Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Erlebnisbericht Hegre-Art / Barcelona

  • Antworten
    • Letzten Monat habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt - eine Massage bei Hegre-Art in Spanien. Hegres Massagen sind auf http://www.hegre-art.com weltbekannt geworden. Also habe ich mir bei meinem letzten Barcelona besuch eine Massage gegönnt......

      Charlotta, 24, ist eine Botschafterin der Entspannung. Sie ist die Prinzessin der Freude. Es ist egal wie verspannt oder gestresst man ist, eine Stunde in ihren heilenden Händen und ich fühlte mich Tiefenentspannt. Sie ist in Prag geboren und hat schon früh Interesse an Tantra und den heilenden Kräften der Sexualenergie gefunden. Sie hat sich in die tiefe Verbindung und den Austausch von Energien, die man bei einer Tantramassage erlebt, sofort verliebt. Schon bald wurde Charlotta zu einer Studentin des menschlichen Körpers.
      Für sie ist das moderne Leben zu hektisch und wir sollten alle mehr dafür tun uns zu entspannen und spirituelle Harmonie zu finden. Wenn wir das alle täten, würde die Welt davon immens profitieren. Also leistet Charlotta ihren Beitrag zum Weltfrieden, indem sie unglaubliche Massagen gibt. Wenn sie ihre Patienten wieder in die Welt entlässt, sind diese total gelassen, entspannt und bereit die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

      Das "Studio" liegt ca. 40 Minuten von Barcelona entfernt. Es ist eigentlich kein Studio wie man es sich vorstellt sondern ein riesen Einfamilienhaus. Im Untergeschoss gibt es eine Halle in der Fotoshootings und Filme gedreht werden. Daneben eine Tantra Grotte.
      Eigentlich ein Höhle, wunderschöne gemacht - mit einer Badeecke. So was habe ich noch nie gesehen - und ich habe schon viel gesehen.
      Charlotta begrüsst mich herzlich. Ihr Englisch ist eher schlecht, mein Tschechisch ist inexistent darum verständigen wir uns aus einem Mix von Spanisch und Englisch. Sie ist knappe 185cm gross, schlank, gut trainiert und äusserst Sympathisch. Ich habe die Frau in vielen Massage Filmen gesehen und bewundert und glaube kaum, dass ich nun eine Massage bei ihr geniessen darf.

      Im Vorraum ziehe ich mich aus und benutze das Tuch welches ich erhalten habe zum bedecken. Nach kurzer Zeit holt mich Charlotta wieder ab, nun auch nur mit Tuch bedeckt. Sie führt mich in die erwähnte Tantra Grotte in der unzählige Kerzen und Duftstäbchen stehen. Jeder Ton jedes Geräusch wird von den alten Mauern wiederhallt - eine unglaubliche Atmosphäre. Statt mich hin zu legen führt sie mich in die Badeecke. Mit einem Schlauch duscht sie mich zärtlich mit warmen Wasser ab. Ich stehe mit ausgestreckten Armen und Beitbeinig da und geniesse den nackten Anblick, das Wasser und Ihre Hände. Mein Körper wird nun eingeseift, ich spüre Charlottas Brüste an meinem Rücken und ihre Hände auf meinen Oberschenkel......

      Sanft werde ich abgetrocknet und lege mich nun auf den mit Matten und Tüchern bedeckten Boden. Ich werde mit Federn, Tüchern und weiteren Gegenständen gestreichelt. Ihre Hände sind magisch, die Kopf und Nackenmassage einzigartig. Nach einer angenehmen langen Fussmassage werden meine Beine, Po und Rücken eingeölt. Die obligaten Griffe zwischen meine Schenkel fehlen nicht sind aber immer sehr Dezent. Nach mehr als einer Stunde drehe ich mich auf den Rücken. Charlotta lächelt mich im Wissen wie ich fühle an und macht auch gleich mit der Massage weiter. Sie sitzt während der ganzen Zeit zwischen meinem Schoss und massiert mich von Kopf bis Fuss. Sehr intensiv kümmert sie sich um meine Hode, mal einhändig mal zweihändig, mal mit frischem Öl mit festem Griff dann wieder nur mit den Fingernägeln. Ich habe das Gefühl dahin zu schmelzen. Ich wäre schon lange für den Abschluss ready, gekonnt verzögert sie diesen jedoch von Minute zu Minute. Mein leises Stöhnen wiederhallen die dicken Mauern in der Grotte immer wieder. Auf meine leisen Töne komen diese von der Wand doppelt so laut wieder zurück. Was für eine Atmosphäre. Charlotta kommt nun nach 2h dem Ende entgegen und meistert auch dieses äusserst gekonnt.

      Entspannt und erledigt liege ich da, geniesse die Stille und die Wärme. Mein Ausflug hat sich gelohnt. Die Massage war perfekt - aber das Ambiete und Location war das eigentliche Highlight. So was darf und kann man leider nur selten erleben. Der Aufwand und die Zeit haben sich gelohn. Klar ist dies keine Massage die man sich jede Monat gönnen kann - aber alle 5 Jahre schon! Danke liebe Charlotta.


      Mehr Tantra-Erlebnisberichte mit Bildern findest Du auf http://www.swisstantrablog.com