf ab, zumindest im Kopf.
                                                                      was für ein Bild sie nach aussen geben, hast Du (möglicherweise) selber erfahren.


                                                                      aber das ist nicht pay6-spezifisch, wobei die Mädels allenfalls besseren Zugriff zu den Substanzen und ihren Dealern haben (money makes the world go around)


                                                                      wenn Du viel mit Jugendlichen und deren Eltern zu tun hast, dann wirst Augen machen.


                                                                      ich hatte nur einmal im besten Club direkten Kontakt bei Übergabe, aber beide Mädels sind mittlerweile weg vom Fenster, obwohl absolute Topknaller.


                                                                      Drogen und Arbeit, das beisst sich auf Dauer, das hält niemand lange durch, ist allerdings total pauschaliert und dosisabhängig.


                                                                      ich will nichst schönreden, es ist zeitgeistig.


                                                                      war es früher chic, mit 10 Jahren eine Zigarette zu rauchen, so ist es heute fast normal, zumindest in den Städten, dass sie in diesem Alter kiffen (heisst Hasch/Marihuana rauchen).


                                                                      was dann kommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab: 1. Freundeskreis, 2. Persönlichkeit, 3. Familienumfeld

                                                                      • @ Eddie


                                                                        könnte wohl auch sein, dass alle welche schon mit Dir auf dem Zimmer waren nie mehr damit aufhören können,,,,,,,,


                                                                        Ach mach dir keine Sorgen um mich, ich bin immer nett zu den Girls. Und mache auch kein Mindfucking...


                                                                        Aber wenn du schon den weissen Ritter spielen willst...
                                                                        Wusstest du das der häufigste Krebs bei jüngeren Frauen zwischen 20 und 30 der schwarze Hautkrebs ist, man vermutet das kommt vom aggressiven grillen unter dem Solarium. Sind nicht alle WGs mit einer gesunden Bräune ausgestattet? Gesunde Bräune.. was für ein Scherz. Willst du da jetzt auch einen Aufstand machen? Hier hättest du aber immerhin die Unterstützung sämtlicher Dermatologen auf sicher.


                                                                        Und auch Piloten könnten noch einen Winkelried gebrauchen. Wusstest du das Piloten häufig Hautkrebsvorstufen oder Hautkrebs haben. Weil die UVA Strahlung durch die Scheiben der Flugzeuge knallt. Piloten haben ein um 50% erhöhtes Risiko für schwarzen Hautkrebs. Ganz schön fies der Job.... und das nur weil wir in die Ferien fliegen wollen...


                                                                        Cantlou, du scheinst ja ein lieber Kerl zu sein und das Herz am rechten Fleck zu haben. Also gebe ich dir einen Tipp, wenn du echte Gefühle suchst, lass die Hände weg vom paysex....

                                                                        • @ Piba,


                                                                          Danke für Deine ausführliche und offenbar sachkundige Auskunft.


                                                                          Die Frage die ich mir aber stelle: Warum war das Girl dann nicht gut drauf?


                                                                          Also das mit dem Koks hab ich selber gesehen und weil sie ein bisschen nach Alkohol , fragte ich sie und sie gab zu vorher Wodka getrunken zu haben.


                                                                          Die Zubereitung der Koksaktion war auch sonderbar: Sie hat ein wenig weisses Pulver auf ein kleines Holzmöbel geschüttet, dann mit ihrer Identitskarte draufgedrückt und dann mit der Identitätskarte einen Rail geformt und denselben mit einer Zehnfranken - Note in die Nase aufgesogen,,,,, ehrlich gesagt habe ich mir gedacht bei so einem Prozedere geht aber viel des Pulvers verloren.
                                                                          Was noch am Holz kleben blieb wischte sie weg und ich dachte noch : hoffentlich riecht da nie ein Drogenhund an der Zehnernote oder an der ID-Karte,,,,,


                                                                          Auch über den Kokspreis hat sie gesprochen: Es war ein klitzkleines ,viereckiges Plastiksäcken,welches anscheinend 1 Gramm enthalten sollte und 100 koste,,,,,,,


                                                                          Sie habe auch Bauchweh, deshalb habe sie auch noch Nurofen (Ibuprofene)
                                                                          genommen.


                                                                          Wie gesagt man konnte sie zwicken an empfindlicher Stelle, aber sie spürte nichts.


                                                                          Sie redete viel , aber unklar. Meine Fragen verstand sie nicht.


                                                                          Natürlich hätte ich aus dem Zimmer laufen können und mich auch noch an der Rezeption beschweren können, aber ich bin doch kein Denunziant. Sie hatte ja offensichtlich schon genug Probleme,,,,,


                                                                          Aber ehrlich von einem gesteigerten Sexalbedürfnis war rein nichts zu spüren.
                                                                          Sie war sehr nervös und fragte mich ob es hier im Zimmer wohl Überwachungskameras habe,,,,,,,


                                                                          Ich möchte mich auch nicht über den unnützen Zimmergang beklagen.


                                                                          Wenn ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, habe ich Sympathien für sie und möchte,dass es ihr gut geht.


                                                                          Das Schönste ist für mich wenn sie nachher lächelt und es gut fand mit mir.


                                                                          Ich stehe nicht auf sexuelle Perfomance, sondern auf gute Gefühle, meistens gelingt es,,,,,,,,



                                                                          • bester Canlou,
                                                                            freili:
                                                                            da gibst die synthetischen Drogen wie crystal meth und andere


                                                                            ich kann Dir sagen, dass die Mädels eher koksen, um schlank zu bleiben, da weniger Appetit, trotzdem gute Performance (nix müde und abgestumpft, im Gegenteil), psychisch gut drauf (eher zu gut).


                                                                            kurzum: die (FAST) absolute IDEALE NUTTENDROGE (WÄRE DA NICHT DER PREIS):


                                                                            UND: wenn da nicht das Sucht-Potential wäre:


                                                                            im Unterschied zu den z.B. Benzodiazepinen (Valium und Co), die NUR eine ABHÄNGIGHEIT machen, kommt es bei Koks, zu einer Sucht: das heisst im UNTERCHIED zur Abhängigkeit immer mehr und mehr und mehr:


                                                                            ich kenne Leute, die 2000 Euro pro Tag für Koks verbraten, soviel brauche nicht einmal ich im Globe :staunen:


                                                                            viel billiger sind da die synthetischen Drogen, und da sehe ich die grössere Gefahr.


                                                                            wenn man einmal diesen Drogen ausgliefert ist, dann ist man nicht mehr lange arbeitsfähig:


                                                                            aber so neu sind die "neuen" Amphetamine auch nicht:



                                                                            wie sagten schon die Nazis:


                                                                            NSD-Ärztebund im Berliner Rathaus: [INDENT] „Wer Ermüdung mit Pervitin beseitigen will, der kann sicher sein, dass der Zusammenbruch seiner Leistungsfähigkeit eines Tages kommen muss. Dass das Mittel einmal gegen Müdigkeit für einen Hochleistungsflieger, der noch zwei Stunden fliegen muss, angewendet werden darf, ist wohl richtig. Es darf aber nicht angewendet werden bei jedem Ermüdungszustand, der in Wirklichkeit nur durch Schlaf ausgeglichen werden kann. Das muss uns als Ärzten ohne weiteres einleuchten.





                                                                            dem ist wohl nichts hinzuzufügen


                                                                            [/INDENT]

                                                                            • Aber auf dem Zimmer angekommen, entschuldigte sich, und präparierte
                                                                              einen (nach ihren Aussagen) Kokain- Rail und sog denselben (ein weisses Pulver in Linie hingelegt) die Nase rauf.
                                                                              Sie müsse das tun sagte sie,,,,,,sonst halte sie ihre Sorgen nicht mehr aus und werde depressiv,,,,,


                                                                              Ja nu was sollte ich tun? Ich versuchte sie zu beruhigen, aber sie wurde sehr,sehr nervös. Erzählte wirres Zeug. Verstand meine Fragen nicht mehr oder komplet falsch. Sie konnte die Dinge nicht mehr im richtigen Zusammenhang sehen. ......


                                                                              ,,,,,,


                                                                              vielleicht trete ich Dir zu Nahe .... Aber pack IHN ein und raus aus dem Zimmer !!!!!!!
                                                                              Alles andere , biste selber schuld .

                                                                              • Glaue in der Hinsicht ist Kokain da realtiv harmlos.
                                                                                Es wird ja nicht gespritzt so das man sich darüber infizieren könnte.


                                                                                Kokain und Amphetamine senken die eigene Immunabwehr.


                                                                                D.h. wenn der Körper eines normalen Menschen noch 10'000 Viren abwehren kann, ist es von einem unter drogenstehenden Menschen noch 500 Viren (keine Ahnung wie die genauen Zahlen sind, einfach als Beispiel).


                                                                                So jemand infiziert sich also viel schneller mit allerlei Viren.


                                                                                Irgendwo las ich mal, dass die hohen HIV Zahlen bei Homosexuellen nicht nur wegen dem häufigeren Partnerwechsel und ungeschützten Verkehr bestehen, sondern auch, weil häufig Drogen im Spiel sind. Das bezog sich natürlich vorallem auf jüngere Partygänger.

                                                                                • Ich glaube eher, dass das Kokain gebraucht wird um junge stinkende Männer zu ertragen, welche noch meinen sie seien Pornostars...Erscheinen unrasiert und strecken noch dazu den Fettbauch heraus...Wenn junge Männer es nötig haben ins Puff zu gehen...ja dann kann man nur noch sagen: lieber Himmel gute Nacht oder lieber Himmel sende mir doch genügend Kokain um diese Schlappschwänze zu ertragen


                                                                                  Stimmt ich habe Drogen noch nie probiert,


                                                                                  Drogen wie Amphis oder Koks machen bekanntlich aktiv, euphorisch, leistungsfähig, und sind vor allem stimmungsaufhellend. Sie vertreiben ausserem Hunger und Müdigkeit. Kann jeder bestätigen, der sie probiert hat. Daher nehmen ganze Berufsgruppen wie Künstler, Models, Piloten, Sänger, Schauspieler, Soldaten uswusf Amphetamine wie Captagon oder früher Pervitin. Oder Kokain. In jeder Disco, in jeder Schule gehören Drogen inzwischen nahezu zum Alltag. Keinen kümmert es gross.


                                                                                  Aber wehe, ein WG schnieft mal eine Prise Koks, sei es, weil sie gut gelaunt, schlank oder wach bleiben will, sei es, weil sie der Stress und die Zickerei mit den eifersüchtigen Kolleginnen nervt, sei es, weil ihr lover mal wieder fremd fickt, und sie ihn jede Stunde per Handy kontrollieren , oder mit ihren privaten Sponsoren kommunizieren muss, wird ein riesen Fass aufgemacht und verallgemeinernd und pauschalisiert, und beginnt das grosse Wehklagen über den angeblich so mörderischen und schlecht bezahlten Job. Den die WGs wegen angeblich " ihren Fettbauch heraus streckenden, schlappschwänzigen, stinkenden und unrasierten " Freiern nur unter Alkohol-nebel und im Drogen-rausch , also betäübt im Nirvana, durchstehen könnten.


                                                                                  Ohne Worte, was sich hier manche ausdenken....oder reden die von sich selber ?

                                                                                  • Stimmt ich habe Drogen noch nie probiert,


                                                                                    Aber besagter von mir erlebter Vorfall ,welcher schon ein paar Wochen zurückliegt verlief gar nicht in Richtung" Lust - Steigerung", im Gegenteil.


                                                                                    Das Girl hatte vorher offenbar schon Alkohol und Schmerzmittel konsumiert, wie sie mir sagte,,,, na ja das ging ja noch,,,,,


                                                                                    Aber auf dem Zimmer angekommen, entschuldigte sich, und präparierte
                                                                                    einen (nach ihren Aussagen) Kokain- Rail und sog denselben (ein weisses Pulver in Linie hingelegt) die Nase rauf.
                                                                                    Sie müsse das tun sagte sie,,,,,,sonst halte sie ihre Sorgen nicht mehr aus und werde depressiv,,,,,


                                                                                    Ja nu was sollte ich tun? Ich versuchte sie zu beruhigen, aber sie wurde sehr,sehr nervös. Erzählte wirres Zeug. Verstand meine Fragen nicht mehr oder komplet falsch. Sie konnte die Dinge nicht mehr im richtigen Zusammenhang sehen. Sie erklärte sie sei unglücklich und aus Geldnot hier.

                                                                                    Ich dachte ich versuch mal ihre Körperreflexe zu testen und klemmte ihre Haut an einem normalerweise sensiblen Ort: keine Reaktion,,,


                                                                                    Sie erklärte mir, sie spüre ihren Körper überhaupt nicht mehr. Kein Schmerz, keine Lust, überhaupt nichts mehr.


                                                                                    ( Es wäre wohl nur noch eine Lust-Simulation möglich,,,,)


                                                                                    Also von Luststeigerung keine Spur,,,,,,,


                                                                                    Dann bekam sie Angst ob es wohl im Zimmer eine Kamera hätte, welche das Ganze gefilmt hätte.


                                                                                    Ich sagte nein sicher nicht im Zimmer , in den sonstigen Gängen und Räumen
                                                                                    aber schon,,,,,


                                                                                    Wieder im Club bemühte sie sich mit Erfolg wieder ganz normal zu wirken.
                                                                                    Aber für mich war das Ganze schockierend.


                                                                                    Ich befürchte, dass einige Girls von sich aus schon Verschiedenes zu sich
                                                                                    nehmen und dann zusätzlich noch Gäste ankommen, welchen ihnen auch noch irgendwelche Wirkstoffe anbieten um sie geil und gefügig zu machen,,,,,,


                                                                                    Von mir aus sollte die Polizei in den Clubs Drogenkontrollen durchführen und dies speziell auch bei den anwesenden Gästen,,,,,,


                                                                                    Dies um die Girls zu schützen.


                                                                                    Unter den Gästen gibt es wahrscheinlich eine ganze Reihe, welche konsumieren um ihre persönliche Lust zu steigern,,,ohne Rücksicht auf das Girl


                                                                                    Dem sagen sie Party Drogen, Ich würde sagen,es ist egoistisches Ausnützen anderer Menschen.


                                                                                    Ich könnte mir vorstellen,dass verschiedene "Superrammler" sich gar nicht vorstellen können, dass sie es da mit echten Lebewesen zu tun haben.


                                                                                    Ich hoffe die Gummipuppen werden bald so revolutionisiert und digitalisiert sein, dass dieselben mindestens eine Teil der Rammler befriedigen können.


                                                                                    Nun mache ich mich schon gefasst auf die geharnischte Reaktion der Freier,
                                                                                    aber das ist mir völlig egal,,,,, niemand hat mein Votum unterstützt, alle Reaktionen zielen auf: ja was hast Du denn? Du gibst uns auf den Wecker.
                                                                                    Siehst Du denn nicht die Drogen sind ja überall,,,,,
                                                                                    Kein Einziger der was festgestellt hat,,,, cool, cool,,,,,,,,,,,

                                                                                    • Nochmal zurück zu "Viele reden hier wie der Blinde von der Farbe."


                                                                                      Bei entsprechender Dosierung haben Drogen eine aphrodisische Wirkung. Nicht umsonst werden sie auch privat genommen, wo es keine "stinkenden Männer" oder was weiss ich was hat.


                                                                                      Egal ob legal oder illegal, Drogen können die sexuelle Lust extrem steigern, die Wahrnehmung deutlich intensivieren. Das kann zu wahnsinnigen Erlebnissen führen, die 'nüchtern' nicht möglich sind. Der 'Fick des Leben' von JohnnyGS war wahrscheinlich nur möglich, weil sie 'drauf' war!


                                                                                      Wer das nicht glaubt hat Drogen wahrscheinlich noch niemals probiert.

                                                                                      • @ Zürich Lover,


                                                                                        Tolle Analyse ,,,,, Ich glaube eher, dass das Kokain gebraucht wird um junge
                                                                                        stinkende Männer zu ertragen, welche noch meinen sie seien Pornostars ,,,,


                                                                                        In Tat und Wahrheit haben diese jungen Männer jeden Bezug zur Realität verloren: Erscheinen unrasiert und strecken noch dazu den Fettbauch heraus,,,


                                                                                        Ich würde mal sagen die Dekadenz in Realtime,,,,,


                                                                                        Die haben von vorne und hinten keine Ahnung, sind wohl als Muttersöhnechen erzogen worden und die RS haben sie wohl auch noch geschwänzt,,,,


                                                                                        Wenn junge Männer es nötig haben ins Puff zu gehen statt eine echte Beziehung anzupeilen, ja dann kann man nur noch sagen: lieber Himmel gute Nacht oder lieber Himmel sende mir doch genügend Kokain um diese
                                                                                        Schlappschwänze zu ertragen,,,,

                                                                                        • Wir Männer reden ja wie der Bilde von der Farbe.


