Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Dea | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
[FONT="]Dea ist 20 Jahre jung und kommt aus Bulgarien. .[/FONT]
Bulgarien? Mir hat sie erzählt sie sei Russin - sie sitzt auch nie mit den Bulgarinnen zusammen - welche ich alle gut kenne?!? Aber so oder so Dea ist eine super Frau - super sympathisch, hübsch und top Service...
-
[FONT="]Dea sah ich an ihrem ersten Abend auf der Alp und viel mir sogleich auf. Sie schaute leider etwas ernst und gelangweilt drein. Ich hatte öfters mal Blickkontakt und lächelte ihr zu, was sie auch erwiederte. Doch wartete sie wohl auf meine Initiative. Das war an jenem Abend dann nicht der Fall.[/FONT]
[FONT="] Eine Woche später liefer sie mir über den Weg und grüsste mich freundlich und schenkte mir ihr Lächeln. Als ich alleine auf dem Sofa sass gesellte sie sich plötzlich zu mir. Heute wollte sie mich wohl sicher haben. Wir unterhielten uns prima auf englisch. Dea ist sehr symphatisch und natürlich und ihre schüchterne Art finde ich klasse.
[/FONT]
[FONT="]Dea ist 20 Jahre jung und kommt aus Bulgarien. Ohne Schuhe bisserl mehr als 170 cm groß, sportliche Figur mit kleien Brüsten. Ein hübsches Gesicht, schulterlange blonde Haare. Ja, Dea ist heute meine Auserwählte. Also runter zu Juliane und einen Schlüssel geholt. Gemeinsam unter die Dusche und die ersten Küsse erhalten. Ist doch nicht ganz so schüchtern wie der erste Eindruck auf mich wirkte. Im Bett dann eine zärtliche und gefühlvolle Geliebte. Hatte das Gefühl es gefiel ihr so auch besser als nur ein wildes Gerammel. Genau das richtige für unsere Altersklasse.[/FONT]