Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gehören Sexpark und Globe zusammen?
-
Antworten
-
-
Club Diskret und Sexpark das sind zwei verschiedene Paar Schuhe - und 2 verschiedene Besitzer
Beste Grüsse
Sandra -
Soviel ich weiss hat sich Roman 2011 selbständig gemacht.
Er war früher mal Angestellter im Imperium, glaube im Swiss -
Nein die gehören nicht zusammen,so viel ich weiss ist der sexpark Besitzer auch der vom Club Diskret.
-
Sexpark und Globe gleicher Club , ich glaube nicht.
Die Musik hat im Sexpark zwar ähnliche Lautstärke wie im Globe , aber ich denke das sich der DB-Pegel noch im grünen Bereich bewegt.
Seit wann gehören die beiden Clubs zusammen?
Ich habe gemeint das die gleichen Club zu laute Musik spielen und dazu rauchverbot nicht respektieren. Im SP Musik nicht so laut wie im Globe ist, aber leider schon wesentlich zu hoch ist ! Rauch im SP ist unertragbar.
-
(auch Sexpark). Schade weil sonnst der Globe wurde top. Dazu eben wie suva sag es, die Lärmgesetzt auch nicht respektiert wird (Komisch es handelt sich auf gleichen Club !)
Sexpark und Globe gleicher Club , ich glaube nicht.
Die Musik hat im Sexpark zwar ähnliche Lautstärke wie im Globe , aber ich denke das sich der DB-Pegel noch im grünen Bereich bewegt.
Seit wann gehören die beiden Clubs zusammen?