Die kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Hab ich schon mal irgendwo gesehen. Aber vermutlich nicht im Globe.
Die Mercedes vom Globe, auch Deutsch-Türkin ist es jedenfalls nicht.
Zuerst habe ich an die Alexandra gedacht, eine Frau mit Riesentitten und ziemlich tätowiert und mit aufgespritzten Lippen, aber die ist Ukrainerin... Mal sehen, vielleicht fällt's mir noch ein...;)
Don Phallo
Im Globe habe ich sie noch nicht gesehen.
Don Phallo könnte das besser beurteilen, der kennt sie alle. Oder der Ogni, the imperator himself...
mir kommt sie sehr bekannt vor, ich glaube sie hat schon im Club Globe gearbeitet? Bin mir aber nicht sicher.
Von der Optik entspricht sie auch meinem Geschmack. Solche Türkinnen bekommt man in Zürich nur selten vor die Flinte.
Das Inserat ist verlockend, ich überlege noch sie zu buchen. Hat sie schon jemand probiert?
Ich heisse Mercedes, bin eine rassige türkische Schönheit, extrem versaut, bin feucht und blase extrem tief.
Ich bin ein analgeiles Luder und liebe es bei Anal zu kommen. Ich liebe Dirty-Talk, stöhne laut und sage immer wenn ich komme. Ich liebe es im Doggy-Style wenn Du mir dabei auf den Arsch klatschtst.
Wenn Du ein richtig perverses Programm willst, dann buche mich für 2 Stunden, dann kannst Du mir Dein Sperma in meinen geilen Mund spritzen so oft Du willst.