green
hat die Figur von Gia perfekt beschrieben. Die Fotos von Gia haben mir schon gefallen und erst in Echt 😲 Gia schleppte mich erst mal in den Raucherraum ab,wo wir uns erstmal kennen lernten.Ich kann nur sagen,ein Mädel wie ich es mag,lustig und sehr sympathisch. Der Zimmergang war ein fast perfektes GFs(Küsse noch ausbaufähig) aber der Rest einfach himmlisch und die Messlatte 2017 schon sehr hoch gelegt.😘😘😘
[/FONT] Gia, junge hübsche Rumänin mit für meinen Geschmack super Figur: zuerst fallen ihre wunderschöne grosse statisch perfekte D?-Cup Naturtitten auf, aber es wäre falsch, sie auf ihre Titten zu reduzieren ...denn auch der Rest des Bodys ist heiss: eine schmale Taille, die in einen schönen runden Hintern übergeht, d.h. toll proportioniert, und nicht allzu gross...
gemäss ihrer Aussage ist sie die jüngere Schwester von Ina, was stimmen kann.
in den Whirlpool wollte sie leider nicht mitkommen, so dass ich ohne Vorwärmen aufs Zimmer bin…
...grosses schön eingerichtetes Zimmer...erste Streicheleinheiten, herrlich diesen kurvigen Körper mit makelloser Haut und leckerer rasierter Pussy geniessen zu können, FO, GV in div. Positionen inkl. ZK…
Fazit: zärtliches Programm, noch ausbaufähig, mit hübschen jungen Girl mit herrlichen Kurven, empfehlenswert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen