Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Lolita Girls / Zürich-Oerlikon
-
Antworten
-
-
wie kostspielig war dein teuerstes pay-sex-erlebnis? 44
-
max. 100 CHF (1) 2%
-
101-300 CHF (12) 27%
-
301-500 CHF (12) 27%
-
501-1000 CHF (13) 30%
-
mehr als 1000 CHF (6) 14%
cherry
hatte heute die neue homepage lolita-girls.ch entdeckt ( www.lolita-girls.ch ) entdeckt und eine stunde danach in zürich oerlikon das vergnügen mit (sweet young) CHERRY.sekunden nach dem klingeln wurde ich von cherry umarmt, als hätte sie odysseus - mich - seit monaten sehnlichst erwartet. das war WIRKLICH schön. in diesem zusammenhang gilt es festzuhalten, dass cherry nicht eine abgebrühte professionelle ist, sondern ein wirklich (mehr oder weniger) unverdorbenes JUNGES mädchen. das angegebene alter von 20 lenzen glaube ich der homepage ausnahmsweise glattweg! die feine haut, die teeny-pickel (wenn durch den akt nicht verwischt, schön abgedeckt) und vor allem die herrliche teeny-zahnspange waren mir beweis genug für ihre jugend
sie bot mir diverse getränke an, liess mich die de-luxe-dusche aufsuchen und begrüsste mich danach erneut: mit einem megaheissen girlie-strip in einem heissen fummel.
bald war aber - schon auf dem "wohnzimmer"-sofa - heisses küssen und fummeln angesagt. im 'séparé' folgte eine wilde, feuchte, nasse knutscherei in verbindung mit tiefen, saftigen zungenküssen. dann machte ich sie auf meine mit ihrer 'chefin' abgesprochenen wünsche aufmerksam, worauf sie ca. eine minute 'in der nachttischschublade' verschwand; sie hielt den kopf dort hinein, so dass ich ihr gesicht nicht sah; wohl um sich mental und evtl. dopingmässig vorzubereiten).
dieses warten hat sich aber mehr als gelohnt. denn was jetzt folgte, war elephantastisch: ein (sehr) saftiges und noch viel tieferes fo!!! ungeniertes deep throat vom feinsten! so was tiefes habe ich bis anhin nur bei vreni http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/127.html im solarium bermuda erlebt. bei vreni war französisch mit aufnahme erlaubt, schlucken aber verboten. cherry aber hatte am ende des ersten aktes meinen schwanz sooo tief in ihrem hals, dass sie alles schluckte bzw. geschluckt hatte, bevor sie wieder denken (und atmen konnte. uffff!!! so was erlebt mann nicht jeden tag. nach einer kurzen plauderpause - ihr deutsch ist noch alles andere als perfekt, sie ist aber sehr nett und lernbegierig - in jeder hinsicht - wieder knutschen und deepthroat. habe sie dann energisch in ihre brasi-möse (sie hat auch einen 'brasi'-arsch;-) genagelt (safer), danach hab ich in angenehmer atmosphäre nochmals geduscht und bin SEEEHR BEFRIEDIGT von dannen gezogen.
seid nett zu sweety; sie ist noch seeehr jung!
enjoy! jfk
(ps: barak o. 4 president!) -