Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Ex "Photo Point" / Zürich
-
Antworten
-
-
weiss jemand, wo die kleine zu finden ist?? ist sie noch aktiv?
-
Hallo id stalker
Habe Sugar (neu Jessy) besucht. Sie arbeitet seit kurzem im Arte42 in Dübendorf. Jedoch nur freitags. Wow, war super sie wieder zu treffen nach so langer Zeit.Vielen Dank, Spitze ......... Ihre Bilder auf der Arte42 Website sehen toll aus (für so eine alte Frau)
-
Hmm das Photopoint! Schade das die Zeiten vorbei sind! Man hatte ich da mal ein Erlebnis! Es war eine Schweizerin, Studentin Blond mit ein paar Tatoos in der Hüfte! Sie hatte eine fröhliche und nette Art! Es war ein Gefühl wie frisch verliebt!
gruss
-
Hallo id stalker
Habe Sugar (neu Jessy) besucht. Sie arbeitet seit kurzem im Arte42 in Dübendorf. Jedoch nur freitags. Wow, war super sie wieder zu treffen nach so langer Zeit. -
Ja die Girls werden halt auch älter
Die Jessy vom LaBoum in Dübendorf
http://www.club-laboum.ch/
war früher auch im PhotoPoint -
Das Photo-point ist geschlossen (siehe www.photo-point.ch). Es gibt keinen Nachfolgebetrieb und es wird auch nicht an einem anderen Standort neu aufgehen.
Gruss Masterharper -
Gibts das Photo Point überhaupt noch? Und wie seh ich dort die Girls, sprich wo krieg ich die Login Daten?
-
Weiss jemand wo sich Michelle rumtreibt?
-
Die Jessy vom LaBoum in Dübendorf
http://www.club-laboum.ch/
war früher auch im PhotoPoint -
-
Wo haben sich die Mädels von Photo Point verteilt ?
Sugar wird ich sehr gern wiedersehen.