Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Saunaclub Aegi-Life | Club-Berichte

  • Antworten
    • Kurzbericht aus dem Aegi.
      Erst ein nettes Gespräch mit Rebecca über Gott und die Welt und den Vorzügen einer gewissen menschlichen Reife und wie Frau dieselbe beim Akt umzusetzen weiss.
      Andersrum gesagt, mit dem Alter wächst die Geilheit…………..
      Diese Weisheit mit Rebecca in die Tat umzusetzen war ein reiner Genuss, beidseitig.
      Danke dieser tollen Frau, die auch nach langjähriger Tätigkeit in diesem Business ihren natürlichen Charme und vor allem ihre Geilheit nicht verloren hat. Und was für ein Body…

      Danach Entspannungsschlaf und warten auf Viktoria. Ueber diese Damen habe ich auch schon das Eine oder Anderemal geschrieben, und sie war auch heute wieder eine Sensation.
      Wenn ihr dieser Frau etwas von euch gebt (nur die guten Seiten) und eventuell noch ein Ticket mehr investiert, kommt es doppelt zurück, garantiert. Auf Details gehe ich hier nicht ein, da ihr Service weit über dem Aegi Standart liegt und die anderen WGßs eventuell brüskieren könnte.
      Auch Viktoria gebührt 1000 Dank zum Gelingen dieses prächtigen Wellness Nachmittags.

      Ausgesaugt und erschöpft war mir danach nicht mehr nach weiteren Aktivitäten. Doch Mann soll niemals nie sagen.
      Unten im Kino lief ausnahmsweise mal ein „geiler Porno“ welcher meine Fantasie wieder beflügelte und dann kam noch die blonde Sandra im rechten Moment dazu.
      Auch mit ihr wie immer ein Genuss.

      Das wars dann für Heute

      • Nachdem im Aegi-Life wieder ein Girls-Wechsel stattgefunden hat bin ich gestern natürlich wieder dort gewesen.

        Gerade eine ausgewogene Mischung zwischen Girls und Gästen. Nicht zuviele Gäste und nicht zu wenig. Die Girls hatten doch immer Arbeit konnten sich dabei aber Zeit lassen.

        Die hübsche Deniza aus Rumänien ist wieder da. Sie steht auf meine liebevollen Massagen und so verzogen wir uns aufs Zimmer. Während der Massage fing sie wie immer an wie eine Katze zu schurren. Anschließed verwöhnte sie mich dann vom feinsten. 1. Welle zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

        Caroline aus Ungarn (mit Ösi-Akzent) drängte dann so gegen 22.00 Uhr auf einen Zimmerbesuch den ich ihr schon letztes mal versprochen hatte. Wie üblich gab sie sich die größte Mühe und ging vollstens auf meine Wünsche ein. Auch die 2. Welle an diesem Abend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

        Da ich noch dringend 2 andere Girls vor ihrer Abreise geniessen möchte bin ich für die, die es interessiert, am Montag abend nochmals anwesend.:D




        • Von der Optik her haben mir auch Rebecca und Caroline gefallen. Leider gibt es hier keine verwertbaren Berichte:mad: Es wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet. Soll ich wieder auf die Altbewährten oder lohnt sich ein Sprung bei den anderen beiden:confused:




          Rebecca und Caroline sind von der Optik nicht nur top sondern auch auf dem Zimmer. Details möchte ich keine nennen, dass sollte jeder selbst ausprobieren. Ich bin aber sicher es wird niemand bei diesen beiden Damen enttäuscht sein. Beide geben sich sehr viel Mühe und bei gegenseitiger Sympathie kann (muß nicht) es noch extras geben.

          • Beim Besuch diese Woche waren etwa 10Girls anwesend. Vom Knochengerüst:eek: bis zur Stämmigen eine breite Palette. Ich kam mir bei einigen vor wie Freiwild:rolleyes: Es war Nachmittag und Frauenüberschuss. Im Gegensatz zu mir waren sie schliesslich nicht zum Vergnügen da. Man bzw. Frau spricht vorwiegend Ungarisch. Über die Räumlichkeiten wurde schon ausführlich berichtet.

            Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sich die Girls zu wenig Zeit nehmen beim Kennen lernen. Bei einigen hatte ich eher das Problem sie wieder loszuwerden und höflich zu bleiben.


            Girl-Service in Kurzform:

            Dorina (ich hoffe ich verwechsle den Namen nicht; mit D beginnts); es war die kleinste mit knapp 160cm, Bj. ende 70er; normalgewichtig, runde pralle Möpse. Sehr variantenreiches und ausdauerndes Blasen fast bis zum Anschlag; ziemlich kräftiges Rammeln in versch. Positionen. ZK tabu, ansonsten war sie sehr bestrebt mir einen guten Service zu bieten.

            Wanda die Üppige: knapp 170cm, Bj. ende 70er; durchschnittliche Bläserin; solides Bumsen mit weichem Aufprall unserer Körper beim Wendepunkt; sie ging gut mit; Pseudo-Küsse waren möglich; es nervte mich das künstliche Gestöhne und das Wort Schatzeli habe ich mehr als 100x gehört; nächstes Mal klebe ich ihr den Mund zu.


            Beide:

            - Mit Ausnahme des Handbetriebes zum Anheizen, legten sie grossen Wert, dass der Akt den Gesundheitsnormen entsprechend mit vulkanisierter Kautschukschutzhülle erfolgte.

            - Betr. der realen Bumszeit: Ich hatte keine Uhr dabei. Im Raum und bei den Girls haben ich auch keine gesichtet. Logisch bemühten sie sich mit dem einfachen Günstig-Ticket nicht die Rammelei hinauszuzögern, doch in anderen Clubs kamen mir 30min-Matratzensportsessions mit der Uhr nebenan und oft nerviger Zeitansage nicht länger vor! Ich glaube, dass ich noch etwas länger „hätte dürfen“:D wenn ich gewollt und gekonnt:mad: hätte.

            - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis > Wiederholungsfaktor > 60%; je nachdem was mir dort sonst noch vor die Flinte läuft.

            - Beide waren „danach“ sehr bemüht, dass ich weitere Runden bei ihnen buche, auch zu dritt angenehm, liessen sie mir verkünden.


            Mit leerem Magazin zog ich zufrieden von dannen.

            Von der Optik her haben mir auch Rebecca und Caroline gefallen. Leider gibt es hier keine verwertbaren Berichte:mad: Es wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet. Soll ich wieder auf die Altbewährten oder lohnt sich ein Sprung bei den anderen beiden:confused:

            Vielen Dank für eure Hilfe!


            Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:

            • Nach dem Superlebnis vom Donnerstag konnte ich es nicht lassen und bin erneut ins Aegi gepilgert mit dem festen Vorsatz meinen Erstrundeneinsatz mit Martina zu geniessen.
              Hab mit ihr eine fantastische Stunde verbracht (3 Tickets = 3x 20 min = Fr. 210, für die Mathematiker und Geizistgeiltypen unter euch). Nebst den Qualitäten als super Liebhaberin konnte ich noch weitere Vorzüge dieser Klasselady kennenlernen, welche ich jedoch für mich behalte. Ätsch.... hab schliesslich auch bezahlt dafür :rolleyes:

              Nach dieser mehr als ausgiebigen Runde war eine längere Relaxpause nötig. Kurz vor der Heimreise noch ein Tete a Tete mit Wanda, üppige Schwarzhaarige aus dem Paprikaland, welche ich nachher nicht ins Pfefferland wünschen musste, im Gegenteil. Für den Liebhaber grosser Portionen ein Leck(er)bissen.
              Das wars denn auch schon für Heute.

              • Noch was zu Martina, bzw. zu einem fast Erlebnis im Hochsommer.
                Hatte einen herrlichen Nachmittag im Aegi verbracht. Sonnenschein, fast 30°C draussen und auch die anwesenden Mädels alle gut drauf.
                Martina war immer wieder besetzt, wenn ich frei war und umgekehrt, sollte einfach nicht sein.
                Als ich dann nach vier Zimmerrunden (bei der Hitze) Richtung Garderobe auf dem Heimweg war, kam sie mir splitternackt und puddelnass (hatte sich wohl unter der Dusche abgekühlt) entgegen. Sie schmiegte sich mit dem Rücken gegen mich, drückte ihren Prachtshintern gegen den abgekämpften Klein-Panurg und schnurrte wie eine Raubkatze.
                Meine Herren, ich konnte wirklich nicht mehr. Keine Zeit mehr, keine Kraft mehr, gar nichts mehr........... Aber wie ihr sieht, hab diesen Augenblich sinnlichster Erotik bis heute nicht vergessen, vermutlich wird mich diese Momentaufnahme noch ins Grab begleiten




                • Da kann ich nur zustimmen. Tiger-Martina ist immer wieder ein Vergnügen mit viel viel Qualität.

                  • Ist das jetzt mit den Kosten geklärt? Für mich ist es jedenfalls klar!

                    Was jedoch völlig unklar ist, sind die jeweils anwesenden Girls. Da kann sich das Aegi noch einiges abschauen, insbesondere in der Homepage-Aktualität!

                    Ist momentan denn Rebecca dort? Oder wer sonst noch?


                    ay ay Captain Cash!
                    Aber das mit deiner Rebecca hast ja schon mehrmasls gefragt! Soll ich den für dich anrufen?!:rolleyes:

                    • Die ewige Streitfrage; Qualität oder Quantität ??
                      Qualität in vollendeter Form durfte ich am Dienstag im Zeus erleben. Was würde mich heute im Aegi erwarten. Quantität ? Eines Vorweg, der Aegi Besuch mit drei Zimmerrunden kam mich schlussendlich genau Fr. 200.—günstiger zu stehen als der „Megafick“ mit Prosecco im Zeus.
                      Aber alles der Reihe nach. Wie immer kurz nach 12.00 Uhr eingecheckt, frisch gemacht und, ja und was denn, da war schon ein Hauch von Qualität in Form der bezaubernden, sexy aussehenden Martina (die mit dem Leoparden Arschgeweih oder gemäss Herrn Mittermaier „dem Nuttenstempel“). Schwupp war sie an mir unten in der Dusche vorbeigehuscht ein herzliches „Hey Dani“ hauchend. Ja Leute, einmal muss man sich ja outen. Der Dani ist Panurg oder umgekehrt, wie auch immer. Aber Achtung es gibt noch einige Danis, u.A. auch die liebenswerte gute Seele des Aegis.
                      Ich meinerseits wollte aber erst mal die Lage abchecken und begab mich nach oben an die Bar. Geortet hab ich die Blonde Sandra, Miss Austria und ihre Kollegin Renee, sowie Katharina. Alles bekannte und von Panurg ausgiebig getestete Qualitätshäppchen.
                      Wer die Wahl hat, hat die Qual. Also dann runter zu Martina. Aber o weh, sie schmiegte sich im Videoraum bereits an einen Wiedersacher. Hab mich zum Trotz auf das Sofa neben gelümmelt und der Dinge geharrt die da Kommen. Und sie kamen in Form von der Blonden Sandra. Hübsche Lady mit guter Form und schönem grossen Naturbusen.
                      Da ich heiss wahr musste sie nicht lange „betteln“ um mich auf die Matte zu kriegen.
                      Die Zimmerrunde war O.K. kein Highlight aber guter Aegischnitt – wobei wir zurück bei der Quantität wären.
                      Danach erst mal reläxen. Die wunderschöne neue Sauna genossen und anschliessen der obligate Schönheitsschlaf. Nach ca. einer halben Stunde gesellte sich die braunhaarige Renee auf die Nebenliege und begann zärtlich meinen Arm zu streicheln. Ein paar Worte ausgetauscht und schon sass sie bei mir. Beim gemütliche Plaudern liess sie ihre langen Fingernägel sanft über meinen Körper gleiten, was wiederrum wohliges Schaudern in mir erzeugte. Ich kann wie unser fauler Kater stundenlang gekrault werden. Normalerweise der Job meiner liebsten Angetrauten.
                      Eigenlich bin ich nach knapp einer halben Stunden nach dem Einsatz nicht schon wieder kampfbereit, aber Renee schaffte es mich wieder fit zu kriegen. Muss dazu sagen, dass mein erster Erlebnis mit ihr mir noch in allerbester Erinnerung war.
                      Via Vidoezimmer schliesslich auch mit ihr im Ring verschwunden. Ihr nicht allzu schlanker, braungebrannter Body hat es mir irgendwie angetan. Was zum Anfassen, nicht fürs Grobe aber halt auch nicht aus der Porzellankiste. Wie bei der letzten Begegnung schmeckte ihre Muschi herrlich und die Verwöhnkünste meiner Zunge blieben nicht lange ohne Wirkung.
                      Auch Klein-Panurg stand wieder seinen Mann und freute sich ob der warmen, feuchten Behausung.
                      Alles in allem ein Erlebnis der besseren Art. Wiederholungsfaktor 100% - wir näheren uns der Qualität…….
                      Danach war ich eigentlich mehr als zufrieden für den heutigen Tag. Zudem hatte sich das Aegi mittlerweile ziemlich gefüllt und die Damen schienen im Dauerstress zu sein.
                      Nicht so mein Ding. Bevorzuge eigentlich die Variante Damenüberschuss, was zum Teil bei den Besuchen nachmittags der Fall ist.
                      Also dann noch mal hoch an die Bar und einen Expresso geordert. Dabei mit Dani ins Gespräch gekommen. Netter Austausch über die neuen Forums (wie dieses hier) und ein wenig Nostalgie betreffend Sexy-tipp. Plötzlich stand Martina neben mir schmiegte sich an mich. Ich legte meinen Arm um sie und genoss diese Rassefrau hauteng neben mir zu haben. Wie gesagt, eigentlich war ich mehr als bedient für heute. Sie schaute mir in die Augen und fragte schelmisch:“ Na Dani, noch Kraft für eine Runde“. Scheisse die hab ich vermutlich nicht, dachte ich bei mir, aber ein Ticket ist es allemal wert.
                      Ich sollte meinen Entschluss nicht bereuen. Was ich mit Martina erleben durfte, stellte den „Prosecco-Megafick“ um weites in den Schatten. Aus Respekt gegenüber dieser wunderbaren Frau gehe ich nicht ins Detail.
                      Martina, ein Dankeschön von ganzem Herzen, ich komme wieder keine Frage.
                      Ich glaube hiermit hat sich (wenigsten für mich) die Frage Qualität oder Quantität erübrigt. Es ist nicht der Preis der den Braten „feiss“ macht.
                      Auch wenn ich mich hier wiederholen sollte; Wie du mir, so ich Dir, oder wenn man die Damen gut behandelt, verwöhnt und sich auch mal auf ihren Genuss konzentriert und nicht auf das eigene Kleinhirn zwischen den Beinen, kommts zurück so oder so. Einmal mehr, einmal weniger. Bei Martina wars heute mehr als mehr.

                      Saludos hombres, hasta la proxima………………

                      Ach noch was, für die ewigen “Stürmi” – Rebecca und Sister sind auch wieder da und sollen uns auch noch einige Tage erhalten bleiben.
                      Für den Tipp, bitte aber auch einen ausführlichen Bericht. Gell….

                      • :) Habe ich es doch richtig verstanden!
                        Dann habe wohl dein Zitat "Ich finde auf alle Fälle das Preis-Leistungsverhältnis ok. Natürlich seit ich das Globe kenne gehe ich auch öfters dorthin und bin mir bewusst für den GFS Faktor ca. 120,-- Franken mehr zu bezahlen, die es bei meinen Favoritinnen auch wert sind." falsch intepretiert.

                        LG Steiftier




                        Ja, ich sehe die Kosten immer "was kostet mich Eintritt mit 1 x Zimmer (kleinste Einheit)." Extras ergeben sich dann evtl noch im Laufe des Besuches. (Als Member hier 100,-- , dort 230,-- Franken)

                        • Helft mir bitte falls ich mich irre…Ich komme mit dem Preis unterschied, welchen ihr ansprecht nicht ganz klar.



                          Also im Globe bezahlt man für eine 1/2Stunde Sfr. 230,00 und im Aegi 210,00…
                          Der Hauptunterschied liegt da doch nicht beim Geld, wohl doch in den Dienstleistungen, wie Jupiter beschreibt...einiges bekommt man sicher im Aegi nicht...und vieles ist subjektiv...




                          Preise: Aegi: Mo-Fr. Eintritt 70,-- + 15 Min. Zimmer 70,-- = 140,-- Fr.
                          Sa-So Eintritt 50,-- + 15 Min. Zimmer 70,-- = 120,-- Fr.

                          jede weitere 15 Minuten + 70 Fr.


                          Preise: Globe: Eintritt 90,-- Fr., halbe Std. Zimmer 140,-- Fr.


                          Vergleich bei 1/2 Std. Zimmer unter der Woche: Aegie 210,-- Fr.
                          Globe 230,-- Fr.


                          Wobei im Aegi Life für eine Runde 15-20 Minuten reichen dann 140,-- Fr. gesamt.

                          Küssen und FO sind im Aegi nicht dabei, wobei Küssen von einigen WGs angeboten wird.

                          • Helft mir bitte falls ich mich irre…Ich komme mit dem Preis unterschied, welchen ihr ansprecht nicht ganz klar.


                            Also im Globe bezahlt man für eine 1/2Stunde Sfr. 230,00 und im Aegi 210,00…
                            Der Hauptunterschied liegt da doch nicht beim Geld, wohl doch in den Dienstleistungen, wie Jupiter beschreibt...einiges bekommt man sicher im Aegi nicht...und vieles ist subjektiv...
                            was mich persönlich am meistens stört in den ganzen Clubs ist das rauchen!



                            Ich war vor kurzem das erste Mal im Aegi und hatte das Vergnügen mit Katharina, klein etwa 1,60 (ohne Schuhe), schulterlange braune Haare, braungebrannt, kleine brüste, ein Po wie ich ihn liebe...(wir hatten Girlfriendsex, um das mit dem Po klar zu stellen!) also ich war mit ihr absolut zufrieden. Aber wie gesagt alles ist Geschmacksache.



                            LG Steiftier

                            • Scheint ja als ob endlich wieder ein Forum entstanden ist, wo sich "alte Freunde" wieder treffen.
                              Da mir leider in den letzten Monaten schlichtweg die Zeit gefehlt hat, nach Foren zu suchen geschweige denn auch noch einen vernünftigen Beitrag zu verfassen hier nach langer, langer Zeit wieder mal Panurgs Senf dazu.




                              Hallo Panurg,

                              ich begrüsse Dich in diesem Forum und hoffe Du knüpfst an die Zeit des alten "Sexytipp" mit Deinen Berichten an.

                              • Scheint ja als ob endlich wieder ein Forum entstanden ist, wo sich "alte Freunde" wieder treffen.
                                Da mir leider in den letzten Monaten schlichtweg die Zeit gefehlt hat, nach Foren zu suchen geschweige denn auch noch einen vernünftigen Beitrag zu verfassen hier nach langer, langer Zeit wieder mal Panurgs Senf dazu.

                                Es ist klar, dass im Aegi kein "Imperium" Service geboten wird. Dafür kennt man die Gemeinde (ob Männlein oder Weiblein) und wird auch entsprechend herzlich begrüsst. Beim letzten Besuch vorletzte Woche war einige meiner "Schätzchen" anwesend, sodass die Wahl zur sprichwörtlichen Qual wurde. Habe mich dann für Viktoria entschieden nicht mehr die Jüngste, dafür mit der Erfahrung aus Deutschen FFK-Clubs, was sich bei ihrem Service als äussert positiv erwies.
                                Muss dazu sagen, dass ich Viktoria bereits seit längerem kenne und mit ihr unvergessliche Seesions erlebt habe, welche nochmals einige Stufen über dem "Imperiumstandart" lagen. Der Geniesser schweigt sich über Details aus.
                                Bin danach in der Familie hängengeblieben und hab mich mit Martina vergnügt. Auch sie eine alte Bekannte mit "Orgasmusgarantie".

                                Bin zwar in letzter Zeit auch öfters im Palace zu Root anzutreffen, was aber weniger mit dem Aegi Service zu tun hat.

                                Alles in allem, das Aegi ist immer wieder eine Reise wert und Eine der Favoritinnen ist auch bestimmt anwesend

                                • Zu Maria eine kleine Ergänzung: Sie hat einen tollen, ansehnlichen Naturbusen.

                                  Jupiter




                                  Da muß ich Dir recht geben. Sie hat seit ihrem letzten Aufenthalt auch noch etwas abgenommen. Wirklich ein toller Körper, schöner Busen und ein hübsches Gesicht. Aufgrund eines Negativerlebnises meines Kollegen werde ich höchst wahrscheinlich aber nicht das Vergnügen mit ihr haben. (Sag aber niemals nie).

                                  Ich glaube wir müssen uns mal im Aegi und mal im Globe treffen zum Erfahrungsaustausch....



                                  • Lieber matziko
                                    Ja, Deine Berichte kenne ich. Sie waren für mich auch Motivation, mal wieder hinzugehen (vielen Dank!).
                                    Bezüglich Favoritinnen geht es mir im Globe, so wie Dir im Aegi. Wobei ich im Globe die Empfehlungen der "Betreuerinnen" Rahel und Heidi ungemein schätze. Diese beiden kennen die Neigungen der Stammgäste und machen wirklich Top-Empfehlungen/Beratungen. Dies vermisse ich in einem Aegi.
                                    Die Begrüssungen sind im Aegi eventuell wegen den Sprachbarrieren etwas stereotyp (viele Damen vom Osten). Ich erinnere mich an die Begrüssung von meiner nachmaligen grössten Favoritin, die ich im Globe je hatte (also wohlverstanden, wir kannten uns noch nicht): "He Süsser, ich glaube, wir wären ein Traumpaar!" Da ist doch das Eis gebrochen und es kann eine tolle Konversation starten.
                                    Bezüglich Cristina bin ich natürlich Deiner Meinung: Klasse!! Ihr Charme hatte es mir schon angetan, als sie sich anmutig in meine Richtung bewegte...., aber das habe ich schon in meinem Bericht geschrieben.
                                    Zu Maria eine kleine Ergänzung: Sie hat einen tollen, ansehnlichen Naturbusen.

                                    Jupiter

                                    • Hallo Gemeinde,
                                      Ich war heute wieder mal nach langer zeit im gebi und war überrascht wie sich alles entwickelt hat.
                                      Sehr netter empfang an der bar ein drink geordert und wie meistens überblick über die Mädels erhalten dann ab in den oberen Stock und in den wirlpool es ging nicht lange kahm christina zu mir und fragte ob sie zu mir kommen dürfe. Na klar, nette konversatzion mit ihr geführt in der lounge noch fertig ausgetrunken und dan ab aufs Zimmer ohne zeitdruck gfs super habe es genossen.
                                      Ab in die sauna und dan entspannen im relax bereich nach ca 20min merke ich wie mich jemand streichelt und fragt ob sie zu mir liegen dürfe na klar name leider fergessen (altsheimer läßt grüßen) kleine ungarin mit schwarzen haaren und wieder super service gfs alles in allem super nachmittag besten dank komme wieder




                                      • Ana ist mir bekannt. Da ich heute ins Aegi gehe kann ich morgen berichten ob sie da ist.

                                        • Meine Abstecher ins Aegi halten sich in Grenzen. Mein kürzlicher Besuch hat mir wiederum gezeigt, dass ich damit für meine Begriffe richtig liege..... Wirklich schöner GFS kann hier eigentlich gar nicht aufkommen ...... Es sind Begrüssungen wie in billigen Bars: "Wie heisst Du?" - "Woher kommst Du?" ...... Aber trotzdem schade, dass nicht der gleiche Service geboten wird, wie im Imperium.

                                          Jupiter





                                          Hallo Jupiter,

                                          Du kennst ja auch meine Berichte zum Aegi die auch Kritik beinhalten.
                                          Als Stammgast seit 7 Jahren habe ich natürlich die Vorteile dass ich die meisten Girls kenne und sich daraus Favoritinnen gebildet haben. Natürlich kannst Du den Service der Girls nicht mit dem des Globe vergleichen. Das macht ja auch schon der Preisunterschied aus. Wobei mit dem einen oder anderen Girl auch fast schon Globe Standard erreicht werden kann (ausser FO). Auch finde ich die Begrüßungen von unbekannten Girls nicht anders als bei Girls im Globe beim 1. Kontakt und ab dem dritten oder vierten Satz merkt man ja die Richtung in die das Gespräch geht.

                                          Ich finde auf alle Fälle das Preis-Leistungsverhältnis ok. Natürlich seit ich das Globe kenne gehe ich auch öfters dorthin und bin mir bewusst für den GFS Faktor ca. 120,-- Franken mehr zu bezahlen, die es bei meinen Favoritinnen auch wert sind.

                                          Cristina zum Beispiel liefert einen Top Service (wenn sie mal wieder nicht gerade böse auf mich ist weil ich mit einem anderen girl aufs Zimmer ging)

                                          Mit Maria war ich noch nie selber, aber über Kollegen und andere Gäste hatte ich schon gehört was auch Du erlebt hast.

                                          • Meine Abstecher ins Aegi halten sich in Grenzen. Mein kürzlicher Besuch hat mir wiederum gezeigt, dass ich damit für meine Begriffe richtig liege.

                                            Ich hatte einfach den Drang auf eine "schnelle Nummer". Wenn dann daraus event. zwei (oder gar noch mehr) werden, ist es auch OK. Etwas habe ich schon nach meinem ersten Besuch im Aegi zur Kenntnis genommen. Wirklich schöner GFS kann hier eigentlich gar nicht aufkommen (jedenfalls nicht für mich). Die Damen sind für mich auf zu schnellen Wechsel ins Zimmer "trainiert". Es kann gar keine richtige Stimmung mit einer angenehmen Aufwärmephase aufkommen. Es sind Begrüssungen wie in billigen Bars: "Wie heisst Du?" - "Woher kommst Du?" - "Darf ich mich zu Dir setzen?" - "Hast Du Lust mit mir ins Zimmer zu kommen?" -- Und jetzt ist bereits die Entscheidung gefragt: Soll ich oder soll ich nicht?

                                            In anderen Clubs - entschuldigung, aber es sind halt einfach vor allem (mit wenigen Ausnahmen) die Clubs des globalen Imperiums - gibt es nach einer verbalen Kennenlernphase bereits ZK, Rückzug in einen diskreten Bereich, intime Berührungen, je nach WG sogar leichtes FO-Anblasen, usw. Da fällt eine Entscheidung meistens leichter. Auch wenn es dann im Zimmer event. auch hier zu einer leichten Enttäuschung kommen kann.

                                            Dass die Damen des Aegi nicht auf diese Weise "ran gehen", verstehe ich schon. Immerhin sind ihre Entschädigungen für einen Service relativ bescheiden (was natürlich auch dem Kunden zu Gute kommt).

                                            Aber zurück zu meinem kürzlichen Besuch. Eine kleine Bulgarin (Maria) gesellte sich zu mir und konnte mich für einen Zimmerauftenthalt gewinnen. Sie machte ihre Sache sehr gut, aber eben es fehlten halt die von den erwähnten Klubs gebotenen "Goodies" wie ZK und FO. Auch war sie auf einen möglichst schnellen Abschluss aus und erreichte das auch, denn sie beherrscht die Reiterstellung perfekt. Ich habe an ihrem Service nichts zu bemängeln.

                                            Nach etwa 30 Min. gesellte sich im Aufenthaltsraum die anscheinend sehr bekannte Cristina (sie schreibt sich tatsächlich so und nicht mit K oder Ch) aus Rumänien zu mir. Diese Dame hat eine umwerfende Ausstrahlung. Wir konnten uns auf Anhieb äusserst angeregt unterhalten. Der Zimmerbesuch stand für beide fast von Anfang an fest, aber es dauerte eine ganze Weile, bis es so weit war. Eine "schnelle Nummer" mit Cristian war für mich kein Thema, weshalb wir den Auftenhalt etwas verlängerten. Es ist klar, dass wir uns wieder sehen werden.

                                            Aber trotzdem schade, dass nicht der gleiche Service geboten wird, wie im Imperium.

                                            Jupiter

                                            • Hallo Matziko

                                              Das tönt doch interessanter als auch schon. Kenne die beiden genannten Damen noch nicht. Werde diese Woche vielleicht vorbei schauen. Ist die Alla nun auch da?

                                              Gruss Yes




                                              Hallo Yes,

                                              Daisy ist erst zum 2. mal hier. Victoria wahr ca. über ein Jahr weg. Hatte früher lange blonde Haare, jetzt modischer Kurzhaarschnitt der ihr sehr gut steht. Hast Du sicher schon gesehen wenn Du öfters im Aegi bist.
                                              Ja, Alla ist auch da, habe sie gesehen. Sie gehört aber nicht zu meinen favorite girls.

                                              • Aufgrund des gelungenen Donnerstags Abend gestern Nachmittag nochmals vor dem Urlaub das Aegi-Life angesteuert. Überraschung: Jürg arbeitet wieder dort. Welcome back.

                                                Nochmals ein paar girls durchgewechselt. Die kleine süsse Daisy kam sofort wieder zu mir und es dauerte nicht lange bis wir auf dem Zimmer landeten.

                                                Die zweite Welle wollte ich jedoch heute mit einem anderen Girl bestreiten. Geplant war Kristina, doch es hat ihr wohl nicht gefallen dass ich zuerst mit Daisy abgezogen bin. So ist sie halt.

                                                Im Vidoraum kam dann Victoria zu mir. Mit 35 natürlich das Gegenteil von Daisy. Wir führten eine nette Unterhaltung wobei sie erwähnte sie geniesse das Streicheln. Auf dem Zimmer dann übernahm sie da Kommando und es war eine meiner heftigsten Wellen die ich im Aegi erlebt habe.

                                                Das muß auch wiederholt werden.

                                                • Ich muss mich leider einem der hier kürzlich erschienen Kommentare bezüglich der Qualität der Gäste im Aegi anschliessen. Zwei Herren unterhielten sich fast ununterbrochen in einer unangepasst lauten Weise, dass es extrem störend wirkte. Zum Höhepunkt sang der eine auch noch lautstark im Whirlpool. Entspannung? Ungestört eine schöne Zeit verbringen? Im Aegi bei derartigen "Mitbenutzern" kaum möglich! :mad:



                                                  Das ist leider schon oft vorgekommen. In diesen Fällen habe ich die Gäste auch schon um etwas mehr Zurückhaltung gebeten. Hat auch meistens geholfen. Bei dummen Bemerkungen oder absichtlicher Steigerung habe ich mich auch schon bei der Clubleitung beschwert. Diese konnte dann die Sache friedlich regeln. Das Recht nehme ich mir als Stammgast heraus.

                                                  • Ich muss mich leider einem der hier kürzlich erschienen Kommentare bezüglich der Qualität der Gäste im Aegi anschliessen. Zwei Herren unterhielten sich fast ununterbrochen in einer unangepasst lauten Weise, dass es extrem störend wirkte. Zum Höhepunkt sang der eine auch noch lautstark im Whirlpool. Entspannung? Ungestört eine schöne Zeit verbringen? Im Aegi bei derartigen "Mitbenutzern" kaum möglich! :mad:

                                                    • Nach zwei "langen" Wochen Abstinenz schaute ich gestern wieder im Aegi vorbei. Meine leichte Kritik hat wohl gewirkt oder es wäre auch so gekommen. Es wurde kräftig durchgewechselt bei den Girls. Es waren mir zwar alle bekannt, doch waren einige schön längere Zeit nicht mehr im Aegi-Life. Gleich zu beginn lief mir die kleine "verrückte" Kristina aus Rumänien über den Weg und begrüsste mit herzlich obwohl sie doch beim letzten mal sauer auf mich war weil ich nicht mit ihr aufs zimmer ging. Kurz darauf tauchte auch noch die kleine süsse Daisy auf. So unschuldig und dann doch dieses verführerische Grinsen drauf. Sie hat es geschafft dass ich seit langen wieder 2 x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Aber dieses Girl mit dem 20 Jahre jungen klasse Körper ist es wert. Aber vorsicht. Sie ist sehr wählerisch bei ihrem Kundenkreis. Kristina mußte ich leider wieder aufs nächte mal vertrösten. Wird aber keine zwei Wochen dauern.



                                                      Hallo Matziko

                                                      Hast Du eventuell auch Alla gesichtet?

                                                      Gruss Yes

                                                      • Nach zwei "langen" Wochen Abstinenz schaute ich gestern wieder im Aegi vorbei. Meine leichte Kritik hat wohl gewirkt oder es wäre auch so gekommen. Es wurde kräftig durchgewechselt bei den Girls. Es waren mir zwar alle bekannt, doch waren einige schön längere Zeit nicht mehr im Aegi-Life. Gleich zu beginn lief mir die kleine "verrückte" Kristina aus Rumänien über den Weg und begrüsste mit herzlich obwohl sie doch beim letzten mal sauer auf mich war weil ich nicht mit ihr aufs zimmer ging. Kurz darauf tauchte auch noch die kleine süsse Daisy auf. So unschuldig und dann doch dieses verführerische Grinsen drauf. Sie hat es geschafft dass ich seit langen wieder 2 x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Aber dieses Girl mit dem 20 Jahre jungen klasse Körper ist es wert. Aber vorsicht. Sie ist sehr wählerisch bei ihrem Kundenkreis. Kristina mußte ich leider wieder aufs nächte mal vertrösten. Wird aber keine zwei Wochen dauern.

                                                        • Leider fand ich den Abend ziemlich entäuschend. Die Auswahl der Girls war klein, d.h. es hatte eher weniger Damen vor Ort und diese waren nicht gerade mein Geschmack..... Hatte ich nur Pech oder lässt das Niveau nach?

                                                          Gruss Yes




                                                          Hallo Yes,

                                                          ich muß leider gestehen dass es mir am letzten Samstag genau so erging und es mein kürzester Aegi-Besuch aller Zeiten war. Leider zu wenig Girls, und dann die meisten davon noch lustlos. Das gab es schon lange nicht mehr. Auch ein Teil der Gäste trugen noch zu meinem Stimmungstief bei.

                                                          Mit Deniza muß ich Dir recht geben, Sie war aber leider immer besetzt so verließ ich nach ca. 1 1/4 Stunden wieder den Club. Auch ich hoffe auf eine größere Anzahl an Girls, vor allem aber sollte mal wieder gut durchgewechselt werden da doch einige girls viel zu lange und viel zu oft da sind in letzter Zeit. Sorry D........!

                                                          • War seit längerer Abwesenheit letzthin auch wieder einmal im Aegi. Leider fand ich den Abend ziemlich entäuschend. Die Auswahl der Girls war klein, d.h. es hatte eher weniger Damen vor Ort und diese waren nicht gerade mein Geschmack. Dies war auch schon bei meinem letzten Besuch (vor ca. 2 Monaten) so. Hatte ich nur Pech oder lässt das Niveau nach?

                                                            Das einzige Girl, dass mir gefallen hat (Aussehen und Auftreten) war Denizia (?). Hübsche, freche Teeny mit sehr gutem Service im Zimmer.

                                                            Was mir zudem negativ aufgefallen ist, ist die das relative lauthalse Geplapper und Gelächter der Girls über die Besucher.

                                                            Das einzige, dass mich in nächster Zeit wieder einmal ins Aegi ziehen könnte wäre die Tatsache, dass Alla wieder einmal anwesend wäre. Sie schlägt alle anderen Girls um Längen. Falls sie jemand Sichten würde - bitte melden!

                                                            Cash: Ein Girl mit grossen Silikon-Titten ist zurzeit anwesend. Am Akzent eine Österreicherin.

