Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Inesa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• als Augenmensch ist meine Wahl sofort auf Inesa gefallen: näheres siehe die Fotos im Anhang:

sie ist seit 3 Wo im Club, mittelgross, dunkelbraune Haare, wunder-wunderschöne BLAUE Augen, helle Haut, RO.

sehr sehr schmal gebaut, was auf den Fotos gar nicht rauskommt, extem enge Taille :verliebt:

und ein sehr lustiges, lebensfreudiges, exrovertiertes Mädchen: ein Quell der Freude :verliebt:

wie Angel oder Bianca oder oder oder, für mich eines der freudigsten Erlebnisse in Globe :kuss:

im Zimmer gibt sie Vollgas, bläst sehr tief, tiefer geht nicht.

nachdem sie mich geritten hatte, wollte ich Doggy: das sei ihre Lieblings-Stellung :super:

kurzum, es war ein Traum: dieses extem schmale Ärschlein und diese nochmals viel engere Taille:
      ich habe sie gestossen, mir tun die Oberschenkel jetzt noch weh
      :staunen:

darauf sagte sie mir: freili sei es ihr Job, dass der Mann auf seine Kosten komme, aber wenn sie auch auf ihr Kosten käme, dann sei das für sie ideal :happy:: so würde sie am liebsten den ganzen Tag ….

wie auch immer: welcher Ficker hört sowas nicht gern:
      ich jedenfalls schon.

jedenfalls ist Inesa ein null eingebildetes Top-Top-Top-Mädel.

ab jetzt ebenfalls Top-Favoritin.

äusserst empfehlenswert

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Inesa“ zu „Inesa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.