Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Luana 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Die Luana ist ein sehr geschäftstüchtiges Mädel mit tollen langen Beinen und einem wirklich bemerkenswerten kleinen Knackarsch. Ich denke, dass sie ohne die Silikontitten besser aussehen würde, irgendwie habe ich mich dann aber doch auf sie eingelassen. Auf dem Sofa war die Performance sehr vielversprechend mit ZK und Wichsen, im Zimmer auch solide, aber nicht mal im Ansatz überzeugend gespielt leidenschaftlich. Irgendwie zu technisch und professionell. Vielleicht ist die Chemie mit anderen besser und ich hatte nur Pech. An ihrer Blastechnik gibts nichts auszusetzen, ausser dass die Hände etwas viel im Spiel sind. Luana kommt aus Moldawien und spricht tatsächlich super Englisch.
Optik 6/10, Blasen 7/10, GV 8/10 (schön eng!)
-
Mich erinnern die Bilder an die "Sandra Neu" welche mal im History war. Aber auf jeden Fall sieht die Luana super aus. Eine Bildhübsche Frau.
-
Tja, die Silitits sind tatschlich neu, seit 3 Monaten, gut gemacht in passender Grösse zur schlanken Figur, man darf sie anfassen, nur die Narben an der Unterseite sind noch etwas empfindlich…
Luana würde man vom Aussehen her irgendwo nach Deutschland oder Skandinavien platzieren, aber sie stammt aus Moldawien. Die kühle Blonde ist aber keineswegs so, vielleicht wirkt sie anfangs etwas unnahbar, aber das ist meiner Erfahrung nach oft eine Schutzhaltung aus einer gewissen Unsicherheit. Sie hat studiert, eine abgeschlossene Berufsausbildung, ist intelligent, spricht neben rumänisch auch russisch und sehr gut englisch.
Sie hat noch nicht viel Erfahrung im pay6, klingt ja spannend, finde ich interessant, wir werden ja sehen.
Im Zimmer ein schöner GFS, sanft, zärtlich, liebevoll, sie macht einen tadellosen BJ freihändig, ich staune, hätte ich so nicht erwartet, beim GV dreht sie dann auf, zeigt etwas Leidenschaft, geht gut mit, ich komme heftigstens im doggy.
Ein süsses Mädel, für Liebhaber des Powersex allerdings nicht geeignet.
Don Phallo
-
Ich war mal in einem anderen Club mit Blondi auf dem Zimmer und dort kam bei mir keine grosse Freude auf. Ein Erlebnis der kühleren Art. Mal sehen wie sie sich im Globe macht.
Die Glocken sind übrigens ziemlich neu, vor nem Jahr war sie noch flach wie ein Brett. -
Luana (neu) / Erlebnisberichte
Oioioi, was ist denn das für eine hammergeile neue Blondine ?
Die muss ich mir demnächst mal zu Gemüte führen...Beim Namen Luana denke ich zwar zuerst mal an die Brasil Luana, die war mal im letzten Herbst kurz da und nicht mehr gesehen...
Don Phallo
Sieht aus wie ein Öko-Girl, aus einem Bio-Puff, alles Natur: Mädchen aus der Region, für die Region! MhMhMh
-
Luana (neu) / Erlebnisberichte
Oioioi, was ist denn das für eine hammergeile neue Blondine ?
Die muss ich mir demnächst mal zu Gemüte führen...Beim Namen Luana denke ich zwar zuerst mal an die Brasil Luana, die war mal im letzten Herbst kurz da und nicht mehr gesehen...
Don Phallo