                                                            Gruss Yes

                                                            • Die Qualität der Mädels hat eigentlich nicht nachgelassen. Es ist immer für jeden Geschmack was dabei. Klar, einige TopGirls vergangener Jahre kommen nicht mehr, doch es kommen auch wieder neue tolle girls nach.
                                                              Problem ist wohl eher das manche girls doch relativ lange anwesend sind und nach kurzer Zeit wieder erscheinen, sowie andere girls relativ kurz da sind und dann länger abwesend sind. Aber als Stammgast gibt es bei jedem Besuch wieder einen neuen Grund um ein paar Tage später wieder zu erscheinen.

                                                              Ich finde eher dass das Niveau der Gäste schwer nachgelassen hat. Liegt
                                                              wohl am günstigen Preis-Leistungs Verhältnis.

                                                              zur Zeit anwesend: "kleine" slowakische martina, Deniza, Daisy (neu), Rene, Nelly, Andrea, Marian, + 2 weitere.

                                                              Gruß
                                                              Matziko

                                                              • Oh, gestern wie immer ins Aegi gegangen, die Umbaumassnahmen sind ja doch noch nicht fertig. Jetzt waren die oberen Zimmer dran mit neuer Bemalung an den Wänden, neue Betten, neue Deko etc.. Nicht schlecht.
                                                                Doch jetzt die eigentliche Überraschung und top Neuigkeit: TIGER Martina ist wieder da!!! jawoll. Nach ca. 15 Monaten Pause und Klasse wie immer. Ratet mal mit wem ich auf dem Zimmer war.
                                                                Gruß
                                                                Matziko

                                                                • matziko
                                                                  was haben sie umgebaut? Finde eigentlich so ziemlich alles "umbaubedürftig" im Aegi - was nichts mit der Qualität der Erlebnisse in diesem Club zu tun haben muss. Preis-Leistung ist perfekt, absolut überdurchschnittlich - aber eben fast zu günstig. ;-)





                                                                  Hallo Shaft,

                                                                  im Bereich der oberen Bar wurden die Wände neu gestrichen und dekoriert, die Theke wurde etwas verändert bzw. verschoben. Einige Tische sind verschwunden und durch neue "Möbel" ersetzt worden.
                                                                  Kleine Änderungen die aber gut ankommen. Neue Liegen im Ruheraum, neues Sofa im Videoraum.

                                                                  Gruß
                                                                  Matziko

                                                                  • Am Mittwoch begab ich mich wieder ins Aegi-Life. Die Umbau/Renovations Arbeiten sind beendet. Leichte Veränderungen der Inneneinrichtung an der Bar sowie neue Farbgebung. Ist sehr gelungen.

                                                                    Nachdem ich alles inspiziert hatte genoss ich noch etwas die frische Luft auf dem Balkon als die blonde Sandra aus Polen zu mir kam und mich gleich auf das EM-Spiel Deutschland-Polen ansprach. Natürlich konnte ich mir ein paar lästernde Kommentare nicht verkneifen. Sie "strafte" mich dafür mit ein paar Kuschel und Fummelattacken. Da ich Sandra heute auch in meiner Planung hatte verzog ich mich mit ihr aufs Zimmer. Ich weíß nur nicht mehr ob ich auf 3:0 erhöht oder sie auf 2:1 verkürzt hatte!!!! Auf alle Fälle war es wieder ein super Erlebnis.

                                                                    Obwohl heute noch die Schweiz spielte kamen doch kurz vor 10 Uhr noch viele Gäste in den Club, was mich dazu bewog kurz darauf den Heimweg anzutreten. Die Anzahl der Mädchen (8) war dann doch etwas zu wenig.

                                                                    Girls anwesend: Adriana, Andrea, Nelly, Sandra, Aleksa, Mandelina, Christina, Denisa.

                                                                    Gruß
                                                                    Matziko

                                                                    • Das Aegi-Life ist seit ca. 7 Jahren mein Stammclub. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier völlig akzeptal. Ich kenne auch das Globe, dort ist das Preisniveau für die Mehrleistung auch dementsprechend höher.

                                                                      Nach 7 Jahren fühlt man sich natürlich auch im Club heimisch und freut sich immer wieder wenn man bekannte mädels trifft. Natürlich gibt es auch bei diesen Mädels unterschiedliche Charactere wie in jedem anderen Club auch. Und wer sich gleich beim ersten Griff unter das Handtuch oder den Mantel abgrätschen lässt ist selber schuld. Die meisten Girls suchen zuerst das Gespräch und bei gegenseitiger Sympathie wird das Liebesspiel im zimmer meist zum Erlebnis.

                                                                      Zur Zeit anwesend: Andrea, Mandelina, Dessy, Rebecca, Dorina, Judith, Adriana, Denisa, Alexa, etc.

                                                                      Gruß
                                                                      Matziko

                                                                      • ....Wo hasst Du den so etwas aufgegabelt????????????



                                                                        Ich war mir bewusst, dass ich mit meinem Posting da und dort ein verständliches Interesse auslöse. Eigentlich hätte ich eventuelle Erwartungen mit den nachfolgenden Statements gleich im Keime ersticken müssen:

                                                                        1.
                                                                        Ich bin rein zufällig im damaligen Sexy-Tipp unter "Private Girls" auf ein Posting gestossen, wo die Qualitäten der besagten Damen ebenfalls sehr verführerisch geschildert wurden. Ein anderer Leser hat dann nachgefragt und wurde auf einen Link verwiesen, wo die E-Mail-Adresse stand (ich kenne diesen Link nicht mehr)!

                                                                        2.
                                                                        Leider ist sie momentan nicht mehr in diesem Business aktiv tätig. Nachdem ich ihre private Situation einigermassen kenne, habe ich dafür volles Verständnis (ich selber hatte aus zeitlichen Gründen ihrerseits ebenfalls nur das eine geschilderte Erlebnis mit ihr - zu meinem Leidwesen).

                                                                        3.
                                                                        Sie hat mir bei unserem Treffen das Versprechen abgenommen, ihre E-Mail-Adresse nicht weiter zu geben. Sie konnte nur alle 3 bis 4 Wochen einen solchen Abend "organisieren" und hatte bereits als ich mich meldete eine Warteliste. Aber irgendwie gefiel ihr meine Anfrage per E-Mail, so dass sie diese positiv beantwortete.

                                                                        4.
                                                                        Ich verspreche, dass ich sie hier im Forum veröffentliche, wenn sie a) wieder aktiv wird und b) dies selber auch wünscht.

                                                                        Mit den besten Grüssen
                                                                        Jupiter

                                                                        • [quote='Jupiter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=2482#post2482']
                                                                          Eine unglaublich erotische Dame (arbeitet privat) mit allen Qualitäten, die man sich wünscht, hat mir nach meiner Kontaktaufnahme per E-Mail wortwörtlich u.a. folgendes geantwortet:
                                                                          Zitat:
                                                                          ........"quote]


                                                                          Wo hasst Du den so etwas aufgegabelt????????????

                                                                          • .....Ich meine doch, eine 100 Kilo Frau hat in so einem Club jetzt einfach nichts verloren, oder nicht?.....



                                                                            Da kann ich nach meinem sonntäglichen Besuch nicht mitreden. Von der visuellen Seite her wären alle Girls, die ich gesehen habe, für mich OK gewesen. In diesem Club fehlen - ich wiederhole mich - schmusen, küssen und FO!

                                                                            Eine unglaublich erotische Dame (arbeitet privat) mit allen Qualitäten, die man sich wünscht, hat mir nach meiner Kontaktaufnahme per E-Mail wortwörtlich u.a. folgendes geantwortet:
                                                                            Zitat:
                                                                            ........"Ich stehe auf Romantik, oder auch anders ausgedrückt, ich will die Erotik geniessen. Ich will Männer vermeiden die nur auf den schnellen Sex aus sind. So nach dem Motto Türe aufmachen, Beine breit machen, ficken, abspritzen, Türe zu und tschüss. Die Erotik hat doch einiges mehr zu bieten. Es fängt schon an mit dem sich kennen lernen. Gemütlich zusammen sitzen und ein Glas Wein trinken, etwas plaudern, sich streicheln und küssen. sich Zeit nehmen um die Streicheleinheiten und die Liebkosungen des Partners zu geniessen. mit den Lippen und Zunge nach den erogenen Zonen forschen und sie reizen. Sich gefühlsvoll und intensiv lieben. Aus diesem Grund spreche ich von einem erotischen Abend und nicht von einem Sexabenteur. Hast du Lust so was zu erleben?".......
                                                                            Ende Zitat

                                                                            Ich hatte natürlich Lust und erlebte einige Zeit später einen wundervollen Abend mit ihr (Zärtlichkeiten, schmusen, ZK, FO vom feinsten, 69 und 'GV mit' in jeder gewünschten Stellung). Am darauffolgenden Tag erhielt ich folgende E-Mail:

                                                                            Zitat:
                                                                            .....Möchte mich noch bei dir für den schönen Abend bedanken. Du bist ein ganz netter und sympathischer Kerl. Der Abend war für mich super schön. Hoffe natürlich auch, dass dir dieses Date das gebracht hat, was du dir erhoffst oder erwünscht hast.
                                                                            Wünsche dir noch eine schöne Woche. Würde mich freuen irgendwann einmal wieder etwas von dir zu lesen oder zu hören.
                                                                            Küsschen.....
                                                                            Ende Zitat

                                                                            Dass man in einem Club doch nicht ganz so vollkommen "bedient" wird, wie bei einer privaten Dame, bin ich mir bewusst. Der Service im Globe, Westside, Palace, usw. kommen aber sehr nahe dran, und wenn man eine Dame etwas länger kennt, kann es sogar zum echten Girlfriendsex kommen.

                                                                            Wer den schnellen Sex sucht, ist im Aegi-Life m.E. gut bedient.

                                                                            Have a good time, Jupter.

                                                                            • Wenn es nur das wäre, könnte man ja darüber hinwegsehen.

                                                                              Es ist ja auch so, dass die 'Qualität' der Girls dort massiv in den Keller gesunken ist! Ich meine doch, eine 100 Kilo Frau hat in so einem Club jetzt einfach nichts verloren, oder nicht?

                                                                              Immer nur flott kassieren, keine Neuinvestitionen tätigen und beim Wesentlichen beide Augen zudrücken, das wird sich rächen.

                                                                              • War das erste Mal im Aegi und hatte das Vergnügen mit Judith. Eine hübsche, 23 jährige Ungarin. Wunderschöne, weiche Brüste (Körbchen B würde ich schätzen) es macht Spass ihre samtige Haut zu streicheln. Judith macht ein herrliches frz. mit Gummi und lässt sich in allen Stellungen nehmen aber lässt sich nicht Küssen. Vielen Dank Judith - es super Spass gemacht (Wiederholungsgefahr 100%)



                                                                                Funnymani, dein Erlebnisbericht über Judith hat mich irgendwie angestachelt, es doch wieder einmal im Aegi-Life zu versuchen (seit über 1 Jahr nicht mehr dort gewesen). Ich treffe kurz nach 14.00h ein und bin einer von rund 5 Kunden. Wie schon vor einem Jahr wird man an der Bar sehr nett von einem der WGs empfangen und nach dem Trinkwunsch gefragt. Ich schaue mich um und sehe auf der Sofaecke 5 Girls die sich rege unterhalten. Die Dame, welche mir den Drink serviert, fragt auch gleich, ob ich denn ihre Gesellschaft wünsche. Ich erkläre ihr, dass ich das "Angebot" zuerst einmal visuell auf mich einwirken lassen möchte. Es ist vorsichtig ausgedrückt eine etwas gedämpfte Stimmung, die Girls unter sich im Sofabereich, die Männer mehr oder weniger gelangweilt an der Bar in einer nicht zu definierenden Erwartungshaltung.

                                                                                Ich begebe mich ebenfalls zum Sofabereich, jedoch mit einer gewissen Distanz zu den "tratschenden" Damen. Sehr schnell werde ich dann aus dieser Ecke angesprochen. "Ob ich denn nicht Lust hätte auf ein Zimmererlebnis", "ob ich ihr das Ticket schenken würde", "ob ich denn keine Gesellschaft wünsche, weil ich in der anderen Ecke Platz genommen habe" - usw. usw.

                                                                                Ich reagiere mit allgemeinen, nichtssagenden Antworten. Eine der Damen (die bisher lauteste) kommt dann mehr oder weniger unmotiviert zu mir und fragt, ob ich denn nicht mit ihr ins Zimmer kommen möchte. Auf diese plumpe Art und Weise bin ich natürlich nicht zu bewegen, was ich ihr auch klar mache. Nach ein paar Momenten winkt mir eine andere dieser Damenrunde zu und fragt immerhin, ob sie sich denn zu mir setzen dürfe. Oha! Es geht also auch so denke ich und ermuntere sie in ihrer Absicht. Sie kommt also in meine Ecke, setzt sich hin und stellt sich gleich als Judith vor - und da erinnerte ich mich natürlich an den Erlebnisbericht von funnymani.

                                                                                Ich bin vollumfänglich mit dem, was er über Judith berichtet hat, einverstanden. Nur seine letzte Aussage trifft bei mir nicht zu. Bei mir liegt der Wiederholungsfaktor bei 0 (Null). Ich möchte das natürlich erklären. Judith ist wirklich eine hübsche, junge Dame mit einem wunderschönen Körper. Der Busen ist traumhaft (in Körbchengrössen kenne ich mich nicht aus - ist mir auch egal). Sie ist freundlich, zuvorkommend, macht ein passables FM, der GV in unterschiedlichen Stellungen ist absolut perfekt. Wo liegt also das Problem? Eigentlich nicht bei Judith. Mein Wiederholungsfaktor 0 gilt viel mehr dem Club. Wenn man sich den Standard des Globe (und den andern Clubs des Imperiums) gewohnt ist, speziell ZK und FO, sind bei mir alle andern Clubs durchgefallen, wenn die Girls dies nicht anbieten.

                                                                                Im Aegi-Life gibt es keine "diskrete Ecke" (ausser dem Kino - wenn man das so nennen will), wo man sich mit seiner Auserwählten zwecks aufwärmen zurück ziehen kann. Dieses Aufwärmen hat hier seine eigenen Aktivitäten. Da wird man mit den Händen ein wenig gestreichelt, irgendwann findet sie dann den Weg unter den Bademantel in die unteren Regionen. Je nach momentanem Zustand zeigt sich dann event. eine Erregung. Die wird dann ausgenützt und manuell möglichst schnell zu einem härteren Zustand getrieben. Keine Küsse, kein Anblasen (weil nur FM und kein Kondom verfügbar) und das ist für mich definitiv zu wenig.

                                                                                Sicher, ich hatte im Zimmer ein passables Erlebnis mit Judith, sie ist wirklich eine sehr angenehme, natürlich Person und wie ich schon sagte, perfekt beim GV. Aber nach den Erfahrungen in den erwähnten Clubs genügt mir das nicht.

                                                                                Es grüsst, Jupiter.

                                                                                • War das erste Mal im Aegi und hatte das Vergnügen mit Judith. Eine hübsche, 23 jährige Ungarin. Wunderschöne, weiche Brüste (Körbchen B würde ich schätzen) es macht Spass ihre samtige Haut zu streicheln. Judith macht ein herrliches frz. mit Gummi und lässt sich in allen Stellungen nehmen aber lässt sich nicht Küssen. Vielen Dank Judith - es super Spass gemacht (Wiederholungsgefahr 100%)

                                                                                  • es war ein verregnetrer sonntagnachmittag und wollte einwenig wärme in der sauna tanken und mein kleiner freund häte sicher auch nichts gegen ein verwöhnprogramm so etschloss ich mich ins aegi life zufahren dort angekommen habe ich die 120 fr.bezahlt eine hübsche blondine zeigte mir die grderobe und erklärte mir den weg zur bar ich ging zuerst in die sauna und danach in den grossen wihrlpool dan ging ich nach oben an die bar wo ich bei der blondine eine cola besellte es dauerte nicht lange und martina setzte sich neben mich wir unter hilten uns ein wenig da spürte ich plötzlich wie ihre hand mit meinem kleinen freund spilte da war es um mich geschehn und ging mit ihr aufs zimmer dort massirte sie meinen kleinen gekonnt und zog mir ein gummi über danach gabs franz vonm feinsten dann durfte ich sie auch lecken es schin ihr ser zugefallen zum abschluss ritt sie mich zum erlösenden orgassmus eine super frau kann sie nur empfelen

                                                                                    • http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=94

                                                                                      Hallo ihr Saunagänger
                                                                                      Nach ausführlicher Recherche hier im Internet hatte ich mich am letzten Samstag entschlossen, nach bestandenem Studium mich zu belohnen. Und dies sollte erstmals in einem Saunaclub stattfinden. Als Erstbesucher schien mir das Aegi gerade die richtige Grösse zu haben. Und vor allem war ich noch in der Nähe zu einem Geburtstag eingeladen.

                                                                                      Nach längerer Fahrt ganz entspannt angekommen, Türe gesucht und gefunden. Um ca. 17 Uhr an der Reception 120 Fr. gelassen, dafür im Gegenzug einen Bademantel, ein Handtuch und einen Coupon erhalten.

                                                                                      Zuerst mich im Nassbereich umgesehen. Klein, aber nett. Für ganz ohne Kleider eher frisch. Nach einem ausführlichen Saunengang und Durchweichen im Whirlpool erstmals nach oben in den ersten Stock an die Bar, wo um diese Zeit auf ca. 15 Frauen 5 Männer anwesend waren. Einige wunderschöne Geschöpfe, welche genau meinem Stil entsprachen, aber auch irgendwelche aufblondierten Geschosse, die ich noch nicht so geübt abzuwimmeln versuchte. Doch eben: Lange sitzt man an der Bar nicht alleine. Schon bald sass Julia neben mir, eine Ungarin, blond, fein und kleinbusig, genau wie ich mir eine Schönheit eben vorstelle. Ich fühlte mich natürlich geehrt, dass sie sich zu mir setzte, und merkte in meiner Naivität nicht, dass sie eine von der Sorte ist, die sich nur bis zum Besitz des Coupons anstrengt, und danach möglichst schnell zu ihrem Ziel zu kommen, meinem abspritzen in den Gummi.

                                                                                      Irgendwie desillusioniert ging ich Duschen, genoss noch zwei Saunagänge und den Ruheraum, und ging dann nochmals an die Bar, um vor der Weiterfahrt nochmals ein Gratisgetränk zu geniessen. Und wie beim ersten Mal sass ich nicht lange alleine da. Aber Steffi, so nannte sich die Tschechin aus Budweis, blieb sitzen, obwohl ich ihr zu verstehen gab, dass ich keinen Coupon mehr besass. Sicher 20 Minuten genoss ich es, mit dieser wunderschönen Person persönliche Gespräche auszutauschen. Sie erzählte mir von ihrer schlechtbezahlten Arbeit in Tschechien, und dass sie sich den teuren Ausgang von Zeit zu Zeit in der Schweiz zusätzlich verdiene. Sie zeigte mir ihr wunderschönes Tatoo am seitlichen Rumpf, und schon bald waren meine Vorsätze, mich nicht nochmals abzocken zu lassen, dahin. Gemeinsam mit Steffi ging ich schon fast verliebt in ein Zimmer. Als ich an der Kasse ein weiteres Ticket löse gehen wollte, antwortete sie, sie vertraue mir, erst komme das Schöne und schob mich zärtlich in ein Zimmer. Geheimnisvoll zog sie ihre letzten Klamotten vor mir aus, zog zärtlich küssend vom Kopf zu meinem längst riesig aufgerichteten grossen Freund. Ohne Gummi bliess sie ihn zärtlich, während ich ruhelos ihren mir meiner Händen ihren Köfper erforschte. Erst nach intensivem Blasen zog sie mir ein Kondom über und wir zwei ritten wild durch die anbrechende Nacht. Schon als ich das Kondom längst gefüllte hatte, blieb sie zärtlich auf mir sitzen, gab mir einen kurzen Zungenkuss und verteilte (entweder ehrliche oder gut geschauspielerte) Kompimente. Lange nach den eigentlichen zwanzig Minuten verliessen wir das Zimmer. Ich ging Duschen, danach löste ich das Ticket für Steffi (70Fr.) und brachte es ihr vorbei an die Bar. Mit einem kurzen Zungenkuss verdankte sie es. Und als ich zehn Minuten später an der Garderobe stand, kam sie nochmals vorbei, um sich bei mir mit einem weiteren kurzen Kuss zu bedanken.

                                                                                      Nach Julia dachte ich, nie mehr Saunaclub, doch inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Denn bei Steffi war es die Perfekte Illusion, oder waren etwa doch Gefühle dabei? Nun, das bleibt ein Rätsel.... und ich glaube.... wer weiss... vielleicht.... Ach, jetzt kommen mir fast die Tränen.

                                                                                      Darum, wenn ihr mal eine Steffi aus Budweis trefft, schreibt es mir

                                                                                      Liebe Grüsse

                                                                                      skorpion

                                                                                      • Aegi Life Brugg | Saunaclub | Aegertenstr. 11 b | Kanton Aargau | Tel +41 (0) 56 442 43 45 | https://www.aegilife.ch |



                                                                                        Aegi Life - Der Saunaclub in Brugg im Mittelland der Schweiz


                                                                                        Ähnlicher Club wie das Bijou. Die Anzahl der Mädchen und deren Nationalitäten-Mix ist ein wenig vielfältiger. In diesem Club gilt das Ticket-System. Eintritt mit 1x Service CHF 140.-, jedes weitere mal CHF 70.- Der Club hat auch ein Sprudelbad, Sauna und Sonnenterrasse. Ambiente ist ok...