Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Erhaltenes Feedback von WG auf Berichte
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
@all Als Autor meiner selbstverständlichen Schlussbemerkung für Leute die über einen normalen Verstand und IQ verfügen, möchte ich erwähnen, dass ich in der Tat schon Private Nachrichten und EMails mit beschwerdeähnlichem Inhalt oder Zweifel an meinen Erlebnisberichten erhalten habe. Da gibt’s doch tatsächliche Jungs die erwarten aufgrund von positiven Berichten ihren ultimativen Jahrhundertfick.
Zu diesem Thema könnte man einen separaten Thread eröffnen.
Erhaltener Feedback von WGs über ihre Forenberichte:
Es haben mir schon WGs mitgeteilt, dass es für sie manchmal beschwerlich ist, wenn unsympathische Kerle auf einen positiven Erlebnisbericht hinweisen und mindestens das gleiche erleben wollen wie der Autor. Manchmal spielte bei ihrer Hingabe und speziellen Kundenwünschen gegenseitige Sympathie eine Rolle. Mit meinen Schlussbemerkungen möchte ich naive Zeitgenossen auf die Realität hinweisen.
Mich haben schon WGs bei Wiederholungstaten als Autor ihres Berichtes identifiziert mit extrem unterschiedlichen Reaktionen. Die Spannweite reicht von einem Gratisbums:D bis hin zum Anschiss wo ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin und das bei einem positiven Bericht:confused::confused::confused:!!!???
Mein Fazit: Es ist völlig unmöglich es allen recht zu machen, weder den WGs noch den Lesern hier im Forum!
Diesmal verzichte ich ausnahmsweise auf meine wichtige Schlussbemerkung:p
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen