Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Das heisseste Zmorge-Puffet
-
Antworten
-
-
Ich brauche keinen Top-Club mit durchschnittlich aussehenden Girls.
Von Durchschnitt habe ich auch nichts gesagt
Aber wir sind wieder off-topic. Egal, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so -
sehe ich wie Atomic. Normale Girls gibts billiger, ins Globe gehe ich für die Topliga. Es hat schon ein paar wenige Girls leicht über dem Idealalter....
-
Das wäre für mich dann mal ein Grund wieder mal ins Globe zu gehen. Als ich einmal da war (ja, bisher nur einmal) hatte es wirklich "nur" Frauen mit Modelmassen. Oder die anderen waren Dauerbesetzt? Für mich wäre das super wenn auch kurvige Frauen (nicht fett!!) anzutreffen wären. Oder noch besser Modelmasse mit grossen Naturtitten, aber das ist ja eher selten.
Bitte nein! Ich will mehr Models! Ich brauche keinen Top-Club mit durchschnittlich aussehenden Girls.
Models mit grossen Naturtitten dürfte aber schon ok sein
-
Ich finde es hat alle Art von Frauen: Schlanke, Kurvige, grosse Titten, kleine Titten, kleine-grosse Frauen etc. einfach für jeden Mann die richtige Frau und der Weg lohnt sich für mich immer.
Waren früher mehr Frauen mit Modelmassen da ? Ich glaube schon...Das wäre für mich dann mal ein Grund wieder mal ins Globe zu gehen. Als ich einmal da war (ja, bisher nur einmal) hatte es wirklich "nur" Frauen mit Modelmassen. Oder die anderen waren Dauerbesetzt? Für mich wäre das super wenn auch kurvige Frauen (nicht fett!!) anzutreffen wären. Oder noch besser Modelmasse mit grossen Naturtitten, aber das ist ja eher selten.
-
Ohje.... ja das eine oder andere Bild hätten sie besser weggelassen
In der Tat, das Foto ist merkwürdig, die Girls sehen überhaupt nicht appetitlich aus.
Ach Du meine Güte! Die guten alten Zeiten mit den Top-Model Girls im Globe sind wohl definitiv vorbei.
War heute wieder im Globe und es hat immer noch Top-Models mit super Service.
Ich finde es hat alle Art von Frauen: Schlanke, Kurvige, grosse Titten, kleine Titten, kleine-grosse Frauen etc. einfach für jeden Mann die richtige Frau..... Die Marina und anderen Girls sehen in Natur viel besser als auf den Blickfotos aus.Sagen wir's mal so: Die Mädels sind Klasse, aber die Fotos sind schlecht.
Tja, es hat halt nicht nur Models da drin, wäre ja auch langweilig, lauter Girls mit ähnlichen Figuren wie im Crazy Horse, will Mann das ?
Waren früher mehr Frauen mit Modelmassen da ? Ich glaube schon...
Don Phallo
-
Sorry wenn ich mich zu diesem Thema nochmals melde.
War heute wieder im Globe und es hat immer noch Top-Models mit super Service.
Ich finde es hat alle Art von Frauen: Schlanke, Kurvige, grosse Titten, kleine Titten, kleine-grosse Frauen etc. einfach für jeden Mann die richtige Frau und der Weg lohnt sich für mich immer. War heute super zufrieden und ich konnte mich nicht genug satt sehen, von den hübschen geilen Models
Wenn das nicht so wäre, wäre das Globe heute leer gewesen! War es aber nicht. Es war wie immer voll und gut besetzt.
Im Globe bekomme ich genau das was ich in Sachen Sex von einem edel Puff erwarte
Die Marina und anderen Girls sehen in Natur viel besser als auf den Blickfotos aus.
So und jetzt gehe ich nach einem super geilen Globe Besuch zufrieden ins Bett und freue mich auf meinen nächsten Besuch im Globe und den Girls.
Gute Nacht -
Ach Du meine Güte! Die guten alten Zeiten mit den Top-Model Girls im Globe sind wohl definitiv vorbei.
Gibt es überhaupt noch ein Studio oder Club mit Top-Model Girls? Glaube nicht!
-
Ja also die Bilder sind wirklich nicht gerade vorteilhaft... frag mich was da schief gelaufen ist, die falschen Girls abgelichtet?
Zum Artikel: "Gratis-Brunch im Puff – das ist der neuste Schrei der Bordellbetreiber." Sorry aber Gratis Brunch im Puff ist überhaupt nichts neues, der Blick ist ein paar Jahre zu spät mit dem Artikel. Brunch im Globe gibt es ja schon seit über 2 Jahren und in anderen Clubs schon einiges länger.
Wo gibts aus eurer Sicht den besten Brunch? Rouge? BA? Globe?
-
Im Beitrag steht, dass das Angebot ausgebaut wird. Ist dies wirklich der Fall? Bisher wurde gefühlsmässig eher abgebaut.
-
Ach Du meine Güte! Die guten alten Zeiten mit den Top-Model Girls im Globe sind wohl definitiv vorbei. Ich war das letzte Mal im August im Globe und habe ein kaum schlagbares Top Schäferstündchen mit der wunderbaren Amelie unter Sonnenlicht auf der Terrasse genossen. Wenn ich die Bilder so anschaue, lohnt sich für mich der weite Anfahrtsweg aus dem Grossraum Bern nach Schwerzenbach nicht mehr. (Bzw. der laaange Heimweg gegen Mitternacht). Brunch hin oder her.
-
Tja, unvorteilhaftes Licht. Da sehen sogar einige Globe Girls Scheisse aus...
-
In der Tat, das Foto ist merkwürdig, die Girls sehen überhaupt nicht appetitlich aus. Gibts eine Erklärung dafür? Ob das der CL so gefällt?
Ansonsten ist das anscheinend den meistgelesenen Artikel von heute -
Das stimmt betreffend Fotos
Haben die Fotos sicher selber extra schlecht verarbeitet.
Zum Glück wissen wir, das die Girls in Natur viel viel besser aussehen -
Ohje.... ja das eine oder andere Bild hätten sie besser weggelassen
-
...habs auch gesehen...meiner meinung nach haben sie die mädels nicht wirklich hübsch aussehen lassen und ggf auch die falschen mädels ausgesucht...
aber gute werbung natürlich
-