New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up |Verlosung 5x Heisser Valentins-Sex
-
Antworten
-
-
Besten Dank für die Bemühungen. Habe mich sehr über den Preis gefreut. Werde diesen die nächsten Tage einlösen und wie vom Administrator gewünscht einen ausführlichen Bericht schreiben.
-
Toll, dass ich einen Preis gewonnen habe. Vielen Dank an das Team von NBU. Ich werde in den nächsten Tagen gerne vorbeikommen und das Geschenk einlösen. Ein schönes Zimmer würde den Wert des Geschenkes noch erhöhen.
-
Super. Danke für den Valentins Sexgutschein. Werde ich gerne einlösen und darüber berichten. schmusi wird auf mich aufpassen.
Herzlichen Dank und ich freue mich schon,werden am Freitag gehen da ich sonst kein zeitfenster mehr habe.
Ich werde eher einen Aufpasser und Berater brauchen,neuer Club für mich.lg schmuse kater
-
Super. Danke für den Valentins Sexgutschein. Werde ich gerne einlösen und darüber berichten. schmusi wird auf mich aufpassen.
-
Gutscheine wurden versandt:
Die Gutscheine wurden soeben via PN an die Gewinner versandt.
Bei Fragen bitte hier eine entsprechende Nachricht schreiben.Bemerkung zur Tombola:
Von knapp 50 Teilnehmern an der Blue-Up Valentins Tombola konnten über die Hälfte der Teilnehmer bei der Auslosung leider nicht berücksichtigt werden, da sie die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt hatten (vom 25.01. bis 05.02. mindestens 2 ausführliche Berichte ins Forum schreiben). Auf diese Teilnahmebedingung wurde zweimal in roter Schrift hingewiesen und sogar erinnert. An was liegt das? -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
der Blue-Up Valentins Tombola
für die 6profi Authoren:
1. Preis: 1 Stunde Vollservice
Gewinner: schmuse kater2. Preis: 3/4 Stunde Vollservice
Gewinner: T.Ester3. Preis: 1/2 Stunde Vollservice
Gewinner: matziko4. Preis: 1/4 Stunde Vollservice
Gewinner: martines5. Preis: Freier Eintritt
Gewinner: prometheusDie Gutscheine sind ab sofort einlösbar, jedoch bis spätestes zum 19.02.2017.
Die Gutscheine sind ausschliesslich persönlich einzulösen und nicht auf Dritte übertragbar und vom Tausch ausgeschlossen.
Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.Das Blue-Up & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!
-
Bittebitte erst später am Tag auslosen, ich will auch noch gerne mitmachen! Hatte kürzlich auch zwei Erlebnisse, über die ich noch berichten will, dann qualifiziere ich mich auch.
-
Ja, ist die Simona wieder im Haus, hält mich nichts mehr zurück. Schlicht eine tolle Frau mit einem super Service. Ich bin schon unterwegs nach Pfäffikon.
-
Mein letzter Besuch im Blue Up liegt schon etwas zurück, war schon Lange nicht mehr in der Gegend.
Würde mich über einen Wettbewerbsgewinn natürlich freuen und nehme gerne am Wettbewerb teil.
Werde auchohne Gewinn wieder vorbeischauen wenn es passt ist hate schon einige sehr gute Erlebnisse bei euch
Coca -
Für mich in 20 Minuten erreichbar, somit eine Alternative zu den Clubs der Stadt und besser als durch den Gubrist ins nahe Aargau.
Ich durfte vor einem Jahr den Club zum ersten Mal besuchen und habe bis auf eine Ausnahme wunderbare Erelbnisse gehabt.
Top sind für mich die Carmen, die Simona und die Valentina.
Adela hat mich das letzte Mal versetzt, weil sie beim Dreibeinerüberschuss dauerbesetzt war. Ich hoffe, einen Zimmergang mit ihr, mit Denissa oder mit Carla oder einem neu anwesenden Leckerbissen bald nachholen zu können.
Im Herbst Winter stört mich manchmal der Rauchgestank, aber dies scheint an diversen Orten so zu sein.
Ich geniesse am NBU, dass meistens die Mädchen aufgestellt, gut aussehend sind und wenn dann das Aufwärmen angenehm mit Körperkontakt, Streicheleinheiten und angenehmer Diskussion verläuft, endet dies immer mit einem Zimmergang. Rezeption habe ich bisher sehr aufmerksam und angenehm empfunden-danke. -
Mache gerne mit...toller Club mit tollen Frauen, die ich gerne kennenlernen möchte!
-
Bin noch ziemlich neu im Paysex und möchte meinen Horizont erweitern. Blueup würde sich dazu sicher eignen. Habe erst in einem Saunaclub Erfahrungen gemacht (siehe mein Bericht vom El Harem)
-
Warum ich an der Verlosung mitmachen möchte?
Klarer Fall: Zwei Fliegen auf einen Schlag.
Zudem habe ich noch etliche Ladys auf der Pendenzenliste
(Premieren und Reprisen):Adel
Adela
Carla
Casandra
Coco
Giuliana
Jasmin
Laura
Livia
Merlin
Renata
Siana
Sonja
SimonaDas sind alles Ladys, die momentan anwesend sind.
Ohlala, jetzt habe ich gerade gemerkt, dass es ausser bei Laura und Renata alles pendente Wiederholungen sind...
-
Hallo
Ich war schon einige Male im Club. Alles passt mir sehr gut. Und ich komme sehr gerne wieder. Mit etwas Zustupf wäre das bald einmal ein noch tollerer Aufenthalt..
Liebe Grüsse
Dan82 -
Hier mach ich natürlich auch mit nachdem ich mich schon extra registriert habe! Im Blue-up war ich schon, ist aber eine ganze Weile her. Hatte damals ein gutes und ein weniger gutes Zimmer. Die gute hiess glaub ich Irina, die nicht so gute weiss ich nicht mehr.
-
nehme auch gerne an der Verlosung teil.
-
Vom Blueup hört man ja so viel Gutes. Da nehme ich sehr gern an der Verlosung teil!
-
Ja, ich will! Ganz besonders jetzt, wo der Mittwoch "Schulmädchen-Tag" ist - der ist natürlich wie gemacht für mich. Überhaupt finde ich Motto-Tage super, und der Mittwoch ist für mich auch gar kein schlechter Tag.
-
Als frisch gebackener Single würde ich gerne ebenfalls an der Verlosung Teil nehmen
Es wäre mein erster Besuch in dem Club und ich würde gerne wieder mal
Ein wenig pay6-Luft schnuppern. -
Es ist schon wieder eine Weile her, war ich zuletzt im New Blue Up. Es würde prima passen, kriege ich einen Schubs, dort eine Visite abzustatten und schöne Zeit zu verbringen. Nehme gerne an der TombolaTeil .
LG
lan_y -
Ich stelle mich für eine Reise nach Pfäffikon gerne zur Verfügung.
-
Wow das sind ja Hammer Gutscheine! Ich nehme auf jedenfall an der Verlosung teil. Das Blue Up ist für mich der Preis Leistungs Hit im Raum Zürich.
-
mit dem gutschein könnte ich wieder einmal meine favoritin besuchen! sicher wartet sie schon sehnsüchtig auf mich!
-
War zum wiederholten Male im Blue. Der Laden gefällt mir wegen seiner Vielseitigkeit und dem stets wechselnden Angebot an Frauen. Bei keinem Besuch habe ich eine Niete gezogen. Letztes Mal war ich mit Livia, Denissa und zum Schluss mit Carla auf dem Zimmer. Die Nummer 1 von den drei Zimmern war definitiv Carla wobei Denissa auch Granaten stark ist Ich werde mit Sicherheit noch öfters ins Blue gehen.
-
Nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe wiederum eine schönes Zeit im Blue-Up zu verbringen.
-
wenn ich gewinn geh ich hin..
-
Mache gerne an der Verlosung mit, bin gerne in diesem Club
-
Ich bin zwar (noch) kein Stammgast im Blue; dennoch würde ich mich über einen Preis bei der Verlosung sehr freuen.
Herzlichen Dank dem "Spenderteam" und allen Teilnehmern viel Glück!
-
Klar, bei einer Verlosung in meinem Stammclub Kauf ich natürlich auch ein Los.
-
Super, bin ich doch gerne dabei.
-
kenne das blue up noch nicht. von daher wäre ich auch mit dabei
-
Ich gewinne zwar nie was.
Mache aber mit. Der Club interessirt mich.
Braucht einfach ein Schubser. -
Meine 2 Girlberichte habe ich eben geschrieben. Wenn ich so viel Glück bei der Verlosung wie bei der Auswahl meiner Girls im Blue Up habe, dann könnte ich sogar mal gewinnen.
-
Welch nette Idee, ich bin regelmäßig im NBU und nehme natürlich sehr gerne an der Verlosung teil
-
Bei der Verlosung bin ich sehr gern dabei!
Ist ohnehin Zeit, mal wieder ins Blue zu gehen! -
Nun, da mir zu Ohren gekommen ist dass Anika mich vermisst, wäre das mal wieder eine gute Gelegenheit um ins Blue zu fahren. Vielleicht ist ja auch mein Valentinsschatz anwesend der mich meist zu längeren Zimmeraufenthalten um den Finger wickelt.
-
@ An alle Teilnehmer :
Bitte achtet auf die Teilnahmebedingungen bei den Verlosungen. Das betrifft alle Verlosungen die aktuell im Forum stattfinden und es gilt für neue sowie auch langjährige Mitglieder. Wenn ihr euch regelmässig mit Beiträgen im Forum beteiligt, habt ihr richtig gute Chancen öfters von einem Gewinn zu profitieren! Dieses Jahr werden noch viele heisse Specials mit geilen Sexpreisen auf Euch warten (auch Highlights die es noch nie gegeben hat), also regelmässig schreiben im Forum bei 6profi lohnt sich !!!!!!
ZitatBei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
die von heute bis zum 05.02.2017 mindestens 2 ausführliche
Berichte ins Forum geschrieben haben (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...). -
Mein letzer Besuch war Ende Dezember.
Dachte fälschlicherweise, dass es weniger Dreibeiner hätte, aber es waren eher weniger Frauen anwesend.
Viele waren in Diskussionen verwickelt oder auf einem Zimmer.
Geduld war angesagt, bis ich endlich zu einem schönen Zimmergang mit Coco kam.
Nun freue ich mich auf die Verlosung und hoffe auf mein Glück!
Heros -
Mein letzer Besuch war Ende Dezember.
Dachte fälschlicherweise, dass es weniger Dreibeiner hätte, aber es waren eher weniger Frauen anwesend.
Viele waren in Diskussionen verwickelt oder auf einem Zimmer.
Geduld war angesagt, bis ich endlich zu einem schönen Zimmergang mit Coco kam.
Nun freue ich mich auf die Verlosung und hoffe auf mein Glück!
Heros -
Aktuell hat es derart viele tolle Girls, dass ich einfach immer wieder hin muss. Macht zur Zeit echt Spass.
-
welch schöne Überraschung. werde würde da nicht gerne gewinnen und einen weitern schönen tag im blauen haus verbringen?
-
Yeah, ich gang gärn iis Blue-Up!
Tschoau zäma
-
Nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe auf ein schönes Erlebnis am Valentinstag
-
Gerne gewinne ich.;)
-
Habe einen mehr als 100km langen Anfahrt,aber was nimmt man nicht auf sich um seinen Horizont zu erweitern.
Es würde mich freuen bei der Tombola zu gewinnen.lg schmuse kater
-
und finde diese Aktion Super. Wenn dann auch noch die Richtigen Girls anwesend sind ist es noch besser.
-
möchte gerne and der Verlosung teilnehmen
bin bis jetzt immer Richtung Kt. Aargau gefahren
würde gerne einmal die andere Richtung NBU austesten -
wohne nicht gerade um die ecke vom new blue up. liebäugle aber schon eine weile mit einem besuch.
der gewinn wäre die ausrede, die ich brauche. würde dann aber auch ein wenig verweilen.
-
Ohhh das wäre ein tolles Valentins-Geschenk dass ich sehr gerne annehmen würde
-
war schon lange nicht mehr im Blue up und an einer Party noch nie.
Bin daher gerne dabei. -
Gerne gewinne ich und lerne diesen Club kennen.
-
Ja ich nehme auch gerne an dieser Verlosung teil - dieser Club hat immer wieder super Frauen, welche einen super Service bieten!
-
gerne bin ich dabei und würde mich über den gewinn sehr freuen, bericht garantiert. gruss
-
Das Blue-up ist immer einen Besuch wert, bin dabei!
-
Gerne mache ich mit! Valentinstsg im NB eine Leckerbissen!
-
Verlosung exklusiv für 6profi-Mitglieder
5x heissen Valentins-Sex im Club Blue-Up
anlässlich des Valentinstag!
http://www.newblueup.ch
Teilnahmebedingungen:Schreibe in dieses Thema ein par Zeilen über das Blue-Up
oder warum Du an der Verlosung mitmachen möchtest usw...Unter allen die sich hier melden, werden am Sonntag den 05.02.2017
fünf Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
Die Gewinner erhalten ihren Gutschein per PN im Forum zugesandt.Bei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
die von heute bis zum 05.02.2017 mindestens 2 ausführliche
Berichte ins Forum geschrieben haben (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...).Die Gutscheine sind ab dem 06.02.2017 bis zum 19.02.2017 im Club Blue-Up einlösbar.
Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist das ihr persönlich einlösen könnt,
da Gutscheine nicht übertragbar. Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.Das Blue-Up & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!