New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Rosalia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Hatte gerade Adela und den zweiten Saunagang hinter mir, an der Bar einen Cafe getrunken 2 Girls auf später vertröstet und mich im oberen Stock hingelegt um auszuruhen. War gerade am einschlafen als Rosalina sich auf mich legte. Aus Platzmangel wechselten wir auf das grosse Bett. Da Rosalina der Meinung war ich solle mich später ausruhen und sofort mit einem Wunderbaren Blaskonzert anfing musste ich mich mit um ihre Muschi kümmern. Mit einem Höllenrit machte sie mich dann Total Fertig. Habe mir fürs nächste mal einen 3er mit diesen beiden Girls vorgenommen.
-
....naja....nicht jedes Girl das Spanisch spricht ist Spanierin.....und Rosalina spricht bedeutend besser rumänisch als spanisch....:-)
OK halb halb aber in Spanien aufgewachsen, und letzte Woche neu im Westside!
-
Rosalina ist Spanierin! und keine RO: TP abändern!
....naja....nicht jedes Girl das Spanisch spricht ist Spanierin.....und Rosalina spricht bedeutend besser rumänisch als spanisch....:-)
-
wollte mich eigentlich nach der Sauna im Raucherzimmer ausruhen, doch es kam ganz anders. Rosalina hatte mich gefunden und mit der Ruhe war es vorbei. Zuerst wollten wir ins Sexkino war aber besetzt, also Schlüssel holen. Dann volles Programm bis zur Erlösung.
-
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Rosalina ist immer spitz unterwegs. Auf dem Zimmer hält sie, was man von ihr erwartet. ZK, FO und ausdauernder GFS sind bei ihr einfach super. Trotzdem ich auf etwas schlankere Girls stehe, ist eine Wiederholung mit Rosalina sicher.
Rosalina ist Spanierin! und keine RO: TP abändern!
-
Vor ca. 3 Wochen fuhr ich am Dienstag wieder einmal ins NBU. Nach ausgiebigem Wellnessen war mein zweites Mal mit der etwas wohlgeformten Camy angesagt. Wie beim ersten Mal kam ich voll auf meine Rechnung. Zuerst Küssen und tiefe ZK vom feinsten, dann bliess sie mich eie eine Weltmeisterin. Gerne liess sie sich dann auch selbst verwöhnen. Die süsse Muschi riechre lecker.
Dann sattelte sie zum Karpatenritt Nach Stellungswechsel konnte ich in Misio den Pirelli füllen.
Wie immer verliess ich zufrieden das NBU. -
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Rosalina ist immer spitz unterwegs. Auf dem Zimmer hält sie, was man von ihr erwartet. ZK, FO und ausdauernder GFS sind bei ihr einfach super. Trotzdem ich auf etwas schlankere Girls stehe, ist eine Wiederholung mit Rosalina sicher.
-
Hatte Gestern das Vergnügen mit Rosalina, einer Hübschen Spanierin mit einem Geilen Körper und Tollen Blaskünsten. Wiederholung ist schon geplant.