New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up |Verlosung 5x Heisser Valentins-Sex
-
Antworten
-
-
-
-
Super. Danke für den Valentins Sexgutschein. Werde ich gerne einlösen und darüber berichten. schmusi wird auf mich aufpassen.
Herzlichen Dank und ich freue mich schon,werden am Freitag gehen da ich sonst kein zeitfenster mehr habe.
Ich werde eher einen Aufpasser und Berater brauchen,neuer Club für mich.lg schmuse kater
-
Super. Danke für den Valentins Sexgutschein. Werde ich gerne einlösen und darüber berichten. schmusi wird auf mich aufpassen.
-
Gutscheine wurden versandt:
Die Gutscheine wurden soeben via PN an die Gewinner versandt.
Bei Fragen bitte hier eine entsprechende Nachricht schreiben.Bemerkung zur Tombola:
Von knapp 50 Teilnehmern an der Blue-Up Valentins Tombola konnten über die Hälfte der Teilnehmer bei der Auslosung leider nicht berücksichtigt werden, da sie die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt hatten (vom 25.01. bis 05.02. mindestens 2 ausführliche Berichte ins Forum schreiben). Auf diese Teilnahmebedingung wurde zweimal in roter Schrift hingewiesen und sogar erinnert. An was liegt das? -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
der Blue-Up Valentins Tombola
für die 6profi Authoren:
1. Preis: 1 Stunde Vollservice
Gewinner: schmuse kater2. Preis: 3/4 Stunde Vollservice
Gewinner: T.Ester3. Preis: 1/2 Stunde Vollservice
Gewinner: matziko4. Preis: 1/4 Stunde Vollservice
Gewinner: martines5. Preis: Freier Eintritt
Gewinner: prometheusDie Gutscheine sind ab sofort einlösbar, jedoch bis spätestes zum 19.02.2017.
Die Gutscheine sind ausschliesslich persönlich einzulösen und nicht auf Dritte übertragbar und vom Tausch ausgeschlossen.
Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.Das Blue-Up & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!
-
-
-
Mein letzter Besuch im Blue Up liegt schon etwas zurück, war schon Lange nicht mehr in der Gegend.
Würde mich über einen Wettbewerbsgewinn natürlich freuen und nehme gerne am Wettbewerb teil.
Werde auchohne Gewinn wieder vorbeischauen wenn es passt ist hate schon einige sehr gute Erlebnisse bei euch
Coca -
Für mich in 20 Minuten erreichbar, somit eine Alternative zu den Clubs der Stadt und besser als durch den Gubrist ins nahe Aargau.
Ich durfte vor einem Jahr den Club zum ersten Mal besuchen und habe bis auf eine Ausnahme wunderbare Erelbnisse gehabt.
Top sind für mich die Carmen, die Simona und die Valentina.
Adela hat mich das letzte Mal versetzt, weil sie beim Dreibeinerüberschuss dauerbesetzt war. Ich hoffe, einen Zimmergang mit ihr, mit Denissa oder mit Carla oder einem neu anwesenden Leckerbissen bald nachholen zu können.
Im Herbst Winter stört mich manchmal der Rauchgestank, aber dies scheint an diversen Orten so zu sein.
Ich geniesse am NBU, dass meistens die Mädchen aufgestellt, gut aussehend sind und wenn dann das Aufwärmen angenehm mit Körperkontakt, Streicheleinheiten und angenehmer Diskussion verläuft, endet dies immer mit einem Zimmergang. Rezeption habe ich bisher sehr aufmerksam und angenehm empfunden-danke. -
-
-
Warum ich an der Verlosung mitmachen möchte?
Klarer Fall: Zwei Fliegen auf einen Schlag.
Zudem habe ich noch etliche Ladys auf der Pendenzenliste
(Premieren und Reprisen):Adel
Adela
Carla
Casandra
Coco
Giuliana
Jasmin
Laura
Livia
Merlin
Renata
Siana
Sonja
SimonaDas sind alles Ladys, die momentan anwesend sind.
Ohlala, jetzt habe ich gerade gemerkt, dass es ausser bei Laura und Renata alles pendente Wiederholungen sind...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
War zum wiederholten Male im Blue. Der Laden gefällt mir wegen seiner Vielseitigkeit und dem stets wechselnden Angebot an Frauen. Bei keinem Besuch habe ich eine Niete gezogen. Letztes Mal war ich mit Livia, Denissa und zum Schluss mit Carla auf dem Zimmer. Die Nummer 1 von den drei Zimmern war definitiv Carla
wobei Denissa auch Granaten stark ist
Ich werde mit Sicherheit noch öfters ins Blue gehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ An alle Teilnehmer :
Bitte achtet auf die Teilnahmebedingungen bei den Verlosungen. Das betrifft alle Verlosungen die aktuell im Forum stattfinden und es gilt für neue sowie auch langjährige Mitglieder. Wenn ihr euch regelmässig mit Beiträgen im Forum beteiligt, habt ihr richtig gute Chancen öfters von einem Gewinn zu profitieren! Dieses Jahr werden noch viele heisse Specials mit geilen Sexpreisen auf Euch warten (auch Highlights die es noch nie gegeben hat), also regelmässig schreiben im Forum bei 6profi lohnt sich !!!!!!
ZitatBei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
die von heute bis zum 05.02.2017 mindestens 2 ausführliche
Berichte ins Forum geschrieben haben (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...). -
Mein letzer Besuch war Ende Dezember.
Dachte fälschlicherweise, dass es weniger Dreibeiner hätte, aber es waren eher weniger Frauen anwesend.
Viele waren in Diskussionen verwickelt oder auf einem Zimmer.
Geduld war angesagt, bis ich endlich zu einem schönen Zimmergang mit Coco kam.
Nun freue ich mich auf die Verlosung und hoffe auf mein Glück!
Heros -
Mein letzer Besuch war Ende Dezember.
Dachte fälschlicherweise, dass es weniger Dreibeiner hätte, aber es waren eher weniger Frauen anwesend.
Viele waren in Diskussionen verwickelt oder auf einem Zimmer.
Geduld war angesagt, bis ich endlich zu einem schönen Zimmergang mit Coco kam.
Nun freue ich mich auf die Verlosung und hoffe auf mein Glück!
Heros -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verlosung exklusiv für 6profi-Mitglieder
5x heissen Valentins-Sex im Club Blue-Up
anlässlich des Valentinstag!
http://www.newblueup.ch
Teilnahmebedingungen:Schreibe in dieses Thema ein par Zeilen über das Blue-Up
oder warum Du an der Verlosung mitmachen möchtest usw...Unter allen die sich hier melden, werden am Sonntag den 05.02.2017
fünf Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
Die Gewinner erhalten ihren Gutschein per PN im Forum zugesandt.Bei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
die von heute bis zum 05.02.2017 mindestens 2 ausführliche
Berichte ins Forum geschrieben haben (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...).Die Gutscheine sind ab dem 06.02.2017 bis zum 19.02.2017 im Club Blue-Up einlösbar.
Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist das ihr persönlich einlösen könnt,
da Gutscheine nicht übertragbar. Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.Das Blue-Up & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!