6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Villa Felice | Spreitenbach (geschlossen!)
-
Antworten
-
-
Heute wollte ich die Villa Felice zum ersten Mal besuchen, jedoch stand ich vor verschlossener Tür obwohl noch eine Homepage mit Girls auf dem Tagesplan aktiv ist. Auf dem Rückweg zum Parkplatz fragte ich einen Nachbarn was los ist, er meinte der Club war nur von Mai bis Juli diesen Jahres geöffnet (3 Monate). Seit August sei der Club bereits geschlossen und der Betreiber konnte keine Miete mehr bezahlen, jetzt müsse er raus.
-
Davide Moncecchi alias David Puccini von Villa Felice Spreitenbach & Villa Velvet Oftringen
Wenn man nach dem Name "Davide Moncecchi" googelt, kommt grauenhaftes zu Tage, wie die Basler Zeitung berichtet:
Liebe Forum Schreiber
kurze Stellungsnahme zu den Beiträge hier im Forum, Fake News:
https://bazonline.ch/basel/sta…ellt-haben/story/16867249
https://bazonline.ch/basel/sta…eschlossen/story/15019615
Grüsse
Davide Moncecchi
Inhaber Villa Velvet & Villa Felice -
Davide Moncecchi alias David Puccini von Villa Felice Spreitenbach & Villa Velvet Oftringen
Wenn man nach dem Name "Davide Moncecchi" googelt, kommt grauenhaftes zu Tage, wie die Basler Zeitung berichtet:
ZitatDas Bistro Puccini in der Aeschenvorstadt hat offenbar bei Handwerkern und einem Lieferant Schulden. Der Inhaber hat bereits frühere Firmen in die Pleite geführt.
Die Firma Puccini will expandieren. Zu der kürzlich in der Aeschenvorstadt 25 eröffneten Pasticceria mit italienischen Süssspeisen und Esswaren sollen alleine in Basel fünf weitere Filialen und eine in Zürich hinzukommen. Ein Geschäft betreibt Puccini bereits in Weil am Rhein. Puccini plane in der Nähe der Schifflände bald die nächste Eröffnung, wie er vor Kurzem in einem BaZ-Artikel erklärte.
Den Umbau solcher Lokale in Bistros bewerkstelligen immer auch Handwerker, welche die gewünschten Änderungen an den Räumen vornehmen. Handwerksunternehmen waren auch in der Aeschenvorstadt 25 tätig und haben Böden eingezogen, die Theke installiert, die sanitären Einrichtungen oder das goldene Logo gebaut. Doch einige der Unternehmen wollen mit Puccini in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten. Sie beklagen sich, Puccini bezahle die Rechnungen nicht.
«Wenn wir das gewusst hätten»So schuldet Puccini einer Haustechnikfirma aus Basel offenbar einen «namhaften Betrag» für die sanitären Installationen, wie der Buchhalter der betroffenen Firma sagt. Den Namen des Unternehmens will er nicht in der Zeitung lesen. Puccini habe bei dem Haustechnikunternehmen vor Jahren Leistungen unter einem anderen Namen bestellt – aber nie bezahlt. Jetzt sei er unter Angabe eines neuen Firmen- und mit anderem Nachnamen wieder aufgetaucht und habe flüssige Mittel vorgetäuscht.
«Wenn wir gewusst hätten, dass es sich um dieselbe Person handelt, hätten wir ihm keinen Nagel eingeschlagen», sagt der Buchhalter. Er erzählt, dass Puccini Regierapporte auf der Baustelle offenbar durchaus auch von Personen unterschreiben lasse, die in Puccinis Firma offenbar nicht zeichnungsberechtigt seien. «Das ist betrugsähnliches Verhalten.»
Arbeiter abgezogen
Hinter der Pasticceria-Puccini AG steht Davide Moncecchi alias David Puccini, der als Präsident des Verwaltungsrates die Verantwortung trägt und gemäss Gründungsurkunde alle Aktien gezeichnet hat. Ähnliche Erfahrungen mit Puccini hat auch eine Bodenlegerfirma aus Schliengen in Deutschland gemacht. Das Unternehmen forderte mitten im Arbeitsprozess Anfang Juli eine Anzahlung an die von ihr geleisteten Arbeiten. Als Puccini auf mehrmalige Anfrage per E-Mail der Bodenlegerfirma an diese kein Geld überwies, zog sie die Arbeiter von der Baustelle ab. «Er hat uns zwar einen Zahlungsbeleg einer Bank vorgelegt. Das Geld ist allerdings bis heute nicht bei uns eingetroffen», heisst es bei der Firma auf Anfrage. Die Offerte für die Arbeiten belief sich auf knapp 26'000 Franken.
Offenbar ist teilweise auch nicht bezahlt, was die Gäste der Pasticceria Puccini essen. So sagt ein Fleischlieferant aus dem Kanton Graubünden, dass ihm Puccini seit August über 1000 Franken für Hackfleisch und andere Fleischwaren schulde. «Wir werden ihn sicher nicht mehr beliefern», heisst es bei dem Produzenten.
Rund 7000 Franken Schulden bestehen offenbar auch gegenüber dem Gipser Goran Terzic. Zwar habe Puccini den Betrag der Offerte von rund 16'000 Franken bezahlt. Für zusätzlich notwendig gewordene Arbeiten wolle Puccini aber nicht aufkommen, denn er habe auch die dazugehörenden Arbeitsrapporte nicht unterschrieben. «Er hat die Arbeiten zwar bei mir bestellt und wollte auch für die Leistungen unterschreiben. Als es mit der Unterschrift konkret wurde, war er dann aber immer irgendwie verhindert», sagt Terzic. Er habe die notwendig gewordenen Arbeiten aus Goodwill ausgeführt, weil sie wichtig gewesen seien, um das Lokal fertigzustellen.
«Alles bezahlt»
Davide Moncecchi stellt den Sachverhalt, die Rechnung Terzics nicht bezahlt zu haben, in Abrede. Gipser Terzic habe mehr gemacht als von ihm **verlangt gewesen wäre. Er habe den auf der Offerte veranschlagten Betrag bezahlt, und damit sei die Sache für ihn erledigt. «Er hat keinen von mir unterschriebenen Auftrag für die zusätz**lichen Arbeiten», sagt Moncecchi. Falls er einen hätte, würde er das Geld selbstverständlich überweisen. Ansonsten müsse Terzic den Rechtsweg beschreiten.
«Ich habe auch sonst sämtliche Rechnungen korrekt beglichen», sagt Moncecchi und zeigt auf Stühle, Tische und einen Olivenbaum in einem Topf im Lokal. «Das ist alles bezahlt.»
Mit der Firma, die den Boden verlegt habe, habe er noch Differenzen, weil die Handwerker während ihrer Arbeiten Schäden verursacht und nicht korrekt gearbeitet hätten. «Auch die Haustechnikerfirma habe ich bezahlt», sagt Moncecchi.
Eine noch offene Rechnung über knapp 700 Franken bei der Firma Eurodoor, welche die Türen für das Lokal angefertigt hat, bezahlte Moncecchi noch am Nachmittag nach dem Besuch der BaZ und schickt als Beweis einen Bankauszug. Bei Eurodoor heisst es auf Anfrage, dass die Türen für das «Puccini» über die Firma Frontgate AG bestellt worden seien, die bis Ende August hätte zahlen müssen. «Wir haben den Inhaber immer wieder angerufen, er hat das Telefon aber nicht abgenommen», heisst es bei der Türenfirma.
Bei der Frontgate AG ist Moncecchi ebenfalls Verwaltungsratspräsident. Sie ist an der Mattenstrasse 77 domiziliert und ist im Handelsregister als Eventagentur eingetragen. An derselben Adresse ist auch das Bordell Studio Play eingemietet. Anfang Februar 2013 gewährte Davide Moncecchi als Betreiber des Bordells der BaZ Einblick in das Etablissement.
Firma in Konkurs gegangen
Die Pasticceria Puccini AG hat Moncecchi im September 2014 ins Handelsregister eintragen lassen. Verwaltungsratspräsident war Moncecchi auch bei einer früheren Firma mit dem Namen Multi Image AG, die Beratungen im Bereich Medien und Kommunikation anbot. Sie ist mittlerweile liquidiert. Ein Konkursverfahren wurde mangels fehlender Aktiven eingestellt.
Geschäftsführer war Moncecchi auch bei der VIP Agentur GmbH. Auch diese Firma erbrachte als Zweck offenbar Leistungen im Bereich Medien und Kommunikation. Die Firma ging in Konkurs. Das Verfahren wurde mangels Aktiven Ende 2011 eingestellt. (Basler Zeitung)
-
Habe gehört, die Villa Felice in Spreitenbach steht für knapp 350.000.- Fr. zum Verkauf, da dort angeblich nichts laufen soll und der Besitzer hoch verschuldet sei.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist und eine nichtlaufende Bruchbude mit 4 Betten für diesen Preis kauft und dann bestimmt noch eine hohe Miete zahlen muss.
Was man so über den Davide Moncecchi (Besitzer Villa Felice und Villa Velvet, früher Studio Play Basel) hört, wundert mich nicht das dort nichts läuft, erstens hat er von dem Gewerbe absolut keine Ahnung und zweitens hat er in der Öffentlichkeit den Ruf eines kleinkriminellen Betrügers der die Leute nach Strich und Faden übers Ohr haut. Welcher normale Mensch geht da als Gast noch hin?
Das der Moncecchi noch frei herumläuft wundert mich, da ihn jeder am liebsten lynchen möchte, vielleicht liegt es daran weil er vermutlich wie eine Ratte in Angst lebt, keinen Wohnsitz hat, sich vor allen Leuten verstecken muss die er übers Ohr gehauen hat. Man frage auch den Peter vom Club Olymp über die kriminellen Machenschaften und gefälschten Einzahlungsscheine dieses Davide Moncecchi oder siehe die aktuellen total dümmlich naiven Beiträge von Moncecchi wo er behauptet "Velvet" sei weltweit von ihm geschützt https://www.6profi-forum.com/f…t-oftringen-ag-10290.html
-
Habe gehört, die Villa Felice in Spreitenbach steht für knapp 350.000.- Fr. zum Verkauf, da dort angeblich nichts laufen soll und der Besitzer hoch verschuldet sei.
-
Hallo Averell
Danke für deine Infos sehr aufmerksam. Wir haben es unterdessen korrigiert.
Als Dankeschön für deine Aufmerksamkeit würden wir gerne, die Membercard für ein Jahr kostenlos offerieren.
Melde dich nach unseren Betriebsferien, bei uns im Laden um die Karte abzuholen unter dem Name: Averell.
Schöner Samstag Abend
Davide Moncecchi
Inhaber Villa Velvet & Villa Felice -
Liebes Villa Felice-Team
War mal auf eurer Homepage. Der Text nach der Preistabelle verursacht Kopfschmerzen. Wer hat das verbrochen...?
Es wird von Sex in Zürich geschrieben, dann der gleiche Text, einfach statt Zürich Aargau. Und was sollen die Bemerkungen über Sex in Deutschland???
Und zwischendurch.wird die Villa Felice "Villa Velvet" genannt.Macht einen schlechten Eindruck...ändert das besser mal..
Danke/Gruss
Averell -
Danke, das werde ich gerne tun. Freue mich schon auf die hübschen Girls.
Hallo Mister
Wir freuen uns auch....
Wünsche dir noch schöne Sommertage.....
Villa Felice Team
-
Hallo Mister
Klar bist du dabei und dir steht, auch eine Membercard zu Verfügung.
Gerne kannst du die Membercard nach unseren Betriebsferien bei uns im Studio abholen.
Liebe Grüsse
Villa - Felice Team
Danke, das werde ich gerne tun. Freue mich schon auf die hübschen Girls.
-
Dann hätte ich eine Membercard gewonnen? Habe keine Nachricht erhalten.
Hallo Mister
Klar bist du dabei und dir steht, auch eine Membercard zu Verfügung.
Gerne kannst du die Membercard nach unseren Betriebsferien bei uns im Studio abholen.
Liebe Grüsse
Villa - Felice Team
-
Gemäss HP erhalten fsolgende User u.a. von hier eine Membercard:
Schade bin ich nicht mit dabei. War ich doch der zweite der sich hier gemeldet hat
Dann hätte ich eine Membercard gewonnen? Habe keine Nachricht erhalten.
-
Gemäss HP erhalten folgende User u.a. von hier eine Membercard:
Schade bin ich nicht mit dabei. War ich doch der zweite der sich hier gemeldet hat
ja seltsame Verlosung ich war gar der Erste...
-
Bin natürlich auch gerne mit dabei als erster MemberCard Besitzer. Aber ohne Selbstbfriedigung gehts bei mir nicht. Ich spare lieber mit Puffgängen bis am Mai 2017 damit ich genügend Kleingeld für den Erstbesuch beisammen habe, dass geht definitiv nicht ohne Selbstbefriedigung.
-
Ich würde gerne als erster Member in der Villa Felice kommen und bin schon am sparen.
Selbst der Selbstbefriedigung entsage ich bis dann!
-
Hallo Villa Felice
Da bin ich doch auch gerne dabei
Gruss mmarkus
-
Hallo Villa Felice
Bin gern dabei
Bin gespannt
Bis bald
Roland -
Bin sehr gespannt auf die Location und noch mehr auf das Line-Up.
Hallo Mister
Bald hat das warten ein Ende über Ostern werden, wir die Infos erteilen wo die neue Erotik Villa in Zürich & Umgebung ist. Danke für das Verständnis....
Felice Team
-
freue mich auf die neue location und auf die girls
gruss roland -
Hoi Velice Team
Was immer das auch heissen mag "Die ersten 10 Forumschreiber erhalten eine Membercard für ein Jahr gratis"
Freu mich von euch zu hören;) und dann euch kennen zu lernen.
mit sonnigem Gruss
Mekka -
Bin sehr gespannt auf die Location und noch mehr auf das Line-Up.
-
Na, da bin ich auch gerne dabei...
-
Bin gerne dabei.
-
Hallo SpritzMax
Die ersten 10 Kunden die sich hier im Forum melden, bekommen die Membercard für ein Jahr geschenkt.Angaben wo das Objekt ist folgt in kürze.....
Felice Team
Liebe Villa Felice
Toll das scheinbar bei euch alles klappt mit der Eröffnung. Ich komme sehr gerne am 1. Mai vorbei. Könnt ihr noch die Location veröffentlichen damit ich das planen kann?
Sind die ersten 10. Kunden die ersten 10 die hier posten oder die ersten 10 die am 1. Mai bei euch vorbeischauen?Grüsse
SpritzMax -
Hallo zämä
Klar chum I verbii, am erschtä Mai zu enerä bsunderä Arbäts-Demo!
Tschoau
barrista
-
Liebe Villa Felice
Toll das scheinbar bei euch alles klappt mit der Eröffnung. Ich komme sehr gerne am 1. Mai vorbei. Könnt ihr noch die Location veröffentlichen damit ich das planen kann?
Sind die ersten 10. Kunden die ersten 10 die hier posten oder die ersten 10 die am 1. Mai bei euch vorbeischauen?Grüsse
SpritzMax -
Liebe Kunden und Besucher des Forum
Am 01.Mai 2017 eröffnen wir in Zürich & Umgebung die Villa - Felice.
Für die ersten 10.Kunden verschenken wir ein Jahr lang unsere Membercard.
Bitte hier im Forum Benutzername vermerken wer an der Eröffnung dabei sein möchte.
bin gerne dabei - Sexyboy99
-
Guten Abend
Infos werden in den kommende Tage auf unsere Homepage Online zu sehen sein...
Wenn hier bereits Werbung gemacht wird: Darf man Fragen in welcher Ortschaft und wann die Villa aufgehen soll? Wird das ein Partnerclub der Villa Velvet?
-
Villa-Felice ist eine neue super Villa in Zürich und Umgebung und ist Eigenständig und gehört keinem Partnerclub an.
Warum dann schreibst du mit Username: Villa-Velvet?
-
Hallo SpritzMax
Vielen Dank für dein Nachfrage die Ortschaft ist momentan noch ein Geheimnis (Liegt aber Verkehrstechnisch an Top Lage und die Ortschaft ist auch nicht Unbekannt.)
Villa-Felice ist eine neue super Villa in Zürich und Umgebung und ist Eigenständig und gehört keinem Partnerclub an.
Mit freundlichen Grüssen
Davide Moncecchi
Inhaber Villa Velvet & Villa FeliceWenn hier bereits Werbung gemacht wird: Darf man Fragen in welcher Ortschaft und wann die Villa aufgehen soll? Wird das ein Partnerclub der Villa Velvet?
-
Wenn hier bereits Werbung gemacht wird: Darf man Fragen in welcher Ortschaft und wann die Villa aufgehen soll? Wird das ein Partnerclub der Villa Velvet?
-
VILLA - FELICE