Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Boni | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • (Bericht von Beni Bleuztein)



      Die stille, schöne Boni (BG) geht allmählich aktiver auf Beutefang als am Anfang ihrer Zeit im BlUp... Bin in der Zwischenzeit mehrmals mit Boni in der Falle (Kiste:happy:) gelandet. Einige Deutschkenntnisse hat sie mittlerweile erworben, etwas sollte noch dazukommen. Aber man kann sich jetzt mit ihr auf deutsch unterhalten. Als Person ist sie aber nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln... Was sich hinter der schönen Augen im Kopfinnern abspielt ist voll rätselhaft.




      Bonis Kernkompetenzen aber überzeugen, sie hat es an der kürzlichen Poolparty wieder einmal bewiesen. Die Frau sieht einfach jedesmal ganz anders aus. Erst hatte ich sie gar nicht erkannt, als sie sich von hinten anschmiegte. Diesmal hatte sie die prächtige Haartracht streng zu einem harten Knoten (=Bömbel!) zusammengenommen. Oft war sie sonst mit offener Pracht im Club unterwegs.




      Je länger das Date gedauert hat, umso inniger wurden ihre Küsse. Anfänglich nur kurz und sparsam, gibt und will sie immer mehr und immer verrückter. Je mehr Gelegenheit man ihr gibt, die Blaskünste anzuwenden, umso gründlicher und einfallsreicher wird die Frau. Da habe ich sie gerne machen lassen und einfach genossen.



      Eine kleine Sensation ist Boni in der Missio: Wunderbar wie die Frau die Schenkel aufklappt, auseinanderlegt, und den weiten Winkel so mit ihrer Beckenlage abstimmt, dass die Blüte voll aufgeht und Vereinigung perfekt wird.



      Tabu ist bei Boni leider ein ordentliches Vorspiel im clubraum/ Sofabereich. Macht sie nur im Zimmer und in der Paarungszone im Zwischengeschoss. Wer damit leben kann kommt bei Boni voll auf die Rechnung.



      Zuasmmenfassung: Solider, sehr angenehmer Service in 0815-Bereich, aber gar nicht langweilig. Keine unanständige Prostituierte, keine geile Sau und schon gar keine Drecksau. rätselhaft erfolgreich.....:kuss::kuss::kuss:.



      Danke für Ihre Aufmerksamkeit und allseits ein schönes Weekend, ihr B.B.

      • Ich bin ein regelmässiger NBU Besucher und habe das erste mal Boni genossen


        Ich habe sie schon länger beobachtet und meide sonst eher die Girls die nicht auf die Männer zugehen. Rosi hat mir gesagt, das sie sich nicht getraue weil sie weder englisch noch deutsch könne. So dachte ich mir ich kann ja nichts verlieren und Rosi rief sie zu mir. Also einige Worte deutsch versteht sie ja doch und mit Gestik dazu war es doch eine lockere Unterhaltung. Meine Erfahrung und der Tip von Rosi gab mir ein gutes Gefühl und ein Zimmergang wurde unabdingbar.


        Auf jeden Fall konnte ich es nicht erwarten und ging mit ihr auf's Zimmer.
        Angefangen mit Zungenküssen, dann lecken wobei sie sehr schön stöhnte und ob es ihr kam oder ob es gut gespielt war lasse ich offen. Dann legte ich mich auf den Rücken und liess meinen Stengel von ihrem Mund bearbeiten. Sehr schön !!
        Dann Gummi montiert und in diversen Stellungen gefickt wie schon lange nicht mehr. Sie lässt sich fest und intensiv ficken, kein sperren, kein Gejammere bei schnellen und intensiven Stössen, ja einfach sensationell.
        Dann Gummi weg und nochmals geblasen bis zur Erlösung. Das waren 30 min.
        intensiver GFS wie ich im NBU bis jetzt nur von Rafaela kenne.
        Ich frage mich warum ich sie nicht schon lange entdeckt habe. Ich bin mir sicher es war nicht das letzte mal. wow!


        Das Trinkgeld hat sie verdient, zumal der Preis von Fr. 70.- für 30min.
        für eine solche Leistung sehr tief angesetzt ist.

        • Auf dem Zimmer ist Boni eine Wucht! Das hätte ich nach dem flüchtigen Kennenlernen im Saal und ihrem schnellen Wunsch, aufs Zimmer zu gehen, niemals gedacht.


