Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Elli
-
Antworten
-
-
An der 6-Jahres Jubiläumsparty im Sex-Park durfte ich die Bekanntschaft von Miss Elli machen. Elli fällt durch ihre hellblond gefärbten Haare und ihre dunklen Augen auf. Aber es ist nicht nur der auffallende hell-dunkel Kontrast sondern die Art und Weise wie sie mir Blicke zugeworfen hat. Es blitzt in ihren Augen und der leicht provokative, schelmische Augenausdruck zusammen mit einem Lächeln verfehlte seine Wirkung bei mir nicht. Beim Anbandeln auf dem Sofa stellte ich erfreut fest, dass ich es mit einer lustigen und unkomplizierten junge Dame zu tun habe. (Nach dem Alter habe ich sie nicht gefragt aber ich würde sie auf etwa 22 Jahre einschätzen) Von der ersten Sekunde an mag ich ihre natürliches Wesen das auf ein vielversprechendes Zimmererlebnis schliessen lässt und ich bat sie einen Schlüssel zu holen.
Glücklicherweise erwischten wir ein Zimmer mit Sessel und ich fragte spontan, ob sie bereit wäre mir einen privaten Lapdance zu gewähren. (Zum Verständnis: An diesem Party-Tag trug Elli ein kurzes schwarzes Kleid und nur so machte mein Wunsch Sinn) Sie bejahte, machte die Musik im Zimmer lauter und ich stellte den Sessel zur Ecke des Bettes damit Elli abwechslungsweise vor mir auf dem Boden und auf der Bettkante stehend (es gibt Zimmer mit breiter Bettkante) tanzen konnte. Ich bin ein visueller Mensch und ich geniesse diesen langsamen Striptease mit ab und zu anfassen. Ihre improvisierte Tanzeinlage ganz nah vor meinen Augen dauerte bestimmt 10 bis 15 Minuten wobei ich ihren rhythmisch bewegenden Körper und die lasziven Blicke noch jetzt vor meinem inneren Auge sehe. W-U-N-D-E-R-B-A-R !!! Um den zeitlichen Druck aus der Sache zu nehmen, sagte ich ihr, dass wir eine Stunde auf dem Zimmer bleiben. Sie nahm das erfreut zur Kenntnis und kniete sich vor mir hin und geht zum Blasen über. Ich setze mich ganz vorne auf die Sesselkante, strecke meine Beine und verschränke die Arme hinter dem Kopf und geniesse was ich da sehe und spüre. Uuuhhhh … jetzt nur nicht zu früh kommen! Nach ein paar Minuten wechseln wir dann doch aufs Bett zum Akt. Nach rund einer Dreiviertelstunde ist es dann soweit … Die letzte Viertelstunde geniesse ich ihre wandernden Hände auf meinem Körper, mal massierend, mal kraulend, mal streichelnd und wir sprechen über Gott und Welt bis eine spielerische und vor allem erstklassige Stunde ihr Ende findet.
Elli mag körperlich nicht die grösste sein, aber ihre Präsenz und Ausstrahlungskraft ist beeindruckend. Eine Mischung aus kessem Mädchen von neben an und einer verführerischen Lolita. Sie ist schlank mit einem schönen, wohlgeformten Busen und Rundungen an der richtigen Stelle. Ihr Service ist tadellos und sie ist mit Elan bei der "Arbeit". Beim ZK könnte sie meiner Meinung nach mit ihrer Zunge etwas dezenter vorgehen aber es gibt sicherlich viele Männer die diese forsche Vorgehen mögen.
Bleibt zu hoffen, dass sie ihr lockeres Auftreten und ihre sympathische Persönlichkeit in diesem alles andere als einfachen Beruf nicht verliert.