Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Gabi | Cleo Saunaclub Bargen (Bern)
-
Antworten
-
-
war seit Jahren nie komplett rasiert
-
Jetzt ist mir klar, warum ihre Muschi, bei meinem letzten Zimmer mit ihr, nicht rasiert war.🤣
Übrigens alle anderen WG, mit denen ich im Zimmer eine schöne Zeit hatte, waren rasiert.
-
Gabi hat ihre Karriere in dieser Branche laut eigener Aussage beendet, sie habe "es gesehen". Sie arbeitet nun neu im Cleo an der Bar und an der Reception... schade, aber ich hoffe, dass sie den Ausstieg auch tatsächlich auf Dauer schafft.
-
Der hat wahrscheinlich pleite gemacht ! deshalb ist Sie vielleicht wieder zurück
Geduld wird es ohnehin brauchen ! Aber das warten lohnt sich
Denke Gabi kann man auch wieder reservieren. Und noch wissen nicht viele das sie zurück ist und im Cleo arbeitet. Der Andrang wird nicht so gross sein.....
Schau mer mal.
-
Der hat wahrscheinlich pleite gemacht ! deshalb ist Sie vielleicht wieder zurück
Geduld wird es ohnehin brauchen ! Aber das warten lohnt sich
-
Bleibt nur zu hoffen, das sie nicht wieder fast jeden Abend vom gleichen Kunde reserviert wird, wie alten Arbeitsort.
-
Wow Gabi is back! 😍
-
The news of the week !
Da tut sich wirklich etwas im Cleo, wenn diese perle mit Ihren Katzen Tatzen wieder zurück ist wird es andrang geben !
Ich dachte schon dieser Männertraum sei uns definitiv verloren, wenn das der ersten Thorsten Effekt ist ? dann weiter so
-
Was sehen meine alten trüben Augen auf der http://www.cleoclub.ch Girls Homepage .
Der Männertraum der auch alle Träume erfüllt . Das wird viele freuen, sie kommt nach HP ab dem 23. Aug. ins Cleo.....
Ist schon eine schöne Frau......lechtzzzzz
-
Besten Dank für dein Update.
Ich update weiter. Letzthin spontan beschlossen ins FB zu pilgern, Gabi war auf dem Speisezettel;). An diesem Tag war nicht so wahnsinnig viel los und ich hatte das Glück und das Vergnügen, gleich bei meinem Eintreffen im Fumoir via a vis der Schönen abzusitzen. Nicht lange und sie sass neben mir und rückte mir auf die Pelle. Mann war das angenehm. Leider hatte ich einen mega knurrenden Magen, welcher anscheinend trotz Musik zu hören (oder zu spüren) war. Sie schickte mich ins Restaurant mit der Bemerkung - bis später.
Nach der (kleinen) Mahlzeit kurz 15 Minuten relaxen und ab Richtung Bar. Die Süsse sass mit einer Kolleginn zusammen, ich gesellte mich asap dazu;). Plaudern, albern, berühren, Küsschen hier und Küsschen da und ab in Richtung Zimmer. Eddie_ hat sie gut beschrieben, selbstsicher, gute Outfits, einfach eine Schönheit (das unscheinbar würde ich jetzt weglassen;)). Und erst ihr Körper, wow einfach eine Wucht. Ich war irgendwie nervös, ungewohnt nervös und angespannt. War ich doch endlich am Ziel meiner Träume (was habe ich im Sommer ihren Knackarsch angestarrt - und nie zu fassen bekommen). Meine Anspannung übertrug sich auf meinen Kleinen der einfach nicht wirklich so wollte wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Gabi hat das Zepter übernommen und mir einen wunderbaren Abgang verschafft. Das anschliessende kuscheln und küssen rundete das Zimmer angenehm ab. Aber - da muss unbedingt eine Wiederholung her. Gabi, danke du wunderbare Frau, gerne wieder.
Bienenstich -
Besten Dank für dein Update.
-
Danke Eddie für deinen Bericht.
Die Gabi soll übrigens seit Monaten fast jeden Tag immer duch den gleichen Dreibeiner gebucht sein.
Ist nicht mehr so Mahal Kita. Derjenige, der sie praktisch den ganzen Sommer über gebucht hat ist Geschichte. Was aber nicht heisst, dass sie jetzt jederzeit zu haben ist. Die (anderen) Jungs haben lange auf ihre Chance warten müssen und geniessen die Schöne in vollen Zügen.
Aber zwischendurch stöckelt sie auf ihren Heels durch die Gegend und ist auf Kundenfang. Bonne chance -
Danke Eddie für deinen Bericht.
Die Gabi soll übrigens seit Monaten fast jeden Tag immer duch den gleichen Dreibeiner gebucht sein.
-
Eine zierliche schwarzhaarige Schönheit. Irgendwie unscheinbar und doch zieht sie einen magisch an. Wenn sie vor dir steht dann kannst du ihr nicht mehr widerstehen, sie zieht dich mit ihrer liebevollen Art förmlich in ihren Bann. Und doch, sie ist eine extrem Selbstsichere Frau die auch ihre Outfits mit bedacht auswählt. Einfach nur Hot! Dann ihre Blicke..... Und im Bett eine absolute Schmusekatze. Einfach himmlisch. Aber leider ist sie so was von Dauerbesetzt... schafte es gerade zweimal sie zu entführen.
PS:
Sorry all jenen die jeweils in der Suite nebenan waren. Ich hab immer auf YouTube (via TV) Heavy Metal dröhnen lassen.Eddie
-
Gabi im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Als ich es mir mit meinem Getränk im Fumoir gemütlich machte, im richtigen Sitz hat man den totalen Club Überblick, auch bei Tanz – und Lesben – Shows, setzte sich die äusserst hübsche Gabriela zu mir. Sie ist mir schon an der Silvester – Party hinter der Bar als Staff aufgefallen. Auch sie erkannte mich wieder. Mit ihren zarten 20 Jahre ist sie noch recht verspielt und hat noch ein bisschen Flausen im Kopf. Ist sehr kontaktfreudig und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie hat einen Traumbody mit auffallend schönem, klein bis mittelgrossen, straffen Busen, ich schätze zwischen Coup A und B. Auf der rechten Po – Backe drei „Katzen – Pfoten – Abdruck – Tattoos“. Der Motto – Tag war offenbar „Dessous“. Sie trug ein schlichtes Bikini. Nach längerem Talk wollte sie sich von mir verabschieden. Ich fragte nach dem Grund. Sie schaute ein bisschen verwirrt. Ich machte ihr klar, dass ich sie im stillen Kämmerchen näher kennenlernen möchte, worüber sie sich sichtlich freute. Die üblichen Fragen meinerseits fielen alle positiv aus. Sie entführte mich in eines der extrem grossen, schönen Zimmer. Sie startet freiwillig mit Blaskonzert, was sie gar nicht schlecht beherscht. Nun, das erstaunliche, was ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie trägt Pelz............, und zwar nicht nur sichtbare Stoppeln, nein, richtig buschig. Schön getrimmt. Unter Vorbehalt die Bezeichnung „Landing Strip“. Ich machte ihr den Vorschlag ein Herzchen zu trimmen. Wer weiss, vielleicht die nächste Überraschung. Beim Muschilecken, das sie offensichtlich genoss, immer ein kribbeln an der Nasenspitze. Küssen und sex in Missio und Doggi war gut bis sehr gut. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.