                                                                                          Ich meine jetzt nicht, weil wir noch kein Kokain genommen haben.


                                                                                          Sondern, weil wir uns nicht oftmals viel älteren, manchmal stinkenden oder gar perversen Männern hingeben müssen. Und dabei noch Lust vorgeben sollen, heiss mit der Zunge küssen....


                                                                                          Also lasst uns nicht so von oben herab urteilen. Vielleicht brauchen manche Girls das C, um den Tag zu überstehen. So wie wir eine Kopfschmerztablette bei Schmerzen brauchen.

                                                                                          • Ja wahrscheinlich gibt es Kokain Konsum als Partydroge in grossem Stil. Ich frage mich nur, ob dabei der Verbreitung diverser Virus Krankheiten wie HIV, Hepatitis B etc nicht erheblich Vorschub geleistet wird?

                                                                                            Glaue in der Hinsicht ist Kokain da realtiv harmlos.


                                                                                            Es wird ja nicht gespritzt so das man sich darüber infizieren könnte. Und was das Urteilsvermögen betrifft, z.B. AO zu riskieren, wird das selbst von Alkohol stärker beeinträchtigt als von Kokain.

                                                                                            • Ja wahrscheinlich gibt es Kokain Konsum als Partydroge in grossem Stil.
                                                                                              Ich frage mich nur, ob dabei der Verbreitung diverser Virus Krankheiten wie HIV, Hepatitis B etc nicht erheblich Vorschub geleistet wird?


                                                                                              Ich denke das grosszügige Schweizer Club- Angebot mit ZK, FO, etc wird
                                                                                              somit beim offenbar ständig steigenden Drogenkonsum zu einem Geschäftsmodel mit erheblichem Risikopotential,,,,,

                                                                                              • Ja für den Fick des Lebens ist das weisse Pulver wohl geeignet:


                                                                                                Das Girl simuliert und stöhnt in höchsten Tönen, obwohl sie rein gar nichts spürt, obwohl sie gar nichts spürt.


                                                                                                Sie ist ja gefühlsabwesend und schmerzfrei,,,,vielleicht spornt sie den Kunden noch an : harder,harder,,,,,,


                                                                                                Für mich war das nicht mehr real, sondern abstrus, ich hätte davonlaufen wollen,,,,, das Girl merkte es und flehte mich an ausserhalb des Zimmers so zu zu tun , als sei nichts, was ich auch getan habe um sie vor weiteren Schwierigkeiten zu bewahren.


                                                                                                Aber wie gesagt , das Schlimmste war die Abwesenheit von Gefühl und Sensibilität. Ich hätte ebensogut versuchen können mit einer Gummipuppe zärtlich zu sein. So ein Mist.


                                                                                                Kokain würde sich vielleicht eignen um als Arzt einen langen Arbeitstag zu
                                                                                                überstehen .


                                                                                                Was muss man sich vorstellen prozentual? Wieviele Girls drauf sind?


                                                                                                Kann man sie erkennen?

                                                                                                • Leute, aber im Ernst jetzt: Kokain wird überall genommen! Es ist keine Besonderheit des WG-Seins, oder weil dieser Job so furchtbar scheisse ist, oder weil das Leben in der Heimat so unglaublich kläglich ist, uswusf. Leute nehmen Koks. Vor allem zum Party. Aber aus verschiedenlichsten Gründen. Man muss dies nicht mögen, aber es ist keine zwangsläufige Nebenerscheinung des WG-Berufes. Basta.

                                                                                                  • Wie kann man erkennen, dass ein Girl "drauf" ist ? Um auf sowas nicht reinzufallen?


                                                                                                    Ich bin manchmal so crazy, da denken die Girls ich sei drauf. Bin ich aber nicht - nur ein glücklicher Mensch, der nette Gesellschaft geniesst. Nur sag ich das nicht, sondern tu so, als hätte ich vielleicht welches. Wenn sie dann i.ndications o.f i.nterest - bingo...


                                                                                                    Was Du sagst von den schönen Momenten kann ich 100% unterschreiben: ES SIND DIE KLEINEN DINGE, von denen man später schwelgen kann... ein Küsslein auf die Schläfe im richtigen Moment, ein weiser Spruch, oder komische Situationen wo beide baff...


                                                                                                    Die BJs, ZKs, GVs, Bazookas... jeder Depp kann das kaufen für ein bisschen (viel) Geld. Einen ersten Kuss hinbekommen, der einzigartig ist, - DAS ist die Kunst! ...und braucht Gefühl, was glaub auf Koks wie gesagt futsch ist :(


                                                                                                    Das WG mit dem ich einen Teil des Sommers 2015 verbrachte (privat kennengelernt, ausserhalb des Puffs) war dem weissen Pulver verfallen. Wir verbrachten ein paar Tage ohne, so mit Natur-Sightseeing, Relaxen, und es gab auch Zärtlichkeiten...
                                                                                                    Andererseits habe ich neulich erfahren, dass die wo mir den Fick meines Lebens bescherte "drauf" war.

                                                                                                    • Ich glaub das sind verschiedene Dinge die du da beschreibst.


                                                                                                      Natürlich gibt es WGs die Kokain konsumieren, keine Frage. Aber ich glaub weniger das sie das tun weil sie den Job sonst nicht ertragen können, sondern eher wegen den langen Arbeitszeiten.


                                                                                                      Und ansonsten ist Paysex eben ein Geschäft, egal ob die WG auf Kokain oder nüchtern ist. Bei Sympathie und wenn man sich länger kennt gibt es natürlich schon WGs die auch Zärtlichkeiten geniessen, aber das kann man nicht zwangsläufig erwarten.


                                                                                                      Manche WGs brauchen dafür eben mehr Zeit, und mit manchen WGs macht es garkeinen wirklichen Sinn.

                                                                                                      • Ich glaube bald das gibt es,,,,,


                                                                                                        Solche WG`s wirken dann sehr lustig und machen eine perfekte Anmache!


                                                                                                        Aber auf dem Zimmer fällt dann alles zusammen: die Droge bewirkt, dass ihr Körper nichts mehr spürt.


                                                                                                        Da ich es liebe Frauen zu streicheln, fällt mir dann auf,dass sie gar nichts mehr spüren, d.h. meine "Annäherungsversuche" verlaufen zwangsläufig im Nichts ! Dabei wäre mir dies wichtiger als der GV und das FO,,,,,,


                                                                                                        Zuerst habe gedacht , ich müsse ein ganz schöner Trottel sein, bis ich dann mal ein eindeutiges Erlebnis hatte, welches mir die Sache klar vor Augen hielt! Kokain egal keine Stimulierung möglich,,,,,da ich mich in Sachen Drogen nicht auskenne , habe ich mir gesagt: das ist ja ein schönes Scheissmittel!!!!!!!!


                                                                                                        Ich war ehrlich gesagt schockiert!


                                                                                                        Wie kann man erkennen, dass ein Girl "drauf" ist ? Um auf sowas nicht reinzufallen?


                                                                                                        Was nützt es da noch romantisch zu sein,,,,, wenn es nur darum geht möglichst hart ficken? Kann das sein ? Mich hat das abgetörnt,,,,,


                                                                                                        So ein Mist! Meist kommt danach dann noch eine Aufzählung von von den misslichen Zuständen in Rumänien und eben das liebe fehlende Geld,,,,,
                                                                                                        Aber das ist ja dann schon eine idiotische Sache sich aus "Not" in diesen Beruf zu stürzen! Wenn man sowas nur mit Kokain+ Alkohol+ Schmerzmittel hinkriegt, dann stimmt da was gewaltig nicht: so kann man Nichts verdienen , sondern nur Alles verlieren: seine Gesundheit und schlussendlich sein Leben! Viele Girls sind vom Geld so angezogen, weil sie früher keines hatten,,, können aber mit dem Geld nicht umgehen: haben sie viel Geld werfen sie einfach viel Geld aus dem Fenster,,,,,
                                                                                                        Die Sache mit den kranken und zu operierenden Familienmitglieder habe ich nun schon so oft gehört, dass ich anfing zu denken,es handle sich um einen Vorwand,,


                                                                                                        Für mich sind schöne Girls wie schöne Bilder! Ich liebe es , wenn das Girl mich fragt: machst Du mir eine Massage?


                                                                                                        Ich kann ihr so auch etwas geben und mich gleichzeitig selbst erfreuen bei dem schönen Anblick !


                                                                                                        Mit solchen natürlichen Girls gehe ich zufrieden aus dem Zimmer und freue mich sie wiederzusehen!