[FONT="]Kathy gehört zu den Frauen die mir sofort ins Auge stechen und den Schalter umlegen. Das hat sie gleich bemerkt und nutzte die Gelegenheit als ich mal frei an der Theke sass um sich mit mir zu unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch, denn sie hat über 5 Jahre in Deutschland gearbeitet. Witzig als wir feststellten dass wir vor gut 2 Jahren den abend im selben Club waren. Ich halt nur 1 Stunde ohne Zimmergang da mir der Laden zu klein und zu voll war. Eigentlich war ich dann aber auch zuerst unsicher was ihren Service betrifft. Ach was solls. Wir wechselten dann in eines der freien Zimmer. Kathy, natürlich auch Rumänien, 27 Jahre alt, ca. 172 cm groß, kräftiger aber schlanker Körperbau, Naturbrüste Cup B, lange dunkle Haare, Tattoos an Arm und seitlichem Bauch. Wir legten uns aufs Bett und sogleich deckte sie mich mit herrlichen Küssen ein. Sanfte Streicheleinheiten, dann ein herrliches FO. Boah, wahnsinns Service. Wenn alle Mädels im Aegi solch einen Service hinlegen würden ….. wäre ich auch [FONT="]wieder [/FONT]mehr dort anzutreffen. [/FONT]