Ich sitze auf einer Bank und erhole mich von vorangegangenen Aktivitäten, als Stella sich neben mich setzt und mich freudig mit den Worten „schön das Du wieder da bist“ begrüsst. Als Erstbesucher ohne gemeinsame Club-Schnittmenge muss es sich zwar um eine Verwechslung handeln (oder gar um einen „hinterlistigen“ Akquise-Trick von Stella ?! ) aber das macht nichts, denn es beginnt damit ein sehr schönes Gespräch mit einer attraktiven, höchst angenehmen Landsmännin (sie kommt glaube ich aus Hamburg). Wir finden sofort einen guten Draht zueinander.
Nach entsprechender Ankuschelzeit einigen wir uns auf einen „Zimmergang“ in einer Nische neben dem Kino (es war Dienstags). Nach den üblichen oralen Vorbereitungen, kommt es zur Vereinigung in der Misio. Als wohlerzogener Mann mit ein wenig angegoogeltem Kopulations-Know How versuche ich meine Stösse so zu choreografieren, dass es neben heftiger Rammelphasen, auch ruhigere Momente gibt. Diese führen aber zu heftigen Protesten von Stella:
„Hey, wieso hörst Du auf? Mach weiter!! Fester !!!
So zu Höchstleistung gefordert komme ich dann – nach angemessener Zeit – ziemlich schweissgebadet und mit 180iger Puls zu meinem verdienten Höhepunkt, begleitet durch lobende Worte von Stella. Ich glaube sie weiss, was Männer wollen, zumindest, was ich in dem Moment wollte. Fazit: Eine höchst angenehme, erfahrene (Porno-)Liebhaberin auf Zeit. Gerne wieder.