[FONT="]Lara setzte sich zu mir aufs Sofa. Schön ein deutsches Mädel anzutreffen, das macht ja die Unterhaltung viel lockerer. Lara ist 18 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlank, kleine A-Cups, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Die Unterhaltung war noch etwas distanziert, auch erklärte sie mir dass es kein Küssen und lecken gibt. Hhm, sollte ich hier vorsicht walten lassen? So verbrachten wir noch einige Zeit mit Smalltalk. Wir setzten uns dann noch in die Raucherlounge. Sie hielt jedoch etwas Abstand sodass sich noch ein anderes Girl zwischen uns setzte und Lara dann verschwand. Auf dem Rückweg zur Bar lief mir Lara über den Weg und ich fragte „Gibst Du immer so schnell auf?“ Sie blickte erst ein bisschen erstaunt und merkte dann wohl dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Na klar, warum nicht. Ihrem Service fehlte halt ausser dem GFS auch noch das zärtliche, so war halt einfacher Standardservice was für eine Wiederholung nicht reicht.[/FONT]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen