Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Kuss- Zwang im Globe muss das sein?
-
Antworten
-
-
Ich hatte auch schonmal im Globe ein neues Girl dass mir zuerst FO verweigert hat. (Mein Lümmel ist immer sauber gepflegt und rasiert) Als ich dann sagte dass sowas im Globe nicht geht und ich entsprechend Feedback geben werde hat sie sich entschuldigt und dann top FO abgeliefert. Im Gegensatz zu anderen Orten wissen die Girls im Globe, dass sie mit einem halbpatzigen Service nicht davonkommen. Und genau darum bin ich auch bereit den Globe-Preis zu bezahlen.
Ebenso haben mir schon viele Ex-Globe Girls gesagt, dass sie darum freiwillig nicht mehr im Globe arbeiten obwohl der verdienst ein vielfaches war. Es ist harte Arbeit für die Girls im Globe, härter als in anderen Clubs - aber der verdienst ist auch top.
Ich finde es richtig dass im Globe durchgegriffen wird, nur so können Sie Servicelevel, dadurch die Anzahl Kunden, dadurch die besten Girls und somit den hohen Preis halten. Wenn beim Service angefangen wird abstriche zu machen verliert das Globe seinen grössten Wettbewerbvorteil und die Abwärtsspirale ist sicher.
-
ja eben, Normalpreis verlangen zum Low-Budget-Service, dass passt nicht zusammen, aber dass weiss sie jetzt bestimmt selber.
kann gerne zu mir kommen, muss nicht küssen, dafür Auto waschen und einkaufen
und natürlich putzen putzen putzen
-
Dann hat sie wohl im falschen Club gearbeitet. Im Globe gehört das nun mal zum Standardservice.....
Gegenüber meinen Kunden kann ich auch nicht sagen: Ne, du gefällst mir nicht. Ich mache nur die Hälfte der Arbeit, aber verrechne den vollen Preis.
Finde es gut, dass es Gäste gibt die an der Rezeption wirkliches Feedback geben.ja eben, Normalpreis verlangen zum Low-Budget-Service, dass passt nicht zusammen, aber dass weiss sie jetzt bestimmt selber.
kann gerne zu mir kommen, muss nicht küssen, dafür Auto waschen und einkaufen
-
Es ist klar: Sie liebt es nicht zu küssen!!!!
Dann hat sie wohl im falschen Club gearbeitet. Im Globe gehört das nun mal zum Standardservice. Für diesen hohen Standardservice sind wir Gäste auch bereit den Preis von CHF 140.- pro Club-Einheit zu bezahlen.
Gegenüber meinen Kunden kann ich auch nicht sagen: Ne, du gefällst mir nicht. Ich mache nur die Hälfte der Arbeit, aber verrechne den vollen Preis.
Finde es gut, dass es Gäste gibt die an der Rezeption wirkliches Feedback geben.
-
Bestimmt sind Gaeste im Rentenalter aus verschiedenen Gründen besonders beliebt bei den WGs. Im Vordergrund steht da wohl der finanzielle Output aber auch deren Kundentreue.
Und die Tatsache dass sie wohl keine Pornoficker sind, so dass das Geld sich leichter verdient.
-
Ich persönlich bezweifle doch sehr das diese "jungen Typen" mit six-pack wie sie du beschreibst ungepflegt sind. Gibt sicher Ausnahmen.
Aber ein six-pack hat viel mit Disziplin zu tun. Daher kann ich mir nicht vorstellen das genau diese Männer die so sehr auf ihr äusseres achten sich dann bei der Körperhygiene gehen lassen.Und man sollte nicht immer alles glauben was die WGs so den ganzen lieben langen Tag erzählen Ich habe da schon anderes gehört. Ich glaube das Problem bei jüngeren Männer aus Sicht eines WGs ist eher das sie noch nicht das grosse Budget für paysex haben.
als ehemaliger six-pack träger so sehe ich die sache auch so.
obwohl mir das pack leider abhanden kam, ist mir ein gepflegtes aussehen
nach wie vor sehr wichtig.und wenn wir schon beim küssen sind, möchte ich noch die casandra erwähnen.
nach zwangsküssen fühlten sich ihre küsse bestimmt nicht an.
hin und weg war ich bei soviel initiative und intensität. -
Und man sollte nicht immer alles glauben was die WGs so den ganzen lieben langen Tag erzählen Ich habe da schon anderes gehört. Ich glaube das Problem bei jüngeren Männer aus Sicht eines WGs ist eher das sie noch nicht das grosse Budget für paysex haben.
Und noch was, was interessiert es dich wie andere Gäste sexuell performen?
Das denke ich auch. Bestimmt sind Gaeste im Rentenalter aus verschiedenen Gründen besonders beliebt bei den WGs. Im Vordergrund steht da wohl der finanzielle Output aber auch deren Kundentreue.
Selbst im Globe, wo der Service full kommerzialisiert ist, ist es doch etwas verzerrt, wenn man glaubt, daß ein durchschnittliches WG mehr erotische Reize empfindet, als bei einem juengeren Gast mit einem sixpack...
Das wäre bei uns doch auch nicht anders: Als Callboy bei einer betagteren Kundin bräuchte Mann wohl auch eine grössere Ueberwindung, und zwar unabhängig davon ob die ältere Dame gut performt...
Die WG's verfügen diesbezüglich wirklich ueber ausserordentliche schauspielerische Fähigkeiten. Mein größter Respekt dafür!
Wenn sich ein Girl ueber die sexuelle Performance oder Neigungen der anderen Gaeste konkret aeussert, dann bin ich definitiv zum letzten Mal bei diesem Girl aber auch in diesem Club. Ob der Vorbucher am liebsten in den Mund kommt oder schon nach fünf Minuten abgespritzt hat, interessiert mich nicht; noch indiskreter geht wohl gar nicht...
Die Girls erzählen doch i.d.R. genau das, was wir hören wollen und das ist auch gut so. Diese Komplimente für 100 % bare Münzen zu halten, braucht es aber schon fast eine etwas narzisstische Selbstueberschaetzung ;), was mir zugegebenermaßen ehrlicherweise auch schon passiert ist...Die Illusion ist halt schöner als die Realität...
-
Und noch etwas, was mir die WGs ständig erzählen.
Die Hygiene und Anstand sind unabhängig vom Aussehen und dem Erscheinungsbild.
Da gibts schöne, six-pack, junge oder interessant, sportlich aussehende Typen, die stinken, ungepflegt und arrogant sind und schlecht performen.
Und da gibt es ältere, dickere oder nicht-gutaussehende Männer, die sehr gepflegt und super im Bett sind. Humbled und perfekt für einen guten Orgasmus
Ich glaube langsam du hast eine Phobie gegenüber attraktiven Männern oder gegen die jungen Typen mit Six-pack. Ich persönlich bezweifle doch sehr das diese "jungen Typen" mit six-pack wie sie du beschreibst ungepflegt sind. Gibt sicher Ausnahmen.
Aber ein six-pack hat viel mit Disziplin zu tun. Daher kann ich mir nicht vorstellen das genau diese Männer die so sehr auf ihr äusseres achten sich dann bei der Körperhygiene gehen lassen.Und man sollte nicht immer alles glauben was die WGs so den ganzen lieben langen Tag erzählen Ich habe da schon anderes gehört. Ich glaube das Problem bei jüngeren Männer aus Sicht eines WGs ist eher das sie noch nicht das grosse Budget für paysex haben.
Und noch was, was interessiert es dich wie andere Gäste sexuell performen? Also ich bin noch in einen Club um zu "performen" sondern um Spass zu haben.
-
Erstmal würde ich sagen das zwar die Hygiene manchmal schon ein Faktur sein wird, aber nicht zwangsläufig immer. Sondern ich denke das es schon prinzipiell auch etliche WGs gibt die beim Paysex prinzipiell nicht gerne küssen, weil für sie Küssen einfach intimer ist als Sex.
Und nicht alle Kunden die ins Globe gehen und die höheren Preise zahlen, wollen auch unbedint Zungenküsse. Denke Viele wollen auch einfach nur Optikficks die man so nicht in unbedingt in anderen Clubs findet, oder z.B. die FKK-Tage.
Finde deshalb das Zungenküsse eigentlich nicht unbedingt Clubstandard sein müssen.
-
ich sehe das so:
in einigen imperiumsclubs gibt es zwei servicekategorien, nämlich normalpreis mit zungenküssen und reduzierter preis ohne zungenküsse. ich interpretiere das so, dass im normalpreis implizit ein teilbetrag für zungenküsse enthalten ist. und folglich:
- will mann zungenküsse, muss mann diesen mehrbetrag bezahlen.
- will frau diesen im normalpreis enthaltenen mehrbetrag kassieren, dann muss frau zungenküsse bieten.
als frau nur den mehrpreis einstreichen aber die mehrleistung nicht bringen wäre ungefähr genauso unfair wie als mann die mehrleistung konsumieren aber nicht bezahlen. andererseits: logik, konsequenz und fairness hatten im rotlichtbereich noch nie einen grossen stellenwert... -
Klar, niemand wird gezwungen. Ich habe noch nie eine getroffen, die musste. Ich kenne aber Dreibeiner, die keine bekommen. Egal, wie lange sie im Club rumschleichen. (...)
Interessante Beiträge! Ich kenne ein Ex-WG privat sehr gut, Schweizerin, und diese würde sehr gerne anschaffen - wenn das Pauschale nicht wär. Sie würde am liebsten für jeden Herrn einen Preis festlegen, quasi eine "Unattraktivitäts-Steuer". Mit einer App wie Uber, wo Details über WGs UND FREIER verbunden sind - gute Nacht Globe, gute Nacht undsex und alle anderen Pimps dieser Welt!
-
Genau. So einfach ist das. Wenn ein Girl nicht kann oder nicht will, dann ist Globe einfach der falsche Club für sie. In diesem Fall schade, da es im Globe eher selten 18-19 Jährige gibt, aber kein Grund Ausnahmen zu machen beim Service-Standard - das wäre allen anderen Girls ungerecht und den Gästen sowieso.
-
Klar, niemand wird gezwungen. Ich habe noch nie eine getroffen, die musste. Ich kenne aber Dreibeiner, die keine bekommen. Egal, wie lange sie im Club rumschleichen. Selber Schuld.
Wenn ein WG nicht Spass am Sex hat, wird sie von alleine gehen oder hinnehmen, dass sie halt mehr absagt und weniger Verdient. Her choice, right?
Ausser vielleicht illegal am Strassenstrich mit Drogen und Zuhältern, aber das waren die 80er und 90er Jahre ...
Ich kenne diese Szene nicht und auch kein Interesse daran.
-
Und noch etwas, was mir die WGs ständig erzählen.
Die Hygiene und Anstand sind unabhängig vom Aussehen und dem Erscheinungsbild.
Da gibts schöne, six-pack, junge oder interessant, sportlich aussehende Typen, die stinken, ungepflegt und arrogant sind und schlecht performen.
Und da gibt es ältere, dickere oder nicht-gutaussehende Männer, die sehr gepflegt und super im Bett sind. Humbled und perfekt für einen guten Orgasmus.
It is a random walk. Eher die zweite Kategorie ist verlässlicher für ein WG.
Und deshalb schätze ich die WGs so ... die wissen alles und kennen alle Kategorien von Männern.
Im Privaten fahren die unerfahrenen Frauen immer auf die gleiche Art von Männern ab, dabei wissen sie gar nichts wie es dann beim Sex zu und her geht.
Sie wissen sowieso nichts über Bumsen. Mehr Statussymbol oder Fantasie von den social media.
Für diese Frauen habe ich immer nur ein müdes Lächeln übrig und sage dann lieber nichts, weil es sowieso nichts bringt.
-
Ein Girl das nicht küssen will sollte nicht in einem Club arbeiten wo Küssen zum Standardservice gehört. Jedoch möchte ich auch mal eine Lanze für die Girls brechen wo aus bestimmten Gründen mit Kunden nicht küssen wollen. Es gibt leider immer noch etliche Gäste die einfach nur bestialisch stinken!
Stimmt, aber in keinem Club wird ein Girl gezwungen, mit einem Gast auf Zimmer zu gehen, erst recht nicht, mit einem, der bestialisch stinkt. -
Gut geschrieben, Eddie.
Ich habe, im Gegensatz zu privaten Erlebnissen, noch nie ein Girl im Globe angetroffen, die nicht gepflegt war oder geböckelet hat. Alle schmeckten stets gut, waren vorbereitet und sauber. Und ich habe noch nie etwas im Club aufgelesen und geniesse in vollen Zügen die Zimmergänge. Seit der Eröffnung vor vielen Jahren mit 100en von Besuchen.
Aber im Gegensatz zu den Girls ... was da für grusige Männer, ohne Anstand und Hygiene für 150 Fränkli eine halbe Stunde alles haben wollen?
Die rasieren sich unten seit Jahren nicht mehr und stinken aus dem Mund mit einem tropfenden Schwanz. Auch nach einer halben Stunde Feuerwehrschlauch-Duschen geht der Gestank bei denen nicht weg. Ich vermute die Dreibeiner mit Frauenproblemen, wenig Sex oder komischen, unterwürfigen Vorstellungen und schrecklichenen Hygienevorstellungen sind da angesprochen. Hamsterfigger.
Alle Frauen im Globe haben eine innere Geilheit. Klar, wenn Du den ganzen Tag im Club bei geiler Musik dabei bist, und sie weiss, es geht nur um eins. Da bekommt man eine dauernde Geilheit. Mit etwas Alkohl. Viel Nackheit. Sexuelle Geschmäcker. Sonst würde ein WG es nicht lange aushalten, und sie geht von alleine. 100% ist es so ...
Aber die wenig ekligen Dreibeinern wollen am Schluss doch alles - diejenigen die nicht mal eine gruslige, ungepflegte Frau privat bekommen. "Hey, häsch Ziit?" Und mit der Hand auf die Schulter klopfen. Oder noch lieber zuerst wie mit 20 sich bezirpen lassen wollen. "Wow, you are so handsome and so funny and sexy." "Yes, I know, I am good". Nix gut.
Dann wolllen sie lange zuerst über sich und ihre kleinen Probleme quatschen, meistens arrogant und herablassend, und die Frau wie ein Objekt behandeln, weil sie ja "soviel Geld" investieren (), stinken noch dazu und schliesslich erwarten sie noch ein romantisches gf-Erlebnis wie beim high-school Abschluss. Damals, als sie auch keine hatten für die grosse Abschlussfeier.
Klar, dass da das WG nicht anschmiegsam ist und nicht alles geben kann und will. Jede Frau hat ihren Stolz. Vor allem im Puff.
Ich hatte noch nie Probleme mit einem schönen Erlebnis, inklusive alles, weil ich die Frauen mit Respekt behandle und mich vor dem Puffgang hygenisch vorbereite und sauber aufs Zimmer gehe. Ohne Alkohol- oder Zigarettenfahne, rasiert und mit Anstand. Und auch stets versuche, dass sie was davon hat.
Diese Typen behandeln die WGs wie ein Stück Scheisse mit primitiven Sprüchen und abartigen Vorstellungen. Gruslig.
Dafür bekomme ich den vollen Einsatz. Diese Idioten sind nur am Jammern und verstehen nicht wieso.
Es ist wie damals im Gymnasium. Es gab da Kollegen, da wusste man schon, dass die nie eine Frau bekommen, weil sie sich keine Mühe gaben, arrogant und ungepflegt waren und ständig aus der Schnorre stanken. Das verfolgt diese Losers ein Leben lang. Die wollen dann ihr Verlierer-Status im Puff kompensieren und meinen, dort gehts smoothly, weil sie etwas Kleines zahlen.
Gut, dass sich die Girls bei solchen Typen wehren, und das Management hinter ihnen steht.
Die Iditoen meinen dann wirklich, dass sie im Puff alles bekommen, nur weil sie ein Micky-Maus-Betrag investieren und Chef sein wollen. Pfui.
Wenns ein Entrance-Verbots-Code für diese grusigen Typen gäbe, dann hätten wir noch viel mehr Auswahl im Puff, denn genau vor solchen Schmutzfinken und Psychos haben die Frauen Angst vor dieser Arbeit.
Zu dumm sind diese Typen, dass sie das nie merken und nie an ihrem Anstand und an ihrer Hygiene arbeiten ... aber für diese Leute sind die WGs nur Prostituierte und Objekte. Die WGs vermeiden verzweifelt, solche Leute zu verhindern, aber wenn auch bei vielen Anzeichen vorher weiss sie es halt erst im Zimmer wie einer wirklich ist. Dann heisst es ... abhacken und vergessen, Mundspühlung und lange duschen, und vorallem wenig von sich geben.
Dafür bekommen die Stinker und Arroganten nur einen mechanischen Service im Zimmer und verpassen schon wieder ein gutes Erlebnis mit einer Frau.
Und das ist gut so ...
Und noch was ... es gibt sehr viele gute Dreibeiner, die genau wissen, wie es geht. Das ist mit Abstand die Mehrheit. Vor allem diejenigen, die viel ins Globe oder sonst in ein gutes Puff gehen.
-
Anfängerin: machte alles, liebte es aber nicht jedermann zu küssen.
Zuerst möchte ich Dir mitteilen, dass ich Dich und deinen Unmut nachvollziehen kann. Gerade neue Girls bieten wahrscheinlich einem attraktiven Gast einen exzellenten Service; was wohl gegenüber der betagteren Klientel regelmässig nicht der Fall ist.
Diese "adverse selection" kann im Extremfall dazu führen, dass es mehrheitlich Girls hat, welche Senioren favorisieren oder die zumindest jedem Gast einen einheitlichen Standardservice anbieten; insofern würde ein bisschen mehr Diversität (der Geschmäcker) auch nicht schaden.
Von irgendeinem "Kuss-Zwang" zu reden, halte ich hingegen schlichtweg für plakativ und unzutreffend: Um was gehts genau? Es geht ganz einfach darum, dass jemand einen reduzierten Service (ohne ZKs) zum vollen Preis (CHF 140.--) anbieten möchte...
Es gibt im Imperium aktuell zwei Clubs, die einen reduzierten Service ohne ZK's anbieten: Das Palace und das Westside. In beiden Clubs kostet die halbe Stunde bloss CHF 63.--; d.h. ca. 2.5 mal günstiger! als im Globe mit ZK.
Im Forum hat zu diesen beiden Clubs nicht ein einziger Gast berichtet, dass ein Girl von sich aus den reduzierten Service (ohne ZK) zum reduzierten Preis angeboten haben soll. Das Gegenteil ist der Fall!
Daraus folgt, dass selbst in den beiden Imperiumclubs, wo die beiden Services (mit oder ohne ZKs) parallel angeboten werden, sind es ausschliesslich die männlichen Gäste und nicht etwa die Anbieterinnen, die den reduzierten Service zum reduzierten Preis bevorzugen. Deshalb besteht wohl seiten der Girls kaum ein Bedürfnis für eine Serviceunterscheidung?
Fazit: Ein reduzierter Service ohne ZK wie im CP und WS wäre wohl auch im Globe möglich, der Preis wäre logischerweise aber auch (massiv) reduziert, was kaum im Interesse der Globe Girls wäre. Da ja die Imperium Girls bei der Preisgestaltung das letzte Wort haben (wie ogni mal schrieb), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine neue Servicekategorisierung (mit und ohne ZKs) im Globe von den Girls gewünscht würde.
Wenn ein Gast Defizite in der Hygiene aufweist, steht es doch auch dem Girl frei, diesen Gast abzulehnen oder die Übung im Zimmer ganz abzubrechen. Das ist aus meiner Sicht für beide Parteien, die ehrlichste Lösung. -
Habe diesen Freitag ein hübsches neues Girl im Globe kennengelernt.
Madalina, neu, bald 19 jährig, sehr,sehr hübsches Gesicht und perfekter Body.
siehe meinen heutigen Bericht im Tread: Globe Besuche
Anfängerin: machte alles, liebte es aber nicht jedermann zu küssen.
(sorry aber ich habe selbst schon bemerkt , dass etwelche Kunden ganz schön aus dem Mund "stinken")Am Dienstag angereist,wurde sie nach 5 Tagen mitten aus der Schicht raussgeschmissen, weil sich offenbar ein Stammkunde über sie beklagt hat!
Steht einfach draussen mit vielleicht nicht mal genügen Geld in der Tasche um wieder heim nach Rumänien zu kommen,,,,,,
Frisches , hübsches Girl gefeuert ! Bravo dem Globe : tolle Leistung !!!!!!
Bravo Cantlou. Mal wieder ein ganz toller Beitrag von dir. Du glaubst augenscheinlich jedes Märchen, wenn es dir nur von einem hübschen WG erzählt wird.5 Tage im best laufenden Club der CH gearbeitet, " mitten aus der Schicht rausgeschmissen ", wegen angeblich einer einzigen Beschwerde, quasi noch unterstellt, nachts und nackt ohne Kleider vom Hof gejagt, und angeblich keine paar Fränkli für ein Busticket nach hause, oder Taxi in den nächsten Club ? Kein Freund oder Gast, der sie gegen einen blow-job oder gleich umsonst fährt ? Ist das dein Ernst ?
Kusszwang im Globe muss sein, mindestens so lange dort nicht ein Amateur das Sagen hat, stattdessen ein Chef werkelt, der weiss, dass Globe ein Premium-Club mit Full-service-Premium-Service ist. Und allein dem seinen Erfolg verdankt. Und man Hochpreis zahlende Premium-Kunden nicht mit Mangel-service ohne ZK abspeisen kann.
Sie muss aber nicht im Globe arbeiten, sondern kann auch in einem Schrottclub arbeiten, wo jedes Girls machen kann, was sie will, und Küssen nach " Sympathie " geht, oder auf den Strassenstrich, wo gar nicht geküsst wird.
-
Ja, dass ist ja im Pakket drin. Es gibt kein Zwang um im Globe zu arbeiten. Es gibt auch kein Zwang um mit jedem Gast aufs Zimmer zu gehen. Es gibt aber genugend Mädchen die da arbeiten möchten. Für 140 chf und 95 chf eintritt erwarte ich dann eigentlich FO und küssen. Eine WG darf von mich aber eine gute algemeine Hygiene erwarten. Fand Madalina es auch schwierig um dich 140 chf zahlen zu lassen?
-
Bin ganz deiner Meinung Piba. Ein Girl das nicht küssen will sollte nicht in einem Club arbeiten wo Küssen zum Standardservice gehört.
Jedoch möchte ich auch mal eine Lanze für die Girls brechen wo aus bestimmten Gründen mit Kunden nicht küssen wollen.
Es gibt leider immer noch etliche Gäste die einfach nur bestialisch stinken! Bei meinem letzten Besuch kam einer aus der Dusche (!!!) und hatte dummerweise genau den Spint neben mir. Auf einmal kommt so ein ekliger abartiger Schweissgeruch rüber.Solche Gäste sollte man unter die Dusche stellen und mit dem Feuerwehrschlauch eine Grundreinigung machen inklusive der Mundhöhle. Denn ich möchte nicht wissen wie es um die Mundhygiene eines solchen Gastes bestellt ist wenn er selbst nach dem duschen noch stinkt.
Wir Gäste erwarten von den Girls ja auch dass sie sauber, gepflegt und wohlriechend sind. Und es hat mit Anstand und Respekt gegenüber den Girls zu tun das auch wir Gäste ihnen sauber und gepflegt gegenübertreten.
Wenn ich eine SV wäre und sich bei mir ein stinkender Gast über ein Girl beschweren würde bekäme er ein paar aufs Maul.
-
-
... Madalina .... alles ausser , dass sie es nicht liebt zu küssen ...dann muss sie in den "Traum-Club" in Dübendorf gehen, damit meine ich nicht die Alp
Dort muss sie garantiert nicht küssen
Das lineup ist dort dzt derart, dass man sie bestimmt mit Handkuss aufnimmt
-
wenn's wirklich am geld für die rückreise fehlt, darf sie sich sie gerne bei mir melden; ich fahre demnächst gen rumänien! hübsche mitfahrerinnen sind immer willkommen!
Denk einfach dran: gas, grass or ass!Und @ username cantlou - Ich vergass noch zu sagen: DANKE hast Du diese Thread eröffnet. Das braucht Mut, in einem sehr Imperiums-dominierten Forum, wo der ogni "alles" ist (ogni ist Italienisch für alle/jeder). Plus, ich bin jetzt raus aus der Zwickmühle was das Thema ZK/Küssen angeht. Mensch, sind wir weit gekommen. Grad die Assia war zB oldschool eine, die sagte "Küssen ist intim, Sex nicht" - das war bis vor recht Kurzem noch völlig akzeptabel! In den 1990ern hat man von FO nur träumen könne, und eine Website mit Photos ...ich weiss noch genau wer die erste war. Lali
Sali -
Habe diesen Freitag ein hübsches neues Girl im Globe kennengelernt.
Madalina, neu, bald 19 jährig, sehr,sehr hübsches Gesicht und perfekter Body.
siehe meinen heutigen Bericht im Tread: Globe Besuche
Anfängerin: machte alles, liebte es aber nicht jedermann zu küssen.
(sorry aber ich habe selbst schon bemerkt , dass etwelche Kunden ganz schön aus dem Mund "stinken")Am Dienstag angereist,wurde sie nach 5 Tagen mitten aus der Schicht raussgeschmissen, weil sich offenbar ein Stammkunde über sie beklagt hat!
Steht einfach draussen mit vielleicht nicht mal genügen Geld in der Tasche um wieder heim nach Rumänien zu kommen,,,,,,
Frisches , hübsches Girl gefeuert ! Bravo dem Globe : tolle Leistung !!!!!!
*nachweislich* noch nie im Globe gsi, aber zur Sache kann ich mehrere Punkte beitragen, die ich relevant finde:
1) Was hat das Fräulein Dir angeboten? In der Webseite des Klubs steht gar nichts bzgl ZK oder nur Küssen. Ich sehe bloss "Vollservice", was alles heissen kann, inkl. Pneuwechsel!
2) Hat sie Dir angeboten, etwas das Schutzobjekt zu spielen, hilfebedürftig, und nachher spielst Du ihren Retter - bingo.
Es gehört zum WG-Beruf zu sehen was der Kerl wohl will. Bei mir ist das vielleicht, dass ich gerne in sicherem Rahmen etwas "Widerstand überwinden" möchte, also dauert das erste Züngli da länger, als bei dem besagten Reklamierer der Fall war, als er (??? ...wir wissen es nicht!!) ihr schon beim Erstkontakt im Zimmer die Zunge tief reinschieben wollte. Ist schon geil, manchmal tu ich's auch. Und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in einer dümmeren, jüngeren Phase, so auch vielen Cabaret-Schlampen implizit falsche Hoffnungen auf viel Schämpis machte... lachen, quatschen, knutschen, tschau... SORRY!
3) Hat sie dem anderen Kunden Dienste angeboten, und nicht eingehalten, oder war sie schlecht darin, hat er doch jedes Recht, das zu melden. CHF 140 sind viel Geld, vor allem wenn Du vorher noch Eintritt zahltest, und ihr gegenüber anderen, versauteren Huren den Vorrang gabest. In Basel können wir für 150 schon ohne Eintritt täglich ins Tempelgirls, Elite bei Aktion 160. Andere noch tiefer (laut einer Website bis 70 Stutz!) aber weniger hübsche Mädels und Servicegarantie.
4) Die GL darf eigentlich auch tun, was im vertraglichen Rahmen drinliegt. Ist der Stammkunde wichtiger als ein Anfänger-WG? Die Antwort tut mir auch weh, aber das ist halt unser Wirtschaftssystem. Du würdest Dich auch nicht für einen jungen Garagisten einsetzen, der links von rechts nicht unterscheiden kann, und den Laden dafür kritisieren, ein Geschäft zu sein. Sorry, ich hasse selber diese Vergleiche... Sex ist Sex, ist einzigartig und heilig. Vielleicht ist das die Einstellung, warum ich wirklich IMMER Spass habe (siehe Thread "Kurioses"!)
Will nur sagen, ich läng mer immer an d Biire wenn einer kommt und meint, oh Glencore hat Kupferminen lieber ohne Gewerkschaft, Nestlé verkauft lieber Wasser in Flaschen, als dass sich braune Kinder daran laben. Klar, ich auch heul - aber es ist das System. Wie ändern wir es? Mit mehr Regeln, die (siehe USR III) schneller verfälscht werden mit Subklauseln als unsereins nachkommt? Oder evtl mit einem Menschenrecht auf Wasser, Grundversorgung etc.? Wort zum Sonntag ENDE
5) Stinkt der Kunde aus dem Maul, kann man
5a) ihn trotzdem küssen. Beim Küssen riecht man den Atem nicht.
5b) bei bedenklicher Hygiene/Gesundheit sie Dienstleistung verweigern, auch rückwirkend. Ist doch im Sinne aller Beteiligten, insbesondere den vielen Kunden, die nachher kommen. Ich hatte auch schon WGs, die ich sonst gerne küsste, aber an verschiedenen Tagen schmeckten ihre Münder etwas gewöhnungsbedürftig. Da wurde mir klar, aha ...so hat der vor mir geschmeckt
Und ja ich kenne mich aus mit Küssen von Mundgeruch: eine Ex von mir (viele Jahrzehnte her) litt an entzündetem Zahnfleisch. Ich weiss, man kann sich immer überwinden. Diese Mandelina oder wie sie heisst hat anscheinend noch den Reflex, mit etwas Bambi-Äugli und Tränendrüse ("Komme grad vom Kotzen, zahle mich bitte für's Nichtstun.") sich das Leben möglichst angenehm zu gestalten. Siehe mein Bericht Nr. XYZ "Psychopathen".
Was sich da alles abspielen kann hat eine Frau beschrieben. Die geniale Esther Vilar, eine Heldin der Menschheit. Sollte zum Schulprogramm gehören, mindestens was Gender angeht - denn genau ihr wichtiger Beitrag fehlt in der Debatte, und zwar auf beiden Seiten. Am geilsten find ich die Männer, die motzen "lass mich Dein Gratishandwerker sein" ohne zu wissen, wie die Dressur-Geschichte dahinter war.
*
Generell ist es immer sehr schön, wenn unerfahrene junge Girls auftauchen, relativ neu im Geschäft. Darum behaupten das auch viele, egal ob's stimmt. Aber man merkt es schon, und tut einfach menschlich normal, jedoch ohne ins Muster zu Fallen.
Bsp A: Assia vom Tempel in 2015. Geile Französin mit super Möpsen. Übrigens auch nicht der beste Geruch, also liess ich mir schon bald einen blasen. Da geht sie runter zwischen meine Beine und fängt an wie eine 15jährige, als wäre alleine schon die Tatsache, dass sie ihn da rein nimmt ein Grund für mich, spontan los zu spritzen.
Ich liess sie ein wenig gewähren, genoss aber vor allem den Augenkontakt. War schon scharf, ... und dann fickte ich ihre Titten bis kurz vor Ende der Zeit, übergoss sie mit Weiss, und dann kam der Clou: sie hätte wissen müssen, Zeit ist Zeit, vorher bezahlt, und wenn ein WG noch länger quatschen will, geht das zu ihren Lasten, gratis, ohne Nachzahlen (wie in Saunaclubs scheint's teilweise üblich). Aber sie tat mir leid - Auch ich bin manchmal gern dem "Schutzobjekt" erlegen! - und redete mit ihr so lange sie wollte, und obwohl das Gespräch recht langweilig war. Als ich mich dann doch anziehe, kommt er Kicker: sie will mehr Geld! Ich kann nur lachen, und sage, mir sei so etwas hier nie passiert. Es ist ein Puff, man zahlt vorher, und wir hatten nichts anderes abgemacht. Trotzdem gebe ich ihr 50 Franken, so auf Goodwill Basis, und weil ich so gelacht habe. Das ist es, wo ich lernte, dass im Tempel (siehe mein allererster Bericht hier im Forum, alles wohlgemerkt auf Hörensagen!) alles mit der GL geteilt wird, sogar Trinkgelder. Nämlich, als sie zurückkam, um sich zu Verabschieden, wieder mit Glubschaugen, sie habe das Geld Beata gegeben. Ich gab ihr nochmal 10.
*
Uff, wieder mal sehr lang, und am Schluss definitiv off-topic. Also jetzt ade. Sollte Küssen, resp ZK im Standard sein? Natürlich JA. Ich finde auf der Strasse sollte man es auch bei jeder dürfen. Im Supermarkt auch, sogar wenn der Freund daneben steht. Und natürlich grab the pussy, they let you do it. Meine ernste Antwort dazu steht zwischen den Zeilen in etwa 10 anderen Reports hier der letzten Wochen. Ich mag mich nicht wiederholen. Das Globe ist mir zu weit weg, und von dem was ich online so sehe, ist das auch besser so (sonst würde es teuer!)
PS Der berühmten Leila, Ex-Elite, derzeit 6haus Ebikon, ist es endlich gelungen, eine ehrliche Setcard inkl Körbchengrösse (B) hin zu zaubern. Respekt.
PPS Nein, wirklich: Respekt... und immer noch eine der Schönsten!! -
wenn's wirklich am geld für die rückreise fehlt, darf sie sich sie gerne bei mir melden; ich fahre demnächst gen rumänien! hübsche mitfahrerinnen sind immer willkommen!
-
Habe diesen Freitag ein hübsches neues Girl im Globe kennengelernt.
Madalina, neu, bald 19 jährig, sehr,sehr hübsches Gesicht und perfekter Body.
siehe meinen heutigen Bericht im Tread: Globe Besuche
Anfängerin: machte alles, liebte es aber nicht jedermann zu küssen.
(sorry aber ich habe selbst schon bemerkt , dass etwelche Kunden ganz schön aus dem Mund "stinken")Am Dienstag angereist,wurde sie nach 5 Tagen mitten aus der Schicht raussgeschmissen, weil sich offenbar ein Stammkunde über sie beklagt hat!
Steht einfach draussen mit vielleicht nicht mal genügen Geld in der Tasche um wieder heim nach Rumänien zu kommen,,,,,,
Frisches , hübsches Girl gefeuert ! Bravo dem Globe : tolle Leistung !!!!!!
-
Da hatte ich mich doch eben an die guten Seiten, des Globe kürzlich wieder angewöhnt und nun das:
Ich hatte das Glück die Bekanntschaft von Madalina (neu) zu machen, welche mir durch Ihre absolute Schönheit auffiel :
Madalina : sehr hübsches Gesicht , braune , liebevolle Rehaugen,
perfekter Body - eine wunderhübsche junge Frau, ziemlich neu im Metier,lustig und freudig!Sie wird nächstens 19 Jahre alt!
Sie ist schön wie ein Traum,,,,,,,,!!!!!
Berufserfahrung :Stufe Stagiere/Lehrling
Motivation : gross d.h macht alles ausser , dass sie es nicht liebt zu küssen! (Ist ja auch verständlich,dass man als hübsche 18 - jährige nicht mit jedem 70 jährigen küssen will,,,,,Hat letzten Dienstag begonnen und wurde diesen Samstag mitten in der Schicht einfach rausgeschmissen, weil ein Kunde sich über sie beklagt hatte!
Nehme an es war ein Stammkunde und es gibt ja scheinbar Leute , welche glauben mit Geld müsse man alles kaufen können!
Diese Leute sollten sich mal überlegen, ob sie eine 80-Jährige schlecken würden für ein paar Franken?Ist es denn wirklich obligatorisch, dass ein Globe Girl mit jedem Kunden Küsse austauschen muss? Auch wenn der Kunde aus dem Mund stinkt?
Als ich Madalina am Freitag angesprochen habe, sagte sie mir, ob ich noch ein
bisschen warten könne, denn sie habe sich soeben übergeben (sprich kotzen müssen),,,,,,Für mich war das kein Problem und wir blieben dann einige Zeit zusammen,
wobei wir insgesamt auch zwei Zimmerstunden machten.Ich sagte ihr, ich käme heute Samstag Abend wieder, so zwischen 19 und 20 Uhr,,,, ich wartete und wartete und cirka 20.30 kam ein anderes Girl zu mir
und sagte: wartest Du auf Madalina, ja, die ist weg , ist rausgeschmissen
worden,,,,,,Ich finde es echt traurig, dass man ein solches Girl einfach rausschmeisst, einfach , weil sie dem Globe Norm Service Standard nicht genügt.
Das Resultat ist dann , dass man sich mit den ewig gleichen "Serviceanbieterinnen" abfinden muss , dem ewig langweiligen Standard-Service welcher mir als Kunden schon lange nichts mehr bringt, weil diese Dienerinnen schon lange abgestumpft sind und keine Gefühle mehr haben,,,
Hingegen ein junges frisches Girl mit einem vielleicht schwächeren Serviceangebot einem soviel Freude durch ihre frische Art bescheren kann!!!
Ok für mich ist's klar: das Globe vergesse ich jetzt mal und gehe nicht mehr hin!