Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.

Verlosung: 5x Jubiläums Tickets für den Sexpark

  • Antworten
    • Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


      Ein subjektiver Bericht wie ich die Party wahrgenommen habe ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.


      Meine erste Party im Sex-Park und ich bin bereits kurz nach Zwölf Uhr eingetrudelt. Ganz nach dem Motto wenn schon dann schon ... entschuldigend muss ich erwähnen, dass mein Auto auf der Autobahn permanent auf der linken Spur fuhr und alle anderen Fahrzeuge überholt hat ... es hat wohl gemerkt, dass der Fahrer dringend irgendwohin wollte. Am Eingang das Passwort für den freien Eintritt vorgelegt :danke: und ab in die Umkleide. Dort einen anderen Forumsschreiber kennen gelernt dem das Glück mit dem freien Eintritt diesmal nicht Hold war. Ab in den grossen Aufenthaltsraum in dem alle Tische und Sofas mit weissen Tüchern bedeckt sind. Sieht feierlich aus und die Mädels alle im Evakostüm. Bis um 18.00 Uhr gilt das übliche Samstagsmotto FKK. Mir fällt auf, dass etliche Mädels ihre Haare anders frisiert haben, ganz dem festlichen Motto angepasst. Drei oder vier Eisbären sind auch schon da und ich verzog mich zum Warmup in die Sauna. Dort mit erwähntem Forumsschreiber gequatscht und etwas die Zeit vergessen. Nach dem überlangen Saunagang musste der Flüssigkeitshaushalt ins Lot gebracht werden. Mein Körper schwitzte stark nach und Gina gesellte sich zu mir. Sie durfte mir gleich noch mehr Wasser holen … Tja, Mann kann die Zeit bis 18.00 Uhr mit relaxen verbringen oder in hübscher Gesellschaft auf dem Zimmer. Ich entschied mich für Variante Zwei. Ich sagte Gina, dass es heute gerne eine Stunde sein darf und wir uns genügend Zeit nehmen können. Ich glaube, wir beide genossen den gemeinsamen Auftakt zum langen Party Tag. :happy: Gina kriegt von mir den Tagestitel "Du bist die Beste!"


      siehe meinen Erlebnisbericht über Gina >>


      Ich habe mir vorgenommen, mit einem weiteren Zimmergang bis nach 18.00 Uhr zu warten. Entsprechend musste ich viele Girls abwimmeln. Ich war nicht der einzige Gast der sein Pulver nicht zu früh verschiessen wollte und die Frauen sammelten auf ihrer Akquise viele Absagen ein. Sie taten mir ein bisschen leid da sie nichts falsch machen und nur ihre Arbeit taten. Die kleine süsse, kätzchenhafte Veronica versuchte es bei mir zwei Mal innert einer halben Stunde und jedes Mal habe ich Nein gesagt. Beim ihrem dritten "Miau" war mein Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht und ich bat sie einen Zimmerschlüssel zu holen … Ihre Blaskünste sind tatsächlich sensationell, man traut es diesem kleinen süssen Fratz gar nicht zu, und ich konnte meinen Schwanz in letzter Sekunde von ihrem Gesicht weglenken bevor ich abspritzte. :happy: (Ich spritze den Frauen grundsätzlich nicht ins Gesicht. Hat nix mit pekuniären Gründen zu tun sondern mit meiner inneren Einstellung. Muss nicht Jedermann verstehen). Veronica kriegt von mir den Tagestitel "Kätzchen mit überragenden Französisch Fähigkeiten"


      So gegen 18.00 Uhr verschwanden die splitternackten Frauen nach und nach grüppchenweise in die Umkleide und wunderschöne Ladys in eleganten Abendroben kehrten zurück. WOW! Was für ein Anblick! Kitty im langen grünen Kleid, Ines, Christina und Dalinda in sündigem Rot und viele Damen in Schwarz. Gefällt mir sehr! Um 18.00 Uhr begannen die stündlichen Shows wobei ein Showblock meistens vier Darbietungen umfasste. Jede Frau hatte ihre vorbestimmte Zeit und manche bezogen männliche Gäste in ihre Show mit ein. Ausserdem wurde das Büffet eröffnet und zum Ansturm freigegeben. Die blonde Elli hatte ich schon während des Nachmittags fest im Blick und ich sprach sie an und nach kurzem Gespräch verzogen wir uns aufs Zimmer 2. Dieses Zimmer hat einen Sessel und ich setzte mich spontan drauf und bat um einen privaten Lapdance. Elli hat meinen Wunsch wunderbar umgesetzt und sich langsam und tänzerisch vor meinen Augen ihrem schwarzen Kleid und den Dessous entledigt wobei sie mir immer neckische Blicke zugeworfen hat. :lachen: Ausgezogen kniete sie vor den Suhl hin und kümmerte sich um mein bestes Stück das prall wie eine 1 stand. Bevor ich erneut frühzeitig die Engelein singen höre gingen wir aufs Bett. Ich machte einmal ganz kurz den "Fehler" meinen Schwanz für zwei Sekunden anzufassen. Ich wurde sofort belehrt, dass mein Penis nun nicht mehr mir gehöre sondern ihr :staunen: … okay … aber nach dem Zimmergang will ich ihn wieder zurück haben. Ich brauch ihn doch noch. Was mir aufgefallen ist, Elli nimmt das Wort Zunge in Zungenkuss sehr wörtlich. Nach einer Stunde war dieser wunderbare Zimmergang vorbei. Elli kriegt von mir den Tagestitel "Erotische Varieté Künstlerin der Spitzenklasse" :happy:


      Nun ist dringend Essen angesagt. Es gab Rollschinkli bzw. Schüfeli und Würstchen mit Kartoffeln, Blaukraut und Salat. Ahhh … tut das dem arg gesunkenen Blutzuckerspiegel gut. Um das Thema Essen in diesem Abschnitt zu vervollständigen: Kurz vor Mitternacht war meine zweite Stärkung gekochte Marroni mit Preiselbeersauce. Sehr lecker. Besten Dank an das Sexpark Team für die gute und reichhaltige Verköstigung!


      Der Showstar Helena Valentine erwies sich in Natura als viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat mir gut gefallen und wäre ein sündige Stunde wert. Hab aber keine Ahnung ob man sie hätte buchen können und ich habe auch nicht nachgefragt, da ich ohnehin nicht mehr die nötige Energie für einen Pornostar gehabt hätte. Leider war die Aufmerksamkeit etlicher Gäste bei den WGs, was ich sehr gut verstehen kann, so dass ihre Show nicht ganz die Aufmerksamkeit bekam die sie sich wohl gewohnt war. Eigentlich schade, denn sie hat ihren Auftritt gut gemacht.


      Ich bin am hin und her überlegen ob es an diesem Tag noch ein viertes Zimmer sein soll. Falls ja, brauche ich eine Frau, die versteht, dass es ein letztes Aufbäumen meinerseits wäre und ich nicht garantieren kann, dass der kleine Screwdriver nochmals aufsteht. Sozusagen ein romantischer Zimmergang. Meine Erfahrung sagt mir, dass am ehesten Sidonia oder Hermina in Frage kommen aber beide sind im Zimmer. Sidonia kommt als Erste der beiden zurück und setzt sich zu mir und meine Wahl ist gefallen. Ich sage ihr vorab, dass falls nichts mehr geht, dass das vollkommen in Ordnung geht und ich die Zeit mit ihr im Zimmer einfach so geniessen werde. Im Zimmer ziehe ich sie aus ihrem schwarz-goldenen Kleid aus. Hinten den Reissverschluss öffnen und die Träger langsam den Armen und das Kleid ihrem fantastischen Körper entlang heruntergleiten zu lassen. Ach ja … :lachen: Sidonia setzt ihre Fingernägel ein und streicht über meinen Körper und versucht die Nervenbahnen zu stimulieren. Kennt ihr das Gefühl, wenn man am linken Oberarm an der richtigen Stelle berührt, dass man das bis hinab ins rechte Bein spürt? Magisch! Ahhh … eine kribblige Wohltat und tatsächlich regt sich in meiner Körpermitte etwas und füllt sich mit Blut. Sidonia nimmt das belustigt und zufrieden zur Kenntnis und es geht in meine vierte Runde. Ich muss aber zugeben, dass der Abschluss mittels ihrem Handeinsatz erfolgte. Sidonia kriegt den Tagestitel "Betörende Zauberin mit den magischen Händen" :happy:


      Eine spezielle Bemerkung habe ich noch zu Hermina. In ihrem schwarzen Kleid sah sie einfach zum Verlieben :verliebt: aus und sie kriegt meinen Tagestitel "Die schönste Frau im Abendkleid". Leider hat das mit dem Zimmergang gestern nicht gepasst aber wir werden das irgendwann nachholen.


      Gegen halb Eins ist aber definitiv Schluss. Ich bin müde, erledigt und KO. Aus meiner Sicht eine absolut gelungene Party. Die Sache mit der Abendgarderobe der Frauen sollte man im Auge behalten. Nicht jede Woche aber so einmal im Monat oder einmal im Quartal würde ich so einen eleganten Abend sehr begrüssen!

      • Grossen Dank an Screwdriver !:super:
        Ob der Bär nach dem faszinierenden Erlebnis mit Sabrina ein wenig umnebelt war? Immerhin den Namen seiner Traumfrau hat er nicht verwechselt...;)
        Hermina durfte der Bär schon am Nachmittag kennen lernen und die absolute Beauty ungeschminkt erleben, wohl als sie mit schmusekater die Begleitung ihrer Show abmachte. Als sie dann schmusekater zur Show abholte, war sie wunderschön geschminkt, der Bär hat sie nicht mehr erkannt und die Nachfrage nach ihrem Namen hat scheinbar auch nicht geklappt... (In der doch recht lauten Musik nicht mehr so gut hören, Namen verwechseln; eieiei, der Bär wird alt...:schock:


        Trotzdem hat er aber die Party sehr genossen!:super::super::super:


        Bärige Grüsse und geniesst auch den Alltag, der uns morgen schon wieder ereilt!:smile:

        • Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


          Es wurde nicht nur das 6 jährige gefeiert sondern auch gleichzeitig mein erster Besuch im Sex-Park ;)
          Scherz beiseite :) Vielen Dank ans 6profi und Sex Park Team für den Gutschein!


          Bin mit dem ÖV angereist aus dem Zürcher Oberland, über den Zürcher HB nach Lenzburg und von dort aus nach Oberentfelden, danach wars nur noch ein Katzensprung zum Club. Der Club ausnahmsweise nicht wie gewohnt in der Industrie sondern in einer Wohngegend, aber sehr Unauffällig und der Eingang ist diskret versteckt.


          Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und mit den Preisen etc. vertraut gemacht. Bademantel, Schlarpen, Schlüssel und Handtuch geschnappt und danach umgezogen. Daniela wartet bereits auf mich um mir die restlichen Räumlichkeiten zu zeigen.


          An die Bar gesetzt Kaffee und Wasser bestellt und schon wurde ich von der ersten Dame angesprochen, Dankend lehnte ich nach etwas Smalltalk ab, da ich erst etwas essen wollte. Weitere absagen folgten, erst noch das Showprogramm begutachtet und den Wellnessbereich genutzt.


          Die knapp 30 Damen in ihren Abendkleider sahen echt umwerfend aus, allesamt top gestylt. Die Stimmung war durchgehend super, die Ladies Kontaktfreudig und ausgelassen. Viele Eisbären kannten sich und dadurch entstand eine sehr familiäre Atmosphäre.
          Von den Shows her stach besonders Ruby's Autoerotic Show heraus sowie die beiden Brazil Girls mit ihrem Carnival Samba! :verliebt:
          Vom Stargast Helena Valentine habe ich jeweils nur die hälfte der Shows gesehen, da ich vom Zimmer zurück kam. Aber was ich gesehen habe war Top :super: Genau was man(n) von einem Pornostar erwarten würde, sehr Professionell.


          Als die Zeit reif war suchte ich Augenkontakt zu Rebecca, eine junge Rumänische Dame die erst ein paar Tage im SP arbeitet und noch nicht mit einem Foto auf dem Tagesplan vertreten ist. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Sie kam zu mir rüber und sprach mich an. Von aussen wirkte Sie distanziert auf mich was aber überhaupt nicht der Fall war. Wir setzten uns und unterhielten uns etwas. Ihre kecke selbstsichere Art hatte mich schnell in ihren Bann gezogen :verliebt: Sie holte den Schlüssel und los gings :lachen: Kaum war nach ein paar heissen Zungenküssen mein Bademantel runter, setzte Sie sich aufs Bett und begann zu blasen :verliebt: Danach legte ich mich hin und das FO ging lange und intensiv weiter, ich revanchierte mich in der 69er :69: , was Sie zu geniessen schien :happy: Dann Gummi aufgesetzt und in der Missionarsstellung losgelegt danach Seitlich gefolgt
          von der Reiterstellung und schliesslich Doggy. Ohhh war das intensiv.. danach Gummi abgesetzt und und nochmals FO... ich war schon kurz davor als ich Sie bat nochmals ein Gummi hervorzuholen, ich wollte den Zimmergang im Doggy abschliessen :smile:


          Ich relaxte etwas und gönnte mir nochmals einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Das reichliche Büffet wurde bis zur späten Stunde frisch aufgefüllt mit Salaten, Kartoffeln, Wienerli, Schinkli, Speck und diverse Beilagen. Kompliment das Essen war echt lecker!


          Nach dem ich ihre Show gesehen hatte ging mir Ruby nicht mehr aus dem Kopf. Endlich bot sich die Gelegenheit Sie war alleine und "auf der jagt" Ich ging auf Sie zu und wir kamen ins Gespräch...Je später der Abend desto mehr Eisbären dadurch war Dauerbetrieb auf den Zimmern und wir mussten etwas warten bis ein Zimmer frei wurde. Es war quasi ein Stafettenlauf die Girls übergaben sich die Schlüssel :smile: Ruby hielt im Zimmer was ihre Show auf der Bühne versprach. FO vom feinsten, tiefe Zungenküsse, während dem GV berührte Sie sich auch selber und genoss es sehr. Ihr Körper ist einfach fantastisch und ihre Persönlichkeit steht dem in nichts nach. Ein tolles Erlebniss :verliebt:


          Ich brauchte wieder etwas Stärkung und wollte mich danach auf die Heimreise machen... Dann sah ich Sidonia auf der Pirsch, welche ebenfalls eine tolle Bühnen Performance ablegte und in ihrem Kleid fantastisch aussah, jedoch kaum frei war (kein wunder)... Ich entschied mich diese Perle noch für einen weiteren Besuch aufzusparen und verschwand in die Umkleide.


          Ich ging sehr happy nachhause, tolle Party! Super organisiert!

          • Dem Bären wird in Sachen Namen umgehend geholfen.


            Die akrobatische Tänzerin die sich mit einer Hand die Stange haltend zu Boden gleiten liess war Gina. Ehre wem Ehre gebührt. Mit ihren beeindruckenden Muckis unter ihrer samtweichen Haut kann sie sogar gross gewachsene Männer wie Screwdriver problemlos aufs Kreuz legen. :smile:


            Und der Schmusekater hat sich übrigens als gutmütiger Komparse der wunderschönen Hermina zur Verfügung gestellt.

            • Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


              Der Bär hatte sich schon vor längerer Zeit vorgenommen, die Jubiläumsparty im Sexpark nicht ohne ihn stattfinden zu lassen. Dass er an diesem Samstag auch sonst noch etwas in der Gegend zu tun hatte, erleichterte das Vorhaben noch mehr.


              Umso mehr freute ihn dann der gewonnene Eintrittsgutschein; grossen Dank dem Sexpark- und dem 6profi-Team!:danke: :super:


              Dank seinem an diesem Tag durchaus stressfreien Programm konnte der Bär bereits kurz vor zwei Uhr einchecken; er geniesst an den Parties im Sexpark immer wieder den Übergang vom wochenendmässigen FKK der jungen Damen zur Kostümierung-an dieser Party zum Styling- mit den schicken und erotischen Abendroben. Die Roben der männlichen Gäste fallen aber jeweils sehr deutlich ab...;););)
              Schon sehr bald durften die Gäste die ersten Darbietungen an der Stange geniessen, neben einigen eher lustlosen "Tänzen" (oh wie gut der Bär versteht, dass solche Darbietungen nicht jederfraus Sache sind...) auch schon sehr erotische und akrobatische Einlagen!:super: Später hat den Bären besonders beeindruckt, wie eine der akrobatischen Tänzerinnen (war es Ruby?) sich nur mit einer Hand haltend um die Stange zu Boden gleiten liess...:staunen:


              Ein wichtiger Grund für den Bären, den weiten Weg zum Sexpark unter die Räder des Bärenmobils zu nehmen, war ja auch, dass Sabrina wieder auf dem Tagesplan war. Bei seinen letzten zwei Besuchen hatte Ella auf ihre ureigene Art den Bären aufs allerbeste verwöhnt:kuss::kuss::kuss:, aber die Treffen mit Sabrina sind für ihn eigentlich gar nicht vergleichbar; ausser Konkurrenz...
              Der Bär wurde auch erst nach einer guten Weile von Sabrina von hinten umfasst (wahrscheinlich war sie schon auf dem Zimmer gewesen...) und aufs herzlichste begrüsst und augenblicklich gedatet (natürlich auf später, Sabrina kennt ja den Bären...);)


              An der Bar und später auf dem Sofa hatte der Bär die grosse Freude, sich mit Kollege schmusekater unterhalten zu dürfen, und einmal mehr mit ihm über das Leben, die Clubs und vor allem natürlich über die jungen Damen austauschen zu können :super::super::super: Der Bär ist immer wieder erstaunt über @ Schmusekaters Kenntnisse und profitiert ungemein!
              Der Zimmergang mit Sabrina war auch an diesem Samstag wieder überirdisch, wie von einem anderen Stern, ausserhalb jeder Konkurrenz:verliebt::happy::verliebt:
              Nachdem der Bär wieder einigermassen zu sich gefunden hatte;) durfte er bereits das ausgesprochen leckere Essen geniessen; Kompliment und grossen Dank dem SexparkTeam:super::super::super:!
              Die Darbietungen an der Stange in engen zeitlichen Abständen genoss der Bär in vollen Zügen (respektive im vollen Club...)! Besonders eindrücklich waren die Samba-Einlagen der zwei brasilianischen Damen; der Bär konnte kaum so schnell schauen, wie sich die zwei Perlen in ihrem "Karneval in Rio"-Kostümen bewegten...:staunen::super:
              Sehr angetan war der Bär auch von den Shows von Helena Valentine :super::super::super: Von den Pornostars, mit denen der Bär bisher in Kontakt kommen durfte (sie hat sich für einen kurzen Moment auf des Bären Schoss geräkelt:verliebt:...) hat sie ihn mit grossem Abstand am meisten fasziniert (optisch und auch von der erotischen Ausstrahlung her):super::kuss:


              Gegen Mitternacht genoss der Bär noch schmusekater s Teilnahme an der Show von (?) Alina und dann war es Zeit, sich auf den langen Heimweg in die Bärenhöhle zu machen.
              Nach der sehr freundlichen Verabschiedung an der Rezeption trollte sich der Bär zufrieden und befriedigt mit gelegentlichen wohligen Schauern Richtung Osten.


              Bärige Grüsse und geniesst das Leben in jedem Moment!

              • Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


                Ich bin heute um 15 Uhr im Sexpark eingecheckt. Besten Dank nochmals dem Sexparkteam und dem 6profiteam für den Gutschein. Der Club war noch recht leer, mindestens 20 Mädels waren aber da, darunter echte Leckerbissen.
                Ich habe zuerst mal etwas relaxed und eine Sauna gemacht. Es gibt jetz neu eine Biosauna im Club, gerade vis a vis der Sauna. Nach und nach hat sich der Club gefüllt mit Männern. Mein erster Zimmergang wurde fällig mit Bella. Sie ist immer ein sicherer Wert und ich habe das Gefühl jeder Zimmergang wird noch besser als der vorherig. Dann um 18 Uhr begann die Verpflegung. Je nach Lust und Laune konnte man sich einen Imbiss zusammenstellen. Bei mir waren es Wienerli und Kartoffelsalat. Lecker auf jeden Fall. Nachher begannen die Shows. Die Mädels hatten einiges drauf, in Erinnerung sind mir vor allem die Brasilianerinnen geblieben mit ihrem Samba. Das war Klasse!
                Nachher ein paar Worte mit Roman gewechselt; und dann das Dessert genossen. Leckerer Kuchen. Die Shows gingen im Studentakt weiter und waren auf recht professionellem Niveau. Eine Lesboshow von Bella und Dalinda ist auch noch erwähnenswert. Um 21 Uhr hatte ich dann genug und bin nach einer netten Verabschiedung von dannen gezogen.

                • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
                  der Eintritts-Tickets für die Grosse Jubiläumsparty
                  diese Woche am Samstag, den 04.02.2017
                  im Club Sexpark


                  http://www.sex-park.ch



                  - RetoS
                  - Screwdriver
                  - Silberbär
                  - Prolex
                  - shini82



                  Das Sexpark & 6profi Team wünscht viel Vergnügen!



                  PS. Leider konnten einige Teilnehmer bei der Auslosung nicht berücksichtigt werden, da sie die Teilnahmebedingungen (mindestens 2 Berichte im geannten Zeitraum) nicht erfüllt hatten. Bitte künftig im eigenen Interesse darauf achten.

                  • Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, dass die Losfee ein gutes Händchen hat.


                    Natürlich wäre ein investigativer Bericht als verdeckter Ermittler im Auftrag des 6profi Forums über die skandalträchtigen Vorgänge im Sexpark garantiert. Im Namen der Wahrheit wäre ich sogar bereit, meinen Körper zu verkaufen und zum Erhalt von Informationen zu unzüchtigen Handlungen mit den anwesenden Frauen bereit. :smile:

                    • @ An alle Teilnehmer :


                      Bitte achtet auf die Teilnahmebedingungen bei den Verlosungen. Das betrifft alle Verlosungen die aktuell im Forum stattfinden und es gilt für neue sowie auch langjährige Mitglieder. Wenn ihr euch regelmässig mit Beiträgen im Forum beteiligt, habt ihr richtig gute Chancen öfters von einem Gewinn zu profitieren! Dieses Jahr werden noch viele heisse Specials mit geilen Sexpreisen auf Euch warten (auch Highlights die es noch nie gegeben hat), also regelmässig schreiben im Forum bei 6profi lohnt sich !!!!!!



                      Zitat

                      Bei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
                      die von heute bis zum 02.02.2017 mindestens 2 ausführliche
                      Berichte ins Forum geschrieben haben (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...).

                      • Verlosung exklusiv für 6profi-Mitglieder


                        5x Eintritts Tickets für die 6-jährige Jubiläumsparty
                        Club Sexpark in Oberentfelden (AG)
                        Samstag 04.02.2017

                        http://www.sex-park.ch





                        Teilnahmebedingungen:


                        Schreibe in dieses Thema ein par Zeilen über den Sexpark
                        oder warum Du an der Verlosung mitmachen möchtest usw...


                        Unter allen die sich hier melden, werden am Donnerstag den 02.02.2017
                        fünf Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
                        Die Gewinner erhalten ihren Gutschein per PN im Forum zugesandt.


                        Bei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
                        die von heute bis zum 02.02.2017 mindestens 2 ausführliche
                        Berichte ins Forum geschrieben haben (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...).


                        Die Eintrittsgutscheine sind ausschliesslich am 04.02.2017
                        zur Jubiläumsparty vom Club Sexpark einlösbar.


                        Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist das ihr persönlich einlösen könnt,
                        da Gutscheine nicht übertragbar. Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
                        oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
                        werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.


                        Das Sexpark & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!