Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Meine Top 6 Zimmererlebnisse 2016 im Club Globe
-
Antworten
-
-
Meine Top 6 Zimmererlebnisse und persönlicher Rückblick. Ich habe den Zeitraum auf 18 Monate erweitert, den genau so lange bin ich im p6 unterwegs.
Top 6 Zimmererlebnisse, in alphabetischer Reihenfolge…
Antonia, History
Becca, Globe (aufgehört)
Kitty, Globe
Rosabelle, Globe (seit Juli 16 nicht mehr auf dem TP gesehen…)
Sandra NEU, History
Tiffany, GlobeEtwas Statistik…
Erster Clubbesuch 10. Juli 2015 (History)
Bis jetzt letzter Clubbesuch 2. Januar 2017 (Globe)
Anzahl Clubbesuche 55 (Im Schnitt ca. 3 pro Monat)
Anzahl Stunden im „Zimmer“ 124 (Im Schnitt 2.25h pro Besuch)
Längster Zimmergang 4h
Besuchte Clubs 3 (History, Globe und einmal BA)
Anzahl Abspritzer, kleiner Scherz darüber führe ich keine StatistikAuswirkungen des p6 Konsums…
Man wird etwas faul… und verliert den „Jagt-Instinkt“ im real live…
Es besteht das Risiko sich zu verlieben… (ja ja wer sich selbst als Anwalt nimmt hat einen Narren als Klienten…)
Bin zum Raucher innerhalb des Globe geworden, sonst immer noch Nichtraucher
Das gute Essen im Globe hat sich, gerade im Dezember (5 Besuche), negativ auf meinen KFA ausgewirkt…. haha
Einmal habe ich jemanden im Club getroffen wo ich aus meinem beruflichen Umfeld her kannte. Man hat sich mit einem Nicken begrüsst und ein paar Worte gewechselt… später, bei Meetings wurde dem Nicken ein breites grinsen hinzugefügt. Donnerbuddys for ever...Ja, so sind wir Männer, ich sehe schon die Welt untergehen und höre die Winde der Finsternis heulen. Ich glaube unser lieber Herr „Ongi“ hat schon recht, die meisten Männer sind triebgesteuert, da kannst du nix machen.
Aber Hauptsache…
Es ist 2017 und wir sind alle noch da, cool oder -
Beatrice (Globe, seit Sommer leider nicht mehr gesehen)
Amira (Globe, ditto)
Greta (Globe)
Elaria (Sakura)
Denissa (NBU)
Isabel (Globe)Diverse aus Westside, BA, NBU, 79, CD, u.a., die auch top waren, aber diesen Ladies nicht ganz das Wasser reichen können. Aber es ist wie an der Olympiade: dabei sein ist wichtiger als gewinnen. Ein super Jahr wahr's . Hoffen wir, dass 2017 ebenso toll wird!
-
1. Rona FKK Swiss
Bianca FKK Swiss
3. Evelyne FKK Swiss
4. Clarissa Globe
5. Chloe Globe
6. Iris Studio Artemis -
Dieser Thread steht ja unter "Globe Erlebnisberichten". Ich gehe daher davon aus, dass eure Top Erlebnisberichte 2016 im Glob stattgefunden haben (vielleicht werden noch andere Imperiumsclubs toleriert?).
-
Ein Top 3 bei mir:
Rebecca, Swiss
Rona, Swiss
Sonya, GlobeAndere gute Zimmer gabs auch aber diese drei waren Hammer. Nach wie vor sehr zu schätzen dass die Girls mitmachen, jenseits vom 08/15 Sex.
Allen ein gesundes, sexvolles 2017!
-
Hier noch meine Liste (keine Rangliste) meiner Top Girls im 2016.
Teresa (Globe)
Laura (Zeus)
Ivy (Sexpark)
Amal (Globe)
Lilly (Bumsalp)
Alani (Palladium)Wünsche euch alles Gute und viel Spass im 2017.
-
Ich erstelle eine Liste der Girls in alphabetischer Reihenfolge. Die Genuss-Reihenfolge bleibt mein kleines Geheimnis
Adina (Palladium)
Amalia (Westside)
Anastasia (Palladium)
Deborah (Globe)
Nurija (Palladium)
Victoria (Globe)Viel Genuss im neuen Jahr wünscht
humorvoll
-
Ramona - Planb, jetzt Geby
Rebecca - Swiss FKK
Mickey - Club Globe
Bella - Sexpark
Alice - Club Globe
TIffany - Club Globe -
Verzichte aus Respekt auf eine Rangliste
Spannend ist, dass unter meinen Topgirls auch solche sind, die erst Ende Jahr dazugestossen sind (und eines das schon länger weg ist...).Roxana (Sexpark), Katja (History), Anais (Swiss), Claudia (Globe), Micky (Globe), Silvia (Swiss).
Danke euch allen für die bezaubernden "Wiederholungstaten".
-
Das war gar nicht so einfach wie anfangs gedacht hatte doch ich werde mich hüten irgend eine art Liste zu erstellen.
Bei diesen Mädels im CG hat die sogenannte "Chemie" auf Anhieb zwischen uns gepasst wie mit der Mira, Lilly, Micky, Marissa und der Pamela.
Bei der Florance; die ich im übrigen schon lange kenne ;); wusste ich mehr oder weniger was auf mich zukommt und doch immer wieder anders. Und so wurde der Stammgast zum Stammgast bei diesen Girls; uups das tönt aber seltsam gell??!! und doch irgendwie logisch.Veni, vidi vici und no e schöni Ziit im 17ni.
Gruss Stammi
-
Cleo
Mihaela
Marissa
Elisa
Leila
Patriciaalle in Globe
-
Cleo
Sylwia
Greta
Clarissa
Molly
Kitty -
1. Anais (Swiss)
2. Bianca (Swiss)
3. Elisa (Globe)
4. Julie (Globe)
5. Carla (Swiss)
6. Adelina (Globe)Zwischen Anais und dem 2. Platz liegt ein grosser Abstand, die restlichen 5 Girls liegen nahe beieinander.
Viel Spass auch im 2017!
Administrator : Eigenlich gehört dieses Thema nicht unter die Globe Erfahrungsberichte...
Gruss
kusch_t -
Ohne Wertung, alle auf Ihre Art emphelenswert.
Alexandra (Globe)
Alexia (Bumsalp)
Nichole (Globe)
Andrea (Bumsalp)
Leila (Globe)
Florentina (Globe) -
- Bella (sp)
- Bianca (pascha)
- Julia (palace)
- Nicole (idea bar)
- Lolita (sp)
- Gaby (sp) -
Da falle ich etwas aus dem Rahmen:
1. Anna, Gebi
2. Monika, Aegi
3. Anita, Aegi
4. Aysha, Bumsalp
5. Sarah, Bumsalp
6. Iris, BumsalpDie Top 3 leider nicht mehr aktiv.
-
Lustig ist, dass keine meine Favoritinnen von irgendjemandem
aufgezählt wurde,,,,,Die Geschmäcker sind also wirklich sehr verschieden,,,,,,:smile
das stimmt einerseits schon, andererseits zeigt es einfach auch wie viele absolute Top Girls es in den Clubs hat! Für mich z.B. war es sehr schwierig eine Auswahl zu treffen und deshalb habe ich (mit einer Ausnahme) nur Girls mit denen ich mindestens 5 Mal im Zimmer war berücksichtigt....
Die Ausnahme ist die Lea - mit ihr war ich nur dreimal im Zimmer allerdings in einer einzigen Woche! -
Lustig ist, dass keine meine Favoritinnen von irgendjemandem
aufgezählt wurde,,,,,Die Geschmäcker sind also wirklich sehr verschieden,,,,,,:smile
-
- Greta/ Globe
- Patricia/ Sharks
- Tuana/ Globe
- Alexia/ New Blue Up
- Sidonia/ Sexpark
- Amy/ Sexpark
Nicht in der Liste Ina, Freubad (vormals Globe), da aufgehört.
-
Jennifer Bul, Bumsalp
Riana Ro, Bumsalp
Dana Ro, Bumsalp
Alexandra Ro, Sexpark
Alexia Ro, NBUP
Lea Po, Bumsalp& ausser Konkurrenz, weil Kategorie für sich: Anais Ro, Club Swiss
alle
-
Bella Boombastic
Bianca Lustkick
Karina ex Globe, Boombastic
Daniela Globe
Maria Globe
Denissa Globe -
Meine top 6: ich versuche es nochmals. Mein vorheriger Post wurde irgendwie nicht erfasst
Lilly (Club Globe /Club Swiss)
Mickey (Club Globe)
Amy (Sexpark )
Vanessa ( Club Palace)
Mira (Club Globe)
Edith (Club Globe)Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich ein grosser Fan und Liebhaber von grossen Hupen und Silikontitten. Hat jemand noch einen Tipp füer mich?
Freue mich auf die Berichte der heutigen Party im Globe, da ich leider nicht anwesend sein kann. Einen guten Rutsch und bis auf baldiges
-
Ariela
Sonja
Yssa
Clarissa
Mianda
EmmaAbsoluter Wunsch für 2017: Sidney (Oft im Tagesplan, nie live gesehen...)
-
Meine Top 6 des Jahres 2016:
Lilly (Club Globe/Club Swiss)
Micky (Club Globe)
Amy (Sexpark)
Coral (Club Globe)
Vanessa (Club Palace)
Mira (Club Globe)Und wie man unschwer erkennt, stehe ich auf grosse Hupen und Silikontitten. Wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
Wennjemand nich einen Geheimtipp für mich hat bzgl eines Mädels, dann meldet euch bitte ...kann Leider heute Silvester nicht in den heiligen Hallen feiern, aber feuchtfröhlich wird es trotzdem und lässt es knallen. Bin schon ganz gespannt auf die Berichte und alles vom heutigen Gest im CG!!
-
Meine Toperlebnisse:
Roxana Sexpark
Magda New Blueup
Mimi New Blueup
Lorena FKK66
Valentina ElHarem
Denissa New BlueupWünsche allen Forumslesern ein geiles 2017🍾🥂🍀
-
meine Rangliste, in dieser Reihenfolge
Denissa Blue Up
Mimi Globe
Yssa Globe
Lavinia WS
Rachel BA
Nicole WSBerichte siehe dort
-
Top 6
Laura History
Jessy Swiss
Alexandra Sexpark
Ina History
Nicole Sexpark
Irina HistoryDiese sind deshalb in den Top 6 weil ich nach den jeweiligen Zimmern absolut geflasht war und den nächsten Besuch kaum erwarten konnte
Ehrenkategorie Best Blowjobs:
Alexandra Sexpark
Michelle History
Ashley HistorySonderkategorie Best Natural Boobs:
Laura History
Ruslana Olymp
Gia OlympSonderkategorie Best Fake Boobs:
Micky Westside
Yssa Olymp
Nicole SexparkHall of fame (nicht mehr im Busines):
Gina Swiss
Rebecca History -
Sabrina (Sexpark)
Simona (Blue)
Magda (Blue)
Alma (Blue)
Ella (Sexpark)
Michaela (Plan B)Dies ist keine Rangliste!
Jede dieser Traumfrauen hat mit ihrer speziellen Ausstrahlung und ihrer Performance das Bärenherz nachhaltig erobert!Bärige Grüsse und tragt Sorge zu Euch (besonders beim guten Rutsch ins Neue Jahr;))!
-
Mary (Plan B)
Delia (Sex-Park)
Hermina (Sex-Park)
Andreea (Plan B)
Valentina RO (Sex-Park)
Alexandra (Sex-Park)lg schmuse kater
-
Angie (ex-Bermuda, privat)
Alexandra (globe)
Rona (swiss)
Antonia (globe)
Nelly (palace)
Alessia (globe) -
Bella (S-Park)
Diana (History)
Alex (Plan B)
Lorena (History)
Adelina (History)
Anna (Plan B) -
Das wahr eine bewegt Jahre
Sissy bums Alp zum:verlieben
Rebecca Club Swiss
Katja Club History liestal
Irina Globe
Marissa Globe
Und von kurz die Anays Globe
Gruß Luispower und weiter in viel Spaß an der best obby der Welt 🥂🥂🥂🥂🥂🍾🍾🍾🍾🍾🍾gutes neues Jahr 🥂🥂🍸🍸🍾🍾🍾 -
Violetta Palladium
Anais Swiss
Deborah Globe
Kimberley Globe
Pamela Globe
Eleonora Globe -
Alma (Blue)
Anna (Plan b)
Ramona (Gebi)
Sabrina (Sexpark)
Magda (Blue)
Bianca (Swiss) -
Meine Kriterien waren: sextechnisches Können, Unterhaltungswert, Komunikationsvermögen und Sympathie
Elena
Alexandra
Claudia
Mary
Heidi
PamelaAlle Globe
Gruss
Formel 1