          Nach über 50 Working Girls in den letzten 5 Jahren kann ich jedoch sagen: Boni ist die Beste, oder zumindest eine der fünf Besten, mit der/denen ich bisher zusammen war! Derart persönlichen, vertrauten Sex hatte ich höchstens noch mit Thays im Beauty Latinas (früher als Yara im Starways) oder mit Ella im Basel-FKK (heute wohl History).


          Die Fickqualitäten von Boni werden weiter unten bereits hoch gelobt. Was auch für mich an Boni so besonders ist, das ist der Blickkontakt, den sie hält, um das, was sie an Worten noch nicht versteht, so zu erraten. Auch ihre Hände setzt sie sehr geschickt ein und einen speziellen Fetisch von mir wusste sie auch beim zweiten Besuch noch. So entsteht wahnsinnig schnell eine enge Vertrautheit und Bindung. Es fühlt sich an, als wäre sie verliebt, eine perfekte Illusion! Das hat mich vollkommen umgehauen, so dass ich - höchst selten - gleich auf eine Stunde verlängert habe.
          :super::verliebt::super:


          Die Stunde hatte, anders als bei manchen anderen Frauen, übrigens volle 60 Minuten, bevor wir uns gemächlich auf den Weg Richtung Dusche machten. Gerne hätte ich Boni dort noch eingeseift, aber das wollte sie nicht. Auch mein Angebot beim zweiten Besuch, kurz vor ihrem Urlaub (danke, Pepe-51!), Sex in der prallen Sonne in der Gartenmuschel zu haben, hat sie leider abgelehnt. Das könnte Firmenpolitik sein, vielleicht will Boni eifersüchtige Freier vermeiden oder sie ist dafür einfach zu schüchtern. Im Nachhinein ist es mir bei einer so tollen Frau wie Boni aber auch lieber, sie nicht mit anderen zusammen in Action zu sehen. Und ich war an dem Tag noch anderthalb Stunden (Rekord!) mit ihr auf dem Zimmer.


          Ansprechen müsst ihr Boni selbst, weil das sprachlich noch nicht so gut geht (Boni will aber einen Sprachkurs machen). Seid geduldig mit ihr. Eine ihrer Freundinnen kann auch übersetzen, falls man Sonderwünsche hat. Und falls sie mit euch nicht zusammen sein wollen sollte, seid nicht beleidigt. Vielleicht erinnert ihr sie einfach nur an ihren Bruder, Vater oder Mathelehrer etc.. Seid lieb zu Boni, gebt ihr ein grosszügiges Trinkgeld und zollt ihr den Respekt, den sie für diese harte Arbeit redlich verdient!

          • Hallo Mitleser bzw. Schreiber (Fans)...laut eigener Aussage ist die 30 jährige Hammeroptikgranate Boni noch bis zum 22.4. vor Ort:top: und geht dann in die wohlverdienten Ferien ... was für eine geile GF-Session war das mit ihr letztens mit ihr :happy: ...einfach nur wow-genial ...kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen ... ich werde sie auf alle Fälle noch bis dahin wieder besuchen.

            jo und bis denne ...Sonne geniessen angesagt ...bb


            • Beim Bauchpartie sieht man dass Ihre Haut nicht so straff ist, aber mich stört es nicht.
              Aber das ist bekanntlich jammern auf hohem Niveau :)


              Habe erst jetzt bestehende Berichte gelesen und erinnere mich vage: am Bauch war was zu sehen, dass ihr Body nicht ganz perfekt macht wie ich sie vor lauter Begeisterung beim letzten Bericht beschrieben habe;
              SORRY liegt ev. daran, dass sie mich mit ihrer erotischen Anziehungskraft:verliebt: , Ausstrahlung und Super Dienstleistung:happy: geblendet hatte und ich es deswegen übersah; glaube allerdings kaum, dass sie deswegen:confused: irgendeiner von der Bettkante stossen würde


              Im Wesentlichen scheint sich meine sehr gute Bewertung mit den anderen Berichten nicht gross zu unterscheiden:super:



              Lucky…
              …der sie beim nächsten Treffen mit klarem Verstand von Kopf bis Fuss ankuckt
              und (etwas) weniger auf Gesicht, Arsch, Möpse und Möse schaut:smile:

              • Letzte Woche betrat ich den Kontaktanbahnungsraum; beinahe die Glotzer rausgefallen:staunen:; was für eine Optikgranate steht da rum; ist die einem Hochglanzprospekt entsprungen; wäre in meiner Jugendzeit der Oberkracher:rolleyes: als Freundin gewesen; Kollegen wären vor Neid:wütend: erblasst; bestimmt würden Millionen von (nach-)pupertierenden ihr unretouchiertes Bild als Wichsvorlage mit den schweinisten Gedanken verwenden > also ran bevor mir jemand zuvorkommt und sie womöglich gleich entführt


                sie sprach sehr gut Bulgarisch; ich nicht:traurig:; hatte einen Wortschatz von etwa 20 Wörter:confused: in Deutsch und Englisch parat; vermutlich der Hauptgrund weshalb sie keinen an der Angel hatte; sie war aber sehr aufmerksam und hatte grosses Schwein: das Topmodell wollte mit mir ins Geschäft kommen:D; merkte wahrscheinlich aufgrund meiner Stielaugen, dass ich leichte Beute war; also nicht lange geredet; Schlüssel holen; der oberheisse Feger stolzierte vor mir die Treppe rauf; der Sabber lief mir fast heraus und weiter unten regte sich schon was:penis:


                im Zimmer angekommen stand mein Ständer bereits vor Vorfreude:staunen:; doch erstmal Pech: sie verliess das Zimmer zum Duschen; war hart; ich schon zuvor sauber; selten so giggerig, hätte mit ihr auch ungeduscht Schweinereien durchgezogen;
                ich sass mit knochenharten Lustknochen alleine auf dem Bett und wartete eine halbe Ewigkeit:(; bestimmt beinahe drei Minuten; kam endlich frisch und nackig; musste mich am Riemen reissen, dass ich bei diesem Anblick :eek:nicht zum Tier wurde und gleich über sie herfiel; dachte an die Steuererklärung und so um mich abzulenken; half nicht lange; mein Stengel wurde plötzlich ungefragt von zarten Lippen und Zungenschlägen umschlungen:fellatio:; zwar nur ca. 5cm tief aber gute Technik;
                mit ihrem herzigen Gesicht schaute sie mir dabei oberaffengeil tief in die Augen; mir flogen beinahe die Sicherungen raus; deshalb nach wenigen Minuten um Abbruch gebeten bevor der Mösenstecher vor dem Ziel explodiert;
                behutsam rauf auf die Maus denn der alte Sack wiegt einiges mehr und rein ins Vergnügen :missionar: ; sie stöhnte und hechelte synchron zu meinen Stössen; aha diese Sprache verstehe ich; sie tat so als ob es ihr mit der alten Sau Spass machte; das Schnuggelchen hielt problemlos dagegen; nix ausgeleiert; mein Bohrhammer spürte mittendrin relativ viel Widerstand; deshalb volle Motorleistung um durchzukommen;
                schnell gemerkt; :happy:ein Topkauf::super::kuss: die gemietete oberheisse Katze war keine Mimose und sehr einsatzwillig, gelenkig und anschmiegsam > ideale Partnerin für Positionen die andere nicht können, wollen oder ungeeignet sind; ich spielte Herkules und hob das etwa einen halben Zentner wiegende Superkücken auf bzw. in meinen Stängel und nagelte es im Stehen bis zum Umfallen;


                halb kaputt und zurück auf den Fickacker liess ich den süssen Fratz aufsatteln; in vollem Galopp :reiten:schüttelte sie sich dermassen in versch. Pos. dass ich manchmal beim Kopf wegen ihrer sehr langen Haare nicht wusste was vorne und hinten war; also Orientierung an dem was sich auf meiner Rute rhythmisch in versch. Geschwindigkeiten und Intensitäten bewegte; gemein angefeuert bis sie auf der alten Sau vor Erschöpfung zusammenbrach > keine Sportfickerin aber für diese Hammerbraut mehr als zufriedenstellend:cool:


                dann nochmals einige Pos. wo vor allem ich gefordert war durchgezogen; sie sollte ja nicht denken, dass ich keine Lust mehr hatte:lachen: > voll durchgerammelt:vollgas: bis in den roten Bereich; sie dankte ihre Erholungsphase während meinem harten Einsatz mit sehr hohem GFS-Feeling:kuss:; ich wurde geklammert:super:; mittlerweile kriegte sie Hunger; wurde von der halben Portion fast gefressen:kuss: bis bei mir die Luft und der Saft draussen war; glücklich und völlig heruntergekämpft half ich ihr danach das verschwitzte Leintuch der Bumsmatte zu wechseln und den Stall aufzuräumen


                Läck war das ein geiler Fick:verliebt:; Boni hatte alle Schweinereien mitgemacht; allzu schlimm kanns nicht gewesen sein; hatte mir danach im Kontaktanbahnungsraum ständig zugelächelt; höchstwahrscheinlich, weil sie extra hierherkam und sowas wie mich suchte; am zünftigen zusätzlichen Trinkgeld kann es kaum gewesen sein; sie hätte es mit mir bestimmt auch umsonst getrieben:lachen:


                Fazit: :super:Toperlebnis:super:! Das Spitzenmodell hatte sich abgerackert und alles gegeben; die halbe Stöhnlautstärke hätte mir bereits gereicht um zu wissen, dass ich ihr ultimativer Oberficker bin; schade, dass ich mich weder in Englisch geschweige in Deutsch verständigen konnte; vom Gesamtergebnis gesehen war mir dies Wurst.


                Lucky…
                …der ein erstklassiger Optifick mit Boni hatte.


                Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                • 20 Tage sind seit meinem letzten Girls Bericht vergangen, 20 Tage an denen ich 8 neue Damen und einige Wiederholungen geniessen konnte.......Alle Erlebnisse waren von schön bis sehr schön.......Da ich mich mittlerweile aber eigentlich nur noch wiederholen kann, hab ich mir fest vorgenommen, nur noch bei aussergewöhnlichen Dates einen Bericht zu schreiben......Boni gehört definitiv in diese Kategorie.


                  Die erste Stunde in einem Club will ich zuerst mal in Ruhe ankommen und relaxen, die Girls im Blue wissen das und kommen am Anfang meines Aufenthaltes nur zu einem Schwatz zu mir, ohne direkte Zimmerabsicht ......So bleibt mir Zeit, das Geschehen in Ruhe zu beobachten.....


                  Boni sitzt sehr ruhig auf dem Sofa, auf Männerfang geht sie nicht......Innerhalb von 30 Minuten setzen sich 3 Männer, von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit wohl magisch angezogen, neben sie.....Alle 3 "verlassen" das Zauberwesen aber schon nach kurzer Zeit.....Das macht neugierig, immerhin ist sie die derzeit mit Abstand schönste Frau im Club.....Also Augenkontakt hergestellt.. .... Mir Gestik gibt sie mir zu verstehen, dass sie mit den Männern nicht kommunizieren kann (sie spricht nur Bulgarisch).....Ebenfalls mit Gestik gehe ich ihr zu verstehen, dass man hier durchaus auch "Schönes" tun kann ohne zu reden.....


                  Dass es allerdings so schön werden würde, damit hätte ich echt nicht gerechnet...... Auffallend attraktive Club-Topshots und GFS.... das passt oft nicht bei mir......Heute schon.....Boni ist ein wahr gewordener Männertraum und ich kann jedem wirklich mit gutem Gewissen nur raten, sich von der mangelnden Kommunikation nicht abschrecken zu lassen.....Man(n) ist nach 5 Minuten im Zimmer eh sprachlos ob soviel Anmut.....
                  Topempfehlung

                  • Auch ich hab mir Boni gegönnt, zusammen mit Mimi und hatte den perfekten Dreier (siehe Bericht unten)
                    Boni ist eine sehr schöne junge Dame, die auf der HP angegebenen 27ig wundern mich doch sehr. ich würde sie auf alle Fälle jünger schätzen.
                    Sie ist sehr symphatisch und hat Wahnsinns Augen. In der Tat ist die Konversation, mangels Sprachkenntnissen, etwas schwierig. Aber nicht so schlimm, das macht sie durch ihre Ausstrahlung wieder wett.
                    Für mich ein neuer Stern im NBU:super::super::super:



                    • Ein Blick auf den Newblueup Tagesplan zeigte neue attraktive Gesichter und Bodys, also nichts wie hin..


                      Dort angekommen sah ich ein Girl mit Brillengläser und Blonden Haaren.
                      Im nachhinein stellte sich heraus dass es das Girl war den ich plante zu Bumsen.:smile:


                      Boni spricht leider kein Deutsch oder Englisch, aber kein Problem wer ficken will muss freundlich sein. :smile:


                      Im Zimmer angekommen fing Sie an meinen Stengel zu blasen.
                      Nicht so tief,aber okay.. :) Beim GV hopste Sie wie wild so dass sie Schwitzte. Tja nach 15 minuten kam meine extase, und zufrieden verliess ich den Club. :lachen:


                      Beim Bauchpartie sieht man dass Ihre Haut nicht so straff ist, aber mich stört es nicht. Aber das ist bekanntlich jammern auf hohem Niveau :)