Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Z Verlosung Olymp | 2x Party-Tickets
-
-
Das ist das Beste seit der Erfindung ultradünner Nonlatexkondome
-
Super, vielen Dank! Ich freue mich!
-
Die Gewinner eines Party-Tickets im Wert von CHF 199.-
einlösbar diese Woche am Freitag den 31.03. oder Samstag den 01.04.
sind:
JohnnyGS und TitloverGratuliere den Gewinnern! Geniesst die Party und ich bin auf die Berichte gespannt!
Administrator : Werden die El Harem Tickets auch noch ausgelost?
-
Die Gewinner eines Party-Tickets im Wert von CHF 199.-
einlösbar diese Woche am Freitag den 31.03. oder Samstag den 01.04.
sind:
JohnnyGS und TitloverDie beiden Gewinner erhalten Ihr Ticket im laufe des Tages per PN zugestellt.
Viel Vergnügen... Schreiben im 6profi Forum lohnt sich, weiter so...!
-
Keine Gewinner? ...oder bekamen sie pn?
-
Ja es stimmt, heute Account erstellt und hier mein erster Beitrag. Etwas peinlich aber wer nicht mitmacht kann nichts gewinnen..... Bin hier im Forum seit Jahren als Leser unterwegs und im Raum Zürich in Clubs anzutreffen, immer auf der Suche nach guten Alternativen.
So startet meine Forum Kariere mit einem Wettbewerb, wie romantisch.
Würde mich über ein Ticket sehr freuen.
Grüsse -
Wusste lange nicht, ob ich am Partywochenende verfügbar bin - doch jetzt sieht's gut aus und darum bewerbe ich mich gerne ebenfalls um ein Ticket!
Ich treibe mich mittlerweile ziemlich regelmässig im Olymp herum, weshalb ich bei dieser Gelegenheit auch gleich auf das Eine oder Andere hinweisen möchte:
1. Tolle Girls, da findet sich für jeden Geschmack etwas. Meine persönlichen Favoritinnen: Melanie und Viktoria (dazu in einem Bericht dann mal mehr).
2. Achtet doch darauf, dass bei den Saunas immer genügend Handtücher aufliegen. Ist für den Gast wesentlich angenehmer, als jedes mal an der Reception nach einem Tuch zu fragen.
3. Konsequenter Leintuchwechsel nach dem Abenteuer - für einige Mädchen eine Selbstverständlichkeit, andere rücken das gebrauchte Leintuch nur zurecht, was ich persönlich nicht so prickelnd finde.
4. Persönlich finde ich die Musik seit einiger Zeit wesentlich besser als noch vor einigen Wochen, als regelmässig immer dieselben 90-er Pop-Techno-Kommerzmusik lief!Fazit: Toller Club mit ganz kleinen Mankos
-
würde die Party auch mal wieder besuchen.
-
Ich war früher viel im Römerbad, nachher immer weniger.
Würde mich freuen über einen Gutschein! -
Das Olymp ist von Basel gut erreichbar, und wurde von vertrauten Forumsschreibern empfohlen. Würde mich mit einem Bericht revanchieren. Arbeitstitel "Verlorene Unschuld - Mein erstes Saunacluberlebnis."
Arbeitstitel ist hinfällig. Rest gilt noch: Teilnahme und Berichtsgarantie! -
Ich nehme auch gerne noch an der Verlosung teil
Werbung vom Club Olymp habe ich schon öfters mal gesehen, aber war bis jetzt noch nie dort und eigentlich allgemein noch in keinem Saunaclub. Vielleicht ist es ja was für mich, allzu weit weg wäre der Olymp ja auch nicht.
-
Ich bin zwar erst seit kurzem hier registriert und kenne auch den Club noch nicht. Falls mich das nicht von der Verlosung ausschliesst nehme ich gerne daran teil. Hätte auch an beiden Tagen Zeit.
Gruss
Maschine -
I have wanted to visit Olymp since . along time! but I live near Zürich and so far I have not had the chance.
I would love to take part in this contest!
gerne nehme ich an der verlosung teil! -
Schon oft den Tagesplan angeschaut doch aus Faulheit noch nie dazu aufgerafft die Anfahrt in Kauf zu nehmen... daher wäre der Gewinn die perfekte Motivation für meinen Erstbesuch.
Würde auch gerne wiedermal einen ausführlichen Bericht schreiben -
Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
-
Auch ich habe dieses Wochenende frei und wuerde mich natuerlich ueber einen Gewinn riesig freuen.
-
Da nehme ich doch gerne auch an der Verlosung teil.
-
Gerne nehme ich daran Teil. Kenn den Club noch nicht, würde aber gerne kennenlernen.
Gruss
Anki -
Ich war mittlerweile schon zwei mal im Olymp (siehe meine bisherigen Berichte) Beide Male aber am Nachmittag und dann wars naturgemäss eher ruhig. Trotzdem gabs ab und zu eine Tanzeinlage an der Stange und ich hatte die ganze Auswahl der Girls zur Verfügung Die Athmosphäre war gut, ja fast familiär da der Club eben nicht so riesig ist. Die Tiefgarage war in den Wintermonaten natürlich super! Aus dem Auto raus und mit dem Lift hoch ins Vergnügen.
Es würde mich schon mal interessieren wie's an einer Party so abgeht und über ein Party-Ticket würde ich mich sehr freuen. Bericht folgt natürlich. -
Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen. Leider kenne ich den Club noch nicht. Würde auch ein ausführlichen Bericht schreiben.
-
Ich kann leider zum Club Olymp nichts Aussagekräftiges sagen, da ich schlicht und ergreifend noch nie da war. Von dem her fällt meine Bewerbung um eines der verlosten und wahrscheinlich begehrten Party-Tickets mager aus. Nichtsdestotrotz möchte ich in den Lostopf hüpfen und ich würde mich bei einem Gewinn mit einem ausführlichen und aussagekräftigen Bericht bedanken.
-
Hammer Verlosung. Gerne nehme ich daran Teil! Wollte schon immer mal an einem der legendären Party-Weekend im Club Olymp teilnehmen. Daten würden passen. Ausführlicher Bericht würde (wie in der Vergangenheit bereits bewiesen) natürlich folgen!
-
gerne nehme ich an der verlosung teil!
-
Das Olymp ist von Basel gut erreichbar, und wurde von vertrauten Forumsschreibern empfohlen. Würde mich mit einem Bericht revanchieren. Arbeitstitel "Verlorene Unschuld - Mein erstes Saunacluberlebnis."
-
Der Saunaclub Olymp verlost 2x Party-Tickets exclusiv für 6profi Mitglieder:
Verlosung 2x Party-Ticket im Wert von je CHF 199.-
für das Mega Party-Weekend am 31.03. + 01.04.2017
im Saunaclub Olymp in Oberbuchsiten (SO)Teilnahmebedingungen:
Schreibe in dieses Thema einen kurzen Beitrag über den Club Olymp.
Unter allen die sich hier melden, werden am 24.03.2017 zwei Tickets verlost.
Das gewonnene Ticket ist ausschliesslich an diesem Party-Weekend einlösbar.
Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns
Dein Ticket einlösen kannst.