Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Anita | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Anita ist mir schon auf dem TP aufgefallen ... wahrscheinlich wegen des Namens ... eine frühere Favoritin. Blicke ausgetauscht hatten wir schon bei den letzten Malen. Die Hübsche ist wirklich recht keck und witzig.
Nach meinem ersten Zimmer mit Madalina brauchte ich erstmal eine Pause. Wir kamen aber gut ins Gespräch und witzelten rum. Sie ging darauf ein, meine Pause mit mir gemeinsam zu verbringen und das Ganze wurde recht vielversprechend... ZKs und etwas Gefummele zum Einstimmen ... bis ... ja bis ich mehr wollte.
Im Zimmer ging es verspielt weiter. Sie liess sich gerne verwöhnen. Dann kam ihr aktiver Part und auch hier voller Einsatz und Leidenschaft.
Die Dame ist nicht wirklich neu im Geschäft ... neu in der Schweiz, ja.Multumesc, Anita. Gerne wieder
-
Und schon wieder eine im Swiss mit Höschen?!?!
Das kann man ihr vor Ort ja ausziehen...;)
Don Phallo -
Anita, kaum im Club neu eingetroffen, schon war der Fotograf da
Und schon wieder eine im Swiss mit Höschen?!?!
-
Anita, kaum im Club neu eingetroffen, schon war der Fotograf da, das ist für das Swiss rekordverdächtig! :
Don Phallo
-
Anita / Erlebnisberichte
Wie erwähnt, es läuft was im Swiss, kaum sitze ich an der Bar und habe ein Getränk geordert, steht schon ein keckes girl da und schmiegt sich an mich, sie ist etwa 168 cm gross, KF 34, super Figur, herrliche Naturbrüste, alles wohlgeformt, ich lasse mir die Anmache gerne gefallen...
und die geht auf dem Sofa nahtlos weiter, sie hat keine Berührungsängste, tastet sich vor unter meinen Bademantel, ist erfreut, was sie da wachsen spürt, während ich sie ebenso unzüchtig befingere.
Anita ist Rumänin, spricht gut englisch, ist nicht mehr so ganz jung, meint sie ( aber immer noch unter 30) und relativ neu im Geschäft, das kann ja spannend werden…
Und die Fortsetzung im Zimmer ist fast so gut, wie der Auftakt verheissen hat, manchmal ist es ja ganz anders, auf eine aufregende Anmache folgt ein eher lahmer Zimmergang, aber nicht bei ihr, das Verwöhnprogramm ist tadellos und beim GV geht sie gut mit, ohne künstliches Gestöhne.
Punkto Leidenschaftlichkeit gibt es allerdings noch etwas Luft nach oben…;)Don Phallo