Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kokain / Drogen: Zwischen Konsum und Handel

• Antworten
    • Ich glaube bald das gibt es,,,,,

Solche WG`s wirken dann sehr lustig und machen eine perfekte Anmache!

Aber auf dem Zimmer fällt dann alles zusammen: die Droge bewirkt, dass ihr Körper nichts mehr spürt.

Da ich es liebe Frauen zu streicheln, fällt mir dann auf,dass sie gar nichts mehr spüren, d.h. meine "Annäherungsversuche" verlaufen zwangsläufig im Nichts ! Dabei wäre mir dies wichtiger als der GV und das FO,,,,,,

Zuerst habe gedacht , ich müsse ein ganz schöner Trottel sein, bis ich dann mal ein eindeutiges Erlebnis hatte, welches mir die Sache klar vor Augen hielt! Kokain egal keine Stimulierung möglich,,,,,da ich mich in Sachen Drogen nicht auskenne , habe ich mir gesagt: das ist ja ein schönes Scheissmittel!!!!!!!!

Ich war ehrlich gesagt schockiert!

Wie kann man erkennen, dass ein Girl "drauf" ist ? Um auf sowas nicht reinzufallen?

Was nützt es da noch romantisch zu sein,,,,, wenn es nur darum geht möglichst hart ficken? Kann das sein ? Mich hat das abgetörnt,,,,,

So ein Mist! Meist kommt danach dann noch eine Aufzählung von von den misslichen Zuständen in Rumänien und eben das liebe fehlende Geld,,,,,
      Aber das ist ja dann schon eine idiotische Sache sich aus "Not" in diesen Beruf zu stürzen! Wenn man sowas nur mit Kokain+ Alkohol+ Schmerzmittel hinkriegt, dann stimmt da was gewaltig nicht: so kann man Nichts verdienen , sondern nur Alles verlieren: seine Gesundheit und schlussendlich sein Leben! Viele Girls sind vom Geld so angezogen, weil sie früher keines hatten,,, können aber mit dem Geld nicht umgehen: haben sie viel Geld werfen sie einfach viel Geld aus dem Fenster,,,,,
      Die Sache mit den kranken und zu operierenden Familienmitglieder habe ich nun schon so oft gehört, dass ich anfing zu denken,es handle sich um einen Vorwand,,

Für mich sind schöne Girls wie schöne Bilder! Ich liebe es , wenn das Girl mich fragt: machst Du mir eine Massage?

Ich kann ihr so auch etwas geben und mich gleichzeitig selbst erfreuen bei dem schönen Anblick !

Mit solchen natürlichen Girls gehe ich zufrieden aus dem Zimmer und freue mich sie wiederzusehen!

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Kokain damit die Girls arbeiten können“ zu „Kokain / Drogen: Zwischen Konsum und Handel“ geändert.