Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

SM Anfänger

  • Antworten
    • Am besten gehe zu eine "normale" Bordel mit eine WG der "auch" Dominanz ausübt


      In eine reine Dominastudio arbeitet der Frau nicht nackt und du darfst sie nicht anfassen.

      Ich hatte meine erste Session bei "O.Eden" in Basel wo ich habe zu erst sex mit eine geile teenie namens "Kim" gehabt. Nach 15 min. hat sie geschrien "Er vergewaltigt mich, hilfe ........" und dann kann der echte domina rein und sie hat mich beschimpft und verprügelt als ich habe wieter versucht Kim anzufassen. Am Ende haben die mich zum Badezimmer gebracht und haben mich gezwungen in eine Bad eiskaltes Wasser zu sitzen.


      Vorherige Absprache war wichtig so das die beide WGs ihre Rolle richtig spielen könnten und das haben die leidenschaftlich getan.


      Versuche es doch. Lass dich von eine geilen Whore vergewaltigen.


      Facesitting ist auch toll. Du fangst mit 69 an bis der WG sitz richtg auf deine Gesicht so das du nicht mehr atmen kannst. Alles das du machen kannst deine Zunge teif in ihre Votze zu stossen.


      Eine neue ebene der bezahlten Sex. Viel Spass ..........

      • Hallo Chur

        Also ich bin sicher, dass keiner lacht. Denn dür jeden Menschen gibt es ein erstes mal und wenn doch einer lachen sollte, dann ignoriere ihn einfach.

        Um aber auf deine frage zu kommen:

        Sehr wichtig ist es, dass Du dir selbst die frage stellst, was dir gefällt oder gefallen könnte. Sei dabei aber wirklich ehrlich zu dir selber, damit Du dich richtig einschätzen kannst und nicht am ende eine negative erfahrung dabei machst, weil Du dir zuviel zugemutet hast.
        Das können fragen sein wie; Wieviel schmerzen möchte ich haben und in welcher art sollen die schmerzen sein? z.B. Ohrfeigen, Peitschen, Klammern usw.

        Welche art von Dominanz möchte ich erleben? Rollenspiel, Erotische vergewaltigung, Züchtigung, Auspeitschungen uvm.

        Was sind meine Tabus? Mit diesem Thema solltest Du dich unbedingt beschäftigen!

        Wenn Du dir nun bewusst bist was Du willst und erleben beziehungsweise nicht erleben möchtest, dann kannst Du dir mal die Internetseiten der diversen Dominas ansehen und was sie alles anbieten. ( ich empfehele dir mal die folgenden Seiten www.domina.ch & www.domina.ws

        Auswahl der Domina oder Fetisch Lady:

        Hierbei solltest Du als Anfänger/Neuling, besonders ein Auge auf diejenigen Dominas werfen, die auf ihrer Homepage auch darauf hinweisen, dass sie auch Anfänger willkommen heissen.
        Was ich dir nicht unbedingt empfehlen würde, sind Dominas die auch Soft-Sex anbieten. Nicht dass sie vielleicht nicht gut sind, sondern eher deshalb, damit Du nicht einen falschen eindruck davon bekommst.

        Hast Du dir eine Domina ausgesucht, die zu dir und deinen neigungen passt. Würde ich dir empfehlen, dass Du ihr mal eine E-mail schreibst und ihr deine neigungen und Tabus mitteilst und was Du dir bei einer Sesion mit ihr vorstellst und was Du dabei erleben möchtest. Auch da solltest Du ehrlich mit ihr sein. Keine angst, die verstehen das meist viel besser als wir selbst.
        Gut, die ersten Schritte hast Du bereits gemacht und hast einen Termin bekommen. Jetzt kann es losgehen...aber halt! Warum will sie denn ein vorgespräch, ich habe ihr doch schon alles per E-mail erzählt? Dann kann ich dir sagen, dass Du am richtigen Ort angelangt bist. Denn ein vorgespräch ist das Non-plus-Ultra einer Session. Hier kann man nochmals in sich gehen und der Domina erzählen, was man genau möchte und was nicht. Sei einfach ehrlich zu ihr und zu dir selber. Hast Du angst oder bist Dir unsicher? Sag es ihr ruhig, sie wird ganz bestimmt nicht lachen.

        Hab keine Angst der Domina/Lady fragen zu stellen. Auch sie sind ganz normale Menschen und geben dir antworten auf deine fragen. Du brauchst Dich also nicht zu schämen, wenn sie merkt, dass Du unsicher bist. Du musst einfach nur ehrlich zu dir selber und zu ihr sein. Dann wirst Du ein aufregendes erstes mal erleben.

        Wenn Du nicht sicher bist, wie Du sie ansprechen sollst. Dann sag einfach "Sie" zu ihr, oder frag sie wie Du sie ansprechen sollst. Manche wollen von anfang an mit Sie angesprochen werden und andere kann man auch duzen. Aber sobald das vorgespräch beendet ist und sie sich umziehen geht und dir sagt , dass Du dich ausziehen sollst. Von da an ist sie deine "Herrin" und will mit "Sie" angesprochen werden.

        Sodele, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche Dir ein tolles erstes mal!

        Gruss torch