Einziger Minuspunkt war dass ihre Muschi einen eigenartigen Geschmack hatte eine Art gömmele, oder Sürele kanns nicht genau umschreiben....
Ist mir auch aufgefallen. Es ist ein Bitterstoff zu spüren, den ich noch Tage im Mund spürte. Ich gehe aber davon aus, dass es irgendeine Salbe oder so zum desinfizieren ist, den sie sich vorher in die Muschi gestrichen hat. Und der deshalb hilft, irgendwelche Käfer und so abzuhalten, was ja auch im Interesse von uns Schlecker liegt. Insgesamt ist die Inna aber so etwas von zärtlich und geil, dass man dieses kleine Manko gerne in Kauf nimmt.
Ich hatte diese Woche meine Premiere im Club Olymp. Im Raucherraum habe ich die Inna mit ihrer Kollegin kennengelernt, Sie ist ein sehr kommunikatives Girl mit einem erstaunlich sehr grossem Wissen! Ich habe noch nie ein Rumänisches Girl angetroffen dass so viel im eigenen Land herum gereist ist, und es auch sehr gut kennt Sie war anscheinend schon in mehreren Clubs tätig, wie dass Oceano in Lugano, Blue Up, Bumsalp und Swiss Nach reichlicher Unterhaltung wollte ich dann mit Inna auf dass Zimmer. Dort hat Sie mich total überrascht mit tiefen feuchten willigen geilen Zungenküsse, und ein pornomässiger Blowjob, der war so geil dass ich sie 15 Minuten Blasen liess. Ihre herrlichen Grossen Naturtitten fühlten sich Super an auf meinem Body und in meinem Face! Einziger Minuspunkt war dass ihre Muschi einen eigenartigen Geschmack hatte eine Art gömmele, oder Sürele kanns nicht genau umschreiben.... Ich war dann so scharf dass ich nun Figgen wollte, zuerst in Missio, dann in Cowgirl Manier! Ihre Wippenden Titten machten mich so scharf dass ich nicht mehr länger warten konnte und die Tüte füllte! Ja Inna du hast mich sehr glücklich gemacht, ich buche dich gerne wieder mal!