Mir haben die Fotos von Ana gefallen, darum bin ich hier gelandet. Liest sich allerdings gar nicht gut. 70 Stutz fūr 15 min, das ist Globe Tarif. Und dann nicht mal Küssen auf den Mund? WTF
[FONT="]Ana kommt aus Rumänien/Moldavien, 29 Jahre alt, sieht aber ein paar Jahre jünger aus. Ca. 172 cm groß, schlanker knackiger Körper, lange Beine, schöne natur B-Cups. Ein bildhübsches Gesicht, lange dunkle Haare, ein paar dezente Tattoos. Wow, absoluter Hingucker und mein Beutschema. Wir unterhielten uns gut an der Bar in englisch, war für sie einfache als deutsch und mir war schnell klar mit ihr mache ich die erste Runde. Sehr zärtlicher und Gefühlvoller Service, leider war bei ihr Küssen auf den Mund nur ansatzweise drin. Da der GFS-Faktor fehlte konnte ich mich so voll auf Ana konzentrieren und so reichte hierfür dann auch ein Ticket. Wäre bei ihr Küssen dabei gewesen hätte ich sicher auf 30 Minuten verlängert. Aber alleine ihre Optik war es schon wert. Wiederholung gerne, vielleicht gibt es dann auch Küsse.[/FONT]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen