Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Miriam | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ebenfalls letzten Dienstag, ich wollte eigendlich schon nachhause gehen, setzte sich neben mich eine attraktive Lady. Ihr Lächeln überzeugte und die Inspektion Kleinpedros zeigte ebenfalls Wirkung. Mit leichten Küssen ksmen wir uns noch näher. Schon bald landeten wir auf Zimme 11. Was da abging, einfach grosse Klasse. Deepthroat ZK, FO ( echtes diesmal) mit Spucke und einfach geil. Nach ausgiebigen ML , was ihr ja hörbar Spass bereitete, wurde Kleinpedro nochmals mündlich versorgt. Dann gings zu Reiterspielen auf die Couch! Mal etwas anderes😁 Bevor ich explodierte , drehte sich Mirijam und ich durfte von hinten einlochen.Ein geiler Anblick , dieser Prachtsarsch. Bald konnte ich nicht mehr zurück halten, sodass der Pirelli sich füllte. Ausgiebiges Auskuscheln und auspumpen des Stengels. Mit Mirijam hat das NBU einen weiteren Topshot auf der Startliste. Für mich ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch. Danke Mirijsm für die tolle Session